RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Aboshan
Zum Abschluss noch mal ne gute Folge mit der aus den USA und Tatiana ... hoffe sehr dass die DokuSoap fortgesetzt wird, natürlich mit mehr Material von Julia.
von biointerdeluxe
auf vox.de suchen die neue leute die für ein jahr ins ausland gehn! also wird es wohl neue folgen geben! ich fand julia am bessten! sie hate aber auch ne zimlich coole familie!
ich selber war in amerika bei einer bush fan familie und bin eigentlich ein kleiner ökofreak!
von Mr.VOX
Ja, bei den Quoten wäre man ja auch blöd nicht weiter zu machen. :wink:
Über den Videotext werden auch neue Austauschschüler und Au Pairs gesucht, eine Bewerbung ist derzeit noch Möglich. Ich freue mich das es weiter geht!
von Isabelle
hey Leute, also ich weiss mit sicherheit, dass eine zweite staffel von Auf und davon kommen wird :D
von Mr.VOX
Isabelle hat geschrieben:hey Leute, also ich weiss mit sicherheit, dass eine zweite staffel von Auf und davon kommen wird :D
Jep :D, die Frage ist nur noch wann. Aber es wird wohl noch einige Wochen dauern. Ich schätze du lässt dich vom Vox Team als Au Pair in den USA begleiten? Viel Spaß noch in Alexandria!
von maikjulian25
Ab 15.Juli immer sonntags um 20:15

Quelle: wunschliste.de
von Aboshan
Falsch, das ist eine einmalige Programmierung. Und die enthält laut Programmbeschreibung sogar teilweise Wiederholungen.

Bereits ab 22. Juli laufen wieder Spielfilme um diese Uhrzeit.
von maikjulian25
also bei wunschliste steht die mehrzahl "sonntags" viell. wissen die schon mehr und VOX sendet kurzfristig neue Folgen.

Denke mal das wäre gar keine schlechte Idee
von flexer
stormy17 hat geschrieben:Falsch, das ist eine einmalige Programmierung. Und die enthält laut Programmbeschreibung sogar teilweise Wiederholungen.

Bereits ab 22. Juli laufen wieder Spielfilme um diese Uhrzeit.
Auf Vox laufen doch schon lange sonntags keine Spielfilme mehr. Oder habt ihr alle vergessen, dass "Das Perfekte Promi-Dinner" normalerweise läuft?
Und das Dinner werden die so schnell sonntags nicht einstellen.
Wenn Primetime, dann wohl am Dienstag (statt den Gilmore's). Schließlich sind Mo, Mi und Fr für US-Ware und Do für US-Filme da.
von maikjulian25
Ja ist schon richtig aber über die Sommermonate waren eigentlich Spielfilme für den Sonntag geplant. Da die meisst aber deutlich unter aller kanone laufen versucht man nun ein weitere Sendung in der Primetime zu etablieren
von Mr.VOX
Mich hat man schon einmal als Zuschauer, das Filmprogramm ist in diesem Sommer anscheinend ohne hin nicht der Hit, wobei ich die ProSieben Planungen für den Sommer nicht kenne.

Habe es immer sehr gerne gesehen, bin skeptisch aber ein wenig skeptisch was ein Prime Time Quoten-Erfolg angeht. Schön, das es neue Folgen gibt und das dann auch länger.
von sibu
Ja, das war eine tolle Reportage. Wäre schön wenn es bald eine Fortsetzung geben würde. Leider konnte ich nicht bis zu Ende der Staffel zuschauen weil der Sendeplatz für mich sehr ungünstig war.
von jojoxyz
Kommen am Sonntag jetzt eigentlich wieder die alten Folgen? In der Vorschau tauchen nämlich ja nur die alten Teilnehmer auf. Fände das nämlich sehr gut. Fand die Storys von dem Mädel in Costa Rica und von Tore am besten.
von sibu
Ich fand alle Mädels sehr sympatisch. Wäre schade wenn jetzt nichts mehr kommen würde :cry:
von maikjulian25
So wie ich das verstanden habe werden die Menschen von der ersten staffel weiter begleitet, also eine art fortsetzung.

Nach dem Motto wie gehts wem und was ist seit der 1. Staffel passiert.
von Aboshan
Wie befürchtet lediglich eine neu zusammengeschnittene Wiederholung. Eigentlich eine Frechheit... wird wohl dann sicher auch nicht gerade gute Quoten holen.
von jojoxyz
Finds gut, daß erstmal die alten Folgen wiederkommen. Vielleicht werden ja dann die Geschichten der jetzigen Leute fortgesetzt.
von Stefan
Hi!

schon komisch.. ich hab damals eh nicht viele Folgen gesehen.. dahert stört es mich nicht, dass es großteils erstmals wiederholungen sind

aber die verbringen viel zu viel zeit bei denen zu hause.. wie uninteressant.. loool

cu
Stefan
von Svenni
stormy17 hat geschrieben:Wie befürchtet lediglich eine neu zusammengeschnittene Wiederholung. Eigentlich eine Frechheit... wird wohl dann sicher auch nicht gerade gute Quoten holen.
Nicht ganz, ist ja auch einiges an neuem Material dabei, was sich allein schon wegen der längeren Sendezeit nicht "vermeiden" lässt. Außerdem sind auch ein paar neue Gesichter dabei.
von sibu
Svenni hat geschrieben:
stormy17 hat geschrieben:Wie befürchtet lediglich eine neu zusammengeschnittene Wiederholung. Eigentlich eine Frechheit... wird wohl dann sicher auch nicht gerade gute Quoten holen.
Nicht ganz, ist ja auch einiges an neuem Material dabei, was sich allein schon wegen der längeren Sendezeit nicht "vermeiden" lässt. Außerdem sind auch ein paar neue Gesichter dabei.
Die Blonde, die ihre Buchungsbestätigung nicht dabei hatte war doch früher nicht dabei, oder? Zumindest hab ich sie noch nie vorher gesehen.

Schade, dass geschnitten wurde aber trotzdem war es nett anzuschaun :)
von Aboshan
Die Quoten waren abzusehen.
von jojoxyz
Die Blonde kannte ich auch nicht, denke mal, daß sie neu war.

Die Quoten habe ich auch fast erwartet, auch wenn ich es schade finde. Glaube, das Format hätte in der Woche oder wie früher am Nachmittag bessere Chancen. Am So werden dann doch eher Spielfilme oder Serien geschaut, denke ich zumindest.
Was ich allerdings schockierend fand, daß die Quoten bei einem ziemlich harmlosen Gegenprogramm schon so schlecht waren. We sieht es dann erst aus, wenn hochkarätigere Premieren oder neue NCIS-Folgen kommen?
von Stefan
Hi!

na ja ich denk noch immer dass es an der folge selbst lag,.. ich wollt die sendung echt sehen.. aber sie war soooo langweilig.. die haben viel zu viel zeit damit verplämpert uns zu zeigen, wie sie zuhause wohnen.. wen juckt das denn? die sendung heißt doch "auf und davon" und nicht "da geblieben"..

nur eine (die russin) ist bisher überhaupt bei ihrer neuen "familie" angekommen..

das ist doch erschreckend bei ner sendung, die sich um das "au-pair"-dasein drehen soll

ich hoffe VOX gibt der sendung noch ein paar chancen denn ich find das thema echt interessant, wenn sie mal nicht diie ganze zeit in deutschland verbringen :roll:

cu
Stefan
von Soey
Ich bin auch nur noch am Meckern hier :P

Das ist doch echt zum Kotzen uns da eine neu geschnittene Zusammenfassung zu präsentieren UND da dann noch eine neue Story reinzuschneiden.
Also ich habe bestimmt keine Lust alles noch mal anzugucken nur um eine neue Geschichte zu sehen.*grnf*

Wenn hätte man das so machen müssen, erst mal zwei, drei Wochen wdh (wenns denn sein muss) und dann komplett neues Material damit wir, die es schon gesehen haben, auch auf unsere Kosten kommen.