RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Heiji Hattori
AliAs hat geschrieben:Ist es wirklich so, dass die bei Lets dance nicht das Zuschauerergebnis bekannt geben?
Yep, genau so ist es.
von AliAs
Heiji Hattori hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Ist es wirklich so, dass die bei Lets dance nicht das Zuschauerergebnis bekannt geben?
Yep, genau so ist es.
Mein Gott, die Zuschauer werden doch echt immer wieder von vorne bis hinten verar****t. Da gibt man pro Anruf tatsächlich 0,50 € aus, als eine ganze deutsche Mark und bekommt nicht mal ein Ergebnis.... :roll:
von Melly
Schade, das Eralp raus ist...aber Guildo ist noch dabei! :D
von body&soul
Ich finde es gut, dass der Eralp raus ist, denn er war mir am unsympathischsten. Margarethe macht - meiner Meinung nach - eine sehr gute Figur und ist wieder top in den Medien. Es wäre ein Traum, wenn wir sie nach der Staffel bei RTL öfters sehen würden: Moderatorin und vielleicht auch als Talk Lady. Ich fände es prima, denn sie ist die wirkliche Top Talkerin.
Guildo und Motsi bleiben auch sehr lange drinne, denn sie sind unheimlich beliebt und lustig, außerdem wird auch außerhalb RTLs über sie berichtet ( Johannes B Kerner).
von Melly
Sauber! Die Schreinemarkers ist draußen! :lol: :wink:
von Maxim de Winter
Das war ja gestern abend nicht gerade 'ne rauschende Ballnacht.

Katja Ebstein hat sich für mich endgültig aus dem Kreis der Favoriten herausgetanzt. Nach furiosem Start in der ersten Show grinste sie sich auch gestern wieder mit stets gleicher Mimik über's Parkett. Dabei hatte sie doch früher immer so schön "Theater" gesungen und sollte somit eigentlich wissen, dass man nicht bei jedem Auftritt die gleiche Rolle spielen darf.
Der "dicke" Majowski hat das eigentlich ganz gut gemacht. Den hätte ich gerne noch mal gesehen. Im Gegensatz zu Guildo Horn hatte er wenigstens immer drei, vier Schritte drauf, die man in die Kategorie "Tanzen" einordnen konnte. Vom ironischen Ausdruck her war er ohnehin unübertroffen.
Schade, wieder eine Attraktion weniger! :(
von MICHAELALEXANDER
Hauptsache GZSZ Schnuckelchen Susan S ist noch dabei und kommt ins Finale.
von body&soul
Ja, ich räume ihr auch gute Chancen ein, genauso wie Ben und Jasmin Wagner. Horn könnte auch noch weit kommen, aber Giovanne und Katja bleiben glaube ich niht mehr so lange.
von Starlicious
Kennt jemand den Titel/Interpreten des Songs, zu dem Guildo und Motsi getanzt haben?

Danke im Vorraus.
von Maxim de Winter
Starlicious hat geschrieben:Kennt jemand den Titel/Interpreten des Songs, zu dem Guildo und Motsi getanzt haben?

Danke im Vorraus.
Das war der Song "Shake your Bon-Bon" von Ricky Martin. :!:

Schade, dass Guildo ausgerechnet mit seinem bislang besten Auftritt ausgeschieden ist. :o :(
Für mich war Katja Ebstein die schwächste.
von Melly
Ja, das stimmt. Guildo ist leider raus. Ich weiß auch nicht,der Mann hat was an sich was ich sinnlich und erotisch finde. Das bringt er optimal beim Tanzen zur Geltung. Der sollte sich öfters die Augen mit Kajal schminken lassen, das ist sexy. :wink: Bitte net schlagen, aber ich empfinde das so. :oops:

Guckt mal hier!*lach*
http://www.kinoweb.de/film99/WaschenSch ... x/wsl3.jpg

Warum Jsmin und Hendrik so ne miese Bewertung bekommen haben wundert mich total. Sie waren viel besser als Katja und Oliver - das sage ich als Katja-Bewunderer. :(

Jasmin war voll angespannt und traurig bei der Verkündung. Total geheult hat sie weil sie dachte "Ich fliege heute raus weil ich auf dem letzten Platz bin." . :(
von Melly
Schaut die Sendung keiner mehr ?! :o

Also ich finde es eine Frechheit und Unverschämtheit das Ben und Christine gehen mußten! Katja war die schlechteste Teilnehmerin und hat sich nicht weiterentwickelt, sie hätte gehen müssen! :evil:
von Mew Mew Boy 16
So mein Tipp für heute Abend.

Ins Finale kommen:
- Giovanne & Isabel
- Susan & Christian
- Katja & Oliver

Die olle Wagner fliegt heute Abend endlich. Die wurde mir auch von Show
zu Show immer unsymphatischer. Weiß auch nicht wieso.

Und ich freue mich auf Horst Schlämmer und Ute Lemper *g*
von MICHAELALEXANDER
Das nächste mal sitzt Bohlen in der Jury für Ute Lemper.Das wird der Hammer LLembi und Bohlen zusammen.
von Synite
Ich fand ja den Tanz von Michael Hull ganz lustig :).

Zuerst hat es so geklungen, als wäre das mit Bohlen ein Witz gewesen. Das wird lustig nächste Woche :D.

Ich schaue übrigens kein bisschen wegen Horst Schlemmer Let's Dance. Ich finde Hape zwar sympathisch, aber vergöttere ihn nicht so wie manche Deutsche. Und von HS erwarte ich mir überhaupt nichts. Naja, mal sehen...
von Vega
War Schlaemmer eigentlich schon da?
von Synite
DarkGiant hat geschrieben:War Schlaemmer eigentlich schon da?
Nein, DG. Bisher nichts von ihm zu sehen.
von hezup
Einmal kurz beim Opener, aber er kommt gleich noch mal mit Ute Lemper auf die Bühne.
von Synite
hezup hat geschrieben:
Einmal kurz beim Opener, aber er kommt gleich noch mal mit Ute Lemper auf die Bühne.
Ich schätze sie haben mit dem "großen Auftritt" einfach gewartet, bis Wetten Dass...? aus ist :).
von Happosai-Fan
Ja, was war das denn? Da schaltet man zu RTL rüber und Joachim Lambi vergibt 8 Punkte? :shock: Was ist denn mit dem los?
von Synite
Happosai-Fan hat geschrieben:Ja, was war das denn? Da schaltet man zu RTL rüber und Joachim Lambi vergibt 8 Punkte? :shock: Was ist denn mit dem los?
Eben wieder. Naja, auch er muss (oder sollte) zum Finale ja an die 10 Punkte geben, also muss er sich ja langsam steigern :lol:
von Mew Mew Boy 16
Also eben als der eine alte Kandidat getanzt hat wurde ein Lied gespielt.
" I love you baby.."

Kennt jemand die Interpretin dieses Liedes?? Suche diese Version schon so lange.

Und Susan war einfach traumhaft. Sie war seit Folge 1 mein Favorit und
sie hat auch den besten Partner^^

Susan wird das Halbfinale meistern und das Finale gewinnen! ;-)
von Ali 25
Jasmin ist raus. Hätte ich nicht gedacht. Aber wer erste wird wissen alle, warscheinlich schon von Anfang an. Die GZSZ-Schnepfe, warscheinlich nur weil die nach was aussieht.
von Jackie
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Also eben als der eine alte Kandidat getanzt hat wurde ein Lied gespielt.
" I love you baby.."

Kennt jemand die Interpretin dieses Liedes?? Suche diese Version schon so lange.
Ich habe es nicht gesehen, aber ist wohl das lied wo bei einer Werbung zu einem Bier gespielt wurde (in die Bierflaschen gepustet) und der hit bei dem Film "things i hate about you" ...also das Lied heisst so weit ich weiss auch "i love you baby" ....aber welche der zahllosen versionen hier benutzt wurden, weiss ich nicht.
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 56