Bin auch Serien-Junkie, allerdings ohne viel Zeit. Schaue so gut wie nichts live, dafür quillt meine Festplatte über. Bin gerade bei Dezember angelangt, manches schau ich aber auch aktueller. Aber leider nicht so zeitnah das ich hier im Forum in den aktuellen Threads viel mitreden kann.
Also keine Folge lass ich mir entgehen von:
- Grey's Anatomy
- CSI (nur Las Vegas)
- Bones
- Brothers & Sisters (alles bei Premiere aufgenommen, noch nichts gesehen)
- Nip/Tuck (alles bei Premiere aufgenommen, noch nichts gesehen)
- Desperate Housewives
- Boston Legal
- The Closer
- Cold Case
- Without a Trace
- Close to Home
- Medium
- Jericho (aufgenommen, aber noch keine Folge gesehen)
- Prison Break (bei Freunden live gesehen, hat Potential)
- E.R.
- Weeds (aufgenommen, aber noch keine Folge gesehen)
- House
- Criminal Minds
- OC
- King of Queens
Oben genannte schaue ich alleine, deswegen bleibt so wenig Zeit es wegzuschauen. Finde es aber mittlerweile klasse immer so ein Fundus zu haben. Wie oft höre ich es von Freunden das sie sich einfach mal so für die Glotze setzen und gelangweilt hin und her zappen, mit dem Standard-Spruch "trotz so vieler Sender läuft nichts". Wenn ich die Zeit habe kann ich von Festplatte Top-TV sehen und kenne langeweile vor dem TV dadurch eigentlich gar nicht.
Mit den besten Freunden schaue ich dann noch DVD-Boxen. Gemeinsam hat man da ein höheres Tempo beim wegschauen und mittlerweile machts fast mehr Spass zusammen Serien zu schauen als Kinofilme auf DVD. Auf DVD gibts dann das:
- Lost
- 24
- Alias (bald fangen wir endlich mit Staffel 4 an und bald 5)
- The Shield (absolut empfehlenswert)
- Sopranos
- Six Feet Under
Heroes und Shark sind noch 2 Serien die ich wahrscheinlich im Herbst auch regelmäßig schauen werde.
Oh Gott...wenn ich die Auflistung lese bin ich wohl voll der Neerd :shock: , aber ich kann Euch versichern mein soziales und berufliches Leben ist vollkommen in Ordnung