von Doug Heffernan
Tanz der Teufel
Saw
Final Destination
Friedhof der Kuscheltiere
...
von freakazoid
da fällt mir noch ein:

Reservoir Dogs
Staplerfahrer Klaus :lol:
Crank
Man on Fire
von Botaniker
Ein Film, der eigentlich ein Happy End verdient hätte, aber alles andere als eben solches bekommen hat: Brokeback Mountain
von Produzent
Botaniker hat geschrieben:Ein Film, der eigentlich ein Happy End verdient hätte, aber alles andere als eben solches bekommen hat: Brokeback Mountain
Naja verdient, bloß nicht ,hätte dem Film nur geschadet, es ist besser das es so ist 8) Das zeigt authentisch die Brisanz was so ein "Dillema" wie im Film für Auswirkunegn mit bringt :o
von veronica_chase
Habe gestern Arlington Road geguckt!

Ein wahnsinnig guter Thriller und wirklich absolut ohne Happy End!!!
Muss man gesehen haben - finde ich.....
von Florixx
veronica_chase hat geschrieben:Habe gestern Arlington Road geguckt!

Ein wahnsinnig guter Thriller und wirklich absolut ohne Happy End!!!
Muss man gesehen haben - finde ich.....
Jap!
Ein sehr toller Film. War auch etwas geschockt und überrascht am Ende :)
von DVD-Raziel
Ich kann eigentlich nur nochmal das Haus der 1000 Leichen erwähnen, denn das gehört auch dazu.
Bei The Devil's Rejects kann ich es jetzt nicht genau sagen, ob man das als Happy End deuten kann... Ich glaubs aber eher nicht :wink:
von Confuse
Ich finde auch, dass Arlington Road ein toller Film ist.
Das Ende hat mich damals wahnsinnig überrascht.
von vanhelsing
Um mal einen der wenigen besseren Animalhorrors in die Runde zu schmeißen : Barracuda ... läuft leider im TV meistens so geschnitten, das er ein happy End hat, hat er aber gar nicht. Ist zwar schon aöt, aber immernoch eine cooler Ansatz, zumal eine ökologische Botschaft mal sinnvoll eingebunden ist. Nicht wie in den meisten Tierschockern. ( Alligator, Piranhas ... )