Benutzeravatar
von LastOne
#326845
So, gestern gesehen. Man hatte ihn mir ja empfohlen und ich wollt ihn ja auch unbedingt sehen. Aber ich hatte wohl doch zu große Erwartungen.

Inhalt:
Danny Ocean & seine Spießgesellen üben "Rache" an einem Casinobesitzer der einen ihrer Freunde beschissen hat welcher daraufhin einen Zusammenbruch hatte. Dazu holen sie wieder alle ihre alten Freunde zusammen und planen den ganz großen Coup um ihren Feind fertig zu machen.

Alles in allem ist der Film gut gemacht, besser als Teil 2 wohl.... aber auch IMHO schlechter als Teil 1. Schöne Kulissen und viele bekannte und hochkarätige Darsteller ..... und genau da liegt auch ein Problem des Films begraben: Es sind zu viele! So bleiben leider jedem recht wenig Szenen was bei einer so großen Besetzung doch sehr schade ist. Wirklich neues hat der Film nicht zu bieten, über realismus brauch man denk ich hier eh nicht sprechen ;)

Bleibt nur zu hoffen das man es nun gut sein läßt und nicht noch ne Nr. (1)4 dreht .....

Note: 6,5 /10 (mit viel wohlwollen nen 7/10)
Benutzeravatar
von J.Bauer
#326989
Ich fand ihn ganz cool. Ist einfach geil wie sie da wieder ihre Pläne durchführen.
von Dex Dexter
#329173
Film war ok, nette und unspektakuläre Unterhaltung. Vergleichbar mit Teil 1 und defintiv besser als der total missglückte 2. Teil
Benutzeravatar
von Theologe
#329265
Ocean's Thirteen ist zwar ein Film, den die Welt nicht braucht, dafür reichte O11, aber nach der Frechheit ein Urlaubsvideo namens Ocean's Twelve ins Kino zu bringen, doch sehr unterhaltsam. Der Film ist lustig und kurzweilig, einfache nette Unterhaltung. Allerdings sollte man es jetzt trotz des Geldflusses auch gut sein lassen.
Benutzeravatar
von Confuse
#329763
So, komme grad vom Kino.
Ich ging ohne grosse Erwartungen ins Kino. Oceans 12 hab ich schon gar nicht geschaut weil mir solche Filme eigentlich immer zu langweilig sind.
Nun aber, der 3. Teil war gar nicht übel. Es gab ein paar spannende und lustige Momente.
Insgesamt wars gute Popcorn-Unterhaltung.
Benutzeravatar
von raffstyle
#330011
Hatte nach O12 sehr niedrige Erwartungen, und war sehr positiv überrascht! War echt gut, der 3. Teil. Tolle Popcorn Unterhaltung eben. Einzig gefehlt hat mir noch eine letzte Wendung, die dann aber nie eingetreten ist... Sonst aber wirklich gut!