von finley
Ich bin Detektiv.

Meine erste Abfrage hat ergeben dass finley Bürger ohne Sonderolle ist.
:shock:
von moviefan
finley hat geschrieben:Ich bin Detektiv.

Der Detektiv wird wohl kaum sich selbst abfragen. Also: Du bist überführt! :D

Und ich finde es grade sehr interessant, dass die Beschuldigungen schon losgegen, bevor die Runde überhaupt anfängt.
von revo
Das zeugt doch von Elan, den das Spiel dringend nötig hat.

Kell ist angeblich bei der Mafia. Das Gerücht geht zumindest im Puff um...
von Synite
Revo hat geschrieben:Kell ist angeblich bei der Mafia. Das Gerücht geht zumindest im Puff um...
Woher weißt du denn, welche Gerüchte im Mafia-Stützpunkt umgehen. Sehr verdächtig...
von revo
Synite hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Kell ist angeblich bei der Mafia. Das Gerücht geht zumindest im Puff um...
Woher weißt du denn, welche Gerüchte im Mafia-Stützpunkt umgehen. Sehr verdächtig...
Mafia-Stützpunkt? Das war ein normales Puff... Da rechnet man nicht mit Mafiosi.
von Plem
Meine Mutter sagt, dass Kell und Andi zur gleichen Partei gehören. Meine Mutter ist der Matchmaker.
von revo
Plem hat geschrieben:Meine Mutter sagt, dass Kell und Andi zur gleichen Partei gehören. Meine Mutter ist der Matchmaker.
Zur Bett-Partei?
von AliAs
Ok, wir bräuchten noch 2-3 Mitspieler und dann könnt ihr genau so weitermachen :wink:
von Synite
AliAs hat geschrieben:Ok, wir bräuchten noch 2-3 Mitspieler und dann könnt ihr genau so weitermachen :wink:
Du bist also daran interessiert, dass es Konflikte gibt, aus denen du doch raushalten kannst? Klingt etwas mafiös meines Erachtens nach. :roll:

:wink:
von finley
moviefan hat geschrieben:
finley hat geschrieben:Ich bin Detektiv.

Der Detektiv wird wohl kaum sich selbst abfragen. Also: Du bist überführt! :D
Wie hast du nur rausbekommen dass ich finley bin *kopfkratz*

Mist :!:

Jetzt bin ich aufgeflogen. *schnell zu Plem und Kell ins Bett spring*
von Synite
finley hat geschrieben:Jetzt bin ich aufgeflogen. *schnell zu Plem und Kell ins Bett spring*
Die können dir aber in deiner aktuellen Situation auch nicht helfen. Da würde ich es eher bei Alias versuchen :lol:

Ich seh schon, dass wird eine niveauvolle Runde...
von Vega
Synite hat geschrieben:
Ich seh schon, dass wird eine niveauvolle Runde...
Niveau? Kann man das essen?

Ich verdaechtige aus Prinzip alle, außer mich.
von moviefan
DarkGiant hat geschrieben:Ich verdaechtige aus Prinzip alle, außer mich.
.. was dich zu meinem Hauptverdächtigen macht.

Wann gehts eigentlich los? Bevor wir uns hier noch zu Tode spammen.. :P
von AliAs
moviefan hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Ich verdaechtige aus Prinzip alle, außer mich.
.. was dich zu meinem Hauptverdächtigen macht.

Wann gehts eigentlich los? Bevor wir uns hier noch zu Tode spammen.. :P
ich wollte eigentlich morgen anfangen ... aber 1-2 Spieler wären schon nicht schlecht!

... wenn nicht gehts mit 16 Spielern los!
von Synite
La City Liver hat geschrieben:Ich mach noch mit!!!
Mafiosi!
von AliAs
gut, wir starten morgen abend ... egal ob noch jemand dazu kommt oder nicht ...
von finley
Synite hat geschrieben:
La City Liver hat geschrieben:Ich mach noch mit!!!
Mafiosi!
Seh ich auch so. Schon allein die 3 Ausrufezeichen zeugen von einer unglaublichem Zorn dem er hier ausdruck verleiht --> daher Mafiosi

Und dann noch dass" Ich mach NOCH mit" als würde er es nur machen damit wir genug sind kann einfach nichts gutes bedeuten.

:wink:
von AliAs
Heute abend gehts los!
von Plem
Ich bin heute Abend ab 18 Uhr weg und weiß nicht wann ich wiederkomme. Also wagt es ja nicht mich zu verdächtigen, wenn ich mich nicht wehren kann, ihr gefühllosen Mafiosi :cry:.
von Florixx
Plem hat geschrieben:Ich bin heute Abend ab 18 Uhr weg und weiß nicht wann ich wiederkomme. Also wagt es ja nicht mich zu verdächtigen, wenn ich mich nicht wehren kann, ihr gefühllosen Mafiosi :cry:.
Das selbe gilt für mich :)
von Synite
Florixx hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Ich bin heute Abend ab 18 Uhr weg und weiß nicht wann ich wiederkomme. Also wagt es ja nicht mich zu verdächtigen, wenn ich mich nicht wehren kann, ihr gefühllosen Mafiosi :cry:.
Das selbe gilt für mich :)
Ihr zwei habt wohl ab 18 Uhr Mafiatreffen. Mich würde mal interessieren, wer noch ab 18:00 nicht kann...
von AliAs
Puh, nach langem "auswürfeln" der Rollen und langem überlegen der Tips und Aufgaben bin ich jetzt fertig. Die Belohnungen sind schon festgelegt, da gibts nichts mehr dran zu rütteln. Alles wichtige steht in den Regeln.

SPIELSTART

(kein Mafiamord, Nacht 0 ist "gerade" deshalb wird der Detektiv aktiv, Rufmörder, Passfälscher wohl auch)
von Florixx
Meine Aufgabe:

Ersten Post nach Spielstart machen

Belohnung:

Name eines Mafiosos

Ergebnis:

NoSu :shock:
von revo
Das klingt viel zu verrückt... verrückt... wie ein MAFIOSO. Weiterin verdächtige ich Pal, weil er nicht hier ist und sich demzufolge nicht wehren kann.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 18