RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Raffaello
#328560
Freue mich sehr über die guten Einschaltquoten. Hoffe daher, dass RTL in Zukunft immer normal programmiert gegen "Wetten dass...?". Das wäre auch besser für die Zuschauer, die seit Jahren immer zu "Wetten dass...?" gedrängt werden, weil einfach nichts besseres im Gegenprogramm läuft!
Benutzeravatar
von cooky
#328678
Hab das gesuchte Lid nicht gehört, aber wenn es tatsächlich das aus der Bierwerbung ist meint ihr wohl "I can´t take my eyes of you"
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#328738
Hab das gesuchte Lied nicht gehört, aber wenn es tatsächlich das aus der Bierwerbung ist meint ihr wohl "I can´t take my eyes of you"
Ja das ist der Titel. Danke. Aber ich suche die Version die da gespielt wurde, weil die wirklich gut klang und endlich mal etwas schneller war.

Evtl. sollte ich ja mal an RTL schreiben mit dieser "banalen" Bitte^^
Benutzeravatar
von moe
#329153
Ich liebe die Version von Lauryn Hill. Zudem heißt es eigentlich "Can't take my eyes off of you", auch wenn es für uns komisch klingt mit dem "off of" aber so ists grammatikalisch richtig. Allerdings findet man das Lied öfters nur mit of.
Benutzeravatar
von Maxim de Winter
#329238
Ich find das mehr als albern, dass Dieter Bohlen diese hoch-qualifizierte Tanz-Jury am nächsten Samstag ergänzen soll! :shock:
Vollkommen fehl am Platz. Der Pop-Titan entwickelt sich langsam zur Allzweckwaffe für jede Form von Unterhaltung. Aber welche Ahnung hat er bitteschön vom Tanzen??? :? :?
Ich kann mir schon denken, was da für Bewertungen kommen werden:
"Mensch, Katja. Deine Beine sind ja der absolute Hammer. Wenn du nicht schon so alt wärst, hätte ich dir glatt 10 Punkte gegeben."

Ich lass mich natürlich auch gerne positiv überraschen. So wie am letzten Samstag. Der Breakdance von Michael Hull hat mich echt umgehauen. Ich dachte, dieser schmächtige Kerl würde nur Walzer tanzen, und dann legt der da 'nen Moonwalk auf's Parkett. Klasse. 8)
Ich würde in der letzten Show ja auch gerne mal den Llambi tanzen seh'n.

Elber hätte natürlich ausscheiden müssen. Die Ebstein hat sich ja von Anfang an erfolgreich durchgewurstelt. Aber alles andere als ein Sieg von Susan wär natürlich ein Eklat.
Aber wer weiß, vielleicht mag der Bohlen die ja nicht leiden. Neuerdings hat er ja mehr 'ne Vorliebe für männliche Superstars. :wink:
Benutzeravatar
von body&soul
#329641
Mir gefällt "Lets Dance" einfach super gut. Die Show am Samstag war wieder klasse. Wobei ich zu Beginn gedacht habe, dass es nervig werden würde, wenn wir Horst Schlämmer die ganze Zeit als Moderator erleben müssten, aber das war ja zum Glück nicht so.

Die Szene mit ihm und Ute lemper war sehr gut, sie kann ja einfach toll singen und hat eine schöne Stimmung erzeugt.
Nazan und Hape als Moderatorenpaar sind die perfekte Besetzung und ich finde es absolut gerechtfertigt, dass Susan und Katja im Finale sind. Beide können sehr gut tanzen, deshalb hoffe ich auch auf folgende Platzierung: 1. Susan
2. Katja
3. Giovanne

Alles andere als gut, nämlich total lächerlich finde ich, dass Dieter Bohlen Ute Lemper vertreten wird, er hat 0,Nichts mit Tanzen zu tun, er hat kein professionelles Auge, mit dem er bewerten könnte und wird das Niveau der Show in unergründliche Tiefen ziehen, einfach lächerlich was RTL sich da ausgedacht hat.
Wieso Bohlen? Wieso nicht Wyne Carpendale oder sonst wer, weil der letztes Jahr Gewinner war. Naja... kann man nichts machen, es regt mich nur sehr auf und mindert meine Vorfreude drastisch.
Benutzeravatar
von Rodon
#329687
Hm, der Bohlen ist ja nun echt keine Topbesetzung. Die Massen dürfte es aber dennoch freuen.
von Synite
#329691
body&soul hat geschrieben:Wieso Bohlen? Wieso nicht Wyne Carpendale oder sonst wer, weil der letztes Jahr Gewinner war. Naja... kann man nichts machen, es regt mich nur sehr auf und mindert meine Vorfreude drastisch.
Ist ja ganz klar - Bohlen polarisiert. Und es ist zu erwarten, dass einige Leute zusätzlich einschalten, um Bohlen's Sprüche zu sehen.
Benutzeravatar
von Alexander
#331438
Die Lemper hätte genauso viele Punkte gegeben. :P
von Familie Tschiep
#331453
Schade, ich hätte es der Katja gegönnt, Man merkt gar nicht, dass die über 60 ist.
Benutzeravatar
von webpower
#331484
Familie Tschiep hat geschrieben: Man merkt gar nicht, dass die über 60 ist.
Das lass ich jetzt mal unkommentiert :wink:

Hatte mich sehr auf den Darty Dancing live on Stage-Auftritt gefreut. Und dann ist der lieblos ans Ende geklatscht und von den Darstellern aus der hamburger Produktion war auch keiner dabei :roll:
Benutzeravatar
von balthazar
#331519
Also ich finde es gut, dass Susan gewonnen hat.

Katjas Leistung ... nun man kann da geteilter Meinung sein. IMO hätte sie noch vor Jasmin Wagner und Ben gehen müssen. Das man ihr das Alter nicht ansieht ... nun :lol:
Benutzeravatar
von Alexander
#331553
Also mit 62 möchte ich mich noch so bewegen können...
Benutzeravatar
von Maxim de Winter
#332109
Das war ja wirklich 'n mehr als braves Finale mit einem weichgespülten Dieter Bohlen, dem man sichtlich anmerkte, dass er sich irgendwie unwohl fühlte, weil er hier nicht so die "Sau rauslassen durfte" wie bei DSDS.
Nur ein halbwegs origineller Spruch("Katja, deine Beine, Mensch. Du hast sicher mal mit 'nem Storch gepokert und gewonnen."), ansonsten wenig erbauliche Bewertungen vom Pop-Titan. Er hatte wirklich Kreide gefressen.

Die Tänze der zweiten Runde hatte man ja schon in den vorherigen Shows gesehen und so wurd's im Mittelteil doch arg langweilig.
Nun gut, dass Susan die beste ist, wusste man ja vorher schon.
Ansonsten ist es ja wie so oft:
Das Finale ist vom Unterhaltungswert oft wesentlich schwächer als die Ausscheidungsshows.
Und so blieb als Höhepunkt lediglich der "Free-Style" von Susan und die "10" von Llambi.

Insgesamt bot die 2.Staffel aber wieder reichlich gute Unterhaltung.
Allerdings sind auch immer so tänzerisch unbedarfte "Farbtupfer" wie Guildo Horn unbedingt erforderlich.
Man will ja schliesslich als Zuschauer auch mal sagen können: Datt hätt ich auch gekonnt. :wink:
von MICHAELALEXANDER
#332216
Bei dem ,,Erfolg" der Show gibt es doch bestimmt 2008 wieder eine Fortsetzung?
Benutzeravatar
von webpower
#332249
Na, dann will ich mal hoffen, daß Jan Fedder nächstes Jahr dabei ist :)
von Familie Tschiep
#333325
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:Bei dem ,,Erfolg" der Show gibt es doch bestimmt 2008 wieder eine Fortsetzung?
Hape macht jetzt eine Pause, um ein Buch zu schreiben.
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#333328
Hape macht jetzt eine Pause, um ein Buch zu schreiben.
Naja wenn er einen Vertrag hat, dann muss er wohl ran^^
Aber bis dahin ist noch 1 Jahr Zeit und ich denke selbst wenn er danach
wieder von der Bildfläche verschwindet, wird er hoffentlich für 8 Wochen "Lets Dance" zurück kommen.

Wie schaut es eigentlich mit Staffel 2 von "Dancing on Ice" aus?
Kommt die auch wieder im Herbst/Winter?

Und wer wird diesesmal die Moderation übernehemen?
Ich meine es wäre doch fair wenn Susan es machen würde,
da es beim letzten mal der Carpendale war....(mag den net)
Benutzeravatar
von Hundejunge
#697946
So, zwei Jahre her. Der Thread hab schon Staub angesetzt. ^^

Da ja die ersten Starts der Saison 2009 / 2010 schon bekannt sind, müsste auch bald der genaue Termin der für September geplanten 3. Staffel bekannt werden. Bin schon gespannt! :D
Benutzeravatar
von Okiya Subaru
#697948
Hundejunge hat geschrieben:Da ja die ersten Starts der Saison 2009 / 2010 schon bekannt sind, müsste auch bald der genaue Termin der für September geplanten 3. Staffel bekannt werden. Bin schon gespannt! :D
Da ist der sonst so gut über RTL informierte Hundejunge mal nicht up-to-date - die Staffel wurde bereits vor langer Zeit abgesagt.
Benutzeravatar
von Hundejunge
#697951
Okiya Subaru hat geschrieben:
Hundejunge hat geschrieben:Da ja die ersten Starts der Saison 2009 / 2010 schon bekannt sind, müsste auch bald der genaue Termin der für September geplanten 3. Staffel bekannt werden. Bin schon gespannt! :D
Da ist der sonst so gut über RTL informierte Hundejunge mal nicht up-to-date - die Staffel wurde bereits vor langer Zeit abgesagt.
Oh, schade, schade. Hab's grad bei Wiki gelesen, da steht's so drin mit September. Schäm dich, Wiki, schäm dich... :twisted: :?
Benutzeravatar
von mario_mendel34
#697976
Hundejunge hat geschrieben:Hab's grad bei Wiki gelesen
Wikipedia ist ja auch keine zuverlässige Quelle. Da kann jeder, der ne Tastatur bedienen kann, schreiben.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#776032
Also wie Herr Sänger im großen Interwiev bei Dwdl erzählt,
solls ja wieder kommen, runderneuert und mit neuem Moderatoren.

Also ich kanns mir ganz und garnicht ohne Hape und Nazan vorstellen
und möchte auch einfach mal behaupten das es auch so nicht Funktionieren
wird.

Werd mir mal die erste Show an gucken, bin mir aber sicher das es
nicht überzeugen wird.

Könnt ja selbst nach lesen unter:

http://www.dwdl.de/story/24589/herr_sng ... _bei_dsds/
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 56