Danny hat geschrieben:sieht nach nem IRA Film aushört sich gut an!!
Vertrauter Feind?hört sich falsch an
Danny hat geschrieben:Im Namen des VatersGenau. Wir haben den Film vor kurzem im Englisch Unterricht angeschaut und ich dachte auf den kommt ihr nicht gleich^^
Danny hat geschrieben:Mal n weiteres Bild:hier das is doch der film wo alles schwarzweiß ist außer ein paar rote stellen oder.. wie hieß er doch gleich... nicht sin city ah schindlers liste
Poffel hat geschrieben:hier das is doch der film wo alles schwarzweiß ist außer ein paar rote stellen oder.. wie hieß er doch gleich... nicht sin city ah schindlers listeJa der ists auch nicht. Um ehrlich zu sein bezweifle ich langsam dass hier jemand wohl drauf kommt. Selbst Produzent wird den wohl nicht kennen, da das kein Mainstream Film ist
edit: hm mist schindlers liste is ja von 93 und deins von 91
zu_krass_fuer_euch hat geschrieben:ich schätze mal es handelt sich um kids?!Jopp
Produzent hat geschrieben:Menace II Society (war nicht schwer, den Film hatte ich damals in der schule, leider kann man die damilgen zeiten im gegensatz zu heutigen wahrlich belächeln, heute müsste man hostel I oder II als schülerfilm zeigen um die Verhältnisse gewalttechnisch auf den Punkt zu bringen)hm, kenne auch diesen film nicht und hab nie was von gehört
Poffel hat geschrieben:Poffel, es wird noch viele filme geben von denen du nie was gehört haben wirst, glaub mir malProduzent hat geschrieben:Menace II Society (war nicht schwer, den Film hatte ich damals in der schule, leider kann man die damilgen zeiten im gegensatz zu heutigen wahrlich belächeln, heute müsste man hostel I oder II als schülerfilm zeigen um die Verhältnisse gewalttechnisch auf den Punkt zu bringen)hm, kenne auch diesen film nicht und hab nie was von gehört
Produzent hat geschrieben:hm, ja hab halt keine dvds, sondern schau selten mal nen film, bin haltn serienkind... aber die kommen hier nicht vor...also ich geb auf *g*Poffel hat geschrieben:Poffel, es wird noch viele filme geben von denen du nie was gehört haben wirst, glaub mir malProduzent hat geschrieben:Menace II Society (war nicht schwer, den Film hatte ich damals in der schule, leider kann man die damilgen zeiten im gegensatz zu heutigen wahrlich belächeln, heute müsste man hostel I oder II als schülerfilm zeigen um die Verhältnisse gewalttechnisch auf den Punkt zu bringen)hm, kenne auch diesen film nicht und hab nie was von gehört![]()
Aber wie wäre es wnn du einfach mal dir das Lexikon des Filmes der 80er und 90er besorgst und die darin enthaltene Filmliste "abarbeitest" , dann kannst du auch mal wieder smileys setzen. und außerdem wirst du feststellen das die Filme von damals zum grössten Teil mehr Format haben als der Gros vieler Filme heute
es sei denn du bist schon so "verhunzt", das du nicht mehr aufnahmefähig dafür bist, dann siehts natürlich übel übel aus....
Poffel hat geschrieben:Na dann sollten wir mal den Thread aufteilen : In Serienshots und Filmshots , so einfach ist das *g*Produzent hat geschrieben:hm, ja hab halt keine dvds, sondern schau selten mal nen film, bin haltn serienkind... aber die kommen hier nicht vor...also ich geb auf *g*Poffel hat geschrieben:Poffel, es wird noch viele filme geben von denen du nie was gehört haben wirst, glaub mir malProduzent hat geschrieben:Menace II Society (war nicht schwer, den Film hatte ich damals in der schule, leider kann man die damilgen zeiten im gegensatz zu heutigen wahrlich belächeln, heute müsste man hostel I oder II als schülerfilm zeigen um die Verhältnisse gewalttechnisch auf den Punkt zu bringen)hm, kenne auch diesen film nicht und hab nie was von gehört![]()
Aber wie wäre es wnn du einfach mal dir das Lexikon des Filmes der 80er und 90er besorgst und die darin enthaltene Filmliste "abarbeitest" , dann kannst du auch mal wieder smileys setzen. und außerdem wirst du feststellen das die Filme von damals zum grössten Teil mehr Format haben als der Gros vieler Filme heute
es sei denn du bist schon so "verhunzt", das du nicht mehr aufnahmefähig dafür bist, dann siehts natürlich übel übel aus....