von La City Liver
Ich werde jetzt nach langer Zeit mein Zimmer wieder saugen.
:?
von Florixx
Ich habe mich gerade über eine Mail gefreut :)
von Plem
Ich freue mich aufs Kegeln heute Abend und überbrücke die Zeit bis dahin mit verpassten Serienfolgen.
von moku
Ich bin gerade schadenfroh. Gucke America's Cup und da fällt einer der Neuseeländer über Bord! :lol:
von Kiddow
Ich habe heute eine Riesterrente abgeschlossen.

Jetzt genieße ich erstmal eine Woche Urlaub. Endlich wieder rumgammeln.
von Columbo
Ich schreibe gerade eine Riesen-Mail, wären bestimmt 4 Druckseiten, mit kleiner Schrift. :wink:
von Melly
Hoffentlich ist der PC daran net abgestürzt, Colombo! :lol:

Ich war gerade als Mäusejägerin tätig. Habe eine Maus in unseren Keller mit der Hilfe der weiblichen Intuition und einem Bündel Küchenrolle gefangen und sie anschließend in die Freiheit ausgesetzt. Meine Mum hatte so Angst vor dem kleinen niedlichen Tierchen, das sie erst wieder den Keller betreten wollte nachdem ich das Mäuschen gefangen hatte.Was für ein Angsthase! :D Kenne mich mit Tierchen einfangen sehr gut aus. Jedes Jahr muß ich eine verwirrte Krötenfamilie, die sich in unserem Fensterschacht im Keller verfängt, herausholen. Nur geküsst habe ich sie nicht - noch nicht! Nur gestreichelt habe ich sie. Fühlt sich erst ganz ungewohnt an, aber dann ist es angenehm und den Tierchen gefällt es auch. *hehe* Vielleicht entpuppt sich ja einer dieser süßen Krötchen als Prinz. Vielleicht ist es ja gar nicht nötig, einen Frosch zu küssen? :wink: :lol:

Jetzt arbeite ich weiter. Aber nicht als Mäuse- oder Krötenfängerin sondern als Versicherungsangestellte. :wink:
von Florixx
Ich informiere über mögliche Ausbildung- und Studiumsangeboten .
Außerdem versuche ich 2 Freikarten im Radio für nen Konzert zu gewinnen :)
von Kanye
So, habe grad geduscht und Überreste von Edding weggebracht.
von scavenger
Ich überlege mir gerade was ich mir zu essen bestellen soll: Nudeln, Salat oder Pizza oder vielleicht doch chinesisch...
Immer diese schweren Entscheidungen :?
von Kanye
scavenger hat geschrieben:Ich überlege mir gerade was ich mir zu essen bestellen soll: Nudeln, Salat oder Pizza oder vielleicht doch chinesisch...
Salat - ist am gesündesten :D :wink:
von scavenger
D:SF hat geschrieben:
scavenger hat geschrieben:Ich überlege mir gerade was ich mir zu essen bestellen soll: Nudeln, Salat oder Pizza oder vielleicht doch chinesisch...
Salat - ist am gesündesten :D :wink:
Aber der riecht nicht so gut wie eine in Fett getränkte Pizza :D
von Florixx
Eben Post bekommen... mit meinen Musterungstermin :?
von Synite
Florixx hat geschrieben:Eben Post bekommen... mit meinen Musterungstermin :?
Bist du nicht ein wenig spät dran?

Ich schlürfe einen Kaffee und poste hier im Forum - offensichtlich ;).
von Florixx
Synite hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:Eben Post bekommen... mit meinen Musterungstermin :?
Bist du nicht ein wenig spät dran?

Ich schlürfe einen Kaffee und poste hier im Forum - offensichtlich ;).
Jo... die wollten schonmal vor 1 1/2 was von mir. Da hab ich meine Schulbescheinigung hingeschickt uns es wurde ruhig. Und jetzt wollen se mich halt... jetzt brauch mal nen paar Ausmusterungstipps :?
von cooky
Bin trotz Ferien seid 8 Uhr auf den Beinen und würde jetzt ganz gerne ein wenig schlafen, aber irgendwie ist hier soviel zutun.
von Jerry
Florixx hat geschrieben:Jo... die wollten schonmal vor 1 1/2 was von mir. Da hab ich meine Schulbescheinigung hingeschickt uns es wurde ruhig. Und jetzt wollen se mich halt... jetzt brauch mal nen paar Ausmusterungstipps :?
Du trinkst auf jeden Fall regelmäßig Alkohol.
Dann wurdest du auch schon operiert. (das prüfen die nicht nach)
Gut wären auch noch ein paar Rückenbeschwerden oder sowas.
von Florixx
Jerry hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:Jo... die wollten schonmal vor 1 1/2 was von mir. Da hab ich meine Schulbescheinigung hingeschickt uns es wurde ruhig. Und jetzt wollen se mich halt... jetzt brauch mal nen paar Ausmusterungstipps :?
Du trinkst auf jeden Fall regelmäßig Alkohol.
Dann wurdest du auch schon operiert. (das prüfen die nicht nach)
Gut wären auch noch ein paar Rückenbeschwerden oder sowas.
Sicher das die das mit der Operation nicht nachprüfen? Bin ein schlechter Lügner :lol:
von Columbo
Einfach nur nix tun. :D :D :D :D :D
von Maggie S.
Hab gerad meine Mama und ihren Mann zum Flughafen gefahren und werde mich nun erstmal auf der Couch niederlassen, schließlich gibts in ner halben Stunde Simpsons. :)
von Columbo
Ne Riesenschüssel Kirschen und Johannisbeeren essen, jetzt fehlen nur noch Erdbeeren.
von Melly
Ich habe gerade neue GB-Einträge an meine Buddies geschrieben. :wink:

Jetzt überlege ich mir was ich essen soll... :wink:
von Kiddow
Ich habe mich gerade über einen neuen Gästebucheintrag gefreut :lol:

Jetzt genieße ich den Abend. Einfach nur rumgammeln.
von Melly
Das du dich gefreut hast, freut mich auch! :wink:

Ich mache nun auch ordentlich Feierabend. Und überlege immer noch was ich essen soll. :wink:
von Columbo
Kiddow hat geschrieben:Ich habe mich gerade über einen neuen Gästebucheintrag gefreut :lol:
Dann hast du das gleiche wie ich gemacht. :D :D

Jetzt werde ich den PC langsam aber sicher ausschalten, vorher noch ne Mail fertigschreiben und dann duschen.
  • 1
  • 126
  • 127
  • 128
  • 129
  • 130
  • 1185