von Sentinel2003
Nur noch 1 Woche und 2 Tage, dann isses endlich soweit...... :D
von Columbo
Sentinel2003 hat geschrieben:Nur noch 1 Woche und 2 Tage, dann isses endlich soweit...... :D
Wann fängst du an die Stunden, Minuten oder Sekunden zu zählen?? :lol: :lol: :lol: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
Aber ich kanns ja genauso wenig erwarten, wie du. :wink: Wir sind die beiden ungeduldigsten hier.

Ich kann aber erst am Samstag ins Kino. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
von Sentinel2003
Columbo hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Nur noch 1 Woche und 2 Tage, dann isses endlich soweit...... :D
Wann fängst du an die Stunden, Minuten oder Sekunden zu zählen?? :lol: :lol: :lol: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
Aber ich kanns ja genauso wenig erwarten, wie du. :wink: Wir sind die beiden ungeduldigsten hier.

Ich kann aber erst am Samstag ins Kino. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Ich weiß auch noch nicht, ob ich gleich Donnerstag gehe, oder erst das Wochenende drauf.....
Übrigens, hätte ich mich voll wegschmeißen können wegen dieser wieder fantastischen McLane Sprüche!! :D :mrgreen:
von moviefan
Geh doch Mittwoch. Der Film startet nämlich schon einen Tag früher als üblich, schon am 27. statt am 28.6. :D

Ich mochte die alten Die Hard- Filme sehr gern, und werde mir auch den 4. ansehen. Allein schon wegen Bruce Willis ein Muss..
von LastOne
Also meine Karten sind für Mittwoch 17.15 reserviert :lol:
von Produzent
LastOne hat geschrieben:Also meine Karten sind für Mittwoch 17.15 reserviert :lol:
Meine Mittwoch 23 uhr für die Preview (die Nacht zuvor gibts nochmal alle drei teile UNCUT von DVD , muss sein bei so einem Klassiker) :wink:
von Sentinel2003
Mensch, muß direkt mal schauen, ob s diese Trilogie in irgendeinem Kino davor hier in Berlin zu sehen gibt, mit dem Neuen Teil hintendran! Denn Kinoleinwand ist doch tausend mal besser als im TV. Oder, dat is schon vorbei, oder nicht geplant gewesen durch Pro 7...??

Nee, Mittwoch is mir zu früh, werde wahrscheinlich doch entweder erst am 28. reingehen, oder dann das Wochenende.
von The Rock
Der Trailer sah gut aus und mittlerweile freue ich mich doch mehr auf den Film, als über die meisten anderen.
Freue mich mal wieder einfach einen guten Actionfilm zu sehen, mit viel Geballere und coolen Sprüchen...:D

yipiaiey Schweinebacke...
von Maestro
Die FSK hat den Film seit Mittwoch offiziell mit ab 16 gelistet!

MfG

Maestro
von Columbo
Nicht vergessen, heute 16.10 Uhr -16.25 Uhr "Das TV-Special zu Stirb langsam 4.0" auf ProSieben.

Nach "Stirb langsam-Jetzt erst recht", der heute um 22.15 Uhr läuft wird das Special noch einmal wiederholt.
von kamil
Columbo hat geschrieben:Nicht vergessen, heute 16.10 Uhr -16.25 Uhr "Das TV-Special zu Stirb langsam 4.0" auf ProSieben.

Nach "Stirb langsam-Jetzt erst recht", der heute um 22.15 Uhr läuft wird das Special noch einmal wiederholt.
Das Special nach Stirb Langsam 3 ist sogar doppelt so lang.
von Columbo
kamil hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Nicht vergessen, heute 16.10 Uhr -16.25 Uhr "Das TV-Special zu Stirb langsam 4.0" auf ProSieben.

Das Special nach Stirb Langsam 3 ist sogar doppelt so lang.
Tatsächlich, das ist in meiner TV-Zeitschrift falsch gestanden. Muss ich das auch noch ansehen. :wink:

Ich habe das Special gerade natürlich gesehen, ich muss sagen, das die Vorfreude auf den Film noch mal gestiegen ist, und coole Sprüche gibts auch wieder zu Genüge, und Action, Wahnsinn, was ich da gesehen habe. Interessant fand ich auch, das gezeigt wurde, wie der Autostunt im Parkhaus gemacht wurde, überaschenderweise wurde aber der "Auto schießt Hubschrauber"-Stunt nicht erwähnt, schade, wäre interessant gewesen, etwas darüber zu erfahren, aber villeicht ist auf der DVD dazu Material enthalten.

Und was das Special auch verdeutlicht hat, es gibt in dem Film Old School Stunts, kein übertriebenes Getrickse, sondern, alles was geht ist echt, auch ein großes Plus. :D
von Predator
Stirb langsam-Die Serie :roll:
Yep, es ist tatsächlich eine Fernsehserie zu Stirb Langsam in der Mache. Zwar noch nicht offiziell, aber man munkelt hinter den Kulissen, dass eine TV-Serie im Sinne von Terminator: The Sarah Connor Chronicles in der Entstehung ist.

Die Serie trägt den Arbeitstitel John McClane: The Early Years (die frühen Jahre) und soll zeitlich vor Stirb Langsam 1 spielen. Ohne Bruce natürlich.
Quelle:www.bereitsgesehen.de
von The Rock
Um nicht gar abzuweichen...aber was ist eigentlich aus dieser Terminator Serienidee geworden?

Ich freue mich übrigens sehr auf den Film, aber ich hoffe trotzdem, dass der ganze Film sich nicht, wie man im trailer schon gesehen hat,
versteckter Inhalt:
um die Entführung von John McClains Tochter dreht.
Solche Geschichten finde ich doch etwas öde und schon zu oft gesehen (lethal weapon, True Lies)
von Waterboy
The Rock hat geschrieben:Um nicht gar abzuweichen...aber was ist eigentlich aus dieser Terminator Serienidee geworden?

die geht im Januar auf FOX in Serie, es gibt bereits einige Trailer und ne Diskussion im US forum darüber

--> http://forum.quotenmeter.de/forum/viewtopic.php?t=5261
von Sentinel2003
The Rock hat geschrieben:Der Trailer sah gut aus und mittlerweile freue ich mich doch mehr auf den Film, als über die meisten anderen.
Freue mich mal wieder einfach einen guten Actionfilm zu sehen, mit viel Geballere und coolen Sprüchen...:D

Da muß ich Dir voll zustimmen, einfach mal wieder im Kino total berieseln lassen von guter handgemachter Action und total coolen Sprüchen!!

Diese Idee mit der TV Serie finde ich garnicht gut, und dann noch ohne Bruce!! Wer ist auf solch eine bescheuerte Idee gekommen?? :evil: :evil:
von Columbo
Sentinel2003 hat geschrieben:
The Rock hat geschrieben:Der Trailer sah gut aus und mittlerweile freue ich mich doch mehr auf den Film, als über die meisten anderen.

Da muß ich Dir voll zustimmen, einfach mal wieder im Kino total berieseln lassen von guter handgemachter Action und total coolen Sprüchen!!

Diese Idee mit der TV Serie finde ich garnicht gut, und dann noch ohne Bruce!! Wer ist auf solch eine bescheuerte Idee gekommen?? :evil: :evil:
Ohne Bruce wird das in der Tat gewöhnungsbedürftig, denn er IST einfach John McLane, aber erst mal abwarten, bei Blade hat auch jeder rumgejammert, von wegen Blade ohne Wesley Snipes, und heruasgekommen ist ne tolle Serie, wobei ich bei Die Hard doch eher skeptisch bin, soll er dann in 22 Folgen jedesmal seine Frau vor Verbrechern schützen, sorr<, das wäre nur lächerlich, oder will man daraus eine Soap-ähnliche Scheiße machen, von wegen der Eheprobleme von John und seiner Frau vor Teil 1??? :roll: :roll: :roll:
von Sentinel2003
Columbo hat geschrieben:

Ohne Bruce wird das in der Tat gewöhnungsbedürftig, denn er IST einfach John McLane, aber erst mal abwarten, bei Blade hat auch jeder rumgejammert, von wegen Blade ohne Wesley Snipes, und heruasgekommen ist ne tolle Serie, wobei ich bei Die Hard doch eher skeptisch bin, soll er dann in 22 Folgen jedesmal seine Frau vor Verbrechern schützen, sorr<, das wäre nur lächerlich, oder will man daraus eine Soap-ähnliche Scheiße machen, von wegen der Eheprobleme von John und seiner Frau vor Teil 1??? :roll: :roll: :roll:

Hollywood sollte echt die Finger davon lassen, dann sollten sie lieber noch 1 oder 2 Teile in den nächsten 4-6 Jahren machen mit Bruce, als ne bekloppte Serie daraus!!
von The Rock
An sich wüsste ich auch garnicht aus was?

Stirb Langsam hat nämlich keine Geschichte...jedenfalls keine zusammenhängende. Blade und Terminator sind Stories und Figuren die man weiterentwickelt und ausbaut.

John McClain ist ein Bulle, dem halt ungewöhnliche Sachen passieren. Aber eine Serie darauß zu machen, wie er jede Weihnachten ein Hochhaus in die Luft jagt und mit einem Taxi durch New York heizt ist für mich undenkbar.
Die Figur "John McClain" ist für mich eine Ikone und die verknüpfe ich mit Bruce Willis. Bruce Willis ist John McClain, sowie William Shattner Cpt. Kirk und Ed O´Neill Al Bundy ist...

Kann mir das also null vorstellen...aber jetzt erst mal auf den Film hoffen...bin schon so gespannt....
von kamil
Also, die Serie könnte nur als normale Cop-Serie funktionieren; vielleicht ein bisschen wie Lethal Weapon. :wink:

Btw: Morgen 15:00 Uhr ist es soweit... :)
von Sentinel2003
Ich bekomme richtig Gänsehaut, wenn ich auch nur daran denke, in den nächsten 3-4 Tagen ins Kino zu gehen, und dann kommt plötzlich nach sovielen Jahren des Wartens "John Mclane" zurück auf die Leinwand! Schon komisch, das wird für mich KEIN normaler Kinogang, das wird sehr außergewöhnlich werden! 8) 8)
Ich schätze mal auch, daß mir ein paar Freudentränen kullern werden.... 8)
Bin ja echt mal total gespannt auf die Einspielergebnisse! Weiß jemand, ob der Film schon in den USA gelaufen ist, oder wann der dort anlaufen wird? Ist doch auch interessant dann zu sehen, wieviel er in Den Usa und Europa bzw. hier in Germany einspielen wird.

Wovor ich mächtig "Angst" hab, ist "Harry Potter", weil der leider schon 2 oder 3 Wochen nach Brucie-Baby startet, nicht daß dieser Film dann unserem die Zuschauer wegnimmt....? :?
von Columbo
Wovor ich mächtig "Angst" hab, ist "Harry Potter", weil der leider schon 2 oder 3 Wochen nach Brucie-Baby startet, nicht daß dieser Film dann unserem die Zuschauer wegnimmt....? :?
Na, die kleinen Kinder könnten John schon gefärlich werden, wenn sie ins Kino stürmen, um den, nun ja, furzlangweiligen Harry zu sehen. :lol: :lol:

In meinem Kaff läuft er das erste mal am Samstag in einer Woche, jetzt heißt es entweder warten, oder in ein anderes Kino gehen. Schwere Entscheidung! :lol: :lol:
von Godfather
So ich komm gerade ausm Kino und kann den Film nur empfehlen.
In Sachen Action und coole Sprüche wurde ordentlich draufgepackt und man kommt aus dem Lachen gar nicht mehr raus.
Teils schon völlig übertrieben und unfreiwillig komisch, aber was solls: Das ist eben McLane

Ich würd mal spontan 8/10 geben
Zuletzt geändert von Godfather am Mi 27. Jun 2007, 23:44, insgesamt 1-mal geändert.
von Sentinel2003
Columbo hat geschrieben:
Na, die kleinen Kinder könnten John schon gefärlich werden, wenn sie ins Kino stürmen, um den, nun ja, furzlangweiligen Harry zu sehen. :lol: :lol:

In meinem Kaff läuft er das erste mal am Samstag in einer Woche, jetzt heißt es entweder warten, oder in ein anderes Kino gehen. Schwere Entscheidung! :lol: :lol:

Hoffen wir mal, daß Harry John nicht allzu gefährlich wird...... :roll: :?
von LastOne
Ok, ich versuchs:

Stirb Langsam 4.0

Inhalt:

Comupter-Terroristen bedrohen Amerika und wie schon vor Jahren das letzte mal in Stirb langsam 3 scheint John McClane der einzige zu sein der zusammen mit einem jungen Hacker in der Lage ist das schlimmste zu verhindern und Amerika zu retten. Nur ist da auch noch seine Tochter auf die er versucht ein Auge zu haben.....

Kommentar:

Da ist er nun also.... der lang erzehnte vierte Teil der Legendären "Die Hard - Stirb Langsam" Reihe mit Bruce Willis .... die ersten gerüchten über einen vierten Film liegen so glaub ich nun schon locker 5 Jahre und mehr zurück.... der Weg zum vierten Teil war also scheinbar steinig und schwer. Aber es hat sich gelohnt, Len Wiseman hat es geschafft zusammen mit Bruce Willis wieder einen astreinen Action-Kracher mit viel geballer, Explosionen und ein wenig Higt-Tech zu inszinieren. Bruce Willis spielt seinen Cop McClane wie immer extrem lässig mit coolen Sprüchen. Wobei er dabei schon abgeklärter zur Sache zu gehen scheint als in den ersten Teilen - was aber auch passt, denn wenn der selbe Mann den selben scheiß das vierte Mal erlebt ist er nun mal schon etwas ruhiger und weiß eher damit umzugehen.... man hat von jedem Teil zu jedem Teil versucht etwas drauf zu setzen.... war es im ersten Teil noch ein Hochaus in LA, war es im zweiten schon ein ganzer Flughafen und im dritten dann sogar ganz New York. Diesmal nun hat man es nochmal etwas zu erweitern versucht und treibt sich an der halben Ost-Küste rum .... und stößt damit so langsam an grenzen des machbaren um nich all zu übertriben zu wirken.... so gibts halt auch ein paar Szenen die schon hart an der grenze sind nicht zu übertrieben zu sein. Die Szene mit dem Flugzeug aber schießt wohl ein wenig drüber hinaus.

Fazit:

Man darf gespannt sein was das Puplikum im Schnitt dazu sagt, so oder so ist es wieder solide Action Leistung die ihres gleichen sucht. Derweil hat Bruce Willis schon mal kund getan in irgend einem Rahmen das er sich beim gleichen Team (Regiesseur etc) einen fünften Teil vorstellen kann.... nur all zuviel Zeit kann man bis dahin nicht verstreichen lassen, denn auch ein Mr. Willis wird nicht jünger... auch wenn er in diesem Film wieder die meißten Stunts selber gemacht hat. Außerdem wirft sich einem schon die Frage auf was der in einem fünften Teil noch kommen sollte ohne abgehoben zu sein. Der einzige weg wäre wohl klar.... Back to the Roots! Hat derweil jemand den Nakatomi-Plaza in LA renoviert? :D Auf jeden Fall bleiben Bruce Willis und DIE HARD einfach kult :)

Bewertung: 8/10
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 11