- Di 19. Jun 2007, 18:19
Nur noch 1 Woche und 2 Tage, dann isses endlich soweit...... 
FC Hansa Rostock
Sentinel2003 hat geschrieben:Nur noch 1 Woche und 2 Tage, dann isses endlich soweit......Wann fängst du an die Stunden, Minuten oder Sekunden zu zählen?? :lol: :lol: :lol:
Columbo hat geschrieben:Sentinel2003 hat geschrieben:Nur noch 1 Woche und 2 Tage, dann isses endlich soweit......Wann fängst du an die Stunden, Minuten oder Sekunden zu zählen?? :lol: :lol: :lol:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber ich kanns ja genauso wenig erwarten, wie du.Wir sind die beiden ungeduldigsten hier.
Ich kann aber erst am Samstag ins Kino.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
LastOne hat geschrieben:Also meine Karten sind für Mittwoch 17.15 reserviert :lol:Meine Mittwoch 23 uhr für die Preview (die Nacht zuvor gibts nochmal alle drei teile UNCUT von DVD , muss sein bei so einem Klassiker)
Columbo hat geschrieben:Nicht vergessen, heute 16.10 Uhr -16.25 Uhr "Das TV-Special zu Stirb langsam 4.0" auf ProSieben.Das Special nach Stirb Langsam 3 ist sogar doppelt so lang.
Nach "Stirb langsam-Jetzt erst recht", der heute um 22.15 Uhr läuft wird das Special noch einmal wiederholt.
kamil hat geschrieben:Tatsächlich, das ist in meiner TV-Zeitschrift falsch gestanden. Muss ich das auch noch ansehen.Columbo hat geschrieben:Nicht vergessen, heute 16.10 Uhr -16.25 Uhr "Das TV-Special zu Stirb langsam 4.0" auf ProSieben.Das Special nach Stirb Langsam 3 ist sogar doppelt so lang.
Nach "Stirb langsam-Jetzt erst recht", der heute um 22.15 Uhr läuft wird das Special noch einmal wiederholt.
Yep, es ist tatsächlich eine Fernsehserie zu Stirb Langsam in der Mache. Zwar noch nicht offiziell, aber man munkelt hinter den Kulissen, dass eine TV-Serie im Sinne von Terminator: The Sarah Connor Chronicles in der Entstehung ist.Quelle:www.bereitsgesehen.de
Die Serie trägt den Arbeitstitel John McClane: The Early Years (die frühen Jahre) und soll zeitlich vor Stirb Langsam 1 spielen. Ohne Bruce natürlich.
The Rock hat geschrieben:Um nicht gar abzuweichen...aber was ist eigentlich aus dieser Terminator Serienidee geworden?
The Rock hat geschrieben:Der Trailer sah gut aus und mittlerweile freue ich mich doch mehr auf den Film, als über die meisten anderen.
Freue mich mal wieder einfach einen guten Actionfilm zu sehen, mit viel Geballere und coolen Sprüchen...
yipiaiey Schweinebacke...
Sentinel2003 hat geschrieben:Ohne Bruce wird das in der Tat gewöhnungsbedürftig, denn er IST einfach John McLane, aber erst mal abwarten, bei Blade hat auch jeder rumgejammert, von wegen Blade ohne Wesley Snipes, und heruasgekommen ist ne tolle Serie, wobei ich bei Die Hard doch eher skeptisch bin, soll er dann in 22 Folgen jedesmal seine Frau vor Verbrechern schützen, sorr<, das wäre nur lächerlich, oder will man daraus eine Soap-ähnliche Scheiße machen, von wegen der Eheprobleme von John und seiner Frau vor Teil 1??? :roll: :roll: :roll:The Rock hat geschrieben:Der Trailer sah gut aus und mittlerweile freue ich mich doch mehr auf den Film, als über die meisten anderen.
Freue mich mal wieder einfach einen guten Actionfilm zu sehen, mit viel Geballere und coolen Sprüchen...
Da muß ich Dir voll zustimmen, einfach mal wieder im Kino total berieseln lassen von guter handgemachter Action und total coolen Sprüchen!!
Diese Idee mit der TV Serie finde ich garnicht gut, und dann noch ohne Bruce!! Wer ist auf solch eine bescheuerte Idee gekommen?? :evil: :evil:
Columbo hat geschrieben:Sentinel2003 hat geschrieben:Ohne Bruce wird das in der Tat gewöhnungsbedürftig, denn er IST einfach John McLane, aber erst mal abwarten, bei Blade hat auch jeder rumgejammert, von wegen Blade ohne Wesley Snipes, und heruasgekommen ist ne tolle Serie, wobei ich bei Die Hard doch eher skeptisch bin, soll er dann in 22 Folgen jedesmal seine Frau vor Verbrechern schützen, sorr<, das wäre nur lächerlich, oder will man daraus eine Soap-ähnliche Scheiße machen, von wegen der Eheprobleme von John und seiner Frau vor Teil 1??? :roll: :roll: :roll:The Rock hat geschrieben:Der Trailer sah gut aus und mittlerweile freue ich mich doch mehr auf den Film, als über die meisten anderen.
Da muß ich Dir voll zustimmen, einfach mal wieder im Kino total berieseln lassen von guter handgemachter Action und total coolen Sprüchen!!
Diese Idee mit der TV Serie finde ich garnicht gut, und dann noch ohne Bruce!! Wer ist auf solch eine bescheuerte Idee gekommen?? :evil: :evil:
Sentinel2003 hat geschrieben:Na, die kleinen Kinder könnten John schon gefärlich werden, wenn sie ins Kino stürmen, um den, nun ja, furzlangweiligen Harry zu sehen. :lol: :lol:
Wovor ich mächtig "Angst" hab, ist "Harry Potter", weil der leider schon 2 oder 3 Wochen nach Brucie-Baby startet, nicht daß dieser Film dann unserem die Zuschauer wegnimmt....? :?
Columbo hat geschrieben:Sentinel2003 hat geschrieben:Na, die kleinen Kinder könnten John schon gefärlich werden, wenn sie ins Kino stürmen, um den, nun ja, furzlangweiligen Harry zu sehen. :lol: :lol:
Wovor ich mächtig "Angst" hab, ist "Harry Potter", weil der leider schon 2 oder 3 Wochen nach Brucie-Baby startet, nicht daß dieser Film dann unserem die Zuschauer wegnimmt....? :?
In meinem Kaff läuft er das erste mal am Samstag in einer Woche, jetzt heißt es entweder warten, oder in ein anderes Kino gehen. Schwere Entscheidung! :lol: :lol: