von Shocknonstop
Schade, das manche, die inaktiv sind, das nicht auch bleiben. :wink:

Aber sicher wirst auch du einsehen, dass es ein deutlicher Unterschied ist, ob ein (meist schon wegen diesem Delikt vorbestrafter) Kinderschänder wieder einmal ein Kind schändet, es eventuell sogar noch umbringt und die ersten Anzeichen dafür gibt, das es mal wieder heisst: Ach, der arme Mann, hatte ja ne schwere Kindheit blablabla also 2 oder 3 Jahre reichen, nach 1 Jahr oder so kommt er raus, weil Gutachter ihn eine positive Grundeinstellung bescheinigen und zack: er wird wieder aktiv.

Oder aber ein Kind (Jugendlicher, wie man es drehen will) mit gerade 17 Jahren so eine Hölle durchmachen muss, obwohl es ja durchaus eher den Anschein hat, er ht sie nicht belästigt, sondern wenn, es einvernehmlich geschehen ist. Auch muss man bedenken, dass er nicht vorbestraft etc ist.

Ausserdem, wenn das Mädel erst 13 ist, wo waren die Eltern? Soweit ich weiss, gibt es sowas wie Aufsichtspflicht.

---------------------------------------

Und Bitte: Lasst uns jetzt nicht dieses Schicksal dazu nutzen, hier wieder aufeinander loszugehen, mit dem Vorwurf: Bo, du bist Nazi, klar das du wieder dagegen schreibst, du bist ja links eingestellt, kein Wunder das du Türkenfreundlich bist etc. OK ?

---------------------------------------
von houellebecq!
links? im musiker-forum ham se mich immer als rechts beschimpft, und hier musste ich mich schon mit faschos vergleichen lassen, was man sich so alles bieten lassen muss...
laut politicalcompass bin ich im links-rechts-spektrum bei genau 0.00 (auf einer skala von -10 bis +10), also in der mitte (nach amerikanischen maßstäben). lustigerweise kommt bei mir immer raus, dass ich am besten die anarchisten oder die republicans (!) wählen sollte.:lol:
ich bin auch nicht "türkei-freundlich", im prinzip ist mir das alles reichlich egal. dieser typ hat nur aus meiner sicht ne schraube locker, und wenn sie ihn erstmal festhalten und ihn dann nach türkischem recht bestrafen, wüsste ich nicht, was daran auszusetzen zu sein soll. zumal ich sein verhalten auch abseits jeglicher "gesetze" für verwerflich halte, aber bitte.
übrigens kann ich mich nicht daran erinnern, mal auf jemanden "losgegangen" zu sein (auch das umgekehrte nicht).
möge die diskussion einfach friedlich weitergehen.
von Waterboy
dieser typ hat nur aus meiner sicht ne schraube locker, und wenn sie ihn erstmal festhalten und ihn dann nach türkischem recht bestrafen, wüsste ich nicht, was daran auszusetzen zu sein soll. zumal ich sein verhalten auch abseits jeglicher "gesetze" für verwerflich halte, aber bitte.
warum hat der Junge deiner Meinung nach ne schraube locker ? Nur weil er das getan hat was jeder normale Junge mit 17 Jahren auch tut ? :roll:
von houellebecq!
naja, ob es normal ist, als 17-jähriger ne 13-jährige zu nageln, darüber kann man streiten. und wenn sich der vorwurf bestätigt, liegt ja hier sogar ein sexueller missbrauch vor.
von Waterboy
er hat sie doch garnicht "genagelt" und er wusste ja auch nicht das es ne 13 Jährige ist wenn sie sich selbst als 15 Jährige ausgibt was will man machen ?
von Fabi
Waterboy hat geschrieben:er hat sie doch garnicht "genagelt" und er wusste ja auch nicht das es ne 13 Jährige ist wenn sie sich selbst als 15 Jährige ausgibt was will man machen ?
Vor dem fummeln natürlich den Ausweis verlangen. "Hey, bevor du mir in die Hose gehst, kann ich mal bitte deinen Pass haben?" Ist doch lächerlich...
Ich würde gern wissen, was das Mädchen seiner Mutter erzählt hat. Denn falls die Version von dem Jungen stimmt, dann muss die Engländerin ja gehörig dick aufgetragen haben und ob man als Mutter wegen eines Urlaubsflirts gleich zur Polizei rennt... Und ich bezweifle, dass ein Gerichtsverfahren Licht ins Dunkel bringt.
von Plem
Ist doch egal wie groß der Altersunterschied war. Anscheinend war die dumme Göre alt genug, um über ihr Alter zu lügen, also dürfte sie auch reif genug gewesen sein jeglichen weiteren Schritt zu unternehmen.
von o-dog
Ich wollte die Türken noch nie in der EU sehen und jetzt erst recht nicht mehr :D
Dieses Bauernvolk soll bleiben wo der Pfeffer wächst, hier in Deutschland begehen Türken einen ehrenmord und bekommen nicht mal eine ansatzweise gleichwertige strafe?!

Naja ich wollte und werde eh nie in dieses Grottige Land fahren, gehen oder fliegen :lol:

Ich rufe mal alle zu einem Türkei Boykott auf, gab in der Vergangenheit ja viele solcher Fälle...

Ironie/on Ja ich bin ein Rassist ;) Ironie/off
von houellebecq!
nunja, über einiges lässt sich nur spekulieren. so auch die sache mit der alters-lüge. vielleicht kommt die "wahrheit" ja doch noch ans licht.
edit: ich hab jedenfalls gelesen, dass sie ihm vorwirft, sie "sexuell berührt" zu haben, dann habe sie ihn weggestoßen um "schlimmeres" zu verhindern.
Zuletzt geändert von houellebecq! am Mi 27. Jun 2007, 21:39, insgesamt 2-mal geändert.
von houellebecq!
o-dog hat geschrieben: Ironie/on Ja ich bin ein Rassist ;) Ironie/off
das vielleicht nicht, aber sonderlich helle ist das trotzdem nicht, was du hier von dir gibst. schon ne kuriose idee, von einzelnen spinnern, die eine religion instrumentalisieren (und natürlich längst nicht notwendigerweise aus der türkei kommen), gleich auf ein ganzes land zu schließen, und dann auch noch auf das weltlichste weit und breit. wenigstens wurde hierzulande ja darüber berichtet, dass in der türkei hundertausende auf die straße gegangen sind um für die beibehaltung des laizismus zu demonstrieren.
was "die türken" übrigens im vorliegenden fall falsch gemacht haben sollen, ist mir auch immer noch nicht klar.
aber als werbetexter hast du ja erfahrung im leute manipulieren...

übrigens: was heißt hier eigentlich bauernvolk? ich kenne viele türken, die studiert haben, rechtsanwälte, mathematiker, die lachen dich aus, wenn sie dein geschreibsel lesen.
von o-dog
Ich glaube das ich nur das ausspreche was hier einige zwar denken aber sich nicht trauen zu sagen :P

Aber das ist MEINE Meinung, nimm sie hin oder eben nicht :wink:
von revo
houellebecq! hat geschrieben:naja, ob es normal ist, als 17-jähriger ne 13-jährige zu nageln, darüber kann man streiten. und wenn sich der vorwurf bestätigt, liegt ja hier sogar ein sexueller missbrauch vor.
Erstens wusste er nicht, wie alt sie war, zweitens haben die nur rumgemacht und nicht genagelt und drittens gehört eher sie bestraft für ihre Lügerei.

Wieder einmal zeigt sich, wie zurückgeblieben nicht-westliche Länder sind. Wenn ein solches Pack in die EU will, kann ich nur den Kopf schütteln. Bevor die reinkommen, sollten sie ihre eigenen Probleme unter Kontrolle bringen. Und damit meine ich auch, dass Trennung von Staat und Religion selbstverständlich sein sollte. Und solange es auch nur ein paar tausend Leute gibt, die nicht so denken, ist das nicht gegeben.
von houellebecq!
o-dog hat geschrieben: Aber das ist MEINE Meinung, nimm sie hin oder eben nicht :wink:
klar, bleibt mir nichts anderes übrig. trotzdem ist das alles sehr leicht widerlegbar, was du da sagst.
von Waterboy
houellebecq! hat geschrieben: was "die türken" übrigens im vorliegenden fall falsch gemacht haben sollen, ist mir auch immer noch nicht klar.
aber als werbetexter hast du ja erfahrung im leute manipulieren...
ja nix die haben das gemacht was ihre Gesetze vorschreiben. Hab ich aber auch schon mal geschrieben. Gesetze sind halt Gesetze und ich weiß ehrlich gesagt auch nicht warum sich jetzt einige hier so über die Türkei aufregen ?

Hätte genauso gut in Spanien oder sonst wo passieren können. Wie gesagt es gab ne Anzeige, Gesetze sind eindeutig und genau so hat die Polizei gehandelt. Genaus währe das hier in Deutschland auch abgelaufen nur wie schon geschrieben vergessen viele das es auch hier solche Gesetze gibt weil es hier ja schon normal ist das 14 Jährige mit 27 Jährigen zusammen sind.

Das dass nun alles zur Politik-Schlacht mundet und dumme CDU Politiker mal wieder die Chance nutzen um STimmung gegen das Land zu machen war ja wieder klar.

ja die Gefängnisse im Knast sind scheiße, aber das sind sie ja nun nicht erst seit dem der Junge dort drin sitzt, das warn se auch schon vorher und hat das irgend jemanden von euch vorher interessiert ?

das einzige was an diesem Fall halt für wirbel sorgt ist das der Junge da anscheinend völlig durch nen dummen Zufall dort sitzt ( und das immerhin schon seit April ) nur weil ein dummes Mädel meinte mal wieder auf Vollerwachsen zu tun und dann anscheinend Angst bekommen hat

( ihre Aussage soll sie wohl jetzt wiederrufen haben hab ich vorhin gelesen )

und man hätte sich lieber mal die Eltern vorknöpfen sollen die ihre 13&14 Jährigen Töchter um nach Mitternacht in nem fremdne Land in die Disco lassen.
von houellebecq!
Revo hat geschrieben: Wieder einmal zeigt sich, wie zurückgeblieben nicht-westliche Länder sind.
und du schreibst, du willst "gegen dummheit vorgehen"? ich würd vorschlagen, dann fängst du erstmal damit an, gegen dich selber vorzugehen.
und ich dachte als admin müsste man als gutes beispiel vorangehen, was die vermeidung von pauschalen beleidigungen angeht.
die trennung zwischen staat und religion ist übrigens in der türkei selbstverständlich. wird sogar konsequenter umgesetzt als hier, was etwa kopftuchverbote angeht. aber das hab ich auch schon weiter oben geschrieben.
von revo
houellebecq! hat geschrieben:die trennung zwischen staat und religion ist übrigens in der türkei selbstverständlich. wird sogar konsequenter umgesetzt als hier, was etwa kopftuchverbote angeht. aber das hab ich auch schon weiter oben geschrieben.
Richtig. Aber dieses Denken muss auch kollektiv auf die Bevölkerung übertragen werden. Und das dauert sicher noch ein paar Jahre.

Jedenfalls kann es nicht angehen, dass ein Minderjähriger wegen solchen Kindereien im Ausland monatelang im Gefängnis sitzt, obwohl das Verschulden zu einem Großteil bei dem Mädchen liegt.
von Quotentreter
houellebecq! hat geschrieben:naja, ob es normal ist, als 17-jähriger ne 13-jährige zu nageln, darüber kann man streiten. und wenn sich der vorwurf bestätigt, liegt ja hier sogar ein sexueller missbrauch vor.
Erstens wurde nicht genagelt, laut Gutachten ist die gute noch frisch.

Und zweitens wann hast du das erst mal genagelt, mit 21 oder vielleicht noch garnicht? Ich tendiere zu letzterem weil dir jede Braut nach der Ausweiskontrolle stiften gehen würde. Welcher gesunde Kerl macht sich da vorher Gedanken drüber wenn es im beider Einverständnis passiert? Mal davon abgesehen das du vielen das wahre Alter nichtmal mehr ansiehst.

Bei mir war es damals genau andersrum. Ich war knapp 13 und die olle war eine Bekannte die zu Besuch bei einer Kumpeline war, sie war 16. Technisch gesehen hat sie mich geknackt und es war vom Gesetz her Verführung Minderjähriger. In der Praxis hat aber keiner irgendwen verführt sondern wir waren schlicht rattig und die Schlüpper waren feucht. Soll vorkommen und ist rein bilogisch normal. Wir hatten ordentlich getankt und dann führte eben eins zum anderen. Statt mir da einen Plan zu machen was das Gesetz dazu sagt, war die wichtigste Frage wie ich denn den Samen sauber in die Furche streue.

Ich kann mir schon vorstellen was du an meiner Stelle gemacht hättest. "Sehr geehrte Dame, ich muss Sie davon in Kenntnis setzen das ich erst 13 und somit minderjährig bin. Sie sind im Begriff eine strafbare Handlung zu begehen die mit nicht weniger als....".

Also entweder bist du Bayer, erzgläubig, sauprüde oder du zählst zu der Streberspezies die für Sex zahlen muss weil alles was weiblich ist unter normalen Umständen stiften geht. Normal ist das nicht...
von Shocknonstop
Quotentreter hat geschrieben: Bei mir war es damals genau andersrum. Ich war knapp 13 und die olle war eine Bekannte die zu Besuch bei einer Kumpeline war, sie war 16. Technisch gesehen hat sie mich geknackt und es war vom Gesetz her Verführung Minderjähriger. In der Praxis hat aber keiner irgendwen verführt sondern wir waren schlicht rattig und die Schlüpper waren feucht. Soll vorkommen und ist rein bilogisch normal. Wir hatten ordentlich getankt und dann führte eben eins zum anderen. Statt mir da einen Plan zu machen was das Gesetz dazu sagt, war die wichtigste Frage wie ich denn den Samen sauber in die Furche streue.

Hör auf, du machst uns ja alle geil und spitz wie Nachbars Lumpi

Bild
von Plem
Ich sehe schon. Hier fehlt eindeutig ein "Liebe, Sex und Zärtlichkeiten"-Unterforum, um den Usern eine Möglichkeit zu geben von ihre sexuellen Erfahrungen zu berichten :?.
von Quotentreter
Das brauchts gewiss nicht. Ich wollte nur dieses relitätsferne Statement nicht so stehen lassen und habe mein Beispiel etwas bildlich ausgeführt.

Und auch über Sex muss man sich unterhalten können. Ist genauso normal wie z.B. Essen. Das das manche anscheinend nicht können ist traurig. Liegt aber auch an der äusserst prüden Art wie das Thema heute noch immer angepackt wird. Jeder machts aber normal drüber reden ist pfui. Ich habe ja noch die Hoffnung das sich das mal ändert.
von Plem
Quotentreter hat geschrieben:Das brauchts gewiss nicht. Ich wollte nur dieses relitätsferne Statement nicht so stehen lassen und habe mein Beispiel etwas bildlich ausgeführt.

Und auch über Sex muss man sich unterhalten können. Ist genauso normal wie z.B. Essen. Das das manche anscheinend nicht können ist traurig. Liegt aber auch an der äusserst prüden Art wie das Thema heute noch immer angepackt wird. Jeder machts aber normal drüber reden ist pfui. Ich habe ja noch die Hoffnung das sich das mal ändert.
Keine Angst, ich rede gerne über Sex und jede mögliche Stellung und Art der Penetration. Womit ich jedoch ein Problem habe, ist, dass das momentan einfach nicht zum Thema passt. Wenn du einen Thread eröffnen möchtest, in dem es um sexuelle Vorlieben geht, dann hast du meinen Segen. Wenn du loswerden willst wie, wann und warum du entjungfert wurdest, dann melde dich beim heißen Stuhl an :lol:.

PS: Ich finde houellebecq!'s Ansichten auch etwas veraltet und nein, ich werde meine Sichtweise nicht durch die Schilderung meiner ersten Ejakulation vertreten. Ich finde die Diskussion hier auch mittlerweile ziemlich überflüssig, da sowieso noch nichts bewiesen wurde und solange kann man eigentlich nur spekulieren. Die Version die der Junge geschildert hat, klingt für mich zumindest sehr glaubwürdig. Die Art wie er behandelt wird, gefällt mir nicht, aber was will man denn jetzt machen? Jetzt sitzt er in Untersuchungshaft und der gesamten Bevölkerung Türkeis die Schuld zu geben, ist wirklich nicht besonders sinnvoll, zumal man ja immer Toleranz von den Türken verlangt, seine eigene dann aber plötzlich über Bord wirft, wenn es darum geht das Handeln einzelner Personen auf die gesamte Nation zu übertragen :roll:.
von Produzent
Quotentreter hat geschrieben:Das brauchts gewiss nicht. Ich wollte nur dieses relitätsferne Statement nicht so stehen lassen und habe mein Beispiel etwas bildlich ausgeführt.

nur ist das hier - denke ich- kein Erwachsenenforum :!:
Insofern sollten wir "älteren" schon etwas vorsichtiger, umsichtiger und verantwortungsbewusster sein mit unseren lebenserfahrungen, schließlich ist der Gros des Forums ja noch davor ins Leben hineinzuwachsen 8)
Sexuelle Freizügigkeit ist absolut in Ordnung, allerdings für diejenigen die es interessiert und auch fähig dazu sind damit "umgehen" zu können :wink:
von Katzenvieh
Mir tut der Junge leid. Was will er denn machen, wenn die sich als 15 ausgibt? Jetzt hat das Mädl natürlich schiß. Da rennt man schön zum Arzt und macht alles, damit man selbst nicht als die Dumme dasteht. Ich finde es für den Jungen unfair. Der hat bestimmt auch nicht gedacht, dass sein Urlaubsflirt so ausläuft. Vorallem das die Mutter des Mädls gleich ne Anzeige macht. Ich frag mich auch, was ihre Kinder, wenn die soooo "minderjährig" sind, dann nachts noch auf ner Disco machen.

Die halten den Jungen noch ewig fest. Die haben ja sowieso schon so kuriose Gesetze und drehen sich alles hin wie sies brauchen.
Nimmt man nen Stein vom Strand mit, wird das gleich mit Diebstahl von Kulturgut geahndet. Jetzt so als Beispiel. Da saßen auch schon mal welche, wegen nem blöden Stein.

Irgendjemand hat geschrieben es kommt Selbstmord gleich, wenn ma in der Türkei eine 13 jährige Türkin anfasst. Ja das stimmt schon, kommt nur auf die Perspektive an.
In vielen Dörfern werden die noch so jung verheiratet, da kräht auch kein Hahn danach. Heirat => praktisch Freibrief.
Oder wie ist das mit den Importbräuten in Deutschland? Die werden auch sehr jung hergebracht, da pisst sich auch keiner auf, wenn ne 15 jährige mit über 20 jährigen verheiratet wird. Wenn sie teils nicht noch jünger sind. Von daher kann ich nur noch den Kopf schütteln. Es wird jetzt ein Aufstand um den Jungen gemacht. Da wird alles praktisch wieder verdreht. In anderen Ländern etc. interessierts keinen.

Auch wenn das mit den Importbräuten vom Thema abschweift:

Wer sich dafür interessiert, sollte mal das Buch von glaub Kelek hieß die lesen. Das Buch heißt "Die fremde Braut".

Das alle nicht so sind, ist auch klar. Das es welche gibt, die studieren und ein normales Leben führen, streitet ja keiner ab. Aber es gibt noch einen großteil, der das eben nicht so sieht und für das Jahr 2007 noch sehr im "Mittelalter" leben.
von german_harm_mac
Hallo

Hier scheint die Mehrheit davon auszugehen, daß die 13 jährige Britin lügt. Aber kann es vielleicht nicht, daß der Junge lügt ? I Ich glaube nicht, daß die deutschen Medien in diesen Fall absolut "objektiv" sind. Die dt. Medien berichten sehr stark von der Seite /Sicht des Deutschen , was gewissermaßen in der "Natur" der Sache liegt.Ich denke man sollte abwarten, was bei den Ermittlungen rauskommt. Es wäre nicht, daß erstemal, daß ein Täter behauptet die Sache wäre im "Einvernehmen" geschehen. Oder auch das das angeliche Opfer die Sache falsch darstellt. Und Sexueller Missbrauch nicht nur aus erzwungen "Sex". Bisher gibt es sicherlich keine Beweise, daß der Junge die Unwahrheit sagt. Aber das gleiche gilt für die Britin.

Ich möchte nicht sagen, daß der Junge schuldig ist (oder nicht) . Denn dafür kenne ich zuwenig die objektiven Fakten, um sowas zu beurteilen. .

Anne
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8