von Synite
Das wird ja eine einfache Runde. Mittlerweile haben wir Plem, Florixx (unsicher), La City Liver als Mafiosi. Der letzte Mafiosi ist cooky - habe ich heute in der Zeitung gelesen.
von scavenger
Gut, dann verdächtige ich Florixx, weil er schon da ist, aber Plem noch nicht.

Macht ihn das zu einem sichereren Mafiosi?
von Florixx
scavenger hat geschrieben:Gut, dann verdächtige ich Florixx, weil er schon da ist, aber Plem noch nicht.

Macht ihn das zu einem sichereren Mafiosi?
Verdammt...und ich hab grad Pizzabrot gegessen :shock:
von NoSu
Florixx ist Mafioso, weil...

- er der erste war, der etwas gepostet hat
- er zwei mal das x im Namen hat
- er immer Mafioso ist, wenn ich Bürger bin
- er das Fahndungsfoto bereits im Avatar trägt
- er in Kahla wohnt, was ebenso wie Mafia zwei a's im Namen hat
- er heute abend bei einem Mafiatreffen ist
- er im Zusammenhang mit seiner angeblichen Aufgabe lügt
- er gerade Pizzabrot gegessen hat und es sogar zugibt
- ich den Tipp bekommen habe, dass Florixx Mafiso ist!
von finley
Bin wieder nur Bürger ohne Sonderolle :roll:

Meine Aufgabe ist ganz cool. Aber denkt dran der wo mir meine Aufgabe zunichte macht ist automatisch Mafiosi :evil:
von cooky
Synite hat geschrieben:Das wird ja eine einfache Runde. Mittlerweile haben wir Plem, Florixx (unsicher), La City Liver als Mafiosi. Der letzte Mafiosi ist cooky - habe ich heute in der Zeitung gelesen.
Was liest du denn für merkwürdige Zeitungen? Also ich bin eine liebe Bürgerin und ob ich eine Aufgabe habe, tjaa das wüsstet ihr wohl gerne ;)
von Florixx
Kell hat geschrieben:Ich habe übrigens keine Aufgabe, keinen Tipp und auch keine Sonderrolle, was mich zur ärmsten Sau von allen macht. Eine Runde Mitleid bitte.
Eine Dose Mitleid bekommst du...

Bild

... aber ich glaube sie ist leer :lol:
von revo
Kell hat geschrieben:Ich habe übrigens keine Aufgabe, keinen Tipp und auch keine Sonderrolle, was mich zur ärmsten Sau von allen macht. Eine Runde Mitleid bitte.
Verwende doch die Metamorphose und verwandle dich in eine geldige Medusa, um dir Aufgaben und Tipps zu erkaufen. Dann muss ich auch kein Mitleid mehr aufbringen und alle sind glücklich. :)
von Florixx
Revo hat geschrieben:
Verwende doch die Metamorphose und verwandle dich in eine geldige Medusa, um dir Aufgaben und Tipps zu erkaufen. Dann muss ich auch kein Mitleid mehr aufbringen und alle sind glücklich. :)
Revo verdächtige ich auch weil er in seiner Signatur Schleichwerbung für dieses Gerät hier macht:

Bild
von Plem
So, da ich nur normaler Bürger bin und es eigentlich egal ist ob ich von der Mafia getötet werde oder nicht, veröffentliche ich gleich den Tipp den ich bekommen habe.

Unter folgenden Mitspielern befindet sich mindestens ein Mafiosi: Nosu, Kell, Andi, kamil.

Ich tippe auf NoSu.
von revo
Plem hat geschrieben:So, da ich nur normaler Bürger bin und es eigentlich egal ist ob ich von der Mafia getötet werde oder nicht, veröffentliche ich gleich den Tipp den ich bekommen habe.

Unter folgenden Mitspielern befindet sich mindestens ein Mafiosi: Nosu, Kell, Andi, kamil.

Ich tippe auf NoSu.
Möglich. Aber mom. siehts nur nach einer 25%-Chance aus, richtig zu liegen... sofern dein Tipp echt ist. Trotzdem bin ich dafür, einen von den vieren als erstes in die Gruft zu schicken.
von Plem
Revo hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:So, da ich nur normaler Bürger bin und es eigentlich egal ist ob ich von der Mafia getötet werde oder nicht, veröffentliche ich gleich den Tipp den ich bekommen habe.

Ich tippe auf NoSu.
Möglich. Aber mom. siehts nur nach einer 25%-Chance aus, richtig zu liegen... sofern dein Tipp echt ist. Trotzdem bin ich dafür, einen von den vieren als erstes in die Gruft zu schicken.
Der Tipp mit den 4 Namen ist echt, da schwör ich aufs Grab ... meiner noch lebenden Mutter. Der Tipp mit NoSu ist jedoch nur reine Spekulation.
von Vega
Wie waers mit Andi?

Ich finde auch florixx aeußerst verdaechtig, NoSu's Beweise scheinen sehr hieb- und stichfest zu sein
von revo
Plem hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:

Ich tippe auf NoSu.
Der Tipp mit den 4 Namen ist echt, da schwör ich aufs Grab ... meiner noch lebenden Mutter. Der Tipp mit NoSu ist jedoch nur reine Spekulation.
Und ich dacht schon, genau das wäre der Tipp. Mit Kell sollten wir noch warten... die ist stichlig wie ein Kaktus und sorgt damit für etwas Abwechslung im Spiel. Ich wäre für NoSu oder Andi.
von DonnieDarko
Ich bin momentan für Florixx oder Andi. Definitiv.

Ich bin übrigens wie gewohnt ein Bürger. Und als Message an die Mafiosis: Ihr werdet bald tot sein 8) , denn wir kriegen euch.
von Plem
Ich bitte nur darum, diejenigen nach meinem Tod zu töten, die meinen Tipps kein Stück vertraut haben. Die Chance, dass sich darunter noch ein Mafioso befindet, ist dann ziemlich hoch. Wir haben das Spiel also schon so gut wie gewonnen. Die Mafia sollte aufgeben und wir starten gleich eine neue Runde. AliAs darf gerne der Spielleiter bleiben.
von DonnieDarko
Plem hat geschrieben:Ich bitte nur darum, diejenigen nach meinem Tod zu töten, die meinen Tipps kein Stück vertraut haben. Die Chance, dass sich darunter noch ein Mafioso befindet, ist dann ziemlich hoch. Wir haben das Spiel also schon so gut wie gewonnen. Die Mafia sollte aufgeben und wir starten gleich eine neue Runde. AliAs darf gerne der Spielleiter bleiben.
The End Is [Also] Near.
von Plem
DonnieDarko hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Ich bitte nur darum, diejenigen nach meinem Tod zu töten, die meinen Tipps kein Stück vertraut haben. Die Chance, dass sich darunter noch ein Mafioso befindet, ist dann ziemlich hoch. Wir haben das Spiel also schon so gut wie gewonnen. Die Mafia sollte aufgeben und wir starten gleich eine neue Runde. AliAs darf gerne der Spielleiter bleiben.
The End Is [Also] Near.
The Others are coming. We have only three choices: run, hide or die.
von DonnieDarko
Kell hat geschrieben:Zu Plems Liste kann ich nur sagen, dass ich es nicht bin. Ich tippe auf kamil.
Eigentlich sind wir, wenn wir Kamil wählen, immer gut dran. Denn Kamil ist immer so ruhig. Und wenn wir den falschen haben, ist es auch nicht weiter schlimm, weil die Mafiosis ab einen bestimmten Punkt bestimmt so auffällig werden, dass wir sie doch kriegen.
von DonnieDarko
Plem hat geschrieben:
The End Is [Also] Near.
The Others are coming. We have only three choices: run, hide or die.
I don`t know Butchie instead.
von Plem
Kell hat geschrieben:Zu Plems Liste kann ich nur sagen, dass ich es nicht bin. Ich tippe auf kamil.
Eigentlich sind wir, wenn wir Kamil wählen, immer gut dran. Denn Kamil ist immer so ruhig. Und wenn wir den falschen haben, ist es auch nicht weiter schlimm, weil die Mafiosis ab einen bestimmten Punkt bestimmt so auffällig werden, dass wir sie doch kriegen.
Um Gottes Willen. Die Mehrzahl von Mafioso ist Mafiosi. Und Mafiosi ist auch nicht die Einzahl von Mafiosi. Jetzt spielen wir dieses Spiel schon seit gefühlten 30 Jahren und manche machen es noch immer falsch. Das treibt mich in den Wahnsinn.

So, ich hab mich jetzt wieder beruhigt 8).
von DonnieDarko
Plem hat geschrieben:
Um Gottes Willen. Die Mehrzahl von Mafioso ist Mafiosi. Und Mafiosi ist auch nicht die Einzahl von Mafiosi. Jetzt spielen wir dieses Spiel schon seit gefühlten 30 Jahren und manche machen es noch immer falsch. Das treibt mich in den Wahnsinn.

So, ich hab mich jetzt wieder beruhigt 8).
Lmao, man kann sich doch auch mal vertippen. Außerdem habe ich Migräne, du Arschgesicht.
von NoSu

Ich tippe auf NoSu.
Da ich als erster genannt werde, kann ich es nicht sein. Das ist ne psychologische Sache. ;) Ich tippe auf Florixx, obwohl er nicht auf der Liste steht.
von Plem
Geht die Nacht jetzt eigentlich wirklich nur bis 8:00 Uhr morgens oder war der Platz in der Titelleiste einfach zu knapp um 20:00 Uhr zu schreiben? :shock:
von DonnieDarko
NoSu hat geschrieben:

Ich tippe auf NoSu.
Da ich als erster genannt werde, kann ich es nicht sein. Das ist ne psychologische Sache. ;) Ich tippe auf Florixx, obwohl er nicht auf der Liste steht.
Erläutere das bitte genauer. Ich interessiere mich für Psychologie.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 18