von La City Liver
Lol, Plem will mich nicht töten, das ist ein Ablenkungsmanöver!!!

Er wird immer verdächtiger, und immer qualitatätsloser als wir!!!
von Plem
La City Liver hat geschrieben:Lol, Plem will mich nicht töten, das ist ein Ablenkungsmanöver!!!

Er wird immer verdächtiger, und immer qualitatätsloser als wir!!!
Geh dir bitte eine Tüte Deutsch kaufen. Ich meine gehört zu haben, dass sich ein Laden solcher Art direkt bei dir um die Ecke befindet.
von Plem
Kell hat geschrieben:Also wenn ich die Wahl habe zwischen Andi, der noch keinen einzigen Post gemacht hat und der Leber, dessen Posts irgendwie ... qualitätslos sind, fällt mir die Entscheidung wahrlich nicht schwer. :)
Gut, dann wählen wir heute Abend alle Andi.
von Synite
Florixx hat geschrieben:Deine Zeit ist abgelauFen!

Erkennt ihr was?
Fabi muss sterben! Seine Zeit ist abgelaufen! :shock:
Schau dir mal diesen beliebigen Satz an:

Flo druckt gerne mit Xerox
Ergibt: Florixx

Ich bin ja für Florixx (oder genauer gesagt: gegen ihn) :D.
von NoSu
Kell hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Also wenn ich die Wahl habe zwischen Andi, der noch keinen einzigen Post gemacht hat und der Leber, dessen Posts irgendwie ... qualitätslos sind, fällt mir die Entscheidung wahrlich nicht schwer. :)
Wir sollten ihm wenigstens eine Chance geben, etwas dazu zu sagen.
Nein. So fangen wir gar nicht erst an. :D
von Plem
Kell hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Wir sollten ihm wenigstens eine Chance geben, etwas dazu zu sagen.
Hindert ihn jemand daran? Außerdem kann ich mir vorstellen wie seine Verteidigung aussieht :roll:. Wir können von mir aus auch gerne dich, kamil oder NoSu nehmen. kamil hat noch nichts gesagt (was deiner Meinung nach ja ein Grund ist, jemanden nicht zu wählen), NoSu hat sich verteidigt, bleibst also nur noch du.
von Fabi
Wenn ich die Wahl zwischen Andi hätte, würde ich aber dann doch lieber Andi nehmen.
von Synite
Fabi hat geschrieben:Wenn ich die Wahl zwischen Andi hätte, würde ich aber dann doch lieber Andi nehmen.
Möchtest du uns verwirren? :evil:
von Fabi
Synite hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Wenn ich die Wahl zwischen Andi hätte, würde ich aber dann doch lieber Andi nehmen.
Ganz klares Jein.
von Synite
Fabi hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:
Ganz klares Jein.
DU BIST EIN MAFIOSI!

:lol: :lol:
von scavenger
Ach Leute jetzt legt ihr euch wieder auf Andi fest, aber gegen halb 7 schreibt er dann wieder einen Post in dem er behauptet, daß XY bei der Mafia ist, setzt noch 2 seiner beliebten Sonnebrillensmilies dahinter und alle werden ihm wieder folgen.
Einigen wir uns doch einfach gleich darauf, daß wir jemand anderen wählen.
von Der Streber
Also, auf Plem's Liste stehen diese 4 Namen.( Ich gehe einfach mal davon aus, dass die Liste echt ist. )

Nosu, Kell, Andi, kamil.

Packen wir noch LCL in die Verlosung rein und schon kann ich die Loskarten fertigstellen, weil ich keine Ahnung hab, wen von den 5 ich wählen soll.
:)
von Plem
scavenger hat geschrieben:Ach Leute jetzt legt ihr euch wieder auf Andi fest, aber gegen halb 7 schreibt er dann wieder einen Post in dem er behauptet, daß XY bei der Mafia ist, setzt noch 2 seiner beliebten Sonnebrillensmilies dahinter und alle werden ihm wieder folgen.
Das spricht aber nicht sonderlich für die Intelligenz der Mitspieler :roll:. Wie gesagt, ich würde auch kamil, NoSu oder Kell wählen, aber von den vier Verdächtigen auf meiner Liste, geht mir Andi am meisten auf die Nerven.
von cooky
NoSu hat geschrieben:
DonnieDarko hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:So, da ich nur normaler Bürger bin und es eigentlich egal ist ob ich von der Mafia getötet werde oder nicht, veröffentliche ich gleich den Tipp den ich bekommen habe.

Unter folgenden Mitspielern befindet sich mindestens ein Mafiosi: Nosu, Kell, Andi, kamil.

Ich tippe auf NoSu.
Da ich als erster genannt werde, kann ich es nicht sein. Das ist ne psychologische Sache. ;) Ich tippe auf Florixx, obwohl er nicht auf der Liste steht.
Erläutere das bitte genauer. Ich interessiere mich für Psychologie.
Wenn der Spielleiter eine Liste zusammenstellt, dann nennt er auf jeden Fall zu erstmal einen Bürger. Wenn ich so eine Liste machen würde, dann wäre wohl der dritte auf der Liste der Mafioso. Somit ist Andi der zweite Mafioso neben Florixx.
Aber du kannst doch nicht versuchen diese Liste psychologisch anzugehen!?! Wäre ich Spielleiter würde ich es einfach irgendwie aufschreiben, aber nicht nach irgendeiner Logik gehen.
von Synite
scavenger hat geschrieben:Ach Leute jetzt legt ihr euch wieder auf Andi fest, aber gegen halb 7 schreibt er dann wieder einen Post in dem er behauptet, daß XY bei der Mafia ist, setzt noch 2 seiner beliebten Sonnebrillensmilies dahinter und alle werden ihm wieder folgen.
Naja, diesmal haben wir selbst einen konkreten Anhaltspunkt. Zumindest, wenn Plem's Liste echt ist, aber davon gehe ich im Moment mal aus. Sonst haben wir ja auch nicht wirklich etwas in der Hand.

Mein Favorit von der Liste wäre auch Andi, weil mir letzte Runde einfach aufgefallen ist, dass er entweder seine Taktik nicht erklärt, oder einfach willkürlich irgendeine Person verdächtigt. Und das können wir selbst, dafür brauchen wir keinen Andi.
von Florixx
Synite hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:Deine Zeit ist abgelauFen!

Erkennt ihr was?
Fabi muss sterben! Seine Zeit ist abgelaufen! :shock:
Schau dir mal diesen beliebigen Satz an:

Flo druckt gerne mit Xerox
Ergibt: Florixx

Ich bin ja für Florixx (oder genauer gesagt: gegen ihn) :D.
Es ist kein beliebiger Satz... so lautet der Titel der Spielrunde.
Ich verbitte mir hier Vorwürfe. Das sind alles geprüfte Feststellungen die ich hier zum besten gebe! :shock:
von NoSu
Übrigens habe ich den Tipp schlechthin bekommen. Es ist der Tipp des Jahres: "Gute und Schlechte haben kurze Namen." Zuerst habe ich gedacht, dass der Tipp total sinnfrei wäre, aber bei einem Blick auf die Anmeldeliste gerade fiel es mir wie Schuppen von den Augen; Andi ist ein kurzer Name. :lol: Wir haben also eine 50%-Chance, dass Andi ein "Schlechter" ist. Wenn man jetzt noch die 25% von Plems Liste dazuaddiert, sind wir bereits bei 75%-Mafiosowahrscheinlichkeit. Wenn das mal nicht für eine Hinrichtung reicht. Hat noch irgendjemand einen Tipp bekommen? Vielleicht bekommen wir die 100% ja sogar noch voll. :D
von revo
Das Psychogebabbel klingt nicht ganz unlogisch. Ich bin demnach auch für Andi. Den schäbigen Rest können wir ja immer noch töten...

ad Alias: Ist ja ein schickes Mafia-Design. :D
von cooky
Da es

1) Tag 1. ist und man eh keine genaue Ahnung hat,

2) die Mehrheit anscheinend eh Andi wählt und

3) ich keine Alternative kenne.
von Der Streber
cooky hat geschrieben:Da es

1) Tag 1. ist und man eh keine genaue Ahnung hat,

2) die Mehrheit anscheinend eh Andi wählt und

3) ich keine Alternative kenne.
Und was ist der Schluss daraus ?
von Plem
So, ich habe jetzt Andi gewählt und hoffe, dass er nicht gepassfälscht wurde.
von Andi
ihr nervt langsam....ich bin zur zeit in jeder runde an tag 1 auf der abschussliste... :lol:

wenn ihr mich gleich gekillt habt, dann wars spiel für mich einfach vorbei

wenn ich überlebt hab, dann hab ich euch oft irgendwann nen mafioso geliefert.

also warum mich gleich am anfang töten?? statistisch gesehen bin ich eher bürger (ich weiss das ich bürger bin, aber ihr ja net :wink). ich könnte den bürgern also noch sehr von nutzen sein 8)

ihr solltet euch mal eher fragen warum einige mich sofort nach ganz oben auf der abschussliste gesetzt haben!!??
Plem hat geschrieben:So, ich habe jetzt Andi gewählt und hoffe, dass er nicht gepassfälscht wurde.
das ist noch so ein punkt!

ihr wart euch schon vorm ende der nacht fast einig das ich gewählt werde, die mafia wird da mitgedacht haben. wenn ihr mich also killt dann werder ihr vermutlich nicht wissen welchen status ich hatte :wink:

EDIT:

ich werde nosu wählen, weil er so auf mich beharrt 8)
Zuletzt geändert von Andi am Do 28. Jun 2007, 17:27, insgesamt 1-mal geändert.
von finley
La City Liver hat Folgendes geschrieben:
Wie wäre es mit einem Nacktfoto von mir??? :D

Plem, you sucks, Ich möchte, dass er morgen gewählt wird.
1. Das kennen doch schon alle.
Gibt es da was dass ich nicht weiß :shock: ^^

zurück zum thema:

Wen ich wähl weiß ich noch nicht ich werd mich aber noch entscheiden.
von Florixx
Ich werde auch NoSu wählen.
von NoSu
Wenn die Mafia nicht mehr weiter weiß, wird wie immer mein Name in den Raum geworfen. Laaaaaaaangweilig...
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 18