von cooky
Der Streber hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Da es

1) Tag 1. ist und man eh keine genaue Ahnung hat,

2) die Mehrheit anscheinend eh Andi wählt und

3) ich keine Alternative kenne.
Und was ist der Schluss daraus ?
Schön das du das fragst, ich habe nämlich keinen Schluss ^^
von revo
Er hat nur mit dieser verdammten Statussache und dem Passfälscher recht...

Die nächsten auf meiner roten Liste wären NoSu und Florixx. Mal sehen, was sich noch ergibt...
von NoSu
Kell hat geschrieben:Außerdem besteht immer noch die Chance, dass die Liste nicht echt ist. Sollte Plem Mafioso sein, könnte er damit immerhin 4 Bürger loswerden und dann hätte die Mafia ja fast schon gewonnen...
Nene, das glaub ich nicht. In der Liste ist das s von NoSu klein geschrieben. Und AliAs schreibt immer Nosu, siehe Anmeldeliste. Also stammt die Liste von AliAs. Daraus folgt, dass wir die besten Chancen haben einen Mafioso zu erwischen wenn wir nach dieser Liste gehen. Ich weiß, dass ich Bürger bin. Bleiben noch Kell, Andi und kamil. Ich werde bei Andi bleiben, da er sofort versucht hat den Verdacht auf mich zu lenken. PN geht gleich raus.
von Plem
Sagt mal, seid ihr komplett doof? scavenger sagt vorhin noch, dass ihr euch so leicht überzeugen lässt wie ein Haufen Schafe und dann habt ihr nichts Besseres zu tun als ihm eure Dummheit zu demonstrieren? Von mir aus können wir auch Kell, kamil oder NoSu wählen, aber ich bleibe bei Andi, Sonnenbrille hin oder her. Am besten wählt jetzt auch jeder jemand anderen, damit wir auch einen Gleichstand haben und sich die Mafia ins Fäustchen lacht :roll:.

PS: Langsam glaube ich, dass Kell auch Mafioso ist, falls Andi sich als Mitglied der Mafia herausstellt. Immerhin steht da, dass mindestens eine der Personen bei der Mafia ist. Kell versucht ja anscheinend alles um Andi nicht wählen zu müssen. Entweder das, oder sie hat wieder ihre berühme rosarote Brille auf.
von Florixx
Plem hat geschrieben:Sagt mal, seid ihr komplett doof? scavenger sagt vorhin noch, dass ihr euch so leicht überzeugen lässt wie ein Haufen Schafe und dann habt ihr nichts Besseres zu tun als ihm eure Dummheit zu demonstrieren? Von mir aus können wir auch Kell, kamil oder NoSu wählen, aber ich bleibe bei Andi, Sonnenbrille hin oder her. Am besten wählt jetzt auch jeder jemand anderen, damit wir auch einen Gleichstand haben und sich die Mafia ins Fäustchen lacht :roll:.
Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!
Meinungsfreiheit allez :?
von Plem
Florixx hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Sagt mal, seid ihr komplett doof? scavenger sagt vorhin noch, dass ihr euch so leicht überzeugen lässt wie ein Haufen Schafe und dann habt ihr nichts Besseres zu tun als ihm eure Dummheit zu demonstrieren? Von mir aus können wir auch Kell, kamil oder NoSu wählen, aber ich bleibe bei Andi, Sonnenbrille hin oder her. Am besten wählt jetzt auch jeder jemand anderen, damit wir auch einen Gleichstand haben und sich die Mafia ins Fäustchen lacht :roll:.
Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!
Meinungsfreiheit allez :?
Ja, Meinungsfreiheit ist ja schön und gut, aber wenn wir jetzt alle jemand anderen wählen, bringt uns das doch wirklich nichts :(. Die Chance, dass einer von der Liste Mafioso ist, beträgt 25 %. Es spricht genauso viel für Kell, NoSu oder kamil wie für Andi. Nämlich nichts, außer die Liste. Also ist es egal wen wir töten. Am Anfang sah es so aus, als ob sich die Mehrheit dafür ausgesprochen hat Andi zu töten. Jetzt ändern wieder plötzlich ihre Meinung und wenns schief geht, dann haben wir tatsächlich einen Gleichstand. Von mir aus können wir auch NoSu töten, ist mir schnuppe, nur sollten wir uns dann einig sein :wink:.
von revo
Der eigene Verstand ist was feines. Darum höre ich jetzt auf garkeinen von euch Knalltüten und wähle kamil.
von Fabi
Also Andi werde ich nicht wählen. Immer wieder dieses Gehetze, erst war ich es anfangs vom Spiel von wegen "Der Admin wars!", dann NoSu, jetzt Andi - da mach ich mal nicht mit :) Ich werde mich auch nicht an diese Liste halten, zumindest nicht an Tag 1. Mal schauen, wen ich wählen werde... Ich werde LCL wählen, da er mich auch immer nimmt, um mich zu ärgern :)
von Plem
Fabi hat geschrieben:Also Andi werde ich nicht wählen. Immer wieder dieses Gehetze, erst war ich es anfangs vom Spiel von wegen "Der Admin wars!", dann NoSu, jetzt Andi - da mach ich mal nicht mit :) Ich werde mich auch nicht an diese Liste halten, zumindest nicht an Tag 1. Mal schauen, wen ich wählen werde... Ich werde LCL wählen, da er mich auch immer nimmt, um mich zu ärgern :)
Was für ein Gehetze? Wäre Andi nicht auf der Liste, hätte ich seinen Namen kein einziges mal erwähnt. Das ist doch lächerlich :roll:. Aber sobald jemand von der "Gang" getötet werden soll, weil Kell oder Plem Spielleiter sind, dann springt man auf den Zug auf :roll:. Oh man.

PS: Der Admin wars 8).
von Fabi
Plem hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Also Andi werde ich nicht wählen. Immer wieder dieses Gehetze, erst war ich es anfangs vom Spiel von wegen "Der Admin wars!", dann NoSu, jetzt Andi - da mach ich mal nicht mit :) Ich werde mich auch nicht an diese Liste halten, zumindest nicht an Tag 1. Mal schauen, wen ich wählen werde... Ich werde LCL wählen, da er mich auch immer nimmt, um mich zu ärgern :)
Was für ein Gehetze? Wäre Andi nicht auf der Liste, hätte ich seinen Namen kein einziges mal erwähnt. Das ist doch lächerlich :roll:. Aber sobald jemand von der "Gang" getötet werden soll, weil Kell oder Plem Spielleiter sind, dann springt man auf den Zug auf :roll:. Oh man.

PS: Der Admin wars 8).
You sucks!! :x

8)
von Synite
NoSu hat geschrieben:Wenn die Mafia nicht mehr weiter weiß, wird wie immer mein Name in den Raum geworfen. Laaaaaaaangweilig...
Du weißt aber, dass du auf einer Liste bist, wo mindestens ein Mafioso drauf ist!? Also ist das "alle zielen immer auf mich ab" zwar vielleicht wahr, aber keineswegs unbegründet. Und genau das gleiche gilt auch für Andi, Kell und kamil. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Plem sich den genialen Plan zurechtgelegt hat, dich und Andi als erstes los zu werden, weil ihr beliebte Ziele seid.

Es gibt 4 Namen, die Chance ist also 25%. Nun kann man nach anderen Gesichtspunkten gehen wie zum Beispiel "verdächtigt xxx", "schreibt zu viel/zu wenig", "nervt" etc.
Andi hat geschrieben:also warum mich gleich am anfang töten?? statistisch gesehen bin ich eher bürger (ich weiss das ich bürger bin, aber ihr ja net :wink). ich könnte den bürgern also noch sehr von nutzen sein Cool
Statistisch gesehen ist jeder von uns Bürger, wenn man jede Person unabhängig von der anderen betrachtet, weil die Chance höher ist, Bürger zu sein. Also komm hier nicht mit Statistik, die Rollen wurden doch ausgelost.
von Der Streber
So, ich werde Kell wählen, sie ist auf der Liste und verhält sich so, dass sie nicht auffällt.
von NoSu
Synite hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:Wenn die Mafia nicht mehr weiter weiß, wird wie immer mein Name in den Raum geworfen. Laaaaaaaangweilig...
Du weißt aber, dass du auf einer Liste bist, wo mindestens ein Mafioso drauf ist!?
Wahrscheinlich würde ich mir noch die Mühe machen zu begründen warum die Liste echt ist, wenn ich Mafioso wäre. Ja klar. :lol:
von Synite
NoSu hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:
Du weißt aber, dass du auf einer Liste bist, wo mindestens ein Mafioso drauf ist!?
Wahrscheinlich würde ich mir noch die Mühe machen zu begründen warum die Liste echt ist, wenn ich Mafioso wäre. Ja klar. :lol:
Ich bin mir zwar nicht sicher, was du damit meinst, aber ich glaube du hast meinen Satz aus dem Zusammenhang gerissen. Ich meinte nur, man könnte durchaus einen anderen Grund haben, dich zu wählen, außer "ich hasse NoSu" ;).
von Der Streber
Kell hat geschrieben:
Der Streber hat geschrieben:So, ich werde Kell wählen, sie ist auf der Liste und verhält sich so, dass sie nicht auffällt.
Wo fall ich bitte nicht auf? Ich bin doch hier die Böse, weil ich mich weigere, Andi zu wählen?!
Nein, das mit Andi mein ich nicht. Mir schienen deine ersten Post nachdem Plem die Liste veröffendlicht hat so ausweichend. Ich hab sie mir nochmal angesehen, aber jetzt weiß ich nicht mehr was genau ich ausweichend fand. :lol: Aber irgendwas muss es gewesen sein, also wähle ich dich.
Bei Andi besteht die möglichkeit, dass er gefälscht ist ( halte es für sehr warscheinlich ) und NoSu ist irgendwie zu aggressiv zum Mafiosi zu sein. Kamil wird bald so oder so gekickt.

Achso, das wollte ich schon viel früher machen. Hier ist mein Tipp. Hab versucht schlau draus zu werden, bin aber kläglich gescheitert.

Wiglw Fmphiv eyj wimxi wiglw
Zuletzt geändert von Der Streber am Do 28. Jun 2007, 18:54, insgesamt 1-mal geändert.
von moviefan
Also, jetzt bin ich verwirrt :D

Prinzipiell: Andi zu nehmen, hat durchaus seinen Reiz. Auch wenn er nicht Mafioso sein sollte; Dreck am Stecken hat er meistens doch irgendwie. Heute wähle ich ihn aber nicht; wäre er Mafioso, würde er sich mehr wehren..

Ich glaube aber auch an NoSu nicht so wirklich, und deswegen nehm ich jetzt die Stadtleber. Wenn schon allein deswegen, um die sprachlichen Auswüchse im Stil von "qualitativlos" für den Rest der Runde zu verhindern.
von NoSu
Synite hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:
Ich bin mir zwar nicht sicher, was du damit meinst, aber ich glaube du hast meinen Satz aus dem Zusammenhang gerissen. Ich meinte nur, man könnte durchaus einen anderen Grund haben, dich zu wählen, außer "ich hasse NoSu" ;).
Ist mir schon klar. Aber ich habe begründet, warum die Liste echt sein müsste, ich habe begründet, warum der erste Name auf der Liste wohl nicht der Mafioso ist. Aber das bringt anscheinend nix. Stattdessen macht Andi einen Post und plötzlich wählt ihn anscheinend niemand mehr...

Übrigens bin ich mir sehr sicher, dass kamil Bürger ist. Habe mich gerade mal kurz mit ihm unterhalten. Also bleiben noch zwei Namen: Kell und Andi. Statt wie wild in der Gegend herum zu raten, wäre es doch logischer einen der beiden zu wählen, oder? Und da bin ich eben für bzw. gegen Andi.
von Andi
@ plem, wenn du meinen namen schon vorm ende der nacht ins spiel bringst dann brauchst du dich net wundern das ich mit argumenten wie der passfälscher komm :wink:
von kamil
So , da bin ich endlich. Ich denke, die Liste mit den 4 Namen ist echt; NoSus Argument hat mich überzeugt. Desweiteren halte ich ihn auch für einen Bürger, da er mich auch als Bürger darstellt - das würde ein Mafioso wohl nicht machen. Bleiben also Kell und Andi; ich werde wohl Kell nehmen.
von revo
Ganz plötzlich bin ich für Kell. Sie war ja die Zweite auf der Liste und ist damit wirklich wahrscheinlicher Mafioso als Kamil.

An alle: WÄHLT KELL!
von NoSu
Kell hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:Übrigens bin ich mir sehr sicher, dass kamil Bürger ist. Habe mich gerade mal kurz mit ihm unterhalten. Also bleiben noch zwei Namen: Kell und Andi. Statt wie wild in der Gegend herum zu raten, wäre es doch logischer einen der beiden zu wählen, oder? Und da bin ich eben für bzw. gegen Andi.
Aha, ja. Andi und ich machen hier seitenlange Posts, aber kamil, der noch überhaupt nichts gesagt hat, muss sich einmal kurz mit dir unterhalten und ist sicherer Bürger. Macht Sinn.
Die Mafia schiebt den Verdacht gerne auf die Inaktiven. Trotzdem denke ich immernoch, dass Andi hier der Mafioso ist.
von revo
Kell hat geschrieben:Was ist denn jetzt bitte euer Problem? Warum bin ich jetzt so unendlich verdächtig?
Tja, jetzt haben wir dich überrollt wie mit einer Dampfwalze. Wie gesagt, du biste die Zweite auffer Liste und warst neben deinen paar stachligen Posts gegen mich bisher recht neutral und unauffällig. Das bin ich irgendwie nicht von dir gewohnt...
von revo
Kell hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Was ist denn jetzt bitte euer Problem? Warum bin ich jetzt so unendlich verdächtig?
Tja, jetzt haben wir dich überrollt wie mit einer Dampfwalze. Wie gesagt, du biste die Zweite auffer Liste und warst neben deinen paar stachligen Posts gegen mich bisher recht neutral und unauffällig. Das bin ich irgendwie nicht von dir gewohnt...
Omg, was willst du bitte mit neutral?! Und falls du es noch nicht gemerkt hast, ich hasse dich wie die Pest, deswegen auch meine "stachligen Posts" gegen dich. :)
Jo, die fand ich ja auch toll. Aber gegenüber dem Rest warst du so außerordentlich neutral.
von Andi
wir sollten uns nun einigen, ich bin aber weiterhin für nosu, find ihn verdächtig und seine argumente ziehen einfach net.

ich kanns nur nochmal sagen, wenn ich sterbe dann werdet ihr vermutlich nicht schlauer sein und das ist genau was die mafia beabsichtigt.

die liste wird vermutlich echt sein, dadurch das jemand gleich meinen namen oben drauf gesetzt hat (möglicher mafioso) konnte die mafia meinen pass fälschen= status unbekannt
dadurch werdet ihr erstmal von der liste abstand nehmen, denn einige werden behaupten ich wäre maifoso gewesen...dadurch wäre der echte mafioso erstmal in sicherheit
von Plem
Gut, da Andi möglicherweise gepassfälscht ist und ich einen Gleichstand verhindern möchte, werde ich meine Stimme auf Kell ändern.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 18