von Andi
Plem hat geschrieben:Gut, da Andi möglicherweise gepassfälscht ist und ich einen Gleichstand verhindern möchte, werde ich meine Stimme auf Kell ändern.
warum zweifelt eigentlich niemand an nosu???

meine stimme geht an nosu
von NoSu
Plem hat geschrieben:Gut, da Andi möglicherweise gepassfälscht ist und ich einen Gleichstand verhindern möchte, werde ich meine Stimme auf Kell ändern.
Wenn du das - als wohl einziger sicherer Bürger sagst - werde ich mich dann auch anschließen. Zumal ich hier noch viel unberechtigter verdächtigt werde. :lol:
von kamil
Achja, ich hatte noch vergessen zu erwähnen, dass ich Bürger mit Aufgabe bin. Wundert euch also nicht, falls ich mich etwas komisch verhalte.
Also nochmal: Ich bin Bürger, Ich bin Bürger, Ich bin Bürger, Ich bin Bürger,Ich bin Bürger, Ich bin Bürger, Ich bin Bürger, Ich bin Bürger,Ich bin Bürger, Ich bin Bürger, Ich bin Bürger, Ich bin Bürger,Ich bin Bürger, Ich bin Bürger, Ich bin Bürger, Ich bin Bürger, Ich bin ein Bürger.
von kamil
Achja, ich hatte noch vergessen zu erwähnen, dass ich Bürger mit Aufgabe bin. Wundert euch also nicht, falls ich mich etwas komisch verhalte.
Also nochmal: Ich bin Bürger, Ich bin Bürger, Ich bin Bürger, Ich bin Bürger,Ich bin Bürger, Ich bin Bürger, Ich bin Bürger, Ich bin Bürger,Ich bin Bürger, Ich bin Bürger, Ich bin Bürger, Ich bin Bürger,Ich bin Bürger, Ich bin Bürger, Ich bin Bürger, Ich bin Bürger, Ich bin ein Bürger.
von kamil
von NoSu
kamil hat geschrieben:Achja, ich hatte noch vergessen zu erwähnen, dass ich Bürger mit Aufgabe bin. Wundert euch also nicht, falls ich mich etwas komisch verhalte.
Hehe, sehr geil. Bitte nicht löschen, Admins. :D
von Plem
Okay, wir habens verstanden. Aber ein Posting hätte gereicht :lol:.
von Synite
Unsere Liste also...

Andi: Ich mag seine Spielweise nicht. Das mit dem Passfälschen stimmt natürlich, allerdings könnte man das auch für morgen und übermorgen als Argument nehmen, ihn nicht zu töten.

NoSu: Finde ich nicht besonders verdächtig, außerdem ist er mir sympathisch. An seine Psychologie glaube ich aber trotzdem nicht.

Kell: Ich glaube auch, dass sie etwas ruhiger ist als in den Vorrunden. Möglich, dass das etwas zu bedeuten hat, muss aber nicht.

kamil: Meister des im-Hintergrund-bleibens. Kann ebenfalls alles bedeuten ;).

Ich bin immernoch grundsätzlich für Andi. Da das allerdings nur auf Sympathie basiert, warte ich noch etwas ab...
von revo
Die Listen-Leute sind doch meistens selbst bei der Mafia... Vllt. sollten wir noch ganz kurzfristig auf Synite umspringen... :twisted:
von Synite
Revo hat geschrieben:Die Listen-Leute sind doch meistens selbst bei der Mafia... Vllt. sollten wir noch ganz kurzfristig auf Synite umspringen... :twisted:
Bist du enttäuscht, dass du nicht auf der Liste von Plem stehst? ;)
von revo
Kell hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Die Listen-Leute sind doch meistens selbst bei der Mafia... Vllt. sollten wir noch ganz kurzfristig auf Synite umspringen... :twisted:
Warum hat dich eigentlich noch keiner verdächtigt?
Dumme Frage, weil ich Bürger bin.
von revo
Kell hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
Warum hat dich eigentlich noch keiner verdächtigt?
Das hält dich bei mir auch nicht ab. :)
Du bist ja auch ziemlich gerissen, hinterfotzig und makaber. :wink:
von revo
Kell hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
Kell hat geschrieben: Warum hat dich eigentlich noch keiner verdächtigt?
Das hält dich bei mir auch nicht ab. :)
Du bist ja auch ziemlich gerissen, hinterfotzig und makaber. :wink:
Redest du jetzt von dir oder von mir?
Von mir natürlich.

Trotzdem bist du Mafioso und musst getötet werden. Diesen Berg der Schmerzen musst du wohl oder übel besteigen.
von Andi
ach des ist mir jetzt zu stressig, ich wähl auch einfach kell :lol: 8)
von revo
Kell hat geschrieben:Wenn ich Mafioso wäre, warum sollte ich dann versuchen Andi zu schützen? Mir könnte es doch nur Recht sein, wenn ein Bürger stirbt, habt ihr mal daran gedacht?

Edit: Du bist doch ein dummes böser Mensch. :)
Umgekehrte Psychologie. Du könntest Andi extra verteidigt haben, um dich später bzw. jetzt mit dem Argument selbst zu verteidigen. Sowas zählt nicht... :wink:
von scavenger
So endlich da von der Arbeit und so viel durchzulesen.

Ich hab mich vorhin darüber beschwert das Andi sowieso nicht gewählt wird sobald er was postet. Deswegen bleib ich jetzt auch bei ihm.
Ich wähle Andi.
von finley
Ich habe mich für Nosu entschieden richtig begründen kann ich es aber nicht. Doch Andi halte ich wegen passfälscher für nicht gut, zu kamil habe ich noch keinen Eindruck. Bei Kell hab ich auch kein gutes geühl und wäre momentan meine zweite Wahl.
von DonnieDarko
Rofl, kaum ist man mal einen Tag lang weg, werden hier 1000 Seiten vollgeschrieben. Hättet ihr damit nicht warten können? Ätzend.

Na ja, ich werde meine Wahl nicht mehr ändern. Ist ja eh gleich 20:00.
von cooky
DonnieDarko hat geschrieben:Rofl, kaum ist man mal einen Tag lang weg, werden hier 1000 Seiten vollgeschrieben. Hättet ihr damit nicht warten können? Ätzend.

Ich konnte auch nicht mehr alles durchlesen, weil bin hier voll im Stress. hab infach wen genommen, den sonst wohl niemand hat.
von DonnieDarko
cooky hat geschrieben:
DonnieDarko hat geschrieben:Rofl, kaum ist man mal einen Tag lang weg, werden hier 1000 Seiten vollgeschrieben. Hättet ihr damit nicht warten können? Ätzend.

Ich konnte auch nicht mehr alles durchlesen, weil bin hier voll im Stress. hab infach wen genommen, den sonst wohl niemand hat.
Dann bin ich beruhigt. Ich habe nämlich gerade auch so starke Kopfschmerzen, dass ich kaum die Schrift erkennen kann und die letzten Seiten im Grunde nur überfliegen konnte...
von Vega
Hm, wir warten. Ich hatte uebrigens Andi gewaehlt, da ich seit 17 Uhr nicht mehr da war
von AliAs
Bild

01: Plem wählt kell
02: Florixx wählt NoSu
03: moviefan wähl LaCityLiver
04: Nosu wählt kell
05: Fabi wählt LacityLiver
06: Revo wählt kell
07: scavenger wählt Andi
08: DarkGiant wählt Andi
09: Synite wählt kell
10: cooky wählt finley
11: DerStreber wählt kell
12: DonnieDarko wählt LaCityLiver
13: finley wählt NoSu
14: kamil wählt kell
15: Andi wählt kell
16: Kell wählt NoSu
17: LaCityLiver wählt Plem

7 Stimmen für Kell
3 für NoSu
4 für LaCityLiver
2 für Andi
1 für Plem
1 für Finley

somit stirbt Kell, diese Entscheidung war für die Bürger richtig gut, denn Kell war einer der fiesen Mafiosi.

Bild
4.Mafioso hat geschrieben:Spion melde dich:
mafia47@gmx.de
DerDetektiv hat geschrieben:Scavenger ist bei der Mafia! Lasst euch bitte nicht von anderen Anzeigen verwirren! Tötet ihn und ihr werdet sehen, dass ich nicht gelogen habe! Der Detektiv
2.Mafioso hat geschrieben:Spion melde dich:
mafia47@gmx.de
3.Mafioso hat geschrieben:Spion melde dich:
mafia47@gmx.de
Mr. Monk#1 hat geschrieben:Ich habe gestern Nacht NoSu abgefragt, er ist bei der Mafia.
superengel hat geschrieben: hi, hab es noch nicht geschafft mir eine mailadresse einzurichten. werde mich so schnell wie möglich wieder melden.
Mr. Monk#2 hat geschrieben:Ich habe gestern Nacht NoSu abgefragt, er ist bei der Mafia.
Mr. Monk#3 hat geschrieben:Ich habe gestern Nacht NoSu abgefragt, er ist bei der Mafia.

sorry für die Verspätung, aber diesen post zu machen dauert länger als ich gedacht hab, werd morgen früher anfangen.

Nacht 1 geht bis 22.30 Uhr. Sonderrollen werden aktiv
Zuletzt geändert von AliAs am Do 28. Jun 2007, 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
von finley
Juhu, auch wenn meine Wahl falsch war.

Aber mein Gefühl war richtig^^
10: cooky wählt finley
Begründung :?

Ach ja @ Alias ich hatte auch eine Stimme :cry:
Zuletzt geändert von finley am Do 28. Jun 2007, 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
von DonnieDarko
OMG. Kell war ein Mafioso. :shock:
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 18