NoSu hat geschrieben:Oha. Eigentlich hätte ich eher auf Andi getippt, aber es stand ja auch auf der Liste, dass sich mindestens ein Mafioso darauf befindet. Also ganz sicher bin ich mir bei Andi noch immer nicht...aber natürlich...kell und ich stecken unter einer decke... :roll:
Zumal Kell ihn ja verteidigt hat...
finley hat geschrieben:Eben die Verteidigung spricht ja schon gegen Andi. Den was hat es für Die Maifa(Kell) für einen Sinn am ersten Tag Andi so zu schützen wenn sie doch selber auf einer liste mit 4 leuten steht und lieber ihren Arsch retten sollte :?natürlich kell verteidigt mich so stark weil ich auch mafioso bin und alias setzt 2 mafioso auf ne liste mit 4 leuten, wie klar...
Andi hat geschrieben:Genau. Du hast mich ertappt. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich behaupten, dass auch du Mafioso bist. Aber ich halte es eher für unwahrscheinlich, dass Kell so dumm handelt. Und umgekehrte Psychologie liegt ihr nicht. Dir übrigens auch nicht.finley hat geschrieben:Eben die Verteidigung spricht ja schon gegen Andi. Den was hat es für Die Maifa(Kell) für einen Sinn am ersten Tag Andi so zu schützen wenn sie doch selber auf einer liste mit 4 leuten steht und lieber ihren Arsch retten sollte :?natürlich kell verteidigt mich so stark weil ich auch mafioso bin und alias setzt 2 mafioso auf ne liste mit 4 leuten, wie klar...
EDIT: meiner meinung nach ist die liste eh insziniert, plem ist auch mafioso, das war von anfang an so geplant
Tip: "Lass das Alphabeth mit E anfangen - das ist der SchlüsselHmm, keiner der Mitspieler fängt mit E an. Vielleicht hat es mit meinem Rätsel zu tun ? Da ist das Erste was mir einfällt. Was denken die Anderen ?
Tip: "Lass das Alphabeth mit E anfangen - das ist der Schlüssel"Caesar-Verschlüsselung. Wo ist die Angabe?
Synite hat geschrieben:Alias brachte es wohl nicht über's HerzWenn man dazu Strebers Tip nimmt kommt das raus:
Das beginnt ja ähnlich gut wie letzte Runde. Ob Alias 2 Mafiosi auf diese kleine Liste setzen würde?
EDIT:Tip: "Lass das Alphabeth mit E anfangen - das ist der Schlüssel"Caesar-Verschlüsselung. Wo ist die Angabe?
ABCEDEFGHIJKLMNOQRSTUVWXYZ
EFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZABCD
Wiglw Fmphiv eyj wimxi wiglw
SDCGS BHKEDR AUE SDHTD SDCGS
DonnieDarko hat geschrieben:Momentan denke ich, dass es Andi oder Plem sind.warum bin ich eigentlich immer unter den verdächtigen...es nervt :roll:
Andi wurde von Kell verteidigt, wobei sie sich aber damit zu retten versucht haben könnte, während Plem mir mit seiner "Liste" sehr ominös ist. Er könnte Kell ausgeliefert haben, weil er momentan eh nicht viel mit ihr redet und denkt, dass er so bessere Chancen hat nicht als Mafioso enttarnt zu werden. Wobei ich natürlich auch falsch liegen könnte...
kamil hat geschrieben:Ich glaube, es macht jetzt kaum Sinn weiter Leute aus der Liste zu töten, da wir nicht wissen, ob die Liste mehr als einen Mafiosonamen beinhaltet.Das hättest du wohl gerne
Wir sollten zunächst mal davon ausgehen, dass NoSu, Andi und ich Bürger sind.
Plem hat geschrieben:du und nosu seid jetzt wohl big friends... :roll: ...äußerst mafiös...kamil hat geschrieben:Ich glaube, es macht jetzt kaum Sinn weiter Leute aus der Liste zu töten, da wir nicht wissen, ob die Liste mehr als einen Mafiosonamen beinhaltet.Das hättest du wohl gerne
Wir sollten zunächst mal davon ausgehen, dass NoSu, Andi und ich Bürger sind.. Ich denke wir können davon ausgehen, dass NoSu und ich Bürger sind. Wobei ich für NoSu nicht meine Hand ins Feuer legen würde.
kamil hat geschrieben:Ich glaube, es macht jetzt kaum Sinn weiter Leute aus der Liste zu töten, da wir nicht wissen, ob die Liste mehr als einen Mafiosonamen beinhaltet.Ich denke, dass du, Plem und ich recht sichere Bürger sein dürften. Wahrscheinlich killt die Mafia jetzt eh Plem oder mich aus Rache.
Wir sollten zunächst mal davon ausgehen, dass NoSu, Andi und ich Bürger sind.
Andi hat geschrieben:Äh, ja. Im Gegensatz zu dir gibt es wohl noch Menschen die das Wort Objektivität noch schreiben und umsetzen könnenPlem hat geschrieben:du und nosu seid jetzt wohl big friends... :roll: ...äußerst mafiös...kamil hat geschrieben:Ich glaube, es macht jetzt kaum Sinn weiter Leute aus der Liste zu töten, da wir nicht wissen, ob die Liste mehr als einen Mafiosonamen beinhaltet.Das hättest du wohl gerne
Wir sollten zunächst mal davon ausgehen, dass NoSu, Andi und ich Bürger sind.. Ich denke wir können davon ausgehen, dass NoSu und ich Bürger sind. Wobei ich für NoSu nicht meine Hand ins Feuer legen würde.
Florixx hat geschrieben:Ich glaube Plem wollte experimentieren und hat eine Liste erschaffen wo 4 Mafiosos drauf sind!Dabei fällt mir ein, dass ich vergessen habe einen Namen aus der Liste zu kopieren. Der User Florixx fehlt noch
Leider habe ich nun seinen Plan durchschaut und wir Bürger haben so gut wie gewonnen :shock:
Der Streber hat geschrieben:Schutzengel, bitte schütze michWas ist denn jetzt los?
Florixx hat geschrieben:Ich glaube Plem wollte experimentieren und hat eine Liste erschaffen wo 4 Mafiosos drauf sind!Da du statt "Mafiosi" "Mafiosos" schreibst, bist du sehr verdächtig. Das zusammen mit deinem Fahndungsfoto und dem entschlüsselten beliebigen Satz macht dich sehr verdächtig
Leider habe ich nun seinen Plan durchschaut und wir Bürger haben so gut wie gewonnen Shocked