von AliAs
Bild

01: Plem wählt kell
02: Florixx wählt NoSu
03: moviefan wähl LaCityLiver
04: Nosu wählt kell
05: Fabi wählt LacityLiver
06: Revo wählt kell
07: scavenger wählt Andi
08: DarkGiant wählt Andi
09: Synite wählt kell
10: cooky wählt finley
11: DerStreber wählt kell
12: DonnieDarko wählt LaCityLiver
13: finley wählt NoSu
14: kamil wählt kell
15: Andi wählt kell
16: Kell wählt NoSu
17: LaCityLiver wählt Plem

7 Stimmen für Kell
3 für NoSu
4 für LaCityLiver
2 für Andi
1 für Plem
1 für Finley

somit stirbt Kell, diese Entscheidung war für die Bürger richtig gut, denn Kell war einer der fiesen Mafiosi.

Bild
4.Mafioso hat geschrieben:Spion melde dich:
mafia47@gmx.de
DerDetektiv hat geschrieben:Scavenger ist bei der Mafia! Lasst euch bitte nicht von anderen Anzeigen verwirren! Tötet ihn und ihr werdet sehen, dass ich nicht gelogen habe! Der Detektiv
2.Mafioso hat geschrieben:Spion melde dich:
mafia47@gmx.de
3.Mafioso hat geschrieben:Spion melde dich:
mafia47@gmx.de
Mr. Monk#1 hat geschrieben:Ich habe gestern Nacht NoSu abgefragt, er ist bei der Mafia.
superengel hat geschrieben: hi, hab es noch nicht geschafft mir eine mailadresse einzurichten. werde mich so schnell wie möglich wieder melden.
Mr. Monk#2 hat geschrieben:Ich habe gestern Nacht NoSu abgefragt, er ist bei der Mafia.
Mr. Monk#3 hat geschrieben:Ich habe gestern Nacht NoSu abgefragt, er ist bei der Mafia.

sorry für die Verspätung, aber diesen post zu machen dauert länger als ich gedacht hab, werd morgen früher anfangen.

Nacht 1 geht bis 22.30 Uhr. Sonderrollen werden aktiv
Zuletzt geändert von AliAs am Do 28. Jun 2007, 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
von finley
Juhu, auch wenn meine Wahl falsch war.

Aber mein Gefühl war richtig^^
10: cooky wählt finley
Begründung :?

Ach ja @ Alias ich hatte auch eine Stimme :cry:
Zuletzt geändert von finley am Do 28. Jun 2007, 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
von DonnieDarko
OMG. Kell war ein Mafioso. :shock:
von Plem
[Nelsonmodus]Ha Ha.[/Nelsonmodus]
von revo
Ja, urfein. Dann sind NoSu, Andi und kamil wohl eher Bürger, auch wenn das nicht sicher ist. Machen wir morgen doch erstmal weiter mit Florixx, Synite und LCL.
von NoSu
Oha. Eigentlich hätte ich eher auf Andi getippt, aber es stand ja auch auf der Liste, dass sich mindestens ein Mafioso darauf befindet. Also ganz sicher bin ich mir bei Andi noch immer nicht...

Zumal Kell ihn ja verteidigt hat... aber erstmal können wir uns auf andere konzentrieren. :D
von Andi
NoSu hat geschrieben:Oha. Eigentlich hätte ich eher auf Andi getippt, aber es stand ja auch auf der Liste, dass sich mindestens ein Mafioso darauf befindet. Also ganz sicher bin ich mir bei Andi noch immer nicht...

Zumal Kell ihn ja verteidigt hat...
aber natürlich...kell und ich stecken unter einer decke... :roll:
von finley
Eben die Verteidigung spricht ja schon gegen Andi. Den was hat es für Die Maifa(Kell) für einen Sinn am ersten Tag Andi so zu schützen wenn sie doch selber auf einer liste mit 4 leuten steht und lieber ihren Arsch retten sollte :?
von Andi
finley hat geschrieben:Eben die Verteidigung spricht ja schon gegen Andi. Den was hat es für Die Maifa(Kell) für einen Sinn am ersten Tag Andi so zu schützen wenn sie doch selber auf einer liste mit 4 leuten steht und lieber ihren Arsch retten sollte :?
natürlich kell verteidigt mich so stark weil ich auch mafioso bin und alias setzt 2 mafioso auf ne liste mit 4 leuten, wie klar...

EDIT: meiner meinung nach ist die liste eh insziniert, plem ist auch mafioso, das war von anfang an so geplant 8)
von Plem
Andi hat geschrieben:
finley hat geschrieben:Eben die Verteidigung spricht ja schon gegen Andi. Den was hat es für Die Maifa(Kell) für einen Sinn am ersten Tag Andi so zu schützen wenn sie doch selber auf einer liste mit 4 leuten steht und lieber ihren Arsch retten sollte :?
natürlich kell verteidigt mich so stark weil ich auch mafioso bin und alias setzt 2 mafioso auf ne liste mit 4 leuten, wie klar...

EDIT: meiner meinung nach ist die liste eh insziniert, plem ist auch mafioso, das war von anfang an so geplant 8)
Genau. Du hast mich ertappt. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich behaupten, dass auch du Mafioso bist. Aber ich halte es eher für unwahrscheinlich, dass Kell so dumm handelt. Und umgekehrte Psychologie liegt ihr nicht. Dir übrigens auch nicht.
von revo
Okay, ihr Schachteln. Euer Revo hat mal wieder gute Arbeit geleistet und seine Aufgabe gelöst. Ich sollte in den ersten beiden Tagen die Wörter Metamorphose, Gruft, Kaktus, Klimawandel, Bildungssystem, Monrose, Mount Everest, Design, Dampfwalze, Makaber und besteigen in einzelnen Posts verwenden. Das habe ich vorhin geschafft und dafür folgenden Tipp erhalten:

Tip: "Lass das Alphabeth mit E anfangen - das ist der Schlüssel"
von Der Streber
Tip: "Lass das Alphabeth mit E anfangen - das ist der Schlüssel
Hmm, keiner der Mitspieler fängt mit E an. Vielleicht hat es mit meinem Rätsel zu tun ? Da ist das Erste was mir einfällt. Was denken die Anderen ?
von Synite
Alias brachte es wohl nicht über's Herz :wink:

Das beginnt ja ähnlich gut wie letzte Runde. Ob Alias 2 Mafiosi auf diese kleine Liste setzen würde?

EDIT:
Caesar-Verschlüsselung. Wo ist die Angabe?
von Florixx
Synite hat geschrieben:Alias brachte es wohl nicht über's Herz :wink:

Das beginnt ja ähnlich gut wie letzte Runde. Ob Alias 2 Mafiosi auf diese kleine Liste setzen würde?

EDIT:
Caesar-Verschlüsselung. Wo ist die Angabe?
Wenn man dazu Strebers Tip nimmt kommt das raus:
ABCEDEFGHIJKLMNOQRSTUVWXYZ
EFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZABCD

Wiglw Fmphiv eyj wimxi wiglw
SDCGS BHKEDR AUE SDHTD SDCGS
von DonnieDarko
Momentan denke ich, dass es Andi oder Plem sind.

Andi wurde von Kell verteidigt, wobei sie sich aber damit zu retten versucht haben könnte, während Plem mir mit seiner "Liste" sehr ominös ist. Er könnte Kell ausgeliefert haben, weil er momentan eh nicht viel mit ihr redet und denkt, dass er so bessere Chancen hat nicht als Mafioso enttarnt zu werden. Wobei ich natürlich auch falsch liegen könnte...
von Vega
Oh, sehr schoen, damit haette ich nich gerechnet :D
von Andi
DonnieDarko hat geschrieben:Momentan denke ich, dass es Andi oder Plem sind.

Andi wurde von Kell verteidigt, wobei sie sich aber damit zu retten versucht haben könnte, während Plem mir mit seiner "Liste" sehr ominös ist. Er könnte Kell ausgeliefert haben, weil er momentan eh nicht viel mit ihr redet und denkt, dass er so bessere Chancen hat nicht als Mafioso enttarnt zu werden. Wobei ich natürlich auch falsch liegen könnte...
warum bin ich eigentlich immer unter den verdächtigen...es nervt :roll: 8)
von Plem
Verdächtigt mich bitte weiter, dann habe ich vielleicht noch eine kleine Chance heute Nacht nicht aus Rache getötet zu werden, weil die Mafia hofft, dass ich von euch hingerichtet werde.

@Andi: Karma.
von moviefan
Oh, sehr schön :D Das geht ja schon wieder gut los :lol: Erinnert mich irgendwie an letzte Runde, oder..?
von kamil
Ich glaube, es macht jetzt kaum Sinn weiter Leute aus der Liste zu töten, da wir nicht wissen, ob die Liste mehr als einen Mafiosonamen beinhaltet.
Wir sollten zunächst mal davon ausgehen, dass NoSu, Andi und ich Bürger sind.
von Plem
kamil hat geschrieben:Ich glaube, es macht jetzt kaum Sinn weiter Leute aus der Liste zu töten, da wir nicht wissen, ob die Liste mehr als einen Mafiosonamen beinhaltet.
Das hättest du wohl gerne :wink:. Ich denke wir können davon ausgehen, dass NoSu und ich Bürger sind. Wobei ich für NoSu nicht meine Hand ins Feuer legen würde.
von Andi
Plem hat geschrieben:
kamil hat geschrieben:Ich glaube, es macht jetzt kaum Sinn weiter Leute aus der Liste zu töten, da wir nicht wissen, ob die Liste mehr als einen Mafiosonamen beinhaltet.
Das hättest du wohl gerne :wink:. Ich denke wir können davon ausgehen, dass NoSu und ich Bürger sind. Wobei ich für NoSu nicht meine Hand ins Feuer legen würde.
du und nosu seid jetzt wohl big friends... :roll: ...äußerst mafiös...
von NoSu
Ich denke, dass du, Plem und ich recht sichere Bürger sein dürften. Wahrscheinlich killt die Mafia jetzt eh Plem oder mich aus Rache. 8)
von Plem
Andi hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
du und nosu seid jetzt wohl big friends... :roll: ...äußerst mafiös...
Äh, ja. Im Gegensatz zu dir gibt es wohl noch Menschen die das Wort Objektivität noch schreiben und umsetzen können :wink:.

Ich bin übrigens dafür morgen die Leber zu töten.
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 18