Danny hat geschrieben:Ich freu mich drauf, jetzt gleich mit einigen Freunden in den tiefsten Osten zum With Full Force zu fahren.Dann mal viel Spaß und passendes Wetter!
Melly hat geschrieben:Ich werde jetzt die Post einwerfen, einen Kunden ein Angebot vorbeibringen, zur Voba und dann zum Supermarkt fahren. Das will ich alles bis 17 Uhr schaffen damit ich pünktlich Feierabend machen kann. Um vielleich ein wenig Wellness zu machen.Das beruhigt mich
Kiddow hat geschrieben:Ich bin gerade traurig. Mein Freund will nächstes Jahr für ein Semester nach Australien und danach noch durchs Land reisen. Mindestens 6 Monate getrennt sein. Das kann ich mir nicht vorstellen. Jedesmal, wenn er mit seinen Freunden (wovon 2 mitkommen werden) darüber redet, werde ich total traurig.Das überlebt man.
Ich kann es mir nichtmal leisten, ihn in der Zeit einmal zu besuchen.
Wie soll ich das bitte aushalten?
Kiddow hat geschrieben:Ich bin gerade traurig. Mein Freund will nächstes Jahr für ein Semester nach Australien und danach noch durchs Land reisen. Mindestens 6 Monate getrennt sein. Das kann ich mir nicht vorstellen. Jedesmal, wenn er mit seinen Freunden (wovon 2 mitkommen werden) darüber redet, werde ich total traurig.Also ich denke auch, dass ihr das schaffen könnt. Gibt ja Telefone und Handys und wenn ihr euch dann wiederseht ist es um so schöner.
pepper hat geschrieben:Na, das ist ja sehr ermutigendKiddow hat geschrieben:Ich bin gerade traurig. Mein Freund will nächstes Jahr für ein Semester nach Australien und danach noch durchs Land reisen. Mindestens 6 Monate getrennt sein. Das kann ich mir nicht vorstellen. Jedesmal, wenn er mit seinen Freunden (wovon 2 mitkommen werden) darüber redet, werde ich total traurig.Das überlebt man.
Meine Beziehung seinerzeit ist... *hust* ... erst danach kaputt gegangen.![]()
Entschuldigung. Stimmt aber trotzdem. Aber... ähm... muss bei euch ja nicht so sein, gell?![]()
Ich genieße gerade einen großen Blaubeermuffin und stelle dabei frustriert fest, dass ich immer noch keine der Mails erhalten habe, auf die ich so dringlich warte. Wenn man nicht alles selber macht... :roll:
Produzent hat geschrieben:Das stimmnt. Ich habe mich gestern abend mal richtig gehn gelassen und habe Wellness auf dem Sofa gemacht, nachdem ich meine Arbeiten,Zimmer-Deko und das Haarewaschen erledigt hatte.Melly hat geschrieben:Ich werde jetzt die Post einwerfen, einen Kunden ein Angebot vorbeibringen, zur Voba und dann zum Supermarkt fahren. Das will ich alles bis 17 Uhr schaffen damit ich pünktlich Feierabend machen kann. Um vielleicht ein wenig Wellness zu machen.Das beruhigt michLady Wellness auf dem Weg zur Besserung
![]()