von Florixx
Komme eben zurück von der Fahrschule und esse jetzt erstmal :)
von Danny
Ich freu mich drauf, jetzt gleich mit einigen Freunden in den tiefsten Osten zum With Full Force zu fahren.
von flom
Sitz in der Schule und warte im HSV Forum, auf den neuen Spielplan.
von Florixx
Schaue auch die Pressekonferenz der Dfl auf bundesliga.de und warte auf den Spielplan :)
von cooky
Danny hat geschrieben:Ich freu mich drauf, jetzt gleich mit einigen Freunden in den tiefsten Osten zum With Full Force zu fahren.
Dann mal viel Spaß und passendes Wetter!

Mir ist gerade so langweilig. Es sind Ferien, aber anstatt das jeden Tag was tolles los ist wird man von dem Wetter total ausgebremst.
Hab eindeutig Fernweh!!
von Florixx
Ich schaue gerade Jericho und höre und achte nebenbei aufs Radio und deren Gewinnspiel... :)
von revo
Ich werd mir gleich noch die zweite Folge Prison Break reinpressen um dann zu entscheiden, ob es sich lohnt, die Serie weiterhin anzusehen.
von Melly
Ich werde jetzt die Post einwerfen, einen Kunden ein Angebot vorbeibringen, zur Voba und dann zum Supermarkt fahren. Das will ich alles bis 17 Uhr schaffen damit ich pünktlich Feierabend machen kann. Um vielleich ein wenig Wellness zu machen. :wink:
von Produzent
Melly hat geschrieben:Ich werde jetzt die Post einwerfen, einen Kunden ein Angebot vorbeibringen, zur Voba und dann zum Supermarkt fahren. Das will ich alles bis 17 Uhr schaffen damit ich pünktlich Feierabend machen kann. Um vielleich ein wenig Wellness zu machen. :wink:
Das beruhigt mich 8) Lady Wellness auf dem weg zur Besserung :wink:

Habe gerade von einem "Zwischenfall" eines AKW in unserer Region erfahren, nicht gut

http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/20/ ... 40,00.html

sicherheitshalber bleibe ich im Haus und gehe kaum raus, wer weiß mir schwirren bei solchen Infos immer schnell die geschehnisse von Tschernobyl im Kopf. da durften wir damals nicht über Wiesen und Felder gehen!! Nicht gut!
Wie gut das mein Stromanbieter kein AKW Strom "einmischt" und dafür noch preisilich sehr günstig ist.

Sollten alle sich ein bsp, nehmen, es geht auch ohne Atom.

Man ich hoffe "die wolke" wird nicht wirklichkeit .... :evil:
aber es soll ja nur ein "Trafo" gewesen sein, bekommt nicht der seinen Strom vom Reaktor :roll:

edit: das AKW hat den grössten Siedereaktor der Welt :!: und produziert 10,5 Millarden kw´s im Jahr. Man könnte damit in etwa 4000 grösste esprit filialen im Jahr mit strom versorgen!

edit2: es ist natürlich klar das vattenfall (lokaler Stromversorger) einen zusammenhang mit dem zeitgleich auftretenen Stromausfall in Hamburg leugnet :?
von Columbo
Kirschen essen, und ne Riesenmail schreiben, mal wieder :wink:
von Maggie S.
Ich gammel hier so rum und weiss irgendwie nichts mit meiner Zeit anzufangen und werde deshalb wohl mal wieder puzzlen
von Kiddow
Ich bin gerade traurig. Mein Freund will nächstes Jahr für ein Semester nach Australien und danach noch durchs Land reisen. Mindestens 6 Monate getrennt sein. Das kann ich mir nicht vorstellen. Jedesmal, wenn er mit seinen Freunden (wovon 2 mitkommen werden) darüber redet, werde ich total traurig.
Ich kann es mir nichtmal leisten, ihn in der Zeit einmal zu besuchen.
Wie soll ich das bitte aushalten?
von pepper
Kiddow hat geschrieben:Ich bin gerade traurig. Mein Freund will nächstes Jahr für ein Semester nach Australien und danach noch durchs Land reisen. Mindestens 6 Monate getrennt sein. Das kann ich mir nicht vorstellen. Jedesmal, wenn er mit seinen Freunden (wovon 2 mitkommen werden) darüber redet, werde ich total traurig.
Das überlebt man.
Meine Beziehung seinerzeit ist... *hust* ... erst danach kaputt gegangen. :D
Entschuldigung. Stimmt aber trotzdem. Aber... ähm... muss bei euch ja nicht so sein, gell? :wink:

Ich genieße gerade einen großen Blaubeermuffin und stelle dabei frustriert fest, dass ich immer noch keine der Mails erhalten habe, auf die ich so dringlich warte. Wenn man nicht alles selber macht... :roll:
von Maggie S.
Kiddow hat geschrieben:Ich bin gerade traurig. Mein Freund will nächstes Jahr für ein Semester nach Australien und danach noch durchs Land reisen. Mindestens 6 Monate getrennt sein. Das kann ich mir nicht vorstellen. Jedesmal, wenn er mit seinen Freunden (wovon 2 mitkommen werden) darüber redet, werde ich total traurig.
Also ich denke auch, dass ihr das schaffen könnt. Gibt ja Telefone und Handys und wenn ihr euch dann wiederseht ist es um so schöner. :)
von Kiddow
pepper hat geschrieben:
Das überlebt man.
Meine Beziehung seinerzeit ist... *hust* ... erst danach kaputt gegangen. :D
Entschuldigung. Stimmt aber trotzdem. Aber... ähm... muss bei euch ja nicht so sein, gell? :wink:

Ich genieße gerade einen großen Blaubeermuffin und stelle dabei frustriert fest, dass ich immer noch keine der Mails erhalten habe, auf die ich so dringlich warte. Wenn man nicht alles selber macht... :roll:
Na, das ist ja sehr ermutigend :cry:
Ich hab sowieso schon Panik, weil der Mann einer Freundin nach einem Monat in Florida festgestellt hat, dass das Leben ohne sie schöner ist und sich hat scheiden lassen...

Ja, Telefone, Webcams, E-Mails, Chats. Aber für den "zurückgelassenen" ist das trotzdem schwer. Wenn ich ein halbes Jahr nach Australien ginge, fände ich die Vorstellung auch nicht so schlimm, meinen Freund erst in 6 Monaten wieder zu sehen.

@ Topic: ich gehe gleich duschen, danach Wäsche waschen und ein Geburtstagsgeschenk kaufen.
von Melly
Produzent hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:Ich werde jetzt die Post einwerfen, einen Kunden ein Angebot vorbeibringen, zur Voba und dann zum Supermarkt fahren. Das will ich alles bis 17 Uhr schaffen damit ich pünktlich Feierabend machen kann. Um vielleicht ein wenig Wellness zu machen. :wink:
Das beruhigt mich 8) Lady Wellness auf dem Weg zur Besserung :wink:
Das stimmnt. Ich habe mich gestern abend mal richtig gehn gelassen und habe Wellness auf dem Sofa gemacht, nachdem ich meine Arbeiten,Zimmer-Deko und das Haarewaschen erledigt hatte. :wink:
von Jerry
Hab mir gerade einen USB-Stick gekauft und heute Abend fahre ich zu nem Kumpel nach Sontheim (nähe Ulm) von Dresden aus. Hoffe es gibt keinen Stau!!
von moku
Ich bastle gerade an E-mails für die Schule, bzw. an einige Lehrer rum. Dabei warte ich noch auf ne Mail von einer Freundin, wann wir denn morgen shoppen gehen wollen. :P

Zwischendurch recherchiere ich noch für unsere doofe Arbeit in Wirtschaftsethik. :?

Das alles aber bloss noch bis halb 3, dann wird der Fernseher angestellt und America's Cup geguckt. :D
von Vega
Ich freue mich uebers Wochenende :?
von moku
DarkGiant hat geschrieben:Ich freue mich uebers Wochenende :?
He, falscher Smiley! :lol:
von capo status
gerade aufgewacht. noch etwas seltsames gefühl im kopf. ich brauch jetzt nen döner.
von Kiddow
Ich habe mir endlich den Bibliotheksausweis geholt, den ich schon seit Dezember 2004 haben wollte. Und dann habe ich mir noch eine schöne Halskette gekauft.
von Synite
Ich lache gerade über zu_krass_fuer_euch's Signatur :lol: :lol:

Außerdem evaluiere ich, wie gut das Angebot vom Saturn ist: 69€ für ne 400GB externe Festplatte. Klingt zumindest recht nett :).
von scavenger
Gleich wird mein letzer Arbeitstag befeiert :D

Was mir nur Sorgen macht, die Party nennet sich "Schlagerparty" :?
  • 1
  • 127
  • 128
  • 129
  • 130
  • 131
  • 1185