Khamelion hat geschrieben:
Der Vorteil den Firefox verbuchen kann, ist die Kompatiblität von vielen Seiten.
Das stimmt, ich hatte auch den Opera eine Zeit lang, installiert ist er immer noch, aber es hat mit der Zeit genervt, das ich für zu viele Seiten jedesmal einen anderenn rauskramen musste, deshalb habe ich jetzt Mozilla Firefox, außerdem habe ich gerne einige Toolbars, wie z.B. Wiki, die aber meistens ausgeblendet sind, und die funktionieren mit Opera leider nicht, ich finde, der Opera weißt viele Vorteile auf, aber die Nachteile sind mir zumindest zu viele geworden, ich hatte mit MF z.B. noch nie irgendwelche Probleme, das er ne Seite aufgemacht hat, und wenn nicht, habe ich den IE Tab verwendet.
Grade habe ich mir übrigens den IE 7 runtergeladen, weil ich will ja wissen, über was ich schimpfe. :lol: :lol: :lol: Aber, einmal geöffnet, und gereicht hats, wieder weg mit dem Schrott-Teil. :lol: :lol: :lol: :lol:
Am geilsten fand ich ja zuletzt die Safari-Version für Windows, das ist ja voll nach hinten losgegangen. :lol: :lol: :lol: