ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Celeb
Quotenmeter.de hat geschrieben:Für Eltern gestresster Pubertierender hat der Münchner Sendung demnächst wohl eine Lösung... weiterlesen
Warum muss ProSieben eigentlich immer auf irgendwelche fahrenden Züge aufspringen? Schaue Frauentausch zwar auch ab und zu ganz gerne, aber irgendwie bezweifel ich, dass das bei ProSieben was wird.

Aber ich will hier nicht wieder schlechte Stimmung verbreiten und vorher urteilen, wo es bei ProSieben ja im Moment doch ganz gut läuft...
von TV-girl
Gabs sowas nicht schon mal bei taff?? Ist schon lange her (als ich noch Taff geschaut hab *gg*). Aber wird defintiv nichts für mich sein...
von Julia
naja ein erfolg wir das sicher nicht
von R-Built
Julia hat geschrieben:naja ein erfolg wir das sicher nicht
kommt darauf an, um welche Uhrzeit es gezeigt wird. Ich nehme mal an, dass es irgendwann den Sendeplatz von "Lebe deinen Traum" einnimmt, und somit recht erfolgreich laufen könnte. In der Primetime sehe ich jedoch null Chancen für diese Doku-Soap.
von blade41
Der Output an neuen Shows für die neue Saison bei ProSieben ist ja beachtlich. Interessiert mich zwar keine einzige von, wollte es aber mal erwähnt haben :mrgreen:
von AlphaOrange
TV-girl hat geschrieben:Gabs sowas nicht schon mal bei taff?? Ist schon lange her (als ich noch Taff geschaut hab *gg*). Aber wird defintiv nichts für mich sein...
Ja, das gab's mal bei taff.
ProSieben scheint da immer wieder Testballons für neue Shows laufen zu lassen, gar nicht so dumm.

So lange ist das aber noch gar nicht her.
von Confuse
Mich interessieren solche Formate meist gar nicht.
Je nach dem wie das ganze dann aussieht, schau ich mal rein.
Ich bin momentan aber eher noch negativ eingestellt.
von MICHAELALEXANDER
Och ne reicht Frauentausch jetzt nicht mehr? Müssen wir uns jetzt auch noch ansehen wie Kinder getauscht werden? :?
von Stefan
Hi!

ich kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die Teeny Tausch in der PrimeTime zeigen wollen.. das ist doch eher RTL 2 niveau *gg*

ich denk auch, dass wir die sendung am nachmittag mal erblicken werden..

cu
Stefan
von t4Nk
An Stelle einer Gerichtssendung gerne...:-)
von Stefan
t4Nk hat geschrieben:An Stelle einer Gerichtssendung gerne...:-)

auf ProSieben laufen doch gar keine Gerichtsshows.. ?!

cu
Stefan
von Odin
Wahnsinn das so eine Sendung nicht verboten wird!

Hallo, Teenytausch? Die Formate werden wirklich immer ekelerregender, skurriler und niveauloser, unfassbar.
von Columbo
Odin hat geschrieben:Wahnsinn das so eine Sendung nicht verboten wird!

Hallo, Teenytausch? Die Formate werden wirklich immer ekelerregender, skurriler und niveauloser, unfassbar.
Hip Hop verbieten, fernsehsendungen verbieten, gut das du in deutschland nix zu sagen hast. :roll: :roll: :roll:

Wenn sie mitmachen, ihr Problem!
von Odin
Columbo hat geschrieben:

Hip Hop verbieten, fernsehsendungen verbieten, gut das du in deutschland nix zu sagen hast. :roll: :roll: :roll:

Findest es also normal, dass Teenies in aller Öffentlichkeit getauscht werden können?

Und wenn sie mitmachen... die werden dann wohl von geldgeilen Eltern dazu gezwungen werden etc..
von Columbo
Odin hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:

Findest es also normal, dass Teenies in aller Öffentlichkeit getauscht werden können?

Und wenn sie mitmachen... die werden dann wohl von geldgeilen Eltern dazu gezwungen werden etc..
Man kann sich über so viel aufregen, nur bringen wird das garantiert nix, also, warum aufregen? Wenn die sich tauschen wollen, sollen sie, ich schaus mir nicht an, und die können mich mal, fertig, aber immer alles verbieten zu wollen, das nervt echt, und ist lächerlich...
von MICHAELALEXANDER
Ganz genau.Ich sehe es wie Du.Ich schaue es mir auch nicht an.