- Fr 29. Jun 2007, 15:13
Plem hat geschrieben:Das unterschreibe ich. Ich geh dann mal in die Kabine.NoSu hat geschrieben:Ich habe nochmal über die Anzeigen nachgedacht. Was würde es für die Mafia für einen Sinn ergeben nur eine Fake-Detektivanzeige zu posten. Sie haben auf jeden Fall zwölf Pseudonyme. Vier dürften für die Spionsuchanzeigen drauf gegangen sein. Bleiben noch acht weitere. Warum dann nur eine einzelne Detektivanzeige? Das ergibt eigentlich nur Sinn, wenn die einzelne Detektivanzeige vom echten Detektiv ist und die drei "Mr. Monk"-Anzeigen von der Mafia. Zumal noch kein Spieler auf die scavenger-Anzeige hingewiesen hat. Der Detektiv kann sich das nicht leisten, das ist klar. Wäre scavenger Bürger, hätte aber wohl schon ein Mafioso diese Anzeige ins Spiel gebracht. Also wähle ich scavenger.Das klingt alles eigentlich recht plausibel und ist auch der einzige Anhaltspunkt den wir momentan haben. Ich vertraue dir da einfach einmal und wähle scavenger. Falls er wirklich Mafioso ist, dann steht seine Aktion von gestern ja in einem ganz anderen Licht.
Falls scavenger doch Bürger ist, was ich nicht denke, dann wissen wir wenigstens, dass "DerDetektiv" der falsche Detektiv ist. Aber bevor wir ohne plausiblen Grund LCL töten, ist scavenger sicher die bessere Alternative.