RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von yoschi
Weder Eddy noch Michael noch die anderen Bewohner haben absolut nicht konstruktiv Diskutieren können. Alle wurden beleidigend etc ... Absolutes Hauptsuchen Niveau. (sorry, ich weiss, nich alle Hauptschüler sind dumm)

Der einzige, der was auf dem Kasten hatte und vernünftig Argumentieren konnte, war Oliver. Der Rest ist für mich alles Möchtegern Intelligent.
von Maggie S.
Wenn morgen wirklich Knubbel gewinnt, dann raste ich glaube ich völlig aus, denn so jemand darf nicht gewinnen. Ich weiss, das sind keine Argumente, aber ich mag ihn einfach nicht. Ich werde echt agressiv wenn ich den sehe und höre mit seiner Mitleidstour...

Sonja sollte auch nicht gewinnen. Ihre zickige Art und das "ich bin so hübsch und unschuldig" nervt mich einfach.

Kathrin... ja Kathrin... was soll man zu ihr sagen? Eigentlich hab ich nichts gegen sie, aber ganz fair war es nicht, dass sie nochmal rein durfte. Außerdem ist sie mir machnmal einfach zu tussig, allein weil sie so rum gejammert hat wegen ihrem Pony... :roll:

Leon ist eigentlich auch in Ordnung. Eine kleine Lästerbacke, aber macht mir nichts aus. Ihm würde ich das Geld schon gönnen...

Aber Micha noch mehr.. :) den mag ich einfach. Allein weil er Eddy nicht austehen kann. Er hat eine symphatische Art.
Also wählt Micha. :D
von bmg0101
Mal meine Einschätzung ;)

Leon - er ist so unscheinbar und mit seinem ständigen Diskussionsdrang schon nervig.Außerdem denke ich nicht das er so eine große Fanbase hat.

Kathrin - seltsame Frau.So eine wünscht man sich nicht als Freundin ;) Zickig , nervig , launisch , dickköpfig.Klammert man den Wiedereinzug mal aus , hat sie sicherlich Chancen zu gewinnen.

Sonja - das hübsche Mädel die mit jedem klar kommt.Wenn man bedenkt das die Fanbase von Basti sicherlich für sie anruft wird sie recht gute Karten haben das Ding zu gewinnen.

Michael - durch seine Aktion gegen Eddy hat er bestimmt noch ein paar Pluspunkte gesammelt.Somit dürften seine Chancen auch gut stehen , ich würde es ihm persönlich auch gönnen.

Knubbel - Joa , er kann das Geld sicherlich am dringendsten gebrauchen.Aber irgendwie find ich seine Art recht seltsam.Immerhin hat er eine sehr große Fanbase.Ich würde ihn deswegen schon als kleinen Favoriten sehen.
von Maggie S.
bmg0101 hat geschrieben:Mal meine Einschätzung ;)
Knubbel - Joa , er kann das Geld sicherlich am dringendsten gebrauchen.Aber irgendwie find ich seine Art recht seltsam.Immerhin hat er eine sehr große Fanbase.Ich würde ihn deswegen schon als kleinen Favoriten sehen.
Seh ihn leider auch als Favoriten... :(
von Gyubrush
Bei diesen schlechten Finalisten kann eigentlich nur ein Bewohner gewinnen und das ist Sonja. Sie mag ja angeblich nur mit ihren Äuglein klimpern, aber sagt wenigstens auch ab und zu mal ihre Meinung und bietet Kathrin die Stirn.

Auf jeden Fall ist Sonja die beste Wahl gegen die Zicke, die Heulsuse, den Psycho und dem Glücksbärchi.
von AlphaOrange
Also bei der Frage, wer gewinnen soll, kann ich mich auch nicht so recht entscheiden.

Ausschließen möcht ich Knubbel und Kathrin, weil das beides Psychos sind. Kathrin mit ihrer überdominanten herrischen Art, da bin ich froh, da würde ich überhaupt nicht mit klarkommen und Knubbel ist einfach .. ne ... schrecklich.

Sonja... nun, ich weiß nicht, was sie außer mit Basti rumzumachen eigentlich überhaupt getan hat im Haus, aber sympathisch ist sie und nicht so von Gruppendenken geprägt wie alle anderen. Darf ruhig gewinnen.

Leon wär auch ganz okay, auch wenn er manchmal tierisch auf die Nerven geht.

Favorit wäre dann ganz knapp wohl Michael, weil er von allen darin am menschlichsten rüberkommt, wenn auch teils in einer leicht extremen Ausprägung.

Und nun, welchen Ausgang ich erwarte (gibt dieses Mal nur Pro-Anrufe, oder?):

... ach, Mist, sind für mich alle irgendwie gleichauf, da krieg ich keine Reihenfolge zusammen.
von AliAs
AlphaBolley hat geschrieben:(gibt dieses Mal nur Pro-Anrufe, oder?):
ne, wohl auch negativ Anrufe!
von Out of Norm
Also nach den Grausamkeiten in dieser Staffel ists mir inzwischen fast wurst wer gewinnt - mit Ausnahme von Kerstin. Wenn jemand uninspiriert wirkt und ständig irgendwelche Matches boykottiert , dann muss Sie es ja nun wirklich nicht sein.

Wie sagte einmal ein Bewohner vor Monaten: Sie ist dumm! Dumm ist Sie zwar nicht ,aber faul und träge. Mal abgesehen davon - hat die eigentlich noch andere Klamotten oder nur die eine blaue Jeans... :roll:
von Maggie S.
Out of Norm hat geschrieben:Also nach den Grausamkeiten in dieser Staffel ists mir inzwischen fast wurst wer gewinnt - mit Ausnahme von Kerstin. Wenn jemand uninspiriert wirkt und ständig irgendwelche Matches boykottiert , dann muss Sie es ja nun wirklich nicht sein.

Wie sagte einmal ein Bewohner vor Monaten: Sie ist dumm! Dumm ist Sie zwar nicht ,aber faul und träge. Mal abgesehen davon - hat die eigentlich noch andere Klamotten oder nur die eine blaue Jeans... :roll:
Du meinst Kathrin und nicht Kerstin oder? ;)

Gibt Pro und Contra Anrufe glaube ich, schließlich stehen auf diesen Shirts hinten die Nein - Nummer drauf.
von finley
Zu Out of Norm sag ich mal gar nix. Ned nur dass er ihren namen falsch schreibt (bewusst/unbewusst) sonder nur en paar sachen aufzähl wie dumm, faul und gleiche klamotten ist ja wohl unterste Schublade.

Zum Finale:

Wem ich es gönnen würde in richtiger Reihenfolge: Kathrin, Leon, Sonja

Kathrin
- mag ich einfach finde sie ne tolle starke Frau die nicht Perfekt ist und ihre Fehler hat aber menschlich ist. Sie hätte es meiner Meinung nach trotz Wiedereinzug am meisten verdient.

Leon
- War immer ein meist netter Genosse. Kann nix wirklich schlimm negatives über ihn sagen. Ihm würde ich es gönnen.

Sonja - Wie sagte Olli so schön: "Ich weiß nicht warum aber ich mag sie". Das trifft bei mir bei Sonja zu. Sie ist en nettes, lustiges, symphatisches Mädel wo manchmal reifer war als manch älterer.

Wem ich es nicht gönne in Reihenfolge: Michael, Knubbel

Michael - Zu aller erst halte ich in für Falsch/unehrlich, Schauspieler, einschleimer. So wenn er im Haus ist ok aber so eine Art darf nicht gewinnen. Aber da dass Meinungssache ist versteh ich dass es leute gibt die es nicht so sehen. Zum anderen nervt es micht dass er eh immer sagt " Ich gewinne nicht, ich bin zu aggresiv" oder so en Scheiß nur wegen 2 mal Türen zu schlagen. Zu letzt ist Kalle so ein Typ der immer Gewinnt bei einer Show wie BB einfach Everybody´s Darling. Die Alten Frauen denken ach ist der nett ebenso machn 30 - 40 Jährige. Daher wäre dass so öde.

Knubbel - Was soll man dazu sagen :? Echt bedauerlich. Bei diesem Mann muss ich mich fragen was schief lief. Ich möchte es gar nicht versuchen zu erklären sonst werd ich beleidigend^^ Finde ihn langweilig und einfach :evil: unausstehtlich und zurückgeblieben. Hätte es aber noch um einiges mehr verdient als Kalle.

Ich glaube allerdings dass die Zuschauer folgendermaßen entscheiden:

Michael/Knubbel
Leon/Kathrin
Sonja

also dass entweder Kalle oder Knubbel gewinnen und ansonsten am ehesten noch Leon oder K - A - THRIN^^
von AlphaOrange
Maggie S. hat geschrieben:Gibt Pro und Contra Anrufe glaube ich, schließlich stehen auf diesen Shirts hinten die Nein - Nummer drauf.
Okay, wenn das so ist, dann bin ich mir sehr sicher, dass Sonja gewinnen wird. Wer ruft denn da schon für Nein an?

Die ganze Eddy-Brigade wird Contra-Anrufe gegen Kalle, Kathrin und Leon feuern, Knubbel polarisiert eh, also kommen alle vier wohl kaum über 60% Pro hinaus.
von raabfan1
Also ich bin viel eher gespannt, wie die Final Show ansich aussehen wird
von Gyubrush
finley hat geschrieben:Kathrin- mag ich einfach finde sie ne tolle starke Frau die nicht Perfekt ist und ihre Fehler hat aber menschlich ist. Sie hätte es meiner Meinung nach trotz Wiedereinzug am meisten verdient.
Jetzt erklär mir mal, wo diese Frau menschlich und vor allem stark ist...sie ist 32 Jahre alt, aber ist psychisch absolut am Ende.
von finley
Gyubrush hat geschrieben:
finley hat geschrieben:Kathrin- mag ich einfach finde sie ne tolle starke Frau die nicht Perfekt ist und ihre Fehler hat aber menschlich ist. Sie hätte es meiner Meinung nach trotz Wiedereinzug am meisten verdient.
Jetzt erklär mir mal, wo diese Frau menschlich und vor allem stark ist...sie ist 32 Jahre alt, aber ist psychisch absolut am Ende.
Menschlich wird sie für mich aufgrund ihrer Schwächen.

Stark ist sie jawohl auf jeden Fall. Schau dir mal die ganzen Sachen an den Streit mit Christian, mit Eddy, mit Basti und wer da noch alles kommt. Oder als sie man im Haus allg. unbeliebt war und fast keinen mehr hatte. In all diesen Situationen hat sie Eddy Contra geboten. War die klügerer und hat sich ned das Maul verbieten lassen. Sie hat ihm ebenfalls jedes Mal ne neue Chance gegeben(menschlickeit). Andere hätten in diesen Situationen bestimmt anderst reagiert und mit Sicherheit zerbrechlicher als Kathrin. Dass Alles betrachte ich als ihre Stärke daher --> starke Frau!!!
von clubgeruch
Also ich muss sagen, dass es mir in dieser Staffel wirklich völlig Wurst is wer gewinnt. Eigentlich hat ich sonst immer nen Favoriten, aber diesmal ist irgendwie alles anders... :roll:
von Maggie S.
Alle sitzen gemütlich beim essen und wer verdirbt die Stimmung? Knubbel.... Ohne worte...
von Jerry
Knubbel nur 5.!! :shock:
von PR
Also mit Knubbel hätte ich ja nun nicht gerechnet. Aber eigentlich mit dieser Auszug egal, solange nur Kathrin noch drinne ist. :)
von Maggie S.
AlphaBolley hat geschrieben:Jaaa! Endlich ist er raus. :D
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Der PC war schon aus, aber darüber musste ich mich jetzt hier freuen. Knubbel ist draußen! Vielleicht ist die Menschheit doch nicht ganz so dumm.. :D:D:D

edit: oh mein Gott! Hatte die eine Frau wirklich ein Knubbel-Tatoo??? :shock:
von finley
Des war nur aufgemalt^^

Aber wie geil man damit hätte ich nicht gerechnet. Nur komisch einmal ist Knubbel unbeliebt dann wieder Favorit und dann wieder Unbeliebt :roll:

@ PR seh ich genau so hab nur befürchtet dass sie als erste gehen muss wegen den BUH rufen. Aber gut dass ich ned der einzige Kathrin fan bin^^
von Maggie S.
Bei Knubbel - Fans weiss man doch nie genau...... ;)
von Jerry
Mein Gott wie kann ein Mensch nur so schwitzen.
Der ist doch nicht ins Studio gejoggt, oder? :lol:
Die Brille, wie der damit aussieht. :D
von Maggie S.
Das mit der Brille ist wirklich heftig...

Leon nun auch raus.. Hmm... das ist okay, damit kann ich leben.
edit: also zwischen Kalle und Leon geht doch noch was...hehe
von PR
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa! Mein persönlicher Hassbewohner hat soeben das Haus verlassen, Leon. :lol:
  • 1
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 238