von Rainer
Daft Punk - Digital Love
von Plem
Drakkar Sauna - Om, John Surratt
von Rainer
The Arcade Fire - Crown Of Love
von Plem
Linus Of Hollywood - Building A Ship
von Rainer
Portishead - Glory Box
von AliAs
Plem und Rainer, habt ihr eigentlich ein tool programmiert, dass immer wenn winamp läuft, direkt das hier postet? :wink:
von Plem
AliAs hat geschrieben:Plem und Rainer, habt ihr eigentlich ein tool programmiert, dass immer wenn winamp läuft, direkt das hier postet? :wink:
Nein, nicht wirklich.

Basia Bulat - La-Da-Da
von Rainer
The Shins - Phantom Limb
von Plem
Beulah - I'll Be Your Lampshade
von Rainer
AliAs hat geschrieben:Plem und Rainer, habt ihr eigentlich ein tool programmiert, dass immer wenn winamp läuft, direkt das hier postet? :wink:
Hab ich nicht, aber wenn du mir so ein Programm schreibst, würde ich es sofort installieren. 8)

Klee - Solang Du Lebst
von Plem
The Decemberists - The Legionnaire's Lament
von Rainer
PeterLicht - Sonnendeck
von Plem
Basia Bulat - The Pilgriming Vine
von Rainer
Ich + Ich - Stark
von Plem
Elk City - Los Cruzados
von Rainer
Massive Attack - Man Next Door
von Plem
Architecture In Helsinki - The Cemetary
von Bestdidofan
Hallo zusammen Bild

Zum Feierabend gibts bei mir nach langer Zeit wieder diese:

Bild

Era
Era

ps: @Plem: wie es scheint stört es nur dich :roll: :wink:

Schöne Grüße
Bild
Bestdidofan
von Plem
Bestdidofan hat geschrieben:ps: @Plem: wie es scheint stört es nur dich :roll: :wink:
Wenns nur mich stören würde, wären Doppelpostings nicht in den Forumsregeln verboten :roll:.

Maximo Park - Girls Who Play Guitars
von Bestdidofan
:roll: was stört Dich nun? Bild Die Bilder oder die angebliche Doppelposts? Bild

Da ich -fast- immer ganze Alben höre und nur ganz selten einzelne Titel von gemischte Interpreten würde ich ja ca alle drei Minuten ein Beitrag posten, mit dem Titel der gerade läuft :roll:

Wenn das lieber ist, dann tue ich das...

Wenn ich nachts noch Musik höre und nunmal sonst keiner postet, kann ich ja nix für... wenn dazwischen ein Beitrag gepostet werden würde wäre es wieder in Ordnung, oder was?!!? Bild

Weiß nicht, warum Dich das so besonders stört... vielleicht isses sonst zu langweilig? Die Geschichte mit houellebecq! hab ich auch nicht ganz nachvollziehen können... egal...

Jetzt folgt:

Bild

Schöne Grüße
Bild
Bestdidofan
von Plem
Forumsregeln hat geschrieben:04 Doppelpostings sind verboten. Dafür haben die eigenen Beiträge am rechten Rand einen „edit“-Button, mit dem man den eigenen Beitrag bearbeiten kann. Doppelposts werden daher immer ohne Angaben von Gründen gelöscht.
Nur weil du ganze Alben hörst oder nicht warten willst, sehen die Regeln trotzdem nicht anders aus. Warum noch kein Admin was gesagt hat, ist mir aber sowieso unklar :roll:.

Guster - Jesus On The Radio
von Rainer
Bestdidofan hat geschrieben:Wenn ich nachts noch Musik höre und nunmal sonst keiner postet, kann ich ja nix für... wenn dazwischen ein Beitrag gepostet werden würde wäre es wieder in Ordnung, oder was?!!?
Mich stören Doppelposts zwar nicht, aber für den Fall gibt es die EDIT-Funktion. Einfach rechts oben über deinem Beitrag auf "Edit" klicken und du kannst dein nächstes Album ergänzen.

---

Virginia Jetzt! - Land unter
von Plem
Steel Train - Two O'Clock
von Danny
Ich poste mal, damit hier keiner die Editfunktion bemühen muss, die es nicht umsonst gibt.

Ska-P - Vals del Obrero

Die Bilder stören mich btw ohne Begründung auch.
von Rainer
Belle & Sebastian - Act Of The Apostle I
  • 1
  • 279
  • 280
  • 281
  • 282
  • 283
  • 933