von Plem
Ich plane gerade einen Mord.
von Der Streber
Plem hat geschrieben:Ich plane gerade einen Mord.
Mafiosi Mafiosi

btw: Wen willste killen ?
von Plem
Der Streber hat geschrieben:
Mafiosi Mafiosi

Meinen Vater.
von revo
Plem hat geschrieben:
Der Streber hat geschrieben:
Mafiosi Mafiosi

Meinen Vater.
Da engagiert sich aber jemand für seine Familie...

Ich überlege, ob ich noch 'ne neue Folge Lost gucken soll.
von cooky
Bekomm in etwa 5 Minuten Besuch von einigen leute, dann gucken wie Austin Powers 1-3.
Vorher hör ich noch etwas Harry Potter 5 auf CD, damit ich nach dem Film merke wie sehr ich die Bücher doch liebe mag ;)
von Maggie S.
Esse gerade klebrige Waffeln aus einer Waffeltüte. Mjam
von Florixx
Nach dem ich beim Fußball war habe ich noch dem Geb meines Vaters gefeiert und bin jetzt noch bissel am Pc...
von Melly
Ich lese die neuen Beiträge und schreibe einen Kundenbrief an einen komplizieren Kunden, der alles 1000% wissen und in 50-facher Ausführung haben will. Deshalb lege ich eine kleine Pause ein und erhole mich von seitenweise Kundenbrief tippen. :roll:
von Florixx
Ich gehe gleich bowlen :)
von La City Liver
Langweille mich gerade zu Tode, passiert ja nix, zum Glück werden die kommenden Tage spannender.

Achja, nachher gehts wieder einmal zum Tischtennistraining, gute Kumpels hab Ich da, mit denen man was machen kann, bestimmt!!! :wink:
von capo status
gehe gleich einkaufn fürn splash.
von Melly
zu_krass_fuer_euch hat geschrieben:gehe gleich einkaufn fürn splash.
Das Splash?! Cool! :o

Ich bin zur Zeit am Material sammlen für neue Briefe an meine Freundinnen Jessica,Friederieke,Helena und Janine. :wink:
von cooky
Ich hab gerade Kinokarten vorbestellt und bemitleide mich selbst ein wenig.
von scrubsforever
cooky hat geschrieben:Ich hab gerade Kinokarten vorbestellt und bemitleide mich selbst ein wenig.
Welcher Film?
Ich höre gerade Musik und gleich werd' ich mir eine weiter Folge "How I Met Your Mother" absehen. :)
von Kiddow
cooky hat geschrieben:Ich hab gerade Kinokarten vorbestellt und bemitleide mich selbst ein wenig.
Und warum bemitleidest du dich?

Ich gucke GZSZ und lese nebenbei im Stern.
von capo status
Kiddow hat geschrieben: Und warum bemitleidest du dich?

Ich gucke GZSZ .
ich bemitleide dich ^^
von Kiddow
Hehe, nicht nötig. Ich mach das freiwillig. Bei Trash TV kann ich wunderbar abschalten :wink:

Und deshalb guck ich jetzt als Lückenfüller bis Jericho "Liebling, wir bringen die Kinder um" :lol:
von Florixx
Habe gerade noch mit ein paar Freunden im Garten Döner gegessen und ne Pokerrunde veranstaltet.
War nen gelungener Abend :)
von moku
Ich diskutiere und tippe mir dabei die Finger wund. Macht Spass. :wink:
von La City Liver
Ich schaue Blade, und mache mich danach für das Bett fertig.

Vielleicht schaue Ich noch ein bisschen Alias- Die Agentin, ist ja ne ganz nette Serie.
von Maggie S.
Mache mir gerade ein paar Nudeln mit Tomatensoße.
von moku
Es ist Dienstag...ein ganz normaler Dienstag. Und ich sitze hier in Trainerhose und schlaber-Pulli und tue...nichts! :P Oh mann, Student sollte man immer sein. Jetzt geh ich mir dann für 2 Stunden irgend so eine Produktionsstätte angucken und dann wieder hier her und...nichts tun. :P Ich bin etwas geschockt wieviele Leute hier um die Zeit rumhängen oder allgemein schon am Morgen gepostet haben. (Hallo, kennt keiner von euch den Wert von bis Mittags ausschlafen? Die heutige Jugend, tz...)
von Kiddow
Hehe, mir gehts genauso wie moku. Ich sitze in Jogginghose rum und tue nichts. Ab Donnerstag bin ich dann offiziell für 13 Tage arbeitslos. Aber da ich weiß, dass ich ab dem 19. Juli arbeiten gehe, werde ich die Arbeitslosigkeit genießen :lol:
von Florixx
Hab eben mal Icq 6 installiert und ein wenig angetestet...
von Kanye
Florixx hat geschrieben:Hab eben mal Icq 6 installiert und ein wenig angetestet...
Welches findest besser? 5.1 o. 6 ?

Ich werd jetzt mal für Deutsch mündlich ein paar Daten aus´m Internet raussuchen.
  • 1
  • 129
  • 130
  • 131
  • 132
  • 133
  • 1185