RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von scoob
«Boston Legal»-Cast verändert sich weiter

Bei «Boston Legal» stehen weitere Änderungen bevor. Die Schauspielerin Taraji P. Henson wurde für eine Rolle in der vierten Staffel gecastet.

weiterlesen
von Confuse
Das war ja heute wohl eine der besten Folgen, wenn nicht sogar die beste Folge.
Es war wirklich von Anfang bis Schluss absolut genial.

Dann noch die ganzen Witze, wie z.B.: "Sie hat hier nur eine Gastrolle!". :lol:
von vicaddict
Jepp war durchaus ne sehr gute Folge.

Und ich möchte auf einige Seiten vorher in diesem Thread verweisen, wo ich bereits prohphezeit hatte, das McNichol eine Gastrolle spielen würde. Allein die Tatsache das er zu Beginn Denny sagen ließ, das er eine Hymne für sein Leben suche... Ally McBeal lässt grüßen.

War wirklich ne gute Folge.
von Piotr
muss ich mir sorgen machen, wenn mir die Folgen in denen Danny auf Menschen schießt am besten gefallen *nachdenk*
von Familie Tschiep
Eine absolut geniale Folge. Billy Wilder hätte sie nicht besser schreiben können.
von Jerry
Nach der letzten grandiosen Folge stand diesmal Alan vor Gericht.
Fand die Folge recht amüsant, vor allem als Danny die Hosen runterlässt.

Ich hoffe nur, dass das jetzt nicht Überhand nimmt, dass die Anwälte selber vor Gericht stehen.

8/10
von Doug Heffernan
warum spricht denn hier keiner über die synchroänderung von Shirley??
von SPMan
Doug Heffernan hat geschrieben:warum spricht denn hier keiner über die synchroänderung von Shirley??
Soweit cih weiß, fand dieselbe Änderung doch bei Gilmore Girls (Emily) statt. Von daher sind manche Zuschauher evtl. schon gewöhnt und die Stimmen sind ja auch nicht so unterschiedlich, wie ich finde.
von Jerry
SPMan hat geschrieben: Soweit cih weiß, fand dieselbe Änderung doch bei Gilmore Girls (Emily) statt. Von daher sind manche Zuschauher evtl. schon gewöhnt und die Stimmen sind ja auch nicht so unterschiedlich, wie ich finde.
Geht mir genauso.
von Confuse
Wieder eine geniale Folge. Ich fand das total lustig, dass Alan mal vor Gericht stand. :D

Der Stimmen-Wechsel ist nicht so schlimm. Die neue Stimme klingt fast genau gleich. Man merkt es kaum.
von jo234
Doug Heffernan hat geschrieben:warum spricht denn hier keiner über die synchroänderung von Shirley??
Warum sollte man das jetzt noch viel mehr thematisieren? Wurde doch schon relativ früh hier angekündigt und durch die Krankheit von Regine Albrecht ist das ja sowieso nötig gewesen.
von Confuse
Gestern lief wieder einmal eine tolle Folge.
Ich war richtig froh, dass Denny den Fall gewonnen hat.

Die neue Anwältin verspricht viel Spannung. :D Mal abwarten was da geht. :wink:
von Jerry
Confuse hat geschrieben:Die neue Anwältin verspricht viel Spannung. :D Mal abwarten was da geht. :wink:
Das schon, aber konnten die keine hübschere finden. Ist natürlich nur meine Meinung, aber sehr hot finde ich die nicht.
Das gibt´s doch reihenweise schönere Mädels. 8)
von Confuse
Extrem hot ist sie nicht. Aber sie hat ein interessantes Gesicht.
Sie passt irgendwie zu diesem Charakter.
von Stefan
Confuse hat geschrieben:Extrem hot ist sie nicht. Aber sie hat ein interessantes Gesicht.
Sie passt irgendwie zu diesem Charakter.
na ja.. gewöhnt euch nicht zu sehr an sie :roll: :lol: das ist übrigens Parker Posey.. hat ua. in SUPERMAN RETURNS mitgespielt .. :)

cu
Stefan
von jo234
Jerry hat geschrieben:Das schon, aber konnten die keine hübschere finden. Ist natürlich nur meine Meinung, aber sehr hot finde ich die nicht.
Das gibt´s doch reihenweise schönere Mädels. 8)
Ist eh' nur Julie Bowen in dunkelhaarig ;) (auch wenn Julie Bowen da doch mehr Ausstrahlung besitzt).
von Jerry
Gestern wieder eine schöne Folge und sogar mit einem Cliffhanger!
Geil war gestern wie Denise und Marleen ein Wettrennen machten, wer zuerst bei Schmidt ist. :)
von Confuse
Ja, ich fand die gestrige Folge auch wieder toll.
Denny war wieder köstlich. :D Und Jeri Ryan war einfach hot. :wink:
von Jerry
Confuse hat geschrieben:Ja, ich fand die gestrige Folge auch wieder toll.
Denny war wieder köstlich. :D Und Jeri Ryan war einfach hot. :wink:
Die ist wirklich hot. 8) Zwar etwas zu alt für meinen Geschmack, aber mal sehen wie Denny versucht die rumzukriegen in der nächsten Folge.
von Mr.VOX
Die VOX-Serie «Boston Legal» bezeichnet Anke Schäferkordt als ihre "Lieblingsserie". "Ich schaue jede Folge, sobald sie aus Amerika ankommt, gleich im Original." Die US-Serie passe auch "ideal" zu VOX, da sich Schäferkordt als Geschäftsführerin der ganzen deutschen Gruppe "auch um das Wachstum von VOX kümmern" müsse. Aus diesem Grund wird auch die "sehr gute Serie «Shark»" beim kleinen Schwestersender laufen.
Aus dem Quotenmeter.de Artikel: RTL-Chefin: "Wir haben die besseren US-Serien"
(Link: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=21427)

Geht man nach diesem Interview müssen sich Boston Legal Fans ja nie schnell Sorgen um die Serie machen, selbst wenn die Quoten mal fallen sollten. Auch wenn Frank Hoffmann natürlich mehr oder weniger der Boss ist. :wink:
von Jerry
Heute kommt ja das Staffelfinale der 2. Staffel.
Freu mich schon drauf!! :)
von jo234
Mr.VOX hat geschrieben:
Die VOX-Serie «Boston Legal» bezeichnet Anke Schäferkordt als ihre "Lieblingsserie". "Ich schaue jede Folge, sobald sie aus Amerika ankommt, gleich im Original." Die US-Serie passe auch "ideal" zu VOX, da sich Schäferkordt als Geschäftsführerin der ganzen deutschen Gruppe "auch um das Wachstum von VOX kümmern" müsse. Aus diesem Grund wird auch die "sehr gute Serie «Shark»" beim kleinen Schwestersender laufen.
Aus dem Quotenmeter.de Artikel: RTL-Chefin: "Wir haben die besseren US-Serien"
(Link: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=21427)

Geht man nach diesem Interview müssen sich Boston Legal Fans ja nie schnell Sorgen um die Serie machen, selbst wenn die Quoten mal fallen sollten. Auch wenn Frank Hoffmann natürlich mehr oder weniger der Boss ist. :wink:
...und sie sich die Episoden immer gleich, nachdem sie "aus Amerika" angekommen sind, anschaut ;).
von SPMan
und nächste Woche geht es gleich weiter mit Staffel 3.
Bild
von Confuse
Toller Artikel!

Ich freu mich schon auf das Staffelfinale. Vorallem weils ja heute mit diesem Spezial-Fall weitergeht. :D

Toll, dass nächste Woche schon die 3. Staffel kommt.
von Jeremiah
Hahaha wir sind doch nur eine Bubblegum Nation oder bist DU lala?
Auch die Anspielung von Alan S. auf die neue Season,gleiche Tag,gleiche Uhrzeit am schluss war nett.
Verdiente 10/10+ eigentlich müsste ich 11/10 vergeben :D

Schade nur das Robert Wagner eine kurze rolle hatte,hätte gern mehr von ihm gesehen.
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 27