ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von fischflosse
stevyy hat geschrieben: die folge war wirklich geilo.. ich liebe nancy und celia und HASSE nanys ältesten sohn (komm grad nich aufn namen)
der älteste heißt silas, der ist wirklich langweilig und saublöde, das hat er heute mal wieder bewiesen. :roll:
von Synite
stevyy hat geschrieben:die folge war wirklich geilo.. ich liebe nancy und celia und HASSE nanys ältesten sohn (komm grad nich aufn namen)
Silas heißt der ;)

@moku: Den kann ich genauso wenig leiden wie Andy... :roll:
von FallFromGrace
Silas ist echt nen blödes Balg..aber Andy...Andy=Gott :lol:
von Hoomer
die folge war geil. bin teilweise nicht mehr aus dem lachen rausgekommen. das aufklärungsgespräch war der höhepunkt.

eine der besten folgen :!:
von veronica_chase
:lol: HAMMMAAAAA Folge :lol: :lol:

"Die Frau, die ein liederliches Leben führt überlebt uns noch alle.." :lol: :lol:
Celia und ihre Tochter sind einfach geil - wer die besetzt hat, hat´s drauf!

Sone Miststücke....

Und das Aufklärungsgespräch??? :lol: :lol: :lol:
"wenn du dadran rubbelst..:" *autsch
der arme kleene Scheißer!

Und dann das Aufklärungsgespräch von Andy
Geilstens

Da kann ich nur noch Celia zitieren:"Wie kriegst Du Deine Kinder nur dazu Obst zu essen?" :lol: :lol: :lol: :lol:

I love it
20/10

Einer noch - die "Conradgeschichte" - göttlich
Wasn Waschlappen - er muss planen, wie er Conrad eine verpasst???? :lol:
von RickyFitts
Für mich die bisher beste Weeds Folge. Super Humor, hab richtig viel gelacht. Wie schon geschrieben, das Aufklärungsgespräch war der Hammer und Ceilia samt Tochter beim Sport waren göttlich. Und dann noch die spannende Auflösung um Nancy und ihren Drogenfahnder. Fliegen einfach mal nach Vegas. Vor allem rückblickend dann das Gespräch beim Familienessen, wo sie zu spät kam: "Wie war dein Tag Nancy?" "Okay" (hat ja nur geheiratet) :shock: :lol:

Geniale Serie!
von (chris)
Schließ mich an. Wenn ichs mir recht überlege, die beste Folge von Weeds, bisher. Andys Aufklärung war einfach nur göttlich. Celia ist sowieso immer genial, und Nancy hat geheiratet :shock:
9/10 Punkte
von GrafSpee
hatte sie ja letzte woche schon gesehen, fand sie auch klasse, heute werde ich Folge 4 sehen mal sehen wie es dann weitergeht vieleicht übertrifft sie die se Folge ja nochmal.
von La City Liver
Och Mist, da habe Ich doch glatt Weeds verpasst, genau dann wenn die Serie immer besser wird. 8)
von greenday
La City Liver hat geschrieben:Och Mist, da habe Ich doch glatt Weeds verpasst, genau dann wenn die Serie immer besser wird. 8)
du kannst dir mal gehörig in dne Hintern beißen :twisted: ...hast eine der besten Folgen verpasst xD!

Naja ganz es vtll ja noch nachholen (DVD/Orf)
von moku
Oh ja, Silas hab ich ja in meiner gestrigen Begeisterung für die Folge ganz vergessen. Was für ein A*loch! Hallo, wenn die jetzt echt schwanger wird?! :? Kranker Kerl :!:
von FallFromGrace
La City Liver hat geschrieben:Och Mist, da habe Ich doch glatt Weeds verpasst, genau dann wenn die Serie immer besser wird. 8)
Andys "Wie masturbiere ich richtig"-Monolog gibts hier :wink:
click mich
von Maeth
Mir hat die Folge auch sehr gut gefallen. Andy fand ich in dieser Folge auch mal gut, das "Aufklärungsgespräch" war jedenfalls ganz nett. LOL Wobei ich es auch witzig fand, als Nancy es Shane erklären wollte ... lol

Das Ende war auch wieder gut und überraschend. Isabel und Celia natürlich auch wieder klasse.
von GrafSpee
Black Panther hat geschrieben:Hier ist das Video noch einmal auf Deutsch: http://www.youtube.com/watch?v=vgBTiB_V-jE

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Die nächste Folge ist ja auch mal wieder genialst und politisch inkorrekt :D

"Gibt es auch Schülerrabatt?" :lol: :lol: :lol:
habe sie nun auch gesehen Nancys Blick zum schluss war Goldwert. :lol:

also auf Folge 4 könnt ihr euch jedenfalls auch schonmal freuen, die ist genauso super.
von redlock
Ep. 203:

Onkel Andy war zweimal klasse (mit der Tussi beim Seminar, das Aufklärungsgespräch :lol: :lol: ) und der Schluß war ein Hammer :o

Kann die Jubelstürme hier aber nicht soo ganz verstehen. Es war gut, mehr aber auch nicht :wink:

8/10 Pkt
von GrafSpee
boe Folge 2x05

Die war ja der Hammer, diesesmal war der Drama anteil deutlich höher
versteckter Inhalt:
auch bin ich ja mal gespannt was nun mit den Pflanzen passiert, oder ob die beiden vollidioten alle vernichtet haben, denn dann wäre da Geschenk ja irgendwie nach hinten losgegangen

Highlight war aber irgendwie die scene mit Nancy und Cellia und wie sie sich in den Haaren hatten. :wink:
:D
von RickyFitts
Wow, auch mit nur zwei ganz kleinen und eher weniger spektakulären Ceilia Szenen war die noch richtig genial. Nancys Alter Ego gefällt mir jedenfalls richtig gut und ihre Ehe mit dem Drogenfahnder ist schön schräg. Jedenfalls hab ich so eine gewisse Ahnung, wen sie auf ihr kleines Problem mit der Konkurrenzbande ansetzen könnte... :lol:
von (chris)
War wieder ganz ok, allerdings finde ich es schon etwas übertrieben, dass ein 11-12-jähriger Probleme damit hat, weil ihm noch keiner runter geholt wurde... Einen Minuspunkt gibts für Silas, außer nerven bringt er der Seie nicht viel, kann man den nicht Quinn aufs Internat hinterherschicken? Wenn man davon mal absieht wars wieder ganz witzig (Celia).
7/10 Punkte
von La City Liver
Aber Ich faND es sehr witzig, dass der 11 Jährige endlich einen Blowjob bekommen hat. :lol:
So gefällt mir Weeds, deswegen kriegt diese Folge volle Punktzahl, da sie auch sehr spannend war. :wink:
von Familie Tschiep
Die Serie ist natürlich großartig, aber sie hat zu viele handlungsstränge, die macht es für Neueinsteiger nicht leicht, in das Handlungsgeflecht einzusteigen.
von Maeth
Hm, na ja, fand die Folge wieder schwächer. Gab zwar nette Szenen, aber insgesamt war die vorige Episode besser. Und das mit Shane war mir dann etwas zu viel und auch übertrieben ...
von greenday
wie waren eignetlich die Quoten der letzten beiden Folgen????? Hab bei QM nämlich nichts gefunden!!
(ich schätze mal schlecht :oops: )
von La City Liver
Naja mittlerweile sind sie so bei 8-9% in der Zielgruppe, immer hin haben sie das Tief mit nur 6% hinter sich gelassen, aber das sollte schon noch besser werden, verdient hätte es die serie.
von greenday
"Weeds" tut sich allerdings auch auf dem späteren Sendeplatz sehr schwer und verharrt nach wie vor im einstelligen Bereich: In der Zielgruppe reichte es in dieser Woche wieder nur zu mageren 8,6 Prozent. Im Vergleich zur Vorwoche ging die Zuschauerzahl beim Gesamtpublikum sogar noch leicht auf 0,67 Millionen zurück. Der Marktanteil belief sich somit auf 4,7 Prozent
LoL ich habe Sünde getan und bin bei die Konkurenz gegangen^^xD

naja wie ich befürchtet habe....nicht so dolle die Quoten...
@la city liver
das stimmt...verdient hat es die Serie auf jeden Fall....einfach nur hammer ist Weeds
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 22