ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von falke16
Ich dachte sie bringen einfach nur die Sendungen, die sie auch letztes Jahr gesendet haben, aber die kannt ich noch gar net, voll hammer! Comedystreet is ne Wucht, gibts da ma bald mehr Folgen von? Letztes Jahr fand ich immder die Oma geil, die ne Knarre hatte oder ihm ne Flsche übern Kopf gezogen hat!
von Confuse
Die Oma kommt bestimmt wieder. Die fand ich übrigens auch immer absolut klasse. :lol:
von Hoomer
am geilsten fand ich den falschen schwanz in der radlerhose. das war echt zum bepissen. wie die anderen leute immer geschaut haben :D :D :D
von freiwald
Hoomer hat geschrieben:am geilsten fand ich den falschen schwanz in der radlerhose. das war echt zum bepissen. wie die anderen leute immer geschaut haben :D :D :D
ich finds viel besser wie er dabei schaut! :D
seht her wie gross mein penis ist! gott bin ich cool

http://www.youtube.com/watch?v=5uKPP1XpbhA
Zuletzt geändert von freiwald am Fr 14. Jul 2006, 19:04, insgesamt 1-mal geändert.
von Confuse
Cool war auch als er sich als schwulen Hardrocker verkleidet hat und mit diesen Lederklamotten im Bahnhof gesteppt hat
von kamil
Confuse hat geschrieben:Cool war auch als er sich als schwulen Hardrocker verkleidet hat und mit diesen Lederklamotten im Bahnhof gesteppt hat
*klugscheißer* Das war ein Einkaufszentrum in Wuppertal.
von Confuse
kamil hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:Cool war auch als er sich als schwulen Hardrocker verkleidet hat und mit diesen Lederklamotten im Bahnhof gesteppt hat
Ach du kennst diesen Ort?
Man hats hald nicht so gut erkannt.
von kamil
Confuse hat geschrieben:
kamil hat geschrieben:
Ach du kennst diesen Ort?
Ja, das müssten die CityArcaden gewesen sein.
von scrubsforever
Die meisten Szenen sind irgendwo in den Innenstädten im Ruhrgebiet gemacht worden.
Dortmund, Bochum, etc..
von Confuse
Ich poste diese News hier auch noch:
NEVERHORST hat geschrieben:Neues von der TV-FRONT: COMEDYSTREET IV wird wohl erst im März 2007 starten, ALLES IN ORDNUNG II aller Vorraussicht nach schon ab Januar wieder den Bildschirm heimsuchen (beide Donnerstags um 23.15h).

Quelle: www.neverhorst.de

Sagt mal, im Sommer sollte doch "Comedystreet" wiederholt werden. Meiner Meinung nach, wurden aber nicht alle Folgen der Staffel gezeigt. Wurde die Wiederholung etwa vorzeitig abgesetzt?
von scoob
Neue «Comedystreet»-Staffel ab Juli bei ProSieben

In acht neuen Folgen macht Simon Gosejohann wieder Deutschlands Fußgängerzonen unsicher.

weiterlesen
von Confuse
Echt super!
Ich freu mich schon sehr. Ich hoffe, dass die neue Staffel an vergangene Zeiten anknüpfen kann.
von Godfather
Confuse hat geschrieben:Echt super!
Ich freu mich schon sehr. Ich hoffe, dass die neue Staffel an vergangene Zeiten anknüpfen kann.
Auf jeden Fall! Gibt sowieso im Fernsehn fast nichts über das man mal lachen kann
von J.Bauer
Die Vorschau ist schonmal sehr geil!

Morgen 23.30.
von Cyboy
Der Fernsehabend ist gerettet :lol:

Popstars
Model und der Freak

und

Comedystreet

*Lachprogramm*
von Florixx
Heute?

Das ist toll :)
von o-dog
Und für alle die den PVR schon voll bis oben haben, samstags ca. 10:00 die WDH!!!

;)
von Cyboy
Ups - Hatte vergessen zu erwähnen, dass das obige verlinkte Video der 1. von insgesamt 3 Parts ist.

Die weiteren Parts sollten in der rechten Spalte ersichtlich sein.

Noch eines - Meine Lieblingsszene

http://www.youtube.com/watch?v=5uKPP1XpbhA

:lol: :lol:

Ganz schön steife Brise, ich geh wieder ins Hotel :lol: :lol:

Michael
von AliAs
man oh man ... es geht schon soo heftig los ... ich schmeiss mich weg :D
von AlphaOrange
Hehe, einfach nur genial die Sendung. :D
Sogar besser als die alten Folgen.
von Cyboy
Dito