US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von DonnieDarko
Auch wenn es ein bisschen früh ist, um schon einen Thread zur Serie aufzumachen, aber mir ist gerade langweilig und ich fand schöne Bilder.
Bild

From Bryan Fuller ("Heroes") and Barry Sonnenfeld (Men in Black) comes an unprecedented blend of romance, crime procedural and high-concept fantasy in a forensic fairytale about a young man with a very special gift.

Once upon a time, a mild-mannered boy named Ned realized he could touch dead things and bring them back to life. Grown-up Ned puts his ability to good use, not only touching dead fruit and making it ripe with everlasting flavor, but working with an investigator to crack murder cases by asking the deceased to name their killers.

But the tale gets complicated, as all tales do, when Ned brings his childhood sweetheart, Chuck, back from the dead and keeps her alive. Chuck encourages him to use his power to help others, instead of merely solving mysteries and collecting the rewards. Life would be perfect for Ned and Chuck, except for one cruel twist: If he ever touches her again, she'll go back to being dead, this time for good.

Pushing Daisies stars

BildBildBild

Lee Pace as Ned, Anna Friel as Chuck, Chi McBride as Emerson

BildBildBild

Kristin Chenoweth as Olive, Swoosie Kurt as Lilly, Ellen Greene as Vivian and Jim Dale as Narrator
Ich bin schon gespannt auf die Serie und hoffe, dass der Pilot bald leakt.
von mak
DonnieDarko hat geschrieben:Auch wenn es ein bisschen früh ist, um schon einen Thread zur Serie aufzumachen, aber mir ist gerade langweilig und ich fand schöne Bilder.
Hier gibt's alle Bilder von ABCmedianet in HQ:
http://pics.livejournal.com/schneefloec ... y/0003r56w
Und eine ersten Clip von ABC:
http://abc.go.com/fallpreview/pushingdaisies/index?u=0
DonnieDarko hat geschrieben:Ich bin schon gespannt auf die Serie und hoffe, dass der Pilot bald leakt.
Als ich den Thread gesehen habe dachte ich zuerst er wäre schon geleakt. :? Naja. wäre wohl ein wenig früh...
Auch wenn die Screener ja wohl schon bei den Kritikern angelangt sind und ABC ja auch schon anfängt die Serie zu promoten:
http://www.cbs.com/latenight/latelate/ (Man beachte den Donnerstag.)
Ich denke da sollte die Serie wirklich eine relle Chancen haben. Sie ist ja auch das einzige scripted Drama in ihrem Timeslot und "Private Practice" als Lead-Out könnte durchaus helfen...
von str1keteam
mak hat geschrieben:Trailer!
http://youtube.com/watch?v=cuXLi3cX3Qg
Schaut gut aus...
na das sieht doch schon viel besser aus als der erste Clip, der nicht viel von der Art des Humors und der anscheinend guten Chemie zwischen den Darstellern vermitteln konnte.
von mak
str1keteam hat geschrieben:
Schaut gut aus...
na das sieht doch schon viel besser aus als der erste Clip, der nicht viel von der Art des Humors und der anscheinend guten Chemie zwischen den Darstellern vermitteln konnte.
Och, ich fand den ersten Clip auch ganz gut, vorallem wenn man ihn mit einigen anderen vergleicht...
ABC hat ja immer noch nicht für alle Serie volle Trailer (jedenfalls nicht als ich gestern nachgeschaut habe)...
von DonnieDarko
mak hat geschrieben:
Schaut gut aus...
Och, ich fand den ersten Clip auch ganz gut, vorallem wenn man ihn mit einigen anderen vergleicht...
ABC hat ja immer noch nicht für alle Serie volle Trailer (jedenfalls nicht als ich gestern nachgeschaut habe)...
Sehr schöner Trailer. Die Serie sieht richtig toll aus.
Vielleicht hat ABC noch nicht für alle seine Serien Trailer, weil man bei einigen die Pilots eventuell noch nachbearbeiten will, ähnlich wie bei "Brothers & Sisters" letztes Jahr...
von TVSerienFan
Sehr schöner Trailer auch wenn ich schon den ersten großen Fehler entdeckt habe. Es wurde nämlich gesagt das Ned wenn er jemand Totes berührt es zum Leben erweckt und beim zweiten berühren ihn für immer tötet. Nun dann frage ich mich aber wie dann die Blondine der von seiner Jugendliebe gesagt wird dass sie von Ned den ersten Kuss bekommen hat stirbt, als sie ihn berüht?
Entweder hat er sie vorher schon zum Leben erweckt, oder hier liegt ein Fehler vor.
von mak
DonnieDarko hat geschrieben:Vielleicht hat ABC noch nicht für alle seine Serien Trailer, weil man bei einigen die Pilots eventuell noch nachbearbeiten will, ähnlich wie bei "Brothers & Sisters" letztes Jahr...
Über http://stagepass.abc.go.com/ kommt man an alle Trailer (muss man sich halt anmelden)...
Neben PD sehen "Eli Stone" und "Dirty Sexy Money" noch gut aus...
TVSerienFan hat geschrieben:Sehr schöner Trailer auch wenn ich schon den ersten großen Fehler entdeckt habe. Es wurde nämlich gesagt das Ned wenn er jemand Totes berührt es zum Leben erweckt und beim zweiten berühren ihn für immer tötet. Nun dann frage ich mich aber wie dann die Blondine der von seiner Jugendliebe gesagt wird dass sie von Ned den ersten Kuss bekommen hat stirbt, als sie ihn berüht?
Entweder hat er sie vorher schon zum Leben erweckt, oder hier liegt ein Fehler vor.
Wieso? Sie ist Tod, er erweckt sie durch einmal berühren zum Leben und als sie in dann nochmal berüht stirbt sie. Wo ist da der Logikfehler?
Er kann niemanden zweimal zum Leben erwecken...
von TVSerienFan
mak hat geschrieben:
TVSerienFan hat geschrieben:Sehr schöner Trailer auch wenn ich schon den ersten großen Fehler entdeckt habe. Es wurde nämlich gesagt das Ned wenn er jemand Totes berührt es zum Leben erweckt und beim zweiten berühren ihn für immer tötet. Nun dann frage ich mich aber wie dann die Blondine der von seiner Jugendliebe gesagt wird dass sie von Ned den ersten Kuss bekommen hat stirbt, als sie ihn berüht?
Wieso? Sie ist Tod, er erweckt sie durch einmal berühren zum Leben und als sie in dann nochmal berüht stirbt sie. Wo ist da der Logikfehler?
Er kann niemanden zweimal zum Leben erwecken...
Ich meine nicht seine Jugendliebe, sondern die eine Blondine (wohl eine Bekannte bzw, Freundin seiner Jugendliebe), die ihn dann berüht. Das ist da war es um den ersten Kuss seiner Jugendliebe geht, den sie ja von Ned bekommen hat. Wurde die Blondine vorher also auch zum Leben wiedererweckt? Ist mir nämlich im Trailer nicht bewusst aufgefallen.
von traeubchenwerfer
In dem Trailer kann man es zwar nicht sehen, aber in einem anderen, längeren Ausschnitt aus der Serie, den man schon im Internet sehen konnte (weiß nicht mehr, wo genau ich den zuerst gesehen hatte, ich glaube zap2it hatte die Clips), sieht man diese Szene und der Hauptchara erweckt die Blondine zuerst zum Leben, damit sie ihn in einem Mordfall hilft... Wäre auch sonst ziemlich komisch, wenn schon zu so frühem Zeitpunkt so ein schlimmer Logikfehler auftauchen würde :wink:
von TVSerienFan
Ah alles klar danke. Die Szene war mir halt einfach ins Auge gesprungen, deswegen habe ich lieber nachgefragt. *g*
von raffstyle
Also ich kann mit dieser Serie eher nichts anfangen. Hab gerade den Trailer gesehen und fand den sehr merkwürdig... Naja, wenn der Pilot gut ist, werde ich trotzdem mal reinschauen... :)
von Mister
Also nachdem ich die Beschreibung der Serie sehr dumm fand, war ich von der kleinen Szene bei Abc.com positiv überrascht und eine Review des Piloten mit einer etwas besseren Plot-Beschreibung stimmten mich auch eher positiv, weswegen ich mir im Herbst auf jeden Fall den Piloten ansehen werde.
Der Trailer ist ok, aber ich find an manchen Stellen erinnert der mich irgendwie stark an ne Zeichentrickverfilmung oder so. Vielleicht liegt das aber auch nur an den grellen Farben (z. B. die gelben Blumen).
Ich werd auf jeden Fall mal reinschauen.
von Stefan
Hi!

hmm... ich weiß nicht so recht.. ich denke die Serie ist viel zu strange, um wirklich Erfolgreich zu sein.. aber ich werd auf jeden fall mal reinschauen ;-)

cu
Stefan
von Mister
Stefan hat geschrieben:Hi!

hmm... ich weiß nicht so recht.. ich denke die Serie ist viel zu strange, um wirklich Erfolgreich zu sein.. aber ich werd auf jeden fall mal reinschauen ;-)

cu
Stefan
Mal doch nich gleich den Teufel an die Wand. :wink: Ich denke mal wenn ABC richtig und vernünftig Werbung macht, kann PD schon was werden.
von Stefan
TVMister hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Hi!

cu
Stefan
Mal doch nich gleich den Teufel an die Wand. :wink: Ich denke mal wenn ABC richtig und vernünftig Werbung macht, kann PD schon was werden.
Hi!

na ja.. lol.. ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass PD erfolgreich wird.

1) Der Titel ist nichtssagend und blöde.. er klingt weiblich und schreckt sicherlich viele männlichen Zuschauer schon von vornherein ab

2) die Prämisse der Show klingt komisch, damit können sicher viele Menschen absolut nichts anfangen

3) das Bild der Serie ist dermaßen Bund, da werden viele Leute denken, dass es sich um ne billige Kids-Serie vom Disney-Channel handelt, ohne auch nur nen weiteren Gedanken darüber zu verlieren

4) und, wie gesagt, die Serie selbst ist viel zu strange.. die Charaktere wirken alle total unecht, damit kann sich doch kein Zuschauer identifizieren.. lol

aber, vielleicht ist meine Kritik auch noch verfrüht, ich hab den Piloten ja noch nicht gesehen. Aber, wie gesagt, nachdem ich einige Trailer und BIlder gesehen haben verbunden mit einigen Inhaltsangaben.. sehe ich keine großen Erfolgschancen für PUSHING DAISIES...

aber.. lol.. was weiß ich schon.. lach

cu
Stefan
von str1keteam
Die Erfolgschancen sind sehr gering(auch wenn es alle paar Jahre ein Twin Peaks, Picket Fences oder Lost in den Mainstream schafft), aber gerade deshalb verdient ABC (genau wie z.B. auch CBS für Viva Laughlin oder im letzten Jahr Smith, das bei Showtime besser aufgehoben gewesen wäre) nichts als Respekt. Statt auf Nummer sicher zu gehen und einfach die 1000-te Anwalts, Familien oder Crimeserie mit Starbesetzung hinzuklatschen oder gerade angesagte Formate zu kopieren, muss man halt auch mal Risiken eingehen und ungewisse Wege beschreiten, wenn man den nächsten Überraschungshit finden will. Rein von der Qualität ist strange sowieso gut. Ich sehe zumindest lieber eine originelle halbe Staffel als 7 von biederem Durchschnitt. :wink:
von Stefan
Hi!

na ja.. aber LOST ist doch nicht wirklich strange.. zumindest in Staffel 1 war es das nicht.. :roll: .. pber Picket Fences weiß ich leider rein gar nichts..

und Twin Peaks.. hatte ja auch nur in der ersten Staffel gute Quoten.. was aber sicherlich für PD sprechen kann *g*

na ja, nevertheless.. wird es der Serie wohl ergehen wie WONDEFALLS.. der mainstream kann damit wahrscheinlich einfach nichts anfangen

cu
Stefan
von str1keteam
na ja.. aber LOST ist doch nicht wirklich strange
Verglichen mit HBO, Showtime oder F/X-Serien nicht, aber das gilt ja auch für Pushing Daisies. Zumindest wenn die Serie nach dem Fall der Woche Prinzip abläuft. Verglichen mit allen anderen erfolgreichen Network Serien zum Zeitpunkt des Startes war Lost hingegen schon sehr abseitig. Auf keinen Fall ein Stoff bei dem man davon ausgehen konnte regelmäßig 15-20 Mio Zuschauer vor den Bildschirm zu locken. Vor Lost gab es schließlich schon lange keinen echten Genrehit mehr.
na ja, nevertheless.. wird es der Serie wohl ergehen wie WONDEFALLS.. der mainstream kann damit wahrscheinlich einfach nichts anfangen
Die Wahrscheinlichkeit das sie nach 7-13 Episoden aus dem Programm fliegt, ist natürlich höher als die, das sie auch nur zufriedenstellen Quoten wie z.B. Boston Legal holt, aber anderseits schlummert unter den Neustarts wie jedes Jahr ein neues Heroes, 24, Desperate Housewives, Lost oder zumindest Prison Break. Vielleicht ist es Viva Laughlin, Eli Stone oder Sarah Connor, aber vielleicht auch Pushing Daisies. :wink:
von Stefan
Die Wahrscheinlichkeit das sie nach 7-13 Episoden aus dem Programm fliegt, ist natürlich höher als die, das sie auch nur zufriedenstellen Quoten wie z.B. Boston Legal holt, aber anderseits schlummert unter den Neustarts wie jedes Jahr ein neues Heroes, 24, Desperate Housewives, Lost oder zumindest Prison Break. Vielleicht ist es Viva Laughlin, Eli Stone oder Sarah Connor, aber vielleicht auch Pushing Daisies. :wink:
Imho ist BOSTON LEGAL bei den Leuten mit sehr hohem Einkommen ein großer Hit... wenn nicht sogar die Nr 1. Das kann sich schon sehen lassen

na ja, ich weiß nicht.. wie gesagt, ich kann mit nach dem Trailer absolut nicht vorstellen, worums in der Serie schlussendlich gehen wird.. WENN der Pilot hohe einschaltquoten hat, könnte es was werden, wenn nicht, gehe ich persönlich mal nicht davon aus, dass sich die Quoten verbessern würden

cu
Stefan
von mak
TVMister hat geschrieben:Der Trailer ist ok, aber ich find an manchen Stellen erinnert der mich irgendwie stark an ne Zeichentrickverfilmung oder so. Vielleicht liegt das aber auch nur an den grellen Farben (z. B. die gelben Blumen).
Ich werd auf jeden Fall mal reinschauen.
Laut Reviews soll erinnert die Serie sehr an Tim Burton Filme...
Und die Produzenten von "Big Fish" sind an der Serie beteidigt...
Stefan hat geschrieben:na ja.. lol.. ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass PD erfolgreich wird.

1) Der Titel ist nichtssagend und blöde.. er klingt weiblich und schreckt sicherlich viele männlichen Zuschauer schon von vornherein ab
IMO ist der Titel gut. Um einiges besser als "Private Practice" und "Big Shots"...
Inwiefern soll er männlichen Zuschauer abschrecken? Ich denke nicht das der Titel da eine so große Rolle spielt...
Stefan hat geschrieben:2) die Prämisse der Show klingt komisch, damit können sicher viele Menschen absolut nichts anfangen
Ich denke Reviews und Promotion werden eine größeren Einfluss darauf haben ob die Leute einschalten...
Stefan hat geschrieben:3) das Bild der Serie ist dermaßen Bund, da werden viele Leute denken, dass es sich um ne billige Kids-Serie vom Disney-Channel handelt, ohne auch nur nen weiteren Gedanken darüber zu verlieren
Nicht wenn man sie richtig promotet...
Stefan hat geschrieben:4) und, wie gesagt, die Serie selbst ist viel zu strange.. die Charaktere wirken alle total unecht, damit kann sich doch kein Zuschauer identifizieren.. lol
Also für mich wirklich die Charakter sehr echt. Um einiges echter als die Charaktere in den Previews zu den anderen ABC-Serien...
Stefan hat geschrieben:aber, vielleicht ist meine Kritik auch noch verfrüht, ich hab den Piloten ja noch nicht gesehen. Aber, wie gesagt, nachdem ich einige Trailer und BIlder gesehen haben verbunden mit einigen Inhaltsangaben.. sehe ich keine großen Erfolgschancen für PUSHING DAISIES...
Du magst recht haben. Die Serie wird auch sicher kein Megahit, aber ich denke sie könnte ähnlich erfolgreich werden wie "Ugly Betty" letztes Jahr. Die ist ja auch etwas "strange" und würde auch mit genügend Buzz und guter Promotion und richtigem Timeslot relativ erfolgreich...
Stefan hat geschrieben:na ja, nevertheless.. wird es der Serie wohl ergehen wie WONDEFALLS.. der mainstream kann damit wahrscheinlich einfach nichts anfangen
"Wonderfalls" lief am Freitag auf FOX gegen einer Serie mit ähnliche Premise "Joan of Arcadia". Die war also nicht nur wegen dem Minear-Curse DOA...
Stefan hat geschrieben:na ja, ich weiß nicht.. wie gesagt, ich kann mit nach dem Trailer absolut nicht vorstellen, worums in der Serie schlussendlich gehen wird.. WENN der Pilot hohe einschaltquoten hat, könnte es was werden, wenn nicht, gehe ich persönlich mal nicht davon aus, dass sich die Quoten verbessern würden
Jep, in der heutigen Serienlandschaft werden späte Hits immer unwahrscheinlicher...

Eine neue Promo:
http://youtube.com/watch?v=y5YmoauxIj4
Zwar in schlechter Qualität, aber enthält doch ein paar Szenen die man noch nicht gesehen hat...
von DonnieDarko
mak hat geschrieben:Ein sehr interessanter Artikel der NY Times über "Pushing Daisies":
http://www.nytimes.com/2007/07/05/arts/ ... ref=slogin
Danke für den Artikel, aber musst du mir solche eine Vorfreude machen? Ich dachte schon, dass der Pilot frisch geleakt wäre (du warst ja auch immerhin letztes Jahr einer derjenigen, der solche frohen Botschaften hier als erstes verbreitete...)
von mak
DonnieDarko hat geschrieben:Danke für den Artikel, aber musst du mir solche eine Vorfreude machen? Ich dachte schon, dass der Pilot frisch geleakt wäre (du warst ja auch immerhin letztes Jahr einer derjenigen, der solche frohen Botschaften hier als erstes verbreitete...)
Ich bin mal optimistisch das der Pilot bald leaken wird. Letztes Jahr ging das ja auch um die Zeit rum los...
von Stefan
mak hat geschrieben:
DonnieDarko hat geschrieben:Danke für den Artikel, aber musst du mir solche eine Vorfreude machen? Ich dachte schon, dass der Pilot frisch geleakt wäre (du warst ja auch immerhin letztes Jahr einer derjenigen, der solche frohen Botschaften hier als erstes verbreitete...)
Ich bin mal optimistisch das der Pilot bald leaken wird. Letztes Jahr ging das ja auch um die Zeit rum los...
dein wort in gottes ohr.. oder bittorrents ohr.. oder.. wer immer dafür sorgt :roll: :lol:

cu
Stefan
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8