ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von scoob
Warner Home Video gab bekannt, dass sie im vierten Quartal eine "Friends Season 1 bis 10 Superbox" auf 41 (!) DVDs veröffentlichen. Eine ähnliche Box ist seit geraumer Zeit in Großbritannien zu kaufen.

Hier ein Bild der englischen DVD-Superbox:

Bild
von Monk
scoob hat geschrieben:Warner Home Video gab bekannt, dass sie im vierten Quartal eine "Friends Season 1 bis 10 Superbox" auf 41 (!) DVDs veröffentlichen. Eine ähnliche Box ist seit geraumer Zeit in Großbritannien zu kaufen.

Hier ein Bild der englische DVD-Superbox:

Bild
Die Box sieht echt geil aus. :shock: :shock: Würde sich gut in meinem DVD-Regal machen. Da bereu ich doch fast, das ich schon alle Staffeln habe. :wink:
von YJ
das ist ja mal eine Hammerbox!
wird aber ganz schön viel kosten, oder?
von scoob
Monk hat geschrieben:Die Box sieht echt geil aus. :shock: :shock: Würde sich gut in meinem DVD-Regal machen. Da bereu ich doch fast, das ich schon alle Staffeln habe. :wink:
Da geht es dir genauso wie mir, denn ich habe auch schon alle DVD-Boxen. Ich hätte auch niemals damit gerechnet, dass so eine DVD-Box überhaupt in Deutschland erscheint. Ich hoffe aber wenigstens, dass sie wie die englische Box aussehen wird, denn die sieht wirklich geil aus.
von scoob
YJ hat geschrieben:das ist ja mal eine Hammerbox!
Davon kannst du ausgehen. In Großbritannien kostet die DVD-Superbox umgerechnet 170 €, also rechne ich mit einem ähnlichen Preis.
Zuletzt geändert von scoob am So 10. Jul 2005, 00:12, insgesamt 1-mal geändert.
von Monk
scoob hat geschrieben:
Davon kannst du ausgehen. In Großbritannien kostet die DVD-Superbox umgerechnet 170 €, also rechne ich mit einen ähnlichen Preis.
Na es geht... Wenn man vergleicht...Bei Amazon kosten alle 10 Staffeln, wenn man sie einzeln kaufen würde, zusammen 280 Euro.

Da wären 170 Euro noch einigermassen billig. Man würde immerhin 110 Euro sparen.
von scoob
Monk hat geschrieben:
scoob hat geschrieben:
Davon kannst du ausgehen. In Großbritannien kostet die DVD-Superbox umgerechnet 170 €, also rechne ich mit einen ähnlichen Preis.
Na es geht... Wenn man vergleicht...Bei Amazon kosten alle 10 Staffeln, wenn man sie einzeln kaufen würde, zusammen 280 Euro.

Da wären 170 Euro noch einigermassen billig. Man würde immerhin 110 Euro sparen.
Aber mittlerweile bekommt man zumindest die ersten neun Staffeln im Handel für je ungefähr 20 €. Trotzdem wäre dies noch ein angenehmer Preis, aber eher für Leute, die die zehn Staffeln noch nicht besitzen.
von cooky
also vom aussehn wow!!
aber man kauft sich ja normalerweise eher immer eine staffel zu nem geringen preis als aufeinmal sonen riesen batze geld auszugeben
wobei 170 euro noch total legitim sind
von Monty
Da ich noch keine Friends Box habe und mir schon welche kaufen wollte, werde ich zu dieser Hammer-Box greifen.
von YJ
Monk hat geschrieben:
scoob hat geschrieben:

naja, ist ja relastiv gesehen ganz günstig, aber immer noch teuer.
vielleicht gibt es sie in China :wink:
von Monk
So.. Hab jetzt das FRIENDS Jubiläumsbuch gekauft und es hat sich wirklich gelohnt. Das Buch ist verdammt gut gemacht: Interessant Interviews, eine Folgenübersicht und noch andere kleine Specials.

Also für jeden FRIENDS Fan ist diese Buch ein Muss.
von moe
JA JA JAAAAAAAAAAA! das warten hat sich gelohnt. ich wusst doch, dass die box irgendwann auch hier erhältlich sein muss. jetzt heißt es sparen.. ich freu mich!!
von Tobi
Mal eine Frage ich habe mir jetzt endlich die 10.Staffel DVD gekauft. Jetzt wollt ich mir gerade die Specials ansehen und hab festgestellt das auf meiner DVd nur "Hinter den Kulissen" geht. Den rest gibts nicht. könnt ihr mir vielleicht sagen ob ich ne andere DVD habe?
von Monk
Tobi hat geschrieben:Mal eine Frage ich habe mir jetzt endlich die 10.Staffel DVD gekauft. Jetzt wollt ich mir gerade die Specials ansehen und hab festgestellt das auf meiner DVd nur "Hinter den Kulissen" geht. Den rest gibts nicht. könnt ihr mir vielleicht sagen ob ich ne andere DVD habe?
Die anderen Specials sind auf der 2. Seite der 5. DVD...Also einfach die letzte DVD umdrehen. :wink:
von YJ
Monk hat geschrieben:
Tobi hat geschrieben:Mal eine Frage ich habe mir jetzt endlich die 10.Staffel DVD gekauft. Jetzt wollt ich mir gerade die Specials ansehen und hab festgestellt das auf meiner DVd nur "Hinter den Kulissen" geht. Den rest gibts nicht. könnt ihr mir vielleicht sagen ob ich ne andere DVD habe?
Die anderen Specials sind auf der 2. Seite der 5. DVD...Also einfach die letzte DVD umdrehen. :wink:
das ist wirklich tricky, auf sowas muss man ja erst draufkommen :wink:
von cooky
Monk hat geschrieben:
steht das denn niergendwo dabei?
von Monk
cooky hat geschrieben:
Monk hat geschrieben:
steht das denn niergendwo dabei?
Nö, eigentlich nicht. Und wenns irgenwo steht, dann ist es schwer zu finden. :wink:
von Confuse
Haha geile Folge! :D
Christina Applegate hatte ja tatsächlich die Stimme von Summer aus O.C. *g*
von Monk
Verdammt lustige Folge. Die Sache mit Joey und dem Thesaurus war klasse. Und wie er dann den Anruf von der Agentur gekriegt hat, einfach zum Brüllen. Amy war auch klasse. Gute Folge. :wink:
von cooky
arrr habs lider nicht gesehn aufgrund des guten wetters, das ging mir schon bei der 8ten staffel so das ich zur primetime nix mitbekommen hab,weil die im sommer lief :twisted:
von magicmaxi
Meine Bewertung:

10x01 7,5/10
10x02 4/10
10x03 9/10
10x04 8/10
10x05 7/10
von scoob
In den USA erscheint am 15. November ein "Friends"-Videospiel mit dem Titel "FRIENDS: The One With All The Trivia". Maggie Wheeler (die Janice spielte) und James Michael Tyler (Gunther aus dem Central Perk) werden als Spielleiter durch das Spiel führen, welches das FRIENDS Wissen des Spielers anhand von tausenden von Fragen testet, unterstützt von Video- und Soundausschnitten aus Episoden. Ob das Spiel auch auf den deutschen Markt kommt, ist noch nicht bekannt.
von Monk
scoob hat geschrieben:In den USA erscheint am 15. November ein "Friends"-Videospiel mit dem Titel "FRIENDS: The One With All The Trivia". Maggie Wheeler (die Janice spielte) und James Michael Tyler (Gunther aus dem Central Perk) werden als Spielleiter durch das Spiel führen, welches das FRIENDS Wissen des Spielers anhand von tausenden von Fragen testet, unterstützt von Video- und Soundausschnitten aus Episoden. Ob das Spiel auch auf den deutschen Markt kommt, ist noch nicht bekannt.
Wenn ich die Beschreibung richtig verstehe, dann wird das einfach ein Quiz mit Video- und Soundausschnitten. Hätte mir da ein bisschen mehr erwünscht. :?
von Confuse
Monk hat geschrieben:Wenn ich die Beschreibung richtig verstehe, dann wird das einfach ein Quiz mit Video- und Soundausschnitten. Hätte mir da ein bisschen mehr erwünscht. :?
Ja ich glaub so ist das richtig. :roll:
von kamil
Ohhhnein. Pro7 hat heute das Ende mit Ross und Rachel weggelassen :roll:
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 25