Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von Confuse
magicmaxi hat geschrieben:Die Darsteller wollten nicht mehr so richtig und auch der Autor brauchte mal eine Pause / wollte sich ums US-Coupling kümmern. Ist leider ein bisschen unglücklich gelaufen (nicht zuletzt deshalb, weil Coupling in England auch nicht mehr ganz sooo beliebt war seit Jeff nicht mehr dabei ist).

Aber es soll möglicherweise irgendwann noch Specials (zu Weihnachten, etc.) geben. Wollen wir mal darauf hoffen...
Ahh... danke! Schade, dass es nicht mehr weitergeht. Aber naja, wenigstens gibt es (evt.) noch Specials. :D
von RickyFitts
Ich fand die 2. Folge am Samstag so klasse. Schön, dass an meine Lieblingsfolge "Inferno" angeknüpft wurde und wir die Therapeutin wiedersehen. Dann Sallys Realitätsflucht und Steves bizarre Flugzeugvorstellungen. Und Patrick, der sich im Kurs erstmal umschauen muss, um zu sehen, ob er wirklich mit ALLEN Frauen dort geschlafen hat. Großartig. Ich liebe die Serie nach wie vor auch wenn ohne Jeff einfach wirklich was fehlt und der neue so gar kein guter Ersatz ist.
von Confuse
Misst, jetzt ist Coupling für immer vorbei. :cry:

Beide Folgen waren einfach geil und das Staffelende war richtig schön emotional.
Stoff müsste eigentlich noch genug vorhaden sein! Jetzt wo Oliver seine Liebe gefunden hat. :lol: Ich fand übrigens die Szenen mit ihm echt klasse. Er hat sehr gut gespielt.

Schade, dass es jetzt vorbei ist. :cry:
von Poffel
könnte mal jemand jackie bekehren, es glaubt mir nicht, dass coupling gut ist, dass es sich lohnt da mal reinzuschauen.
Zuletzt geändert von Poffel am Fr 6. Jul 2007, 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
von Florixx
Coupling glänzt durch seinen brillianten britischen Humor und durch die genialen Drehbücher von Steven Moffat!
Alle Charakter haben ihre besonders stark ausgeprägten Eigenheiten. Bei den meisten betrift dies den Charakter , bei Patrick ist es etwas anderes.
Jane ist der weibliche Freak der Show. Ihren Gedankengängen kann oftmals keiner Folgen. Auch steht sie sehr gerne im Mittelpunkt einer Diskussion.
Ihre besten Freundinnen sind Sally und Susan.
Sally Harper ist eine Frau , welche sofort jede neue Falte in ihren Gesicht entdeckt. Sie ist jedoch sehr hilfsbereit ihren Freunden gegenüber. Manchmal auch zu sehr.
Susan ist der Familienmensch unter den Frauen. Nach einer sehr aktiven Vergangenheit mag sie jetzt lieber Beziehungen. Besonders die Beziehung mit Steve hat ihre besondern Ereignisse.
...

So kein Bock mehr auf Rezession schreiben...

jacky...wer auch immer du bist : SCHAU COUPLING ! :D
von Jackie
ich lach mich wech :D ich denke, ich werde tatsächlich mal reinschauen
von Confuse
Auch ich kann Coupling jedem empfehlen.
Wenigstens mal ein, zwei Folgen muss man gesehen haben.