von Kanye
DarkGiant hat geschrieben:
D:SF hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:
DonnieDarko hat geschrieben:
Ich bin momentan eigentlich für Andi als Bürgermeister, andererseits glaube ich aber irgendwie, dass er diesmal ein Mafioso sein könnte...
das sagt ihr jede runde :cry:
Diesmal wird es auch stimmen ...
Hast du deine Mitmafiosi etwa schon gefunden?
Klar doch, gestern schon^^
von flom
Aso ich würde eine mamut runde einführen, das heißt bestimmte leute in einem mitarbeiterstab vereinigen.
Zum Glück hab ich eh keine chance zu gewinnen. Und muss jetzt auch los, daher wähle ich mich selbst.
von DonnieDarko
Andi hat geschrieben:
DonnieDarko hat geschrieben:
Ich bin momentan eigentlich für Andi als Bürgermeister, andererseits glaube ich aber irgendwie, dass er diesmal ein Mafioso sein könnte...
das sagt ihr jede runde :cry:
Auch wieder wahr und da deine Wahlversprechen irgendwie die Besten waren, werde ich Andi fürs Bürgermeisteramt meine Stimme geben.
von Florixx
Da ich mir bei Andi in dieser Runde auch nicht sicher bin , wähle ich mich selbst.
Seine Wahlversprechen sind natürlich in Ordnung. Bloss wäre das bei jeden Bürgermeister ohnehin so gut wie Selbstverständlich.

Wenn sich noch ein anderer vordrängelt mit den Stimmen vor Andi , dann gebe ich meine Stimme dieser Person. Wiegesagt , hab nur ein schlechtes Gefühl diese Runde bei Andi.
von Kanye
Wir haben bis 19 Uhr Zeit, dann sollte der Bürgermeister stehen.

Ich sage es euch nochmal: Andi ist sehr aufdringlich, die Wahlversprechen sind bei einem Bürgermeister selbstverständlich, das ist kein Grund, ihn zu wählen. Ich finde es sehr verdächtig, dass er so da drauf pocht, BM werden zu wollen.

Wählt nicht ihn, wählt eine andere Person, Florixx z.B. .
von Der Streber
Ich wähle mich selbst, da weiß ich was ich hab. :)
von Florixx
Es sollte schon ein ganzes Stückchen vor 19Uhr sein.
Ich würde die nächste Frist auf 15Uhr legen mit der Bedingung das mindestens 75% der Spieler abgestimmt haben. Ansonsten eine weitere Stunde später. 16 Uhr wäre dann die endgültige Entscheidung.
Dann haben wir noch 3 Stunden Zeit für die Hinrichtung.
von AliAs
woher kommen auf einmal all die Andi stimmen ...
von Kanye
Wenn Andi geschlagen werden sollte, müssen wir uns auf Florixx einigen, so wie ich jetzt auch!
von Kanye
Kell hat geschrieben:
D:SF hat geschrieben:Wenn Andi geschlagen werden sollte, müssen wir uns auf Florixx einigen, so wie ich jetzt auch!
Was willst du denn ständig mit Florixx? Ist er dein Kollege oder was? Und warst du nicht vorhin noch für Revo? Und was spricht denn gegen Andi?
Weil Florixx derjenige ist, der in der jetzigen Situation die größte Chance gegen Andi hat.
von Kanye
Kell hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
D:SF hat geschrieben:Wenn Andi geschlagen werden sollte, müssen wir uns auf Florixx einigen, so wie ich jetzt auch!
Was willst du denn ständig mit Florixx? Ist er dein Kollege oder was? Und warst du nicht vorhin noch für Revo? Und was spricht denn gegen Andi?
Weil Florixx derjenige ist, der in der jetzigen Situation die größte Chance gegen Andi hat.
Ich frage nochmal.. was spricht denn gegen Andi und für Florixx?
Gegen Andi, dass er so heftig aufdringlich ist und unbedingt BM werden möchte. Keiner außer er möchte die Runde so sehr BM werden, finde ich äußerst komisch. Florixx hat nach ihm die meisten Stimmen, ist derzeit der einzige, der ihn bei der Wahl schlagen könnte.
Andi kommt mir von daher sehr verdächtig vor und ich möchte verhindern, dass er BM wird!

Was ist denn für dich ein Grund, Andi zu nehmen?
von Kanye
Kell hat geschrieben:
D:SF hat geschrieben:Was ist denn für dich ein Grund, Andi zu nehmen?
Dass er zurücktritt, wenn an Tag 2 kein Mafioso gestorben ist. Wenn wir ihn wählen haben wir also nichts zu verlieren.
Das würde jeder machen, ist nahezu selbstverständlich. Sollte der BM nicht zurücktreten könnte man ihn stürzen. Das ist kein Grund ihn zu wählen!
von Andi
die einzige person die ich bisher zugelabert hab ist dsf...also dräng ich mich nicht in dieses amt. erkund dich erstmal bei anderen mitspielern bevor du solche sachen behauptet herr dsf

zum zweiten bin ich bürger ohne sonderrolle, also wäre es net schlimm wenn die mafia mich töten sollte :wink:
von Synite
Kell hat geschrieben:
Ich kann dir sagen, was gegen Andi spricht. Und zwar, dass seine Wahlversprechen einfach blödsinnig sind. Er möchte auf gut Glück zwei Personen an zwei Tagen umbringen, und tritt zurück, wenn kein Mafioso dabei ist? Wenn Andi nur zwei Tage Spaß haben möchte, und dann nicht mehr mitspielen möchte, dann sollte er sich meiner Meinung nach nicht ein Spiel aussuchen, das eine Woche geht.

Das Argument mit dem Rücktritt ist insofern unnötig, als dass wir sowieso jederzeit die Möglichkeit haben, den Bürgermeister zu stürzen. Mit seiner Entscheidung, zurückzutreten, würde er uns die Entscheidung darüber aberkennen.

Also Kell, ich frage dich: Was spricht für Andi?
von Kanye
Kell hat geschrieben:Das ist nicht selbstverständlich?! Wie oft ist es denn schon vorgekommen, dass an Tag 1 und 2 Bürger gestorben sind?
In letzter Zeit sind bereits am ersten Tag Mafiosi gestorben. Und auch, wenn 2 Bürger sterben sollten, ist das schon ein Gewinn für die Mafia!

Nenne mir doch einen Grund, ihn zu wählen. Das er dann Zurücktritt, ist keiner. Das kann eine leere Versprechung sein, die der Mafia gewaltig helfen würde.
Aber wie ich sehe, hast du keinen Grund, ihn zu wählen!
von AliAs
Mit Andi, Florixx und Revo sind es wieder änliche Kanidaten wie immer. Was daran beunruhigend ist, ist folgendes:

Bild

Kurz vor der pn- Austeilung hat Fabi noch schnell das "Zufallsprinzip" rausgeschmissen. Dahinter vermute ich, dass er eine "schwache" Mafiatruppe hatte und sich dann noch 1 oder 2 "starke" oder "sichere" Leute hier ausgesucht hat, die ebenfalls die Mafia unterstützen sollen.
Zuletzt geändert von AliAs am Sa 7. Jul 2007, 13:49, insgesamt 1-mal geändert.
von AliAs
Kell hat geschrieben:Boa AliAs, kleiner ging der Screenshot nicht, oder? :lol:

Und wenn Fabi sagt, dass es Zufallsprinzip war, glaube ich ihm das auch. Er hat auch schon geschrieben, dass die Rollen vom Spielleiter ausgesucht wurden, deswegen denke ich nicht, dass er dieses Mal lügt. :?
... also hat Fabi die Sonderrollen ausgesucht ... dann ist es ja auch in etwa nachvollziehbar nach was für einen Prinzip er das gemacht haben könnte. Er setzt garantiert keinen der alten Hasen ein!
von Kanye
Kell hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:Also Kell, ich frage dich: Was spricht für Andi?
Andi ist zumindest seriöser als Florixx, der was von Anarchie erzählt. :? Wenn ihr als Ersatzkandidat AliAs oder scavenger wählen würdet, könnte ich es ja sogar noch nachvollziehen, aber wieso ausgerechnet Florixx, der noch nichtmal eine demokratische Wahl anbietet?

Ich verstehe nicht, warum ihr jetzt ausgerechnet von mir Gründe wollt, Andi zu wählen, wenn ihr selbst keinen einzigen für jemand anderen habt. Entscheiden müssen wir uns so oder so.
Naja, du bist doch so für Andi, von daher musst du/müsst ihr uns auch einen guten Grund nennen. Das Andi sich die ganze Zeit wünscht, BM zu werden, ist faul. Du bist doch selber nicht so richtig von ihm überzeugt, zeigt ja dieser Post von dir.
von Andi
@florixx, das arument
"bei andi hab ich diese runde ein schlechtes gefühl" zieht sich jetzt durch jede mafiarunde die ich mitgemacht hab, denkt euch doch mal was neues aus :lol: 8)
von AliAs
Heheh, man hätte aus dieser Runde auch ein "Partei-Mafia" machen können. :lol:
von Florixx
Kell hat geschrieben:
Andi ist zumindest seriöser als Florixx, der was von Anarchie erzählt. :? Wenn ihr als Ersatzkandidat AliAs oder scavenger wählen würdet, könnte ich es ja sogar noch nachvollziehen, aber wieso ausgerechnet Florixx, der noch nichtmal eine demokratische Wahl anbietet?

Ich verstehe nicht, warum ihr jetzt ausgerechnet von mir Gründe wollt, Andi zu wählen, wenn ihr selbst keinen einzigen für jemand anderen habt. Entscheiden müssen wir uns so oder so.
Um mal kurz zu differenzieren.

Am Anfang war meine Wahl auch etwas scherzhaft gemeint. Jeder stellte sich vor und wählte eine Staatsform aus. Diktatur , Demokratie... oder halt wie ich Anarchie.
Damit wollte ich auch ausdrücken das ich nicht unbedingt dieses Amt haben möchte.

Jedoch hat sich mittlerweile Andi angeboten zum Bürgermeistetitel. Und bei ihm habe ich ein Risikogefühl. Deshalb sagte ich ja vorhin auch das die Versprechen die Andi angeboten hat , wohl selbstverständlich sind für einen Bürgermeister. Denn ansonsten würde dieses ja vom Volk sicher nach dem ersten Tag abgewählt werden. Drum wird wohl jeder Bm demokratisch handeln müssen.

Ich hatte vorhin auch noch erwähnt das ich , wenn sich eine neue starke Alternative anbietet , meine Stimme zu dieser wandert , da ja anscheint auch einige bei mir Befürchtungen haben.
von Andi
Kell hat geschrieben:

Naja, du bist doch so für Andi, von daher musst du/müsst ihr uns auch einen guten Grund nennen. Das Andi sich die ganze Zeit wünscht, BM zu werden, ist faul. Du bist doch selber nicht so richtig von ihm überzeugt, zeigt ja dieser Post von dir.
was heißt hier in wünsch mir des, das wünschen sich 5 weitere spieler

nur weil ich im moment eine stimme mehr hab als florixx intervenierst du so gegen mich?

ich wette wenn florixx bm wird dann wollt ihr als erstes mich töten....das allerselbe wie schon die letzten 5 runden und jesmals war ich bürger!!!!

es nervt!!!!!!!!!!
von AliAs
Wie wärs, wie schwenken alle um und wählen Revo oder flom?
von Fabi
Ich hatte die Rollen nach Zufallsprinzip vergeben, aber selbst nochmal "geschliffen" - und daraufhin hatte ich den Satz weggemacht, weil es halt nicht mehr zu 100 Prozent stimmte.
von AliAs
Fabi hat geschrieben:Ich hatte die Rollen nach Zufallsprinzip vergeben, aber selbst nochmal "geschliffen" - und daraufhin hatte ich den Satz weggemacht, weil es halt nicht mehr zu 100 Prozent stimmte.
.... und da bestätigt sich mein Argument, dass die Mafia zu "schwach" war und man noch einen Andi oder Florixx hinzunehmen musste?!
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 28