von Andi
AliAs hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Ich hatte die Rollen nach Zufallsprinzip vergeben, aber selbst nochmal "geschliffen" - und daraufhin hatte ich den Satz weggemacht, weil es halt nicht mehr zu 100 Prozent stimmte.
.... und da bestätigt sich mein Argument, dass die Mafia zu "schwach" war und man noch einen Andi oder Florixx hinzunehmen musste?!
und warum kein revo oder so???
von Kanye
Andi hat geschrieben:
D:SF hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:Also Kell, ich frage dich: Was spricht für Andi?
Andi ist zumindest seriöser als Florixx, der was von Anarchie erzählt. :? Wenn ihr als Ersatzkandidat AliAs oder scavenger wählen würdet, könnte ich es ja sogar noch nachvollziehen, aber wieso ausgerechnet Florixx, der noch nichtmal eine demokratische Wahl anbietet?

Ich verstehe nicht, warum ihr jetzt ausgerechnet von mir Gründe wollt, Andi zu wählen, wenn ihr selbst keinen einzigen für jemand anderen habt. Entscheiden müssen wir uns so oder so.
Naja, du bist doch so für Andi, von daher musst du/müsst ihr uns auch einen guten Grund nennen. Das Andi sich die ganze Zeit wünscht, BM zu werden, ist faul. Du bist doch selber nicht so richtig von ihm überzeugt, zeigt ja dieser Post von dir.
was heißt hier in wünsch mir des, das wünschen sich 5 weitere spieler

nur weil ich im moment eine stimme mehr hab als florixx intervenierst du so gegen mich?

ich wette wenn florixx bm wird dann wollt ihr als erstes mich töten....das allerselbe wie schon die letzten 5 runden und jesmals war ich bürger!!!!

es nervt!!!!!!!!!!
Darum geht es nun überhaupt nicht. Ich bin der letzte, der sagt "Es ist Andi, der ist von Haus aus bei der Mafia". Solche Thesen sind totaler Quatsch.

Aber wisst ihr was, macht was ihr wollt, ist mir jetzt ehrlich gesagt völlig egal. Ich bleibe bei Florixx und gut.
von kamil
Im Moment halte ich Alias für die Ideallösung für das Bürgermeisteramt - er drängt sich nicht auf und ist ein guter Spieler. Meine Stimme geht an ihn.
von moviefan
So, ich bin auch da, und muss euch leider sagen: Ihr habt sie nich mehr alle :wink:
Hier so viel zu schreiben, wenn ich nicht dabei bin; also ehrlich..

Ich wähle Andi als Bürgermeister, und gut is.
von Florixx
Nach einen klärenden Gespräch mit Andi trete ich von meiner Kandidatur zurück und wähle Alias.
von Andi
hab mich mit florixx beraten, ich trete zurück.

haben uns auf alias geeinigt, denn auf das mit aufteilung kommt wohl nur ein bürger

meine stimmte geht an alias
von moviefan
Öhm.. büdde?

Ihr habt sie doch wirklich nich mehr alle..
von Andi
moviefan hat geschrieben:Öhm.. büdde?

nicht böse sein, freut mich sehr, dass du mich unterstützt hättet :wink: :D
von moviefan
Andi hat geschrieben:

Du bist doch ein alter Mafioso du .. genau wie Florixx Bild
von Florixx
moviefan hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:

Du bist doch ein alter Mafioso du .. genau wie Florixx Bild
Und Alias ist halt unsere Ersatzlösung :P
von moviefan
Dann wähl ich jetzt Revo. :shock:
von Kanye
Mit AliAs kann ich sehr gut leben: ALIAS!
von Synite
Soso, jetzt habt ihr beide euch also auf Alias geeinigt. Ich finde das ja eigentlich ziemlich gefährlich - schließlich haben sich jetzt zwei Personen auf genau eine geeinigt, die jetzt auch deshalb wohl Bürgermeister wird.

Ich würde sagen entweder Florixx oder Andi oder beide sind bei der Mafia. Das würde heißen, dass auch Alias bei der Mafia ist.

Ich schließe mich nur deshalb der Mehrheit an, weil es ne Viertelstunde vor Abstimmung nicht einen Kandidaten gibt, der auch nur annähernd eine Chance hat... oder?
von Florixx
Synite hat geschrieben:Soso, jetzt habt ihr beide euch also auf Alias geeinigt. Ich finde das ja eigentlich ziemlich gefährlich - schließlich haben sich jetzt zwei Personen auf genau eine geeinigt, die jetzt auch deshalb wohl Bürgermeister wird.

Ich würde sagen entweder Florixx oder Andi oder beide sind bei der Mafia. Das würde heißen, dass auch Alias bei der Mafia ist.

Ich schließe mich nur deshalb der Mehrheit an, weil es ne Viertelstunde vor Abstimmung nicht einen Kandidaten gibt, der auch nur annähernd eine Chance hat... oder?
Es müssen 75% der Spieler bis 15Uhr wählen , sonst ist die endgültige Entscheidung erst 16 Uhr.
von Florixx
Wir brauchen noch 2 Stimmen um eine 75% Wahlbeteiligung zu haben. Also schnell alle die Kontaktlisten durchklappern und zum wählen animieren. :)
von Synite
Florixx hat geschrieben:Es müssen 75% der Spieler bis 15Uhr wählen , sonst ist die endgültige Entscheidung erst 16 Uhr.
Achso? Na dann müssen also 13 Spieler gewählt haben. Bis jetzt haben wir 10 Stimmen.
von Florixx
Ich bin übrigens dafür das Alias aus Solidarität zu Andi und mir von der Wahl zurücktritt *zu kell lächel* :lol:
von Andi
Florixx hat geschrieben:Ich bin übrigens dafür das Alias aus Solidarität zu Andi und mir von der Wahl zurücktritt *zu kell lächel* :lol:
:lol: :lol:
von Synite
Da wir ja jetzt noch Zeit haben, möchte ich euch nochmal an die Alternative "scavenger" erinnern.
von Andi
Synite hat geschrieben:Da wir ja jetzt noch Zeit haben, möchte ich euch nochmal an die Alternative "scavenger" erinnern.
du bist doch nie zufrieden...wir bleiben jetzt bei alias und schluss
von Synite
Kell, schreib mich bitte bei scavenger's Fanclub dazu. Und nein, das mache ich nicht, um dich zu ärgern. Dafür habe ich ja meine neue Signatur :lol:

@Andi: Ich habe auch nicht erwartet, dass du deine Stimme änderst, geschweige denn, dass dich meine Argumente interessieren. Im Gegenteil - das hätte mich sehr überrascht. Und da du ja nicht BM bist, entscheidest du auch nicht, wen "wir" wählen, sondern die Bürger. Gott sei Dank - und schluss.
von scavenger
Es ehrt dich zwar, dass du einem Bürger deine Stimme geben willst, aber da ich meine Stimme nicht wegwerfen will:
Ich wähle auch AliAs :D
von AliAs
Lol da bin ich ne Stunde nicht hier und schon schwenken alle auf mich um ... nett nett ...
von DonnieDarko
Okay, dann halt AliAs. Wobei mir Andi lieber gewesen wäre... :x
von AliAs
Kell hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Lol da bin ich ne Stunde nicht hier und schon schwenken alle auf mich um ... nett nett ...
Dir ist hoffentlich klar, dass du 20 Runden lang ausgeschlossen bist, solltest du Mafioso sein?!
oh oh steht das in den Regeln .... *angstbekomm* .... *nachles*

steht doch gar nicht drin, kell! *puh*
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 28