von AliAs
Der neue Bürgermeister:

Danke, für die Wahl Mafia äh Bürgergenossen ... ich werde eine demokratische Wahl in meiner Legislaturperiode vollziehen. Das heißt, dass ihr eure Stimme per pn an mich schicken müsst. Da der Tag heute schon um 19.00 Uhr endet müsst ihr das schon recht schnell tun. Bitte schickt eure Pn bis 18.00 Uhr an mich (bin leider heute abend auf einem Fest, daher schon um 18.00 Uhr, aber das sollte ja schon klappen!)

Danke für euer Vertrauen ... ich werde euch nicht enttäuschen...
Florixx hat geschrieben:http://www.petitiononline.com/89988998/petition.html

:shock:
Eine gesunde Oppositon ist immer gut, aber nciht wenn sie aus Mafiosi besteht!
von AliAs
Mein Tip unter den Unterzeichnern der Petition befindet sich mindestens 1 Mafioso
1. Florixx Ganz klar eine falsche Entscheidung! :D

edit:

Wen wählen heute? PN bis 18.00 Uhr!!!!
von kamil
Nachdem es nun eine Ewigkeit gedauert hat bis wir uns auf einen BM geeinigt haben, bleiben uns nur noch knapp 2 Stunden, um uns auf ein Hinrichtungsopfer zu einigen. Tja....sinnvolle Vorschläge? :?
von moku
Oh, da hab ich ja die Abstimmung nurnoch knapp verpasst, sorry nochma deswegen, aber die doofen Lehrer wollten mir nicht für Mafia freigeben! :evil:

Ich hoffe, dass wir mit Alias ne gute Wahl getroffen haben. Aber dass sich Andi und Florixx da plötzlich einfach einig wurden...Naja, die Aktion versteh ich nicht wirklich. :?
von Vega
Ich bin dafuer, dass Kell wegen unheimliche Gespamme und Doppel und Dreifachposts vom Spiel ausgeschlossen wird :P :lol:

Schoen, ich haette zwar nicht mehr damit gerechnet das Alias BM wird aber mir solls recht sein. Wen sollen wir denn aber nu waehlen?
von Kanye
Kell hat geschrieben:Als D:SF das letzte Mal gesagt hat, dass er Spion ist, war er wirklich Spion. Allerdings könnte sein Pass gefälscht sein. Zusammenfassung: Ich habe keine Ahnung.
Eigentlich ja nicht.
von Kanye
Kell hat geschrieben:
D:SF hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Als D:SF das letzte Mal gesagt hat, dass er Spion ist, war er wirklich Spion. Allerdings könnte sein Pass gefälscht sein. Zusammenfassung: Ich habe keine Ahnung.
Eigentlich ja nicht.
Eigentlich doch? Ich sag nur Stroh?
ROFL das zählst du doch nicht ernsthaft als Runde :lol: (sry Rainer)
von Der Streber
Hui, was für eine Entwicklung hier. Naja, ich kann mit Alias leben.
Aber ich hab keine Ahnung wen ich wählen soll ?
Andi ? :lol:
Oder D:SF ?
No idea :?
von Kanye
Kell hat geschrieben:Das ist auch ein Argument..
Jedenfalls ein besseres, als du zu Andi abgegeben hast :mrgreen:
von AliAs
75 min für einen Mafiosi .... die Zeit läuft ...
von scavenger
AliAs hat geschrieben:75 min für einen Mafiosi .... die Zeit läuft ...
Als jetzt mächtigster Spieler hier, wen würdest du denn für heute vorschlagen?
von AliAs
scavenger hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:75 min für einen Mafiosi .... die Zeit läuft ...
Als jetzt mächtigster Spieler hier, wen würdest du denn für heute vorschlagen?
ich spüre schon "the force"! 8)

ich würde spontan gar niemanden der möglichen Bürgermeister killen ... eher in den hinteren Reihen ... aber wer genau ... schwer zu sagen an Tag 1.

edit: sind gerade alle auf "live earth" Konzerten, oder warum ist die Beiteiligung an der Bürgermeistewahl 10 Seiten wert und die Suche nach nem Mafiosi keinen Vorschlag wert? :wink:
von kamil
Habe ich das richtig verstanden? flom ist erst ab Montag wieder aktiv? :?
Das würde heißen er kriegt morgen schon mal 2 Verwarnungen und wäre somit kurz vorm Ausscheiden.
Er wäre jedenfalls eine Alternative für die heutige Wahl. :
von AliAs
kamil hat geschrieben:Habe ich das richtig verstanden? flom ist erst ab Montag wieder aktiv? :?
Das würde heißen er kriegt morgen schon mal 2 Verwarnungen und wäre somit kurz vorm Ausscheiden.
Er wäre jedenfalls eine Alternative für die heutige Wahl. :[/quote]

Hmm, so eine "der stirbt eh" Wahl hab ich eigentlich keine so Lust ... ganz ehrlich bei der Inaktivitätsregel ist es für flom eh schwer zu überleben ... aber wer bleibt dann noch?
von moviefan
Ich wäre ja stark für D:SF oder scavenger. D:SF wegen dem Spion- Geständnis; und scav, weil er sich zur Wahl gestellt hat, dann aber AliAs wählte.
von Der Streber
Ich möchte nochmal aufgreifen, was Alias gesagt hat, nämlich das Fabi an der Rollenverteilung noch gefeilt hat.
Wenn wir davon ausgehen, denke ich, dass er eine Mafia hatte, die entweder zu stark oder zu schwach war. Ich halte eine schwächere Mafia für warscheinlicher, also was macht eine Mafia schwach?
Das wäre Unerfahrenheit und Inaktivität. Unerfahren ist glaube ich keiner hier, also inaktiv.
Wer ist ein Kanditat für inaktivität ? Kamil, D:SF, flom.
Nach dieser genialen Schlussfolgerung ( :lol: ) werde ich einen von den Dreien nehmen.
von Kanye
Der Streber hat geschrieben:Wer ist ein Kanditat für inaktivität ? , D:SF, .
looooooool ich und inaktiv? :lol:
von AliAs
Hmm... 17.50 Uhr und ich hab 2 pn´s ... super! Ich hatte gesagt bis 18.00 Uhr mal entscheiden!

So bestimmt ja quasi die Mafia die Wahl!
von moku
Ja ne was machen wir denn jetzt? :? Die einzigen die mir bisher komisch vorkamen sind Florixx und Andi. Aber die Tatsache, dass sie dann beide verzichtet haben...dann müsste ja Alias auch noch fast mit drinstecken. Das wäre dann irgendwie doch etwas zu viel des Guten (bzw. in diesem Fall des Bösen). :lol:

Och, ich hab keine Ahnung. :?
von scavenger
moviefan hat geschrieben:Ich wäre ja stark für D:SF oder scavenger. D:SF wegen dem Spion- Geständnis; und scav, weil er sich zur Wahl gestellt hat, dann aber AliAs wählte.
Ich hab mich zwar zur Wahl gestellt, aber meine Chancen zu gewinnen, waren so groß wie LCLs Chancen, einen grammatikalisch korrekten Satz zu formulieren. Deswegen hab ich auch keinen Sinn darin gesehen mich selbst zu wählen.

flom zu wählen finde ich jetzt auch nicht so prickelnd, wenn er sich nicht mal verteidigen kann.
Wenn nichts anderes mehr passiert werde ich wohl D:SF wählen.
von Florixx
Ich hoffe mal nicht das er dann gepassfälscht ist. Er ist gestern eigentlich am meisten aufgefallen durch seine Art :roll:
von Kanye
Es ist jetzt nicht euer Ernst, mich zu wählen? Nennt mir mal einen gescheiten Grund.
von Synite
Huch - da gibt man sich mal ganz einigen Folgen Takeshi's Castle hin, und geht einkaufen, und dann verpasst man fast die Stimmabgabe :shock:.

Ich habe alle Texte überflogen und mir schien es, als würde D:SF oben auf der Abschussliste stehen. Ich habe mich dem angeschlossen. Ich bin mir sicher, morgen haben wir mehr Indizien, um zu verdächtigen.
von AliAs
Da mein Word grad ungespeichert abgestützt ist ...

bisher haben gewählt???

kell, florixx, DSF, Symite, kamil, scavenger?

so jetzt bis 18.20 Uhr! absolutes MAXIMUM
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 28