von Vega
Ich hab auch gewaehlt :roll:
von kamil
Also, ich habe gewählt.
von moku
Ja und wen habt ihr denn jetzt gewählt? D:SF? Wegen des "Geständnisses"? Das scheint mir auch irgendwie die einzige Möglichkeit zu sein...Naja, dann will ich auch mal abstimmen.
von revo
Hatte mir das gerade durchgelesen und schon Angst und Bange, dass ihr Pappnasen echt Andi gewählt habt. Aber ist ja offenbar nochmal gut gegangen...

Alias kann allerdings recht hinterfotzig sein. Da wäre ich auch vorsichtig, aber vorerst passt das.

DSF find ich zu cool um ihn gleich am ersten Tag hinzurichten. Ich wähle den Streber.
von Kanye
:lol:
von Synite
Da wir anscheinend noch ein bisschen Zeit haben, habe ich noch einen Kommentar zu einer Theorie:
Der Streber hat geschrieben:Ich möchte nochmal aufgreifen, was Alias gesagt hat, nämlich das Fabi an der Rollenverteilung noch gefeilt hat.
Wenn wir davon ausgehen, denke ich, dass er eine Mafia hatte, die entweder zu stark oder zu schwach war. Ich halte eine schwächere Mafia für warscheinlicher, also was macht eine Mafia schwach?
Das wäre Unerfahrenheit und Inaktivität. Unerfahren ist glaube ich keiner hier, also inaktiv.
Wer ist ein Kanditat für inaktivität ? Kamil, D:SF, flom.
Nach dieser genialen Schlussfolgerung ( :lol: ) werde ich einen von den Dreien nehmen.
Gehe ich die Liste durch, sind außerdem DarkGiant, du (Streber), flom, Maggie S. und moku nicht besonders aktiv oder sogar inaktiv. D:SF würde ich das nicht anheften
von AliAs
Revo hat geschrieben: Alias kann allerdings recht hinterfotzig sein. Da wäre ich auch vorsichtig, aber vorerst passt das.
haha ... was geht denn ab? Warum denn das?

Gewählt haben:

kell, florixx, dark, dsf, revo, synite, moku, kamil, scavenger
von revo
AliAs hat geschrieben:
Revo hat geschrieben: Alias kann allerdings recht hinterfotzig sein. Da wäre ich auch vorsichtig, aber vorerst passt das.
haha ... was geht denn ab? Warum denn das?
Ich erinnere mich, dass du uns alle mal ziemlich übel mit einer erfundenen Aufgabe an der Nase herumgeführt hast. Solche Qualitäten kannst du als Bürgermeister sicher noch immer für dich nutzen. :wink:
von AliAs
6 Minuten Zeit für cooky, andi, streber, flom, maggie, donnie, moviefan!

edit: und es ist sehr knapp
von Fabi
Hat jemand was dagegen, wenn AliAs sowieso um 18.20 Uhr die Abstimmung beendet, ich den tag um 18.45 Uhr auflösen kann? Das wäre für meine Wenigkeit zeitlich extrem vom Vorteil und viel ändern kann sich durch AliAs' Abwesenheit eh nicht. Geht das für euch in Ordnung?
von AliAs
Fabi hat geschrieben:Hat jemand was dagegen, wenn AliAs sowieso um 18.20 Uhr die Abstimmung beendet, ich den tag um 18.45 Uhr auflösen kann? Das wäre für meine Wenigkeit zeitlich extrem vom Vorteil und viel ändern kann sich durch AliAs' Abwesenheit eh nicht. Geht das für euch in Ordnung?
für mich wärs ok...

kann der mafiamord auch ein bisschen verschoben werden, komme nämlich erst spät wieder heim ...

hahah joke!

edit: wenns ne richtige Rund wäre, würden jetzt einige ne Verwarnung bekommen!
von Synite
@Fabi: Macht wohl wirklich keinen Unterschied.

@Alias:
Alias hat geschrieben:edit: wenns ne richtige Rund wäre, würden jetzt einige ne Verwarnung bekommen!
Naja, es ist ja "erst" 18:21. Vor allem mit der Deadline um 18:00 habe ich z.B. nicht gerechnet.
von AliAs
Synite hat geschrieben:@Fabi: Macht wohl wirklich keinen Unterschied.

@Alias:
Alias hat geschrieben:edit: wenns ne richtige Rund wäre, würden jetzt einige ne Verwarnung bekommen!
Naja, es ist ja "erst" 18:21. Vor allem mit der Deadline um 18:00 habe ich z.B. nicht gerechnet.
ja nun gut, ich kann auch keine Stimmabgabe 18.59 machen und alles gleich in 1 Minute durchlesen und abschicken ...

... aber das Ergebnis steht, ich veröffentlich jetzt gleich die Liste
von moviefan
AliAs hat geschrieben:... aber das Ergebnis steht, ich veröffentlich jetzt gleich die Liste
Ich hab noch abgeschickt, wenn man hier so gehetzt wird..
von AliAs
1 Kell wählt DSF
2 Florixx wählt DSF
3 DarkGiant wählt flom
4 D:SF wählt streber
5 Revo wählt Streber
6 Andi
7 AliAs wählt cooky
8 Synite wählt DSF
9 Der Streber wählt DSF
10 flom
11 DonnieDarko
12 Maggie S.
13 scavenger wählt DSF
14 cooky
15 moku wählt DSF
16 moviefan wählt DSF
17 kamil wähl flom
Zuletzt geändert von AliAs am So 8. Jul 2007, 10:02, insgesamt 1-mal geändert.
von Synite
AliAs hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:@Fabi: Macht wohl wirklich keinen Unterschied.

@Alias:
ja nun gut, ich kann auch keine Stimmabgabe 18.59 machen und alles gleich in 1 Minute durchlesen und abschicken ...

... aber das Ergebnis steht, ich veröffentlich jetzt gleich die Liste
Das ist schon klar, und es ist auch klar, dass wir heute eher weniger Zeit hatten. Was ich sagen möchte ist, dass wenn wir morgen festlegen, dass die Entscheidung um 18:40 stehen soll, dass dann auch mehr mitmachen werden.
von revo
Dachte du wählst DSF? Und plötzlich flom? Sehr mafiös...
von Fabi
Bild

Der echt knorke Hippiemeister AliAs entschied sich für D:SF - doch die Entscheidung war nicht sehr dufte, denn D:SF war Bürger. Die chillige Runde snüfft ein trauriges "Peace, Kumpane!" und bastelt betrübt weiter an den "Atomkraft? Nein Danke!"-Ansteckern. Der D:SF, der hatte extra noch was vorbereitet. Hier sein Testament, auf Birkenstock-Latschen sauber eingerizt mit Solingen-Messer:
D:SF hat geschrieben:"Joa, ich bin ja doch nicht der Spion -.- .

Ich finde die Sache mit Florixx und Andi extrem merkwürdig, macht euch vielleicht mal Gedanken, warum sie sich auf AliAs geeinigt haben.

Und nochwas: AliAs wollte zwar die Wahlergebnisse veröffentlichen, aber ob die Wahl tatsächlich so ablief, werden wir nie erfahren. Ich vermute stark, dass er es so abwandeln würde, dass eventuelle Mafia Kollegen aus dem Schneider wären.

Nochwas: Revo wollte unbedingt in meinem Testament erwähnt werden, hat sogar schon einen Text vorbereitet
Revo - Meister der Unfehlbarkeit - ist sicherer Bürger. Ihr dürft ihn deshalb gerne loben oder auch in positivem Sinn kritisieren, solange ihr ihn mit "Gott", "Messias" oder beidem ansprecht. Dass ihr mich gewählt habt, zeigt nur, dass ihr Vollidioten seid, die die Demokratie nicht verdient haben und eigentlich einen starken, kompetenten Anführer (Revo) braucht.
"
Bild
Magnum hat geschrieben:Hallo Bürger. Die Abfrage ergab das kamil Mafioso ist.
Mafia Spion hat geschrieben:Munterer Mafia Spion sucht junge Mafiakollegen zum gemeinsamen Töten und mehr.
Meldet Euch unter: mafiaspion48@web.de
Mafia #1 hat geschrieben:Hallo Spion. Hier ist die Mafia
Wir meinten natürlich gestern ZWEI mal!
Also melde dich bei uns:
mafia48@web.de
Der Oberguru verteilte heute keine Verwarnungen. Echt töfte!
von revo
hmm, ich finde, wir sollten D:SF, da er nun sicherer Bürger ist, in jeder seiner Aussagen zustimmen. Insbesondere in dem Teil seines Testamentes, in dem er erwähnt, man solle mich zum Bürgermeister machen. :)
von Synite
Revo versucht es wirklich wieder mit allen Tricks, die in seinem Buch stehen... unglaublich ;)
von Florixx
Kell hat geschrieben:Bisher hat sich nur ein Detektiv gemeldet und der sagt, dass kamil Mafioso ist... fraglich, ob der echte Detektiv so doof ist und die Anzeige vor der Nacht postet, wo es doch einen Passfälscher gibt...
moku? :lol:
von Andi
na super...da machen wir einen tag wegen dem bürgermeister rum und dann bleiben grad mal 2h für die entscheidung wer hingerichtet wird...

wir hätten um 12uhr schluss machen sollen.... :roll:
von moviefan
Andi hat geschrieben:na super...da machen wir einen tag wegen dem bürgermeister rum und dann bleiben grad mal 2h für die entscheidung wer hingerichtet wird...

wir hätten um 12uhr schluss machen sollen.... :roll:
Ich glaube nicht, dass in der zusätzlichen Zeit noch die große Erleuchtung gekommen wäre.
Ohne Infos von Det. oder MM ist es halt schwer. Und die hätte es sicher nicht gegeben. Pech, dass D:SF diesmal gelogen hat (oder zu besoffen war) :wink:
von Synite
Ich bin mir jetzt auch nicht ganz sicher, was D:SF's Taktik war. Und auch nicht, ob er das alles aus freien Stücken so gepostet hat, wie es hier den Anschein gehabt hat... :lol:
von Kanye
Synite hat geschrieben:Ich bin mir jetzt auch nicht ganz sicher, was D:SF's Taktik war. Und auch nicht, ob er das alles aus freien Stücken so gepostet hat, wie es hier den Anschein gehabt hat... :lol:
Meine Taktik war die, dass ich ganz schnell aus dem Spiel ausscheide. Hat geklappt :)

Und nein, ich war nicht betrunken :P
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 28