US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von traeubchenwerfer
Hell's Kitchen

Bild
World renowned chef Gordon Ramsay puts 12 aspiring young chefs through rigorous and devastating challenges at his restaurant in Hollywood, "Hell's Kitchen", to determine which of them will win the restaurant of their dreams. Their dreams are quickly becoming nightmares.

Quelle: TV.com
So, ich dachte, ich überspringe vorerst mal die zweite Staffel und fange gleich mit der dritten an, nachdem ich die erste vor kurzem beendet habe, damit ich endlich mal mit jemandem über diese Serie sprechen kann :D
Bin aber momentan noch auf dem Stand von 3x03, also bitte keine Rausgeworfenen aus 3x04 und 3x05 spoilern, bis ich so weit bin. Werde aber wahrscheinlich sogar noch heute abend oder morgen dazu kommen, also dürfte das nicht so schwer sein...

Erstmal muss ich sagen, dass die Kandidaten bei der Serie echt einen an der Waffel haben. Da ist mindestens die Hälfte total geisteskrank, die 80% absolut arrogant und die 20%, die es nicht sind, fliegen ziemlich bald raus und haben mit Sicherheit keine Chance auf den Sieg. So war es zumindest in Staffel 1...

Das mit Aaron soll wohl ein Witz sein :roll: Ich hab ja echt was gegen diese arroganten, von sich selbst eingenommen Obermacker, aber der war ja echt zu schlimm. Und dann hat er auch noch bei jedem zweiten Schritt einen Krampf gekriegt. Anscheinend werden jede Staffel die gleichen Typen gecastet, denn in der ersten Staffel gab es auch so einen.

Als Jen die Spaghetti aus dem Müll geholt hat, dachte ich echt, ich spinne... Die machen Julia dafür fertig, weil sie nur in so einem Frühstücksladen gearbeitet hat, aber die nimmt Spaghetti aus dem Müll und soll nicht nominiert werden? :shock: Fand es echt klasse von ihr, dass sie sich da selbst nominiert hat.
Melissa ist echt ein kleines Miststück. Ich hoffe, dass sie nicht gewinnt. Bonnie ist okay, wird sich aber auch nicht lange halten und gewinnen ganz sicher nicht. Bei den Männern find ich alle total nichtig. Da ist mir keiner ins Auge gesprungen außer Rock. Den find ich gut und der ist mein Favorit zusammen mit Julia.

Ich find die echt toll und sie hat was drauf. Man kann sie nicht nur rauswerfen, weil sie nicht weiß, wie man eine Creme Brulée macht. Dann hätte man sie gar nicht erst in den Cast aufnehmen sollen, denn das wusste man vorher. Aber wahrscheinlich wird sie die neue Elsie (Staffel 1) und wird es von daher auch nicht zum Sieg schaffen.

Ich weiß schon jetzt, dass ich wie in der ersten Staffel den Sieger hassen werde. Der war im übrigen auch extrem schizophren, was ihr ja im anderen Thread über Melissa geschrieben hat... Also, ein Pluspunkt für sie offensichtlich. ;) Wahrscheinlich wird sie am Ende gewinnen. Ich hasse es jetzt schon...
von Stefan
Hi!

juhu.. jemand, mit dem ich Hells Kitchen besprechen kann.. laaaach.. *burns stimme* aaaausgezeichnet *burns stimme ende*

zu staffel 2 => da fand ich die kandidaten gar nicht so schlimm.. die 2 finalisten (geschlechtsneutral :roll: ) mochte ich eigentlich beide.. daher.. ich find die kandidaten in dieser staffel schlimmer.. lol

wobei sie glaub ich absichtlich keine zu sympathischen leute casten... sonst könnte ja Gordon blöd da stehn, wenn er den absoluten zuschauerfavouriten und lieblings der nation total zur sau macht *gg*

aber jep.. mal der reihe nach:

Folge 1 => Tiffany.. lol.. die Frau war ja die schärfste.. da macht sie sich über Julia lustig und zieht über sie her, da sie nur in nem Wafflehouse gearbeitet hat, und dann schafft sie es nichtmal, Eier zu machen?? PFFFF.. blöde kuh :roll: :lol:

Folge 2 => Eddi.. gott bin ich froh, dass der draußen war. Wie kam der überhaupt in die Sendung? Ich hatte jedes mal ein komisches Gefühl, wenn Ramsey ihn zur Sau machte.. sowas brauch ich in HK wirklich nicht.. lol.. gott sei dank war er zu blöd fürs Risotto *gg*

Folge 3 = > Aaron / Joanna .. also zu Aaron.. pff.. keine Ahnung was mti dem los war.. schrecklich.. ich versteh nicht warum Rock ihn nicht in Folge 1 nominiert hat. So ein Idiot.. ja.. strategisch ist es vielleicht in der Sicht clever, dass man bei der nächsten Runde sicher selbst auch nicht dran ist, weil Aaron fliegt.. aber mit Aaron im Team war ein Challenge gewinn von vornherein schon verloren.. pff

Joanna.. ja.. dass sie die schlechten Krabben nicht gerochen hat war schon schrecklich.. ich mein.. HALLO?!? wenn ich denke dass ich sowas serviert bekommen würde.. krieg ich echts kotzen.. lol.. na ja irgendwie mocht ich sie aber.. das war wirklich too much :)

soo.. der rest sobald du so weit bist :)

ach ja.. ich bin auch Team Julia!! und Bonnie ist echt süß.. laaach

ach ja was mir auffällt.. mit der zeit werden einige kandidaten viel sympatischer (jen) und andere echt unausstehlich (melissa.. lol)

cu
Stefan
von traeubchenwerfer
Hab grad 3x04 gesehen...

Die Männer sind echt witzlos. Die sind alle total unfähig und auch noch total arrogant. Und dass Männer nicht verlieren können, ist ja auch nichts Neues :roll: Die Aufgabe mit dem ekelhaften Essen fand ich erst schlimm, aber das war doch alles gekocht, oder? Dann find ich es nicht wirklich so schlimm. Leber hab ich auch schon oft gegessen. Die Männer sollen sich mal nicht so anstellen, Weicheier :P Das einzige, was daran schlimm ist, ist die persönliche Überwindung. Für mich war es jedenfalls besonders angenehm, einen Haufen Männer kurz vorm Kotzen zu sehen, da ich selbst gerade am Essen war :evil:

Irgendwie hab ich den Eindruck, dass es in dieser Staffel in den ersten Folgen besser lief als jetzt :lol:

Bonnie hat mir ein bisschen Leid getan. Normalerweise nerven mich solche Heulsusen, aber mit ihr hatte ich wirklich Mitleid. Sie ist mir jedenfalls sympathischer als diese ätzende Melissa. Jen war mir recht sympathisch, mit ihrer Entscheidung habe ich natürlich übereingestimmt *g*

Aber leider musste Chef Ramsay sie ja überstimmen. Ich fand Vinnie absolut katastrophal, außerdem ist er mir unsympathisch. Und dann immer diese Selbstüberschätzung, da krieg ich echt das Kotzen. Das ist in dieser Sendung wirklich extrem, noch schlimmer als in "The Apprentice", wie ich finde, und da geht es immerhin um Business-Leute, die ihren Lebensunterhalt damit verdienen, sich selbst zu überschätzen ;)

Mit der Entscheidung bin ich sehr zufrieden. Werde gleich die nächste Folge schauen und dann muss ich auch noch immer eine Woche warten :( An welchem Wochentag läuft die Serie denn?

So, 3x05 war ja durchaus interessant. Also, Melissa wird ja echt immer schlimmer. Erst dieses diktatorische Gehabe in der Küche bei der Challenge, dann das dumme Rumgelaber bei der Dekorierung und am Ende in der Küche das "Ich brauch noch vier Minuten" und dann "Ja, ich bin fertig, ich dachte, ihr braucht noch vier Minuten..." BOAH! Dann sah sie die ganze Zeit über auch noch aus wie ein zerrupftes Huhn. Für mich unverständlich, dass Ramsay ihr noch ne Chance gegeben hat, aber ich hoffe dann mal, dass sie nächste Woche rausfliegt. In der Vorschau sagt er ja zu einer Person "You're a big fake!" Das würde auf jeden Fall ja sehr gut zu ihr passen ;) Interessant, dass ihm in dieser Staffel mal auffällt, wenn jemand alle anderen sabotiert. In der ersten Staffel hat diese Person, die das die ganze Zeit über abgezogen hat, am Ende sogar gewonnen... :roll:

Aber die Frauen haben das Problem, das immer in Realityserien bei reinen Frauenteams auftritt. Rumgezicke und Cliquenbildung. Sobald es um Teamarbeit geht, versagen sie. Wirklich traurig... Wie hat Carolyn bei "The Apprentice" so schön gesagt? "Today, I'm ashamed to be a business woman." Streich das "business" und mir geht es ähnlich, wenn ich sowas sehe...

Am geilsten fand ich aber die Sache mit Jean Philippe, der ist sowieso grandios. Und dann die Sache mit den Wedding Planner, den er selbst zu Chef Ramsay geschickt hat, wo er ja sicherlich wusste, wie der reagieren wird... "I don't need a wedding planner during my service... Don't really wanna be told by anybody what to do..." :lol: Großartig! Und dann der Wedding Planner, als JP ihn fragt, ob Ramsay gesagt hat, dass sie sich beeilen, und er einfach sagt: "He said he is going to..." Ach, herrlich...

Tolle Folge! Hatte ja befürchtet, dass die Wedding Reception in einer Katastrophe enden würde. Ich meine, welches Brautpaar lässt sich bitte den Hochzeitsempfang von einem Haufen Amateure ausrichten, die nur im Sinn haben, sich gegenseitig auszuschalten. Aber nun gut, es hat ja doch ein gutes Ende genommen...

Momentan hoffe ich, dass eine aus dem roten Team gewinnen wird. Melissa wird doch hoffentlich beim nächsten Mal gehen und die Männer halte ich wirklich alle für arrogante, unfähige Trottel. Wer von den Frauen gewinnt, ist mir eigentlich egal... Find die alle in Ordnung. Denke aber, dass Julia und Jen es am meisten verdient hätten. Ich bin noch im "Team Julia", befürchte aber, dass sie mit ihren Kenntnissen ähnlich wie Elsie in der ersten Staffel keine Chance haben wird. Aber ich lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen...
Zuletzt geändert von traeubchenwerfer am Sa 7. Jul 2007, 23:57, insgesamt 1-mal geändert.
von Stefan
traeubchenwerfer hat geschrieben:Hab grad 3x04 gesehen...
juhuuuu
traeubchenwerfer hat geschrieben: Die Männer sind echt witzlos. Die sind alle total unfähig und auch noch total arrogant. Und dass Männer nicht verlieren können, ist ja auch nichts Neues :roll: Die Aufgabe mit dem ekelhaften Essen fand ich erst schlimm, aber das war doch alles gekocht, oder? Dann find ich es nicht wirklich so schlimm. Leber hab ich auch schon oft gegessen. Die Männer sollen sich mal nicht so anstellen, Weicheier :P Das einzige, was daran schlimm ist, ist die persönliche Überwindung. Für mich war es jedenfalls besonders angenehm, einen Haufen Männer kurz vorm Kotzen zu sehen, da ich selbst gerade am Essen war :evil:
lol.. ja .. da hab ich mir das gleiche gedacht.. aber was isst du auch bei der sendung? selbst schuld .. *gg*
traeubchenwerfer hat geschrieben: Irgendwie hab ich den Eindruck, dass es in dieser Staffel in den ersten Folgen besser lief als jetzt :lol:
stimmt.. sie hatten diesmal recht früh nen ganzen service (zumindest die frauen)
traeubchenwerfer hat geschrieben: Bonnie hat mir ein bisschen Leid getan. Normalerweise nerven mich solche Heulsusen, aber mit ihr hatte ich wirklich Mitleid. Sie ist mir jedenfalls sympathischer als diese ätzende Melissa. Jen war mir recht sympathisch, mit ihrer Entscheidung habe ich natürlich übereingestimmt *g*
du findest Melissa jetzt schon ätzend? abwarten *gg* Bonni ist echt süß.. leider wird sie als "nanny" die show sicher nicht gewinnen.. :(
traeubchenwerfer hat geschrieben: Aber leider musste Chef Ramsay sie ja überstimmen. Ich fand Vinnie absolut katastrophal, außerdem ist er mir unsympathisch. Und dann immer diese Selbstüberschätzung, da krieg ich echt das Kotzen. Das ist in dieser Sendung wirklich extrem, noch schlimmer als in "The Apprentice", wie ich finde, und da geht es immerhin um Business-Leute, die ihren Lebensunterhalt damit verdienen, sich selbst zu überschätzen ;)
na ja.. ich war allerdings da noch froh, das Ramsey sie überstimmt hat, weil er imho recht hatte *g* und vinni war doch echt das letzte *gg*
traeubchenwerfer hat geschrieben: Mit der Entscheidung bin ich sehr zufrieden. Werde gleich die nächste Folge schauen und dann muss ich auch noch immer eine Woche warten :( An welchem Wochentag läuft die Serie denn?
dito.. ;-)

Hells Kitchen läuft immer Montag Abend auf FOX :)

cu
Stefan
von traeubchenwerfer
Stefan hat geschrieben:
traeubchenwerfer hat geschrieben:Hab grad 3x04 gesehen...
juhuuuu
Siehe oben mein EDIT für 3x05. War wohl etwas langsam, sonst hätte ich es nach deinem Beitrag gepostet...
lol.. ja .. da hab ich mir das gleiche gedacht.. aber was isst du auch bei der sendung? selbst schuld .. *gg*
Ich krieg bei der Serie immer so nen Hunger, wenn die so leckere Sachen kochen *g*
von Stefan
traeubchenwerfer hat geschrieben: So, 3x05 war ja durchaus interessant. Also, Melissa wird ja echt immer schlimmer. Erst dieses diktatorische Gehabe in der Küche bei der Challenge, dann das dumme Rumgelaber bei der Dekorierung und am Ende in der Küche das "Ich brauch noch vier Minuten" und dann "Ja, ich bin fertig, ich dachte, ihr braucht noch vier Minuten..." BOAH! Dann sah sie die ganze Zeit über auch noch aus wie ein zerrupftes Huhn. Für mich unverständlich, dass Ramsay ihr noch ne Chance gegeben hat, aber ich hoffe dann mal, dass sie nächste Woche rausfliegt. In der Vorschau sagt er ja zu einer Person "You're a big fake!" Das würde auf jeden Fall ja sehr gut zu ihr passen Wink Interessant, dass ihm in dieser Staffel mal auffällt, wenn jemand alle anderen sabotiert. In der ersten Staffel hat diese Person, die das die ganze Zeit über abgezogen hat, am Ende sogar gewonnen... Rolling Eyes
echt? wow.. wahnsinn.. frechheit! Ja ne Melissa war n wahnsinn in der Folge.. sie sa aus wie ein Höhlenmensch, hat sich aufgeführt wie ne Furie.. lol.. die werden nächste Woche in der blauen Küche wohl explodieren.. laaach

traeubchenwerfer hat geschrieben:Aber die Frauen haben das Problem, das immer in Realityserien bei reinen Frauenteams auftritt. Rumgezicke und Cliquenbildung. Sobald es um Teamarbeit geht, versagen sie. Wirklich traurig... Wie hat Carolyn bei "The Apprentice" so schön gesagt? "Today, I'm ashamed to be a business woman." Streich das "business" und mir geht es ähnlich, wenn ich sowas sehe...
stimmt.. wobei das nicht nur in reality serien so ist.. meistens ist das bei größeren gruppen, in denen nur frauen sind :roll: :lol: .. wobei das nächste woche interessant wird.. ich seh weder bei Julia, Bonni noch bei Jen große Zickengefahr... das müsste eigentlich hinhauen

traeubchenwerfer hat geschrieben: Am geilsten fand ich aber die Sache mit Jean Philippe, der ist sowieso grandios. Und dann die Sache mit den Wedding Planner, den er selbst zu Chef Ramsay geschickt hat, wo er ja sicherlich wusste, wie der reagieren wird... "I don't need a wedding planner during my service... Don't really wanna be told by anybody what to do..." Laughing Großartig! Und dann der Wedding Planner, als JP ihn fragt, ob Ramsay gesagt hat, dass sie sich beeilen, und er einfach sagt: "He said he is going to..." Ach, herrlich...
stimmt.. der hat ihn nur aus diesem grund hin geschickt.. laaach.. und dann dieser grinser von ihm.. war echt witzig.. aber der WP war wohl auch ein richtiges klischee :roll: :lol:

traeubchenwerfer hat geschrieben: Tolle Folge! Hatte ja befürchtet, dass die Wedding Reception in einer Katastrophe enden würde. Ich meine, welches Brautpaar lässt sich bitte den Hochzeitsempfang von einem Haufen Amateure ausrichten, die nur im Sinn haben, sich gegenseitig auszuschalten. Aber nun gut, es hat ja doch ein gutes Ende genommen...
ja DAS hab ich mich allerdings auch gefragt.. wer will denn bitte seinen Empfang dort machen.. Gordon schreit da hinten rum wie ein gelauster Affe.. es besteht das Risiko, dass das Essen nicht kommt.. na ja, wenigstens ists Gratis *gg*

traeubchenwerfer hat geschrieben: Momentan hoffe ich, dass eine aus dem roten Team gewinnen wird. Melissa wird doch hoffentlich beim nächsten Mal gehen und die Männer halte ich wirklich alle für arrogante, unfähige Trottel. Wer von den Frauen gewinnt, ist mir eigentlich egal... Find die alle in Ordnung. Denke aber, dass Julia und Jen es am meisten verdient hätten. Ich bin noch im "Team Julia", befürchte aber, dass sie mit ihren Kenntnissen ähnlich wie Elsie in der ersten Staffel keine Chance haben wird. Aber ich lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen...
hmm.. ne ich denke bei Julia müsste das mit dem Wissen noch gehen.. im Gegensatz halt zu Bonnie.. die ja nichtmal ne Köchin ist.. sondern nur ne Nanny.. na ja .. von den Typen wünsch ich es eigentlich gar keinem.. die sind alle so.. aaargh.. :roll:

cu
Stefan
von Stefan
Hi!

soo.. neue folge :) juhu :)

ding dong the bitch is dead :roll: :lol:

Aber es war echt toll, wie gut das rote Team zusammen gearbeitet hat. Zuerst haben sie die Challenge gewonnen (wobei ich ehrlich gesagt denke dass Ramsey einfach mit den Girls fotografiert werden wollte :roll: das war doch letztes jahr genau so.. lol) *g* aber whatever.. ich gönn es ihnen

Jenn hat anscheinend nicht genau erzählt, wieviel erfahrung sie wirklich schon gesammelt hat.. witzig.. wobei sie es halt den Kandidaten nur nicht erzählt hat.. find ich sehr clever von ihr :)

Und der Service vom roten Team war ja wirklich außerordnetlich gut.. bis auf den kurzen Krach von Julia und Bonni am schluss der mehr auf stress zurück zu führen ist haben sie sehr gut zusammen gearbeitet :)

.. das blaue Team .. schrecklich.. :roll: .. ein screw up nach dem nächsten. Ich fand es toll als Ramsey fragte ob es schwer war jemanden zu nominieren und Josh meinte "yes chef" und gordon drauf "Oh cut that crap. Melissa, step forword. Get out of here!".. LOOOL

ich glaub der rothaarige Höhlenmensch/Goblin konnte sich einfach sehr gut verkaufen.. sie ist halt dann an ihrem Können gescheitert.. na ja, gott sei dank ist sie weg.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass nächste Woche eine der Frauen geht.. die Männer in dieser Staffel (wobei auch in der letzten) sind ja eher peinlich.. und warum hat sich Rock so aufgespielt? Er musste doch nicht biomüll sortieren.. mein gott :roll:

ich denke Jen wird gewinnen :)

cu
Stefan
von traeubchenwerfer
Stefan hat geschrieben:Zuerst haben sie die Challenge gewonnen (wobei ich ehrlich gesagt denke dass Ramsey einfach mit den Girls fotografiert werden wollte :roll:
Genau das wollte ich auch schreiben. Er hat doch nur die Mädels gewinnen lassen, damit sie dieses Charlie's Angels Fotoshooting machen konnten :lol: Sah aber auch wirklich gut aus, wie ich fand...

Abends waren die Mädels ja genial, hab richtig mitgefiebert und mich total gefreut. Julia hat mir Leid getan, die war am Ende ja wirklich aufgelöst. Aber ich denke mir, dass Bonnie es nicht böse gemeint hat, die ist ja eher ne Nette und weiß ja auch selbst aus eigener Erfahrung, wie Julia sich fühlen muss... Ramsay behandelt sie ja auch wie ein dummes, kleines Mädchen. Trotzdem gefällt mir immer noch nicht diese Arroganz der anderen gegenüber Julia. Ich mein, die Nanny spielt sich auf, weil ein Short Order Cook noch nicht so viel Erfahrung hat? Öhm... Whatever...

Die Männer waren wie immer furchtbar. Rocks Wutausbruch kam aber sehr künstlich rüber. Kann ihn trotzdem auch verstehen, nicht wegen des Mülls, sondern einfach weil ich auch das Gefühl hatte, dass das blaue Team bei der Challenge eher hätte gewinnen sollen. Aber naja, man muss auch mal eine Niederlage hinnehmen können. Damit haben die Männer wie immer Probleme. Dann gibt's nur wieder Ausreden und blablabla. Dabei sollten sie wissen, dass Ramsay damit eh nichts anfangen kann :roll:

Melissas Abgang war ja klar. Aber cool fand ich's auch, wie Ramsay sie abgefertigt hat... :D
Ich kann mir nicht vorstellen, dass nächste Woche eine der Frauen geht.. die Männer in dieser Staffel (wobei auch in der letzten) sind ja eher peinlich..
Jap, denke auch. Aber man weiß nie. Wenn die Mädels es nicht auf die Reihe kriegen und verlieren muss wohl als nächstes Julia dran glauben... :( Ich hoffe ja nicht. Ansonsten sind Josh und Brad für mich auch total überflüssig. Vor allem Josh. Was macht der denn überhaupt da? Kann der eigentlich was?
und warum hat sich Rock so aufgespielt? Er musste doch nicht biomüll sortieren.. mein gott :roll:
Wenn ich den noch einmal sagen höre "I'm from the Ghetto", scheuer ich ihm eine :roll: Wenn er wirklich im Ghetto aufgewachsen ist, hat er da sicher schlimmere Sachen zu sehen bekommen als ein Haufen Glasflaschen und Verpackungen in einem Müllbeutel... Boah...

So, mir ist die Pause zu lange, ich fang morgen mit der zweiten Staffel an *g*
von Stefan
Hi!

laach.. *g* ich sagte doch.. Hell's Kitchen ist genial *gg* lach

ich fand das season 2 cast auch viel sympatischer als das von Staffel 3 *g* ... :)

cu
Stefan
von moku
Gordon Ramsay hat in den Staaten ne Show? Der ist doch Engländer oder Schotte oder so? Als ich ne Weile in England war hab ich den immer geguckt. :P Aber von dieser Show hab ich nirgends was gefunden zum gucken, ausser ein paar Trailern bei youtube. :(
von traeubchenwerfer
Wow, hab jetzt Staffel 2 bis Folge 4 einschließlich geschaut. Die Folge war ja echt genial. Erst der Lunch Service mit den ganzen Kindern... Grandios wie JP geschaut hat :lol: Der Mann ist immer noch mein Liebling. Aber Ramsay scheint's ja fast gefreut zu haben. Ist der eigentlich selbst verheiratet und hat Kinder? Kann ich mir ja kaum vorstellen, was die sich dann daheim anhören müssten :shock: *g*

Ich brauch bei jeder Staffel immer ne Weile um mit den Charakteren warm zu werden. Mir gefällt der Kerl aus dem Gefängnis ganz gut, auch wenn er diese typische Männer-Arroganz hat ;) Bei den Frauen gefällt mir eigentlich kaum eine. Heather ist echt supernervig gewesen, bei den Männern scheint sie ja jetzt besser zu funktionieren. Aber ihr Streit mit Garret (dem Gefängniskoch) war ja echt sowas von unnötig. Typisch Frau! Immer so empfindlich sein... Es war doch klar, dass er dieses "Wenn wir Männer heimkommen, habt ihr Frauen besser schon mal das Abendessen vorbereitet" nur im Spaß gesagt hat. Mein Gott! Man muss es auch nicht immer übertreiben :roll:

Sara ist ja echt eine richtige Bitch. Nachdem ich die erste Staffel gesehen habe, rechne ich ihr fast recht große Chancen auf den Sieg aus. Denn da hat auch der gewonnen, der alle anderen die ganze Zeit über sabotiert hat. Ist zwar ganz amüsant währenddessen, aber so eine Person sollte am Ende nicht gewinnen, find ich. (Bitte nicht sagen, wer gewonnen hat :) ) Aber Chef Ramsay rafft es irgendwie auch nie, wenn jemand alle anderen sabotiert. Das finde ich bei "The Apprentice" ein wenig besser. Da ist die Entscheidung ja immer live, nachdem die Staffel schon längst abgedreht ist. Da hat Trump also die Chance, über solche Sachen schon informiert zu werden. Und er hat auch schon mal einen von den Finalisten nicht eingestellt, weil er in einem Interview kurz vor der Entscheidung gesagt hat, dass er nur teilgenommen hat, um seine eigene Firma zu promoten.

Aber naja, Ramsay kann's ja egal sein, er hat ja am Ende mit dem Sieger nix mehr zu tun ;) Obwohl er Michael ja ein Jahr als sein Hiwi angeboten hatte in der ersten Staffel, was der auch angenommen hat.

Rachel gefällt mir noch ganz gut, aber es wird wohl bald auf den großen Showdown zwischen ihr und Rachel hinauslaufen. Bin gespannt, wer da den kürzeren zieht. Virginia und Maribel sind für mich momentan noch zu farblos, vielleicht sieht man von denen ja noch mehr. Ein Glück ist dieser furchtbare Tom endlich weg, Keith ist in Ordnung.

Also, hab einen Moment gebraucht, aber mittlerweile gefällt mir die Staffel recht gut. Werd sicherlich bald wieder fertig sein *g*
von Stefan
Hi!

sehr schön.. ich werd dir meine meinung einfach kund tun, wenn du durhc bist.. ich kann mich jetzt auch nicht mehr so an die einzelnen folgen erinnern *g*

:)

cu
Stefan
von traeubchenwerfer
Bin bei 2x06 und irgendwie werden alle immer unsympathischer...
Diese Serie macht mich ganz aggressiv. Das hab ich bisher noch nie erlebt :lol: Und du mochtest tatsächlich die beiden Finalisten? Ich mag ja jetzt schon kaum noch einen und kann mir kaum vorstellen, wer von den unfähigen Deppen mal sein eigenes Restaurant führen soll... Das ist dann am Ende wahrscheinlich wie bei "The Apprentice", wo mittlerweile ja bekannt ist, dass die Gewinner nicht wirklich für Trump arbeiten, sondern eher seine PR-Fuzzis spielen, die für ihn und seine Marke werben, weil sie durch die Fernsehserie eben bekannt sind...
Also, wenn eine aus dem roten Team gewinnt (Sara oder Virginia) flipp ich echt aus, dann wäre es fast wie letzte Staffel. Dann kann ich mir ja schon langsam ausmalen, wer in der dritten Staffel gewinnt ;) Die beiden machen mich wirklich total wahnsinnig... Heather wird mir langsam wieder etwas sympathischer. Keith hat ja echt nen Schaden mit seinem Rappergetue. Oh Gott... :lol: Und Garret sollte besser aufpassen, dass er nicht bald wieder im Knast landet ;) Kann aber verstehen, dass er sich ein wenig untergebuttert vorkommt mit den anderen arroganten "Ich bin so ein Superkoch"-Heinis...

Puh, ich glaub, nach der Serie muss ich irgendein Aggressionsabbautraining besuchen. Sonst flipp ich noch aus hier... *g*
von Stefan
Hi!

*gg* laach.. jep ich kann dich verstehen.. ich geh aber bei den kandidaten immer durch hoch und tiefs.. lol.. in einer folge hasse ich sie.. dann find ich sie wieder klasse :) *g*

wie gesagt.. nach dem finale dann mehr dazu :)

was mich grad etwas wundert.. hast du in den ersten zwei folgen von staffel 3 die previously übersprungen? dort wurde doch gezeigt, wer staffel 2 gewonnen hat *gg*

cu
Stefan
von traeubchenwerfer
Ja, das überspringe ich immer, weil ich das nervig finde... *g* Glücklicherweise... In der ersten Staffel war nämlich immer der "Vorspann" ca. 5,6 Minuten lang, hat immer nochmal das komplette Leben von Gordon Ramsay vorgestellt und anschließend kam das "previously on..." und das mindestens die ersten 6 Folgen oder so. Da hab ich schon ab der zweiten Folge angefangen, bis zu den Opening Credits zu skippen, weil ich ja schnell zum eigentlichen Kern kommen wollte :D
von Stefan
loool.. sehr kluge entscheidung :) *g*

ich besorg mit übrigens grad die ersten 3 folgen der neuen TOP CHEF staffel.. werd dir auf jeden fall bescheid geben, wie die serie so ist *gg*

cu
Stefan
von traeubchenwerfer
Virginia ist ja wohl ein Witz. Ich kann Keith ehrlich gesagt verstehen. Ehrlich gesagt, hab ich das auch die ganze Zeit gedacht, denn Virginia ist so ziemlich eine der nervigsten Personen der ganzen Staffel. Ständig am labern und ständig Dünnschiss am labern vor allem. Die ist so typisch eine der Menschen, die man als Frau hasst. Keiner kann mir erzählen, dass die nur so weit gekommen ist, weil sie so ein grandioser Koch ist :roll: Und sie war sicher ein besserer "Leader" als Keith, aber ich fand ihr Auftreten auch eher lächerlich. Sie musste ja selbst die meiste Zeit lachen und konnte kaum an sich halten.
*seufz* Diese Serie treibt mich wirklich noch in den Wahnsinn. Aber bei "The Apprentice" war es auch meistens so, dass ich nur einen der Finalisten leiden konnte. Nur hat da wenigstens auch die Person am Ende gewonnen, zu der ich gehalten habe... Was vielleicht auch daran lag, dass ich immer schon vorher wusste, wer gewonnen hat :lol:
Nee, aber im Ernst, da war der Sieger immer schon sehr sympathisch vorher, außer bei Staffel 4, aber da war er mir erst unsympathisch während des Finales. Ich hoffe, dass Heather gewinnt, denn Virginia wird eh jeden zweiten Tag heulen in ihrem neuen Restaurant, weil sie so scheiße ist und ihr nicht jemand ständig alle zwei Sekunden die Selbstbestätigung gibt. Mein Gott... :roll:

EDIT: Außerdem braucht sich Virginia sowieso nicht wundern, dass die anderen denken, sie hätte was mit Gordon bzw. er wolle was von ihr. Sie hat ja schon von Anfang an gesagt, wie scharf sie ihn findet. Und ihr Vergleich in der Küche, dass er ein Rockstar sei und sie wie sein Groupie, sagt ja wohl alles... Boah, die macht mich wahnsinnig...
von Stefan
Hi!

stimmt.. wobei Gordon glaub ich wirklich irgendwie auf Virginia gestanden ist.. *g* ich glaub er hat zu hause ne familie oder so (weiß ich jetzt gar nicht genau.. *grübel* lol) aber bei Virginia hats mich echt immer gewundert

wobei sie aber fast jede challenge gewonnen hat.. daher.. ich mochte sie ja.. sie war süß *gg*

lach

cu
Stefan
von traeubchenwerfer
So, jetzt hab ich endlich das Finale gucken können und ich bin soo froh, dass Heather gewonnen hat. Ein unverdienter oder verhasster Sieger bei einer Reality Show ist fast so schlimm wie ein mieses Serienfinale, auch wenn ich mir im Normalfall Realityserien nicht unbedingt mehrfach anschaue. Aber "The Apprentice 1" z.B. hab ich schon zwei Mal gesehen und werde es bald ein drittes Mal gucken, wenn ich wieder heimfahre. Das ist einfach Reality TV vom Allerfeinsten. Kann ich nur jedem Reality-Fan empfehlen...

Aber zurück zu "Hell's Kitchen". In dieser Folge fand ich Virginia schon nicht mehr ganz so furchtbar wie vorher. Trotzdem ist sie einfach so dümmlich und sowas nervt mich total bei Menschen. Das kann wirklich nur Homer Simpson bringen ;) Aber Spaß beiseite. Wenn die schon redet, krieg ich nen Krampf, weil die sich wie ein kleines Kind verhält und man die einfach nicht ernst nehmen kann. Obwohl sie und Heather beide gleich alt sind, wirkt Heather viel erwachsener und reifer.

Sie hat außerdem einen großartigen Job im Finale geleistet, während man Virginia doch deutlich angemerkt hat, dass sie noch nicht so weit ist. Ich meine, schon allein ihre "Motivationsansprache" an ihr Team von wegen "Ich hab euch genommen, weil ihr die schlechtesten seid, damit ich hinterher besser aussehe, wenn ihr tatsächlich was auf die Reihe bringt". Ich mein, den letzten Teil hat sie natürlich nur der Kamera erzählt, aber hallo? Sowas sagt man nicht Leuten, die dafür verantwortlich sind, dass man wenige Stunden später ein eigenes Restaurant gewinnt. Und dann musste sie die Jungs tatsächlich noch mit Geld bestechen, damit sie überhaupt was machen... :roll: In der Küche hat sie einfach keiner respektiert und das liegt nicht nur daran, dass das drei total Ätzpocken waren, die Virginia wohlgemerkt selbst ausgewählt hat...

Ich dachte ja, beim Schlüsseldrehen käme wie letzte Season wieder Werbepause, deshalb hab ich ein wenig geskippt und dann schon Heather draußen gesehen. Da musste ich nochmal zurückgehen, konnte es dafür aber richtig genießen. Hab es ihr so gegönnt. Die ganze Folge über wurde sie mir nur noch sympathischer. Das fröhliche steht ihr richtig gut :D

Alles in allem muss ich sagen, dass es "Hell's Kitchen" anders als "The Apprentice" schafft, jedes Mal ein geniales Finale hinzuzaubern, dass absolut spannend bis zum letzten ist und meist die beste Folge der ganzen Season. Wer schon mal ein Apprentice-Finale gesehen hat, weiß, wovon ich spreche :roll: *schnarch*

Freu mich auf die neue Season und fand es auch schön, dass man am Ende nochmal Heather gesehen hat, die in ihr neues Restaurant kommt. Ich fände es generell mal interessant zu sehen, wie sich die Kochs in ihren neuen Restaurants am Ende schlagen...

Hab jetzt übrigens "Ramsay's Kitchen Nightmares" gefunden, das ich mir als neuer Ramsay-Fan natürlich auch antun muss *g* Das ist ja sowas wie "Rach - der Restauranttester", was ich ja auch total gerne geschaut habe (RTL kann wirklich nur abkupfern :roll: ), in UK. Freu ich mich auch schon drauf. Der Mann ist wirklich sehr sympathisch und immer, wenn er Reden schwingt, merkt man ihm an, dass er ganz hippelig ist und am liebsten in der Küche hin- und herrennen und jemanden anschreien würde :lol:
von Stefan
Hi!

wow super dass du mit der staffel durch bist.. jep hab mich auch für Heater gefreut, sie hat es wirklich verdient :)

eine traurige sidenote ist allerdings, dass Rachel vor ca. 3 monaten gestorben ist.. ich weiß gar nicht genau warum aber ich glaub das ist auch ned bekannt :(

ach ja Kitchen Nightmares kommt diesen Fall auch in den Staaten mit Ramsay.. ich werd mit das 100%tig ansehen :)

cu
Stefan
von traeubchenwerfer
Stefan hat geschrieben:eine traurige sidenote ist allerdings, dass Rachel vor ca. 3 monaten gestorben ist.. ich weiß gar nicht genau warum aber ich glaub das ist auch ned bekannt :(
Was? :shock: Das ist ja shocking! Und das, wo Heather und sie doch auch so guten Kontakt hatten. Das war sicher auch schlimm für sie... Whoa, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Das war fast wie bei "Bauer sucht Frau" (ja, das habe ich die erste Staffel geschaut, shame on me *g*), wo hinterher bekannt wurde, dass einer der Bauern gestorben ist. Er ist mit nem Kumpel feiern gewesen, hat sich besoffen, musste auf der Heimfahrt kotzen und ist deshalb ausgestiegen und über die Straße gelaufen, wobei er überfahren wurde... Das nenn ich tragisch! Frag mich, was es bei Rachel gewesen ist. Die war mir eine der sympathischsten in der Staffel bzw. eine der wenigen überhaupt sympathischen :D
ach ja Kitchen Nightmares kommt diesen Fall auch in den Staaten mit Ramsay.. ich werd mit das 100%tig ansehen :)
Ja? Auch auf Fox nehm ich an? Weiß man schon wann? Das werd ich mir natürlich auch ansehen müssen. Freu mich aber jetzt schon mal auf das britische. In erster Linie ist eh nur wichtig, dass Gordon Ramsay dabei ist *g*
von Stefan
Hi!

jep das mit Rachel hat mich auch wirklich schockiert :( es gab damals ja gerüchte dass sie und Heather was am laufen hatten (Rachel war offiziell lesbisch.. von heather wüsst ich das jetzt nicht.. ol) .. aber keine ahnung was dann passiert ist und schlussendlich hat man dann ihren toten körper gefunden.. es gab sogar gerüchte über selbstmord (schau mal auf wiki wenns dich mehr interessiert)

wow das von BAUER SUCHT FRAU wusste ich gar nciht.. OMG..

Kitchen Nightmares wird am Donnerstag immer nach 5th Grader laufen.. jep auf FOX:. bin auch schon total gespannt :)

cu
Stefan
von traeubchenwerfer
Hab eben meine erste Folge "Ramsay's Kitchen Nightmares" gesehen und es war nicht schlecht. Sehr ungewohnt aber, da sehr wenig geschrieen wurde und es eher ruhig als wie in HK sehr hektisch zuging. Auch verwirrend war die Tatsache, dass die zahlreichen "f***ing"'s nicht rausgepiept wurden. Dadurch fiel es mir am Anfang sogar schwer, überhaupt zu erkennen, wenn er es gesagt hat :lol: Der britische Akzent kam auch sehr stark raus und man merkt, dass er sich doch für's amerikanische Fernsehen sehr bemüht, deutlich zu sprechen *g* Aber gegen Ende wurde es immer besser. Der Koch war aber auch zum Weglaufen. Er war eine Woche da, hat alles auf die Reihe gebracht, nachdem vorher unten im Kühlschrank der Küche 80% verschimmelt war... Bäh, war das widerlich. Dann kam er nach einem Monat wieder und schon wieder war alles verschimmelt und abartig. Wenn ich das richtig verstanden habe, hat die Besitzerin den Jüngling (er war nur 21) dann gefeuert... Aber als Ramsay am zweiten Tag oder so da war, hat der Kerl ihm verdorbenes Essen serviert und er ist erstma raus kotzen gegangen :shock:

Dann hab ich noch 3x07 gesehen. Jen ist mir wirklich sehr unsympathisch geworden diese Folge. Ständig ließ sie die arrogante Zicke raushängen nach dem Motto "Meine zwei Teammitglieder sind total unfähig und nur ich hab's drauf", dabei hat sie doch selbst nix auf die Reihe gebracht. Hätte sie halt mal bessere Vorschläge machen sollen, wenn sie doch so viel Ahnung hat :roll: Und dann hat am Ende Julias Steak die Leute begeistert. "In your face!" hab ich da nur gedacht :D Hoffe ja so sehr, dass sie gewinnt, auch wenn ich ihr wenig Chancen ausrechne. Aber bei den Männern ist keiner in der Lage, ein Restaurant zu führen, Bonnie sowieso nicht. Die einzige, die noch in Frage kommt, ist Jen, aber die ist mir heute wirklich sehr unsympathisch geworden. Mal sehen, ob sich das nächste Woche wieder ändert. Wir werden sehen...
von Stefan
Hi!

jep.. Folge 7 .. *g*

ich glaub Bonni ist die neue Virginia *gg* alles, was sie macht, begeistert Gordon.. ich glaub er steht auf sie :roll: :lol: :lol: *gg* lach

Jen war aber in der Folge echt komisch.. solche Leute gehen mir generell auf die Nerven.. selbst kaum Vorschläge bringen dann aber total rumbitchen wegen dem Endergebnis.. argh

na ja.. ich hätte meine Hand darauf verwettet, dass Josh fliegt.. sogar als Bonnie und Brad nach vorne mussten.. ich mein.. Josh war bisher in jedem Service ne Katastrophe.. ..

bleiben bei den Männern also nur mehr Josh (mein gott.. wann fliegt der endlich??) und Rock (mich nerven leute ungemein, wenn sie von sich selbst in der dritten Person reden)-- beide sehe ich nicht als gewinner.. auch wenn ich fürchte, dass Rock ins Finale kommt

von den Frauen gönne ich es noch immer allen dreien, auch wenn Jen in dieser Folge echt furchbar war.. am liebsten wär mir Julia.. sie ist klasse :)

cu
Stefan
von traeubchenwerfer
Stefan hat geschrieben:na ja.. ich hätte meine Hand darauf verwettet, dass Josh fliegt.. sogar als Bonnie und Brad nach vorne mussten.. ich mein.. Josh war bisher in jedem Service ne Katastrophe..
Ich glaub, da haben sich die anderen beiden Männer selbst ins Bein geschossen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Josh geflogen wäre, wenn die anderen beiden nicht so selbstsüchtig gewesen wären und ihm nicht geholfen hätten. Danach dachte ich, ehrlich gesagt, auch, dass es mir lieber wäre, wenn einer von den anderen fliegt. Ich mein, dass Josh nix drauf hat, ist jedem klar und gewinnen wird er sicher nicht...