von Fabi
D:SF hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:Ich bin mir jetzt auch nicht ganz sicher, was D:SF's Taktik war. Und auch nicht, ob er das alles aus freien Stücken so gepostet hat, wie es hier den Anschein gehabt hat... :lol:
Meine Taktik war die, dass ich ganz schnell aus dem Spiel ausscheide. Hat geklappt :)
Für solche Aussagen gehörst du eigentlich für die nächsten drei Runden gesperrt, aber mal ehrlich. Wenn du keinen Bock hast, dann melde dich gefälligst nicht an, verdammt. Bei sowas geht mir die Hutschnur hoch.
Und nein, ich war nicht betrunken :P
Und das ist das schlimmste an der Sache: Für so einen Mist auch noch nüchtern verantwortlich zu sein.
von Vega
Fabi hat geschrieben:
D:SF hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:Ich bin mir jetzt auch nicht ganz sicher, was D:SF's Taktik war. Und auch nicht, ob er das alles aus freien Stücken so gepostet hat, wie es hier den Anschein gehabt hat... :lol:
Meine Taktik war die, dass ich ganz schnell aus dem Spiel ausscheide. Hat geklappt :)
Für solche Aussagen gehörst du eigentlich für die nächsten drei Runden gesperrt, aber mal ehrlich. Wenn du keinen Bock hast, dann melde dich gefälligst nicht an, verdammt. Bei sowas geht mir die Hutschnur hoch.
Und nein, ich war nicht betrunken :P
Und das ist das schlimmste an der Sache: Für so einen Mist auch noch nüchtern verantwortlich zu sein.
Danke Fabi. :)
von Fabi
Bild

Die Atomkraft-Pro-Gemeinschaft wollte heute einen echten Hippie aus dem Weg räumen. Der Streber wollte noch schnell zum Frisör, um sich die Haare entfilzen zu lassen, weil er morgen mit der netten Uschi picknickt und Müsli essen geht - Doch vorher passierte noch ein Unglück...
Der Streber fuehlt sich sicher, doch SCHNIPP schon ist er tot. Jemand hat ihm den Kopf mit einer Heckenschere abgeschnitten.

P.S.: Toilette Katze Internet
Damit ist euer Matchmaker tot. Und jetzt ist die Uschi traurig und isst ihr Müsli allein. Mjam, mjam, mjam!

Bild
Mafia #4 hat geschrieben:Hallo Spion. Hier ist die Mafia
Wir meinten natürlich gestern ZWEI mal! Wink
Also melde dich bei uns:
mafia48@web.de
Detektiv hat geschrieben:Ich habe heute bereits einen Treffer gelandet. Moviefan gehört zur Mafia.
Detektiv No 1 hat geschrieben:Ich habe einen Bürger abgefragt. Ich habe ihn bereits kontaktiert.
Mac Taylor hat geschrieben:Hier ist euer Detektiv. Ich habe einen sicheren Bürger abgefragt, und habe mit ihm Kontakt aufgenommen. Weitere Informationen folgen.
von Vega
Ohje, schoene scheiße..
von Der Streber
AHHHHRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGG :evil: :evil:
von Synite
Ich würde es zwar etwas harmloser ausdrücken, aber die Grundbotschaft bleibt die Gleiche...
von Florixx
Das war das dümmste was passieren konnte :roll:
von revo
hmm... Mist. Dann ziehe ich meine Verdächtigungen von heute Abend wieder zurück.
von AliAs
1. Sorry, kell das vorhin war keine Absicht ... musste alles sehr schnell gehen, usw.

2. ARG der mm jetzt schon, ohne eine Abfrage!

3. DSF war irgendwie klar ... aber wer auch sonst?
von Andi
das mitm mm ist natürlich doof.

es gibt also 4 detektiv anzeigen

Tag:
Magnum hat geschrieben:Hallo Bürger. Die Abfrage ergab das kamil Mafioso ist.
Nacht:
Detektiv hat geschrieben:Ich habe heute bereits einen Treffer gelandet. Moviefan gehört zur Mafia.
Detektiv No 1 hat geschrieben:Ich habe einen Bürger abgefragt. Ich habe ihn bereits kontaktiert.
Mac Taylor hat geschrieben:Hier ist euer Detektiv. Ich habe einen sicheren Bürger abgefragt, und habe mit ihm Kontakt aufgenommen. Weitere Informationen folgen.
ich weiss noch net so recht wie ich die beurteilen soll.

ich mach mir erstmal noch ein paar gedanken 8)
Zuletzt geändert von Andi am So 8. Jul 2007, 13:36, insgesamt 1-mal geändert.
von moviefan
Ich weiß nur, dass ich Bürger bin. Ihr könnt mich natürlich wählen, aber das Ergebnis wird euch nicht zufrieden stellen. Ich gehe auch mal stark davon aus, dass ich gerufmordet wurde.
Meine Vermutung ist grade, dass die Mafia damit von einem Mafioso ablenken will, und da kommt eigentlich nur kamil in Frage, der ja gestern in der Anzeige schon erwähnt wurde. Damit geht meine Stimme heute an kamil.
von AliAs
Hmm, drei Anzeigen ist mir fast ein wenig zu verworren ...
von flom
hab heute kaum zeit, wollte nur sagen das ich die wahl nicht verweigert hatte.
von moku
Ich würde ja gerne ausschliessen, dass unser Det. doof genug war, am Tagesende das Ergebnis zu posten. Da ich aber selbst schon doof genug war das zu tun bin ich mir da auch nicht wirklich sicher. :lol:

Dann 2x eine Anzeige, dass ein Bürger abgefragt wurde. :?: Wieso denn bitte 2? :? Moviefan ist mir jetzt auch noch nicht wirklich als Mafioso aufgefallen...aber das wäre wohl auch der Sinn der Abfrage. :?

Naja, kurz gesagt: Wir scheinen wieder gleich weit zu sein wie gestern schon. :?
von Andi
moviefan hat geschrieben:Ich weiß nur, dass ich Bürger bin. Ihr könnt mich natürlich wählen, aber das Ergebnis wird euch nicht zufrieden stellen. Ich gehe auch mal stark davon aus, dass ich gerufmordet wurde.
Meine Vermutung ist grade, dass die Mafia damit von einem Mafioso ablenken will, und da kommt eigentlich nur kamil in Frage, der ja gestern in der Anzeige schon erwähnt wurde. Damit geht meine Stimme heute an kamil.
kamil würd ich net nehmen, selbst wenn die anzeige wirklich vom det war. das risiko das er passgefälscht ist ist einfach zu groß.
von AliAs
Kell hat geschrieben:Ich halte moviefan nicht für einen Mafioso und will ihn auch eigentlich nicht wählen... ist ja auch schön, wenn der echte Detektiv einen Bürger abgefragt hat, aber evtl. sollte er doch mal den Namen veröffentlichen, nicht dass wir die betreffende Person noch töten...
Ich weiss noch früher wurde immer sofort wenn ein Bürger herausgekommen ist, dieser Name veröffentlicht ... aber das macht man irgendwie gar nicht mehr.

Wenn der Detektiv klug war, hat er einen der bis dato heißen Kanidaten für das Amt des Bürgermeisters abgefragt ... Andi, Florixx?
von Maggie S.
Hab mir eben wieder alles durchgelesen. Ist natürlich bissl doof, dass gleich 2 Bürger gestroben sind.Wir sollten uns heute also lieber 2 mal überlegen, wen wir wählen... ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung und kann auch erst wieder heute Abend an den Pc. Deshalb werde ich jetzt schon meine PN an Alias abschicken. Mit wem genau, weiss ich selbst noch nicht und werde gleich mal losen..lol
Die Anzeigen von den sogenannten Detektiven, kommen mir doch bissl merkwürdig vor... steht nicht in den Regeln, dass er erst am 2.Tag oder 2. Nacht (??) abfragen kann? Alles immer sehr verwirrend, mit den Regeln finde ich. Und bevor das jetzt aufkommt, nein ich bin nicht der Detektiv. :twisted:
von Synite
Kann man aus den Anzeigen jetzt schon schlau werden? Ich denke nicht. Aber mein Gefühl sagt mir, dass beide Anzeigen, die auf einen Mafioso hindeuten, nicht wahr sind. Daher gehe ich stark davon aus, dass der echte Detektiv einen Bürger abgefragt hat, und sich mit diesem einmal zusammensetzt. Hoffen wir nur, dass es nicht gerade Streber war, der abgefragt wurde.
Maggie S. hat geschrieben:Die Anzeigen von den sogenannten Detektiven, kommen mir doch bissl merkwürdig vor... steht nicht in den Regeln, dass er erst am 2.Tag oder 2. Nacht (??) abfragen kann? Alles immer sehr verwirrend, mit den Regeln finde ich. Und bevor das jetzt aufkommt, nein ich bin nicht der Detektiv. :twisted:
Regelwerk hat geschrieben:1 Detektiv
Der Detektiv kann jede zweite (gerade) Nacht die Parteizugehörigkeit eines Mitspielers abfragen.
Gerade Nächte sind Nacht 0, Nacht 2 usw. :).
von Andi
ich schlage vor florixx zu töten 8)
von cooky
Ahh tut mir leid, konnt mich getsren (auch wegen der DB) nur beteiligen, bin erst seid 8 Uhr heute morgen wieder zuhause und musste erstmal schlafe.
Irgendwie hab ich keinen Plan welchen Namen ich heute Abend (bzw. in 2 Std.) an Alias schicken soll, an irgendeine Anzeige wollte ich mich heute noch nicht halten, viel zu unsicher. Aber so richtig schwirrt mir kein Name durch den Kopf.
von AliAs
Kell hat geschrieben:Liebe Leute es ist fast 4 Uhr und wir haben keine Ahnung. Ich habe keine Lust, dass es wieder so endet wie gestern, deswegen jetzt ma los hier.

Mögliche Kandidaten:

- kamil (dagegen spricht: Passfälscher)
- moviefan (dagegen spricht: ich halte ihn nicht für einen Mafioso :D)
- Florixx (Andi schlägt ihn vor, gibts dafür auch einen Grund?)

Ich füge noch hinzu:
- Revo (ich finde D:SFs Testament höchst seltsam, außerdem ist er total inaktiv :?)
warum spricht gegen kamil der Passfälscher ... wenn wir den mitreinnehmen, spricht das gegen jeglichen Mord! :roll:
von Andi
AliAs hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Liebe Leute es ist fast 4 Uhr und wir haben keine Ahnung. Ich habe keine Lust, dass es wieder so endet wie gestern, deswegen jetzt ma los hier.

Mögliche Kandidaten:

Ich füge noch hinzu:
- Revo (ich finde D:SFs Testament höchst seltsam, außerdem ist er total inaktiv :?)
warum spricht gegen kamil der Passfälscher ... wenn wir den mitreinnehmen, spricht das gegen jeglichen Mord! :roll:
weil die anzeige mit kamil schon am tag war
von cooky
Andi hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:

Mögliche Kandidaten:

Ich füge noch hinzu:
weil die anzeige mit kamil schon am tag war
Aber die Wahrscheinlichkeit, dass einer der möglichen BMkandidaten gepassfälscht ist, ist doch etwas höher find ich.
von Andi
so, meine stimme geht jetzt an florixx. bin mir sehr sicher das er mafioso ist. dafür spricht das die mafia anscheinend sehr schwach war, florixx ist ein guter spieler um sie zu unterstützen.
zudem war er sehr gegen mich als bm, da gefiel mir gar net :D
von Florixx
Andi hat geschrieben:so, meine stimme geht jetzt an florixx. bin mir sehr sicher das er mafioso ist. dafür spricht das die mafia anscheinend sehr schwach war, florixx ist ein guter spieler um sie zu unterstützen.
zudem war er sehr gegen mich als bm, da gefiel mir gar net :D
Hab dir schon im Icq geschrieben das ich Bürger bin und auch kein Bock auf eine sinnlose Thread-Diskussion habe , weil sich das als einfacher Bürger diesmal nicht lohnt.

Ich hoffe einfach das du auch Bürger bist und deine Verdächtigung nur aufgrund von der Rivalität auf den Bürgermeistertitel einstanden ist. Denn deine restliche Begründung ist einfach nicht plausibel genug.
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 28