von claire
Plem hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Hmm ...
von Quotenfreak
claire hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Hmm ...
#3 wir warten!
von moe
#4 ich schließ mich an..
von Florixx
#5 :o

Hab eben mit Fabi gelabbert.
Ich und er sind jetzt aus den Prüfungs/Klausurenstress raus :)

Voraussichtlich ist etwas für Montag geplant. Näheres dazu später.
von tatasani
Hoffentlich die Spannung ist kaum mehr zu ertragen!!! :wink:
von Plem
Och Leute, jetzt mal ehrlich. Ich erwarte nun wirklich keine große Show mit aufwendigen Grafiken und Laserstrahlen. Ich würde einfach nur gerne wissen welchen Platz ich belegt habe und gut is'.
von moe
Geht mir genauso. Von nem Gedöns wie beim letzten Mal (ist nun wirklich nicht nötig) hätt ich eh nicht soviel, weil ich hier nur ISDN hab und dann ewig warten muss. Einfach das Ergebnis und gut ist.
von Fabi
Ich bin startklar, es ist alles fertig. Nur ist Florixx irgendwie nicht da.
von Florixx
Fabi hat geschrieben:Ich bin startklar, es ist alles fertig. Nur ist Florixx irgendwie nicht da.
Bin da, aber nun du nicht :?
von Quotenfreak
Bitte einfach eine Liste mit den Plazierungen posten und wir sind alle zufrieden :wink:
von Plem
Tja, Montag ist heute schon gestern.
von Florixx
Plem hat geschrieben:Tja, Montag ist heute schon gestern.
Technische Probleme...auch wenns blöd klingt.
Hab die Daten von Fabi geschickt bekommen , sie lassen sich aber nicht öffnen...und er meldet sich auch nicht...
:evil:
von Plem
Florixx hat geschrieben:
Hab die Daten von Fabi geschickt bekommen , sie lassen sich aber nicht öffnen...und er meldet sich auch nicht...
Okay, kannst du mir vielleicht einfach nur sagen welchen Platz ich belegt habe? Oder Fabi? Ob hier oder per PN ist mir eigentlich egal. Ich wills einfach nur gerne wissen und meinen Seelenfrieden haben.
von Florixx
Plem hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:
Okay, kannst du mir vielleicht einfach nur sagen welchen Platz ich belegt habe? Oder Fabi? Ob hier oder per PN ist mir eigentlich egal. Ich wills einfach nur gerne wissen und meinen Seelenfrieden haben.
Ich weiß es ja selbst nicht , weil ichs nicht öffnen kann... ich wollte euch ja jetzt einfach auch nur das EndRanking posten...
von Fabi
Bild

Herzlichen Glückwunsch Plem zum Sieg der zweiten Staffel von QSDS! :D
von Plem
Ähm, hmm, omg. Ich hab seriously gewonnen? Welcher Teufel hat euch denn da geritten? Jetzt muss ich mir tatsächlich dieses Lied von Mark besorgen :shock:.

Naja, zumindest, vielen Dank für diejenigen die für mich gestimmt haben. Ich fühle mich geehrt und bin verwundert, dass claire nicht auf Platz 1 ist. Aber okay.
von Rainer
Juhu, mein Favorit hat gewonnen! :D

Aber ich bin ja so weit hinten gelandet, dabei hab ich mich so bemüht! :cry: :lol:
von claire
Plem hat geschrieben:Ähm, hmm, omg. Ich hab seriously gewonnen? Welcher Teufel hat euch denn da geritten? Jetzt muss ich mir tatsächlich dieses Lied von Mark besorgen :shock:.

Naja, zumindest, vielen Dank für diejenigen die für mich gestimmt haben. Ich fühle mich geehrt und bin verwundert, dass claire nicht auf Platz 1 ist. Aber okay.
plemi ich hatte zweimal nicht mitgesungen *gg*
keine sorge, nächste runde mach ich dich fertig :twisted:

danke an alle die gevotet haben *g*
von D:ScavF
Fabi hat geschrieben:Bild

Herzlichen Glückwunsch Plem zum Sieg der zweiten Staffel von QSDS! :D
Und für das habt ihr so lange gebraucht? :lol:

Glückwunsch Plem! :D
von Langschläfer
Platz 1 im Finale und ein 2. Platz in der 7. und der 1. Mottoshow !!
Das ist mehr als ich erwartet habe :D , vielen Dank an euch alle für die Punkte.

Glückwunsch an Plem zum Staffelsieg ! auch wenn ich glaube, dass Moe und Claire bei 9 Teilnahmen dich geschlagen hätten :wink:
von Vega
Ich hab gedacht ich verguck mich als ich Plem da oben gelesen habe :lol: Glueckwunsch Plem :lol: Allerdings hatte er natuerlich den riesigen Vorteil, immer mitgesungen zu haben. Wie bereits gesagt, claire und moe waeren sonst wohl vor ihm gewesen. Uebrigens finde ich es sehr bedauerlich, dass Eva nur dreimal mitgesungen hat. Haette sie oefters mitgesungen waere sie IMO definitiv Erste geworden
von Plem
Langschläfer hat geschrieben:Glückwunsch an Plem zum Staffelsieg ! auch wenn ich glaube, dass Moe und Claire bei 9 Teilnahmen dich geschlagen hätten :wink:
Tja, wer zuerst kommt, mahlt zuerst :P. Aber danke.
von Quotenfreak
Glückwunsch Plem!Auch wenn ich lieber Claire ganz oben gesehen hätte gönn ichs dir trotzdem.
Ich hoffe dir nützt das rießensprungbrett QSDS zu einer vielversprechenden Weltkarriere :wink:
Und danke das ihr mich auf den 3ten Platz gewählt habt.
von Synite
Ich glaube ich habe mir nur zwei Mal die gesungenen Lieder einer Mottoshow angehört, aber es war auf jeden Fall lustig - und von gut gesungen bis gewagt interpretiert war alles dabei :D.

Finde es auf jeden Fall mutig, von euch, da mitzumachen. Und ich gratuliere dem Gewinner ;).
von moe
Wow, hätte nicht gedacht, dass ich noch Platz 2 schaffe. Hab ja eine Runde verpasst und hatte doch nen kleinen Hänger - zumindest hatte ich das Gefühl so. Danke für die Punkte, danke Jerry für deine Bewertungen und danke den anderen, die sich die Mühe gemacht haben was zu uns zu sagen.

Und herzlichen Glückwunsch an Plem! Freu mich schon auf deinen Sieges-Song =)
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24