claire hat geschrieben:#3 wir warten!Plem hat geschrieben:#2Plem hat geschrieben:Hmm ...
claire hat geschrieben:#3 wir warten!Plem hat geschrieben:#2Plem hat geschrieben:Hmm ...
Fabi hat geschrieben:Ich bin startklar, es ist alles fertig. Nur ist Florixx irgendwie nicht da.Bin da, aber nun du nicht :?
Plem hat geschrieben:Tja, Montag ist heute schon gestern.Technische Probleme...auch wenns blöd klingt.
Florixx hat geschrieben:Okay, kannst du mir vielleicht einfach nur sagen welchen Platz ich belegt habe? Oder Fabi? Ob hier oder per PN ist mir eigentlich egal. Ich wills einfach nur gerne wissen und meinen Seelenfrieden haben.Plem hat geschrieben:Tja, Montag ist heute schon gestern.Technische Probleme...auch wenns blöd klingt.
Hab die Daten von Fabi geschickt bekommen , sie lassen sich aber nicht öffnen...und er meldet sich auch nicht...
:evil:
Plem hat geschrieben:Ich weiß es ja selbst nicht , weil ichs nicht öffnen kann... ich wollte euch ja jetzt einfach auch nur das EndRanking posten...Florixx hat geschrieben:Okay, kannst du mir vielleicht einfach nur sagen welchen Platz ich belegt habe? Oder Fabi? Ob hier oder per PN ist mir eigentlich egal. Ich wills einfach nur gerne wissen und meinen Seelenfrieden haben.Plem hat geschrieben:Tja, Montag ist heute schon gestern.Technische Probleme...auch wenns blöd klingt.
Hab die Daten von Fabi geschickt bekommen , sie lassen sich aber nicht öffnen...und er meldet sich auch nicht...
:evil:
Plem hat geschrieben:Ähm, hmm, omg. Ich hab seriously gewonnen? Welcher Teufel hat euch denn da geritten? Jetzt muss ich mir tatsächlich dieses Lied von Mark besorgen :shock:.plemi ich hatte zweimal nicht mitgesungen *gg*
Naja, zumindest, vielen Dank für diejenigen die für mich gestimmt haben. Ich fühle mich geehrt und bin verwundert, dass claire nicht auf Platz 1 ist. Aber okay.