von AliAs
Kell hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Aber die Wahrscheinlichkeit, dass einer der möglichen BMkandidaten gepassfälscht ist, ist doch etwas höher find ich.
Wenn die Anzeige mit kamil von der Mafia ist, werden sie ihn wohl auch gefälscht haben.. und wenn sie echt ist, dann erstrecht :?

Kamil ist aber auch recht still diese Runde, allerdings ist das bei ihm ja nichts spektakuläres... bei Revo finde ich das viel auffälliger...
Revo ist als Mafioso auch immer recht ruhig, das stimmt ...
von Andi
hier ist die luft ja total raus...
von moviefan
Ist halt Sonntag und schönes Wetter. :D

Es ist sehr schwierig, ohne wirkliche Anhaltspunkte. Ich glaube noch nicht an Florixx; dass Andi bei der Mafia ist, ist genauso wahrscheinlich.
Mit Revo könnte ich leben, auch wenn für (bzw. gegen) ihn nur spricht, dass er kaum postet..
von cooky
moviefan hat geschrieben:Ist halt Sonntag und schönes Wetter. :D

Es ist sehr schwierig, ohne wirkliche Anhaltspunkte. Ich glaube noch nicht an Florixx; dass Andi bei der Mafia ist, ist genauso wahrscheinlich.
Mit Revo könnte ich leben, auch wenn für (bzw. gegen) ihn nur spricht, dass er kaum postet..
Dem schliesse ich mich mal an. Florixx und Andi ka, da fehlt mir irgendwie noch was. Obwohl Revo ist jetzt auch nicht der Hyperverdächtige.
Ich denke, dass ab morgen vlt. mehr Schwung reinkommt. (Schlechteres Wetter....)
von AliAs
Kell hat geschrieben:Hoffen wir, dass es am Wetter & Sonntag liegt.

Wäre nett, wenn sich Revo mal äußern könnte. Florixx ist entweder wirklich Bürger und will sich nicht großartig verteidigen, oder er ist Mafioso und will uns glauben lassen, dass ein Mafioso sich wohl mehr verteidigen würde. :?

Wann ist eigentlich Abstimmungsende? 19.30? 19.45?
machen wir 19.30, das gibt mir genügend Zeit.

Revo find ich zwar auch etwas verdächtig, will ihn aber nicht gleich töten. Von Andi und Florixx bin ich auch noch nciht so begeistert. Was spricht denn eigentlich gegen cooky oder so?
von moku
Florixx und Andi waren mir ja von Anfang an suspekt. Aber Andi nehme ich solche Aktionen eigentlich eher ab. Aber soweit ich weiss, hat Florixx ja Alias vorgeschlagen. Dann müssten wir auch in Betracht ziehen, dass Alias dazugehört. :?
von cooky
AliAs hat geschrieben:

Wäre nett, wenn sich Revo mal äußern könnte. Florixx ist entweder wirklich Bürger und will sich nicht großartig verteidigen, oder er ist Mafioso und will uns glauben lassen, dass ein Mafioso sich wohl mehr verteidigen würde. :?

machen wir 19.30, das gibt mir genügend Zeit.

Revo find ich zwar auch etwas verdächtig, will ihn aber nicht gleich töten. Von Andi und Florixx bin ich auch noch nciht so begeistert. Was spricht denn eigentlich gegen cooky oder so?
Also gegen mich spricht, dass ich Bürgerin bin und es außerdem ja noch nichtmal ein mini Anzeichen dafür gibt, dass ich das nicht bin.
Bin ganz normaler Bürger ohne irgendetwas drum und dran. War halt nur gestern den ganzen Tag nicht zuhause und deswegen sehr inaktiv.
von kamil
Ich kann im Moment nur sagen, dass ich Bürger bin und die Anzeige vom Tag von der Mafia stammen muss.
Wen ich heute wähle, weiß ich allerdings auch noch nicht - vielleicht moviefan, da er mich auf Grund der Tagesanzeige wählen will und er in der Nacht von einem angeblichen Detektiv als Mafioso entlarvt wurde. :?
Sonst fallen mir im Moment kaum Alternativen ein. Was ich von einer Revo-Wahl halten soll, weiß ich noch nicht. :?
von Vega
Hm..ich hab derzeit echt keine Ahnung...laeuft alles andere als gut bisher.
von AliAs
DarkGiant hat geschrieben:Hm..ich hab derzeit echt keine Ahnung...laeuft alles andere als gut bisher.
ich habe gerade die Vision von einem kleinen gelben Männchen, dass den Kopf zu monotonem Techno hin und her bewegt ...
von scavenger
So, jetzt bin ich auch das erste mal heute wieder hier.
Sollte heute die Entscheidung wirklich zwischen Florixx und Revo fallen, werde ich mich wohl für Revo entscheiden.

Maggie hat ja anscheinend schon abgestimmt, wen hat sie den gewählt?
von moviefan
Ich werde jetzt meine Stimme für Florixx abgeben. Ich hab keine Ahnung, wen ich sonst nehmen soll, und irgendwann muss ich mich entscheiden.
von revo

Wo bin ich bitte ruhig? Ich habe hier herumgespammt wie ich das schon lange nicht mehr tat. Ich bin nur meistens vor- und nachmittags nicht am PC, daher kann ich zu den Zeiten wenig posten.

Ich finde irgendwie Maggie recht verdächtig, die hier zwar protzig ihre Meinung Kund gibt, letzten Endes aber nichts aussagt. Mit Florixx wäre ich auch einverstanden.
von revo
Kell hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Wo bin ich bitte ruhig? Ich habe hier herumgespammt wie ich das schon lange nicht mehr tat. Ich bin nur meistens vor- und nachmittags nicht am PC, daher kann ich zu den Zeiten wenig posten.

Ich finde irgendwie Maggie recht verdächtig, die hier zwar protzig ihre Meinung Kund gibt, letzten Endes aber nichts aussagt. Mit Florixx wäre ich auch einverstanden.
Wo bitte hast du gespammt? Auf 13 Seiten sind vielleicht 10 Posts von dir, letzte Runde warst du zehnmal so aktiv... :?
Ich zähle 19 Posts ohne Anmeldung. :wink:
Letzte Runde musste ich auch ein dutzend blöder Wörter unauffällig in meinen Posts platzieren.
von AliAs
So Leute, als Bürgermeister muss ich sagen, sind es noch 14 Minuten Zeit seine Stimme abzugeben und ich habe gerade einmal 4 pn´s ...

edit: so 5 Stimmen .. .und diese Stimmen verteilen sich so gut, dass es im Moment zu einer Patt Situation kommen wird und ich entscheiden muss!
von Florixx
Läuft wohl auf mich oder Revo hinaus , obwohl ich das skurril finde...
Ich habe jetzt Revo gewählt , aus reinen Selbstschutz.

Ich hoffe er ist Mafioso , denn ich habe genauso viel Ahnung wie der Rest....
von AliAs
Klar, wissen wir nicht wer Mafiosi sein könnte, aber ehrlich gesagt geht mir mein Bürgermeisteramt inzwischen schon tierisch auf die Nerven. Was will ich denn mit 5 Stimmen bitte anfangen ... Gestern musste ich alle einzeln in icq anschreiben, damit sie wählen.... :roll: :roll: :roll:
von revo
AliAs hat geschrieben:Klar, wissen wir nicht wer Mafiosi sein könnte, aber ehrlich gesagt geht mir mein Bürgermeisteramt inzwischen schon tierisch auf die Nerven. Was will ich denn mit 5 Stimmen bitte anfangen ... Gestern musste ich alle einzeln in icq anschreiben, damit sie wählen.... :roll: :roll: :roll:
Ich wäre nach wie vor gerne Bürgermeister... :)
von AliAs
So jetzt wäre eigentlich Abgabeschluss!
von cooky
Will gerade abschicken.

Edit: bzw. hab gerade abgeschickt, und hab Revo gewählt.
Zuletzt geändert von cooky am So 8. Jul 2007, 19:33, insgesamt 1-mal geändert.
von scavenger
Ich hab jetzt zwar Revo gewählt, aber irgendwie finde ich das auch doof.
von AliAs
das Schlimme ist, dass keiner von den beiden Favorisierten wirklich bei der Mafia ist ... :roll:
von revo
ey, ihr Furunkel... Ich bin Bürger. Wir sollten Mafiosi töten.... nicht Bürger.

ad Alias: Dann such dir irgendjemand Drittes aus. Ich wäre für Maggie oder Scav. Über Florixx und mich kann man später noch ausgiebig diskutieren.
von AliAs
So ENDE GELÄNDE!

Flom wird eh nicht mehr wählen und dann haben es tatsächlich alle geschafft.

Jetzt bin ich aber in der ungünstigen Lage, dass es einen Gleichstand gibt!
von Andi
für wen wirst du dich entscheiden?
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 28