Bei mir neu,
Ring 2
Lost - Season 2 Teil 1
DVD-Raziel hat geschrieben:Neu:laaaaaangweilig! :lol: sorry
Silent Hill (Steelbook 2 DVD Special Edition) bei Saturn für 9,99€
Leprechaun 5 - In the Hood um die Reihe endlich mal abzuschließen
Doug Heffernan hat geschrieben:Also Silent Hill is verflucht geil!DVD-Raziel hat geschrieben:Neu:laaaaaangweilig! :lol: sorry
Silent Hill (Steelbook 2 DVD Special Edition) bei Saturn für 9,99€
Leprechaun 5 - In the Hood um die Reihe endlich mal abzuschließen
Predator hat geschrieben:Korrektur: Auch die schweizer DVD von "Die City Cobra" ist ungeschnitten, ich besitze sie selber. Da hast Du anscheinend etwas falsch verstandenDu hast natürlich recht, die schweizer Fassung wird ja allgemein auch "inoffizielle deutsche DVD", weil das Cover neu für eine deutsche Version gemacht wurde, aber die Schweizer DVD beiliegt, aber diese ist ziemlich schwer zu bekommen, wie meine ausführlichen recherchen ergeben haben, so habe ich mir eben die schwedische DVD geholt, die gabs beim medienversand u.A.
body&soul hat geschrieben:PS: Wieso werden viele Serien-Staffel-Boxen eigentlich aufgeteilt? In Amerika ist das nicht der Fall, dort kann man, z.b. Greys Anatomy oder Desperate Housewives Staffeln in einer Box kaufen. Hier gibts dann Teil 1 oder Teil 2.Ganz einfach? Mit der Aufteilung einer Staffel in zwei DVD-Boxen verdienen die Lizenzgeber mehr Geld als mit einer einzelnen Staffelbox.
Das sieht nicht nur im Regal schlecht aus, das nervt auch noch. Wieso wird das in Deutschland so gemacht?
body&soul hat geschrieben:Wieso verdienen die denn da weniger? Ob die jetzt nun zwei Boxen rausbringen, die jeweils 25 Euro kosten, oder eine die 50 euro kostet. Da sind died Produktionskosten doch viel geriner, wenns nur eine Box gibt.Na ja, die Boxen von Buena Vista International von "Grey's Anatomy", "Desperate Housewives" und "Lost" kosten manchmal auch 30 Euro. Früher hat eine gesamte Staffelbox nur 40 Euro gekostet. Die Lizenzgeber verdienen damit schon mehr - das ist unbestreitbar.
Markus hat geschrieben: Offizieller Grund ist aber, dass die Lizenzgeber die Serien schneller auf DVD auf den Markt bringen können.Ich verstehe da Universal nicht^^