RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von scoob
100% Boris Becker

Sonntag, 31.07.2005, 17.45 Uhr

Mit „100% Boris Becker“ präsentiert RTL nun schon die dritte Ausgabe der erfolgreichen Porträtreihe, die mit „100% Nena“ ihren Auftakt hatte. In dieser Reihe werden die größten lebenden deutschen Stars aus den Bereichen Musik, Show, Sport und Entertainment hautnah vorgestellt. In „100% Boris Becker“ wird das Leben und Wirken des Tennisstars nachgezeichnet. Wir sehen, wie Boris als Kind und Jugendlicher war. Familienmitglieder wie seine Mutter Elvira und seine Ex-Frau Barbara Becker, Freunde wie Carl Uwe Steeb, Franz Beckenbauer und Heiner Kamps sowie Wegbegleiter wie Hans Dieter Cleven, Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt und Gabriele Strehle erzählen, wie sie den „Star“ erlebten und erleben. Historische und aktuelle Ausschnitte aus dem Wirken Boris Beckers runden die Biographie ab. In „100%“ kommt die Tennislegende auch selber zu Wort. Er erzählt von seinen Höhen und Tiefen, von seinen Ängsten und Erfolgen. Er nimmt die Zuschauer mit in seine bewegte Vergangenheit und zeigt, wohin ihn die Reise geführt hat.

Quelle: RTL
von Confuse
Naja auf jeden Fall interessiert mich das Leben von Boris mehr als das von Nena.
War das letzte mal nicht "100% Udo Lindenberg"?
Ich glaube ja, auf jeden Fall fand ich das unglaublich langweilig.
von talkinggirl
100% Dieter Bohlen wurde auch schon produziert. Sollte im Januar 2005 gesendet werden :lol: Wurde aber, wie der Kinofilm von Dieter, auf Eis gelegt 8)
Mit dem Baby und mit DSDS 3 kann sich Dieter vielleicht nochmal zurückmelden, in der Gunst der Zuschauer :lol:
von BelgiumTV
Naja Boris interessiert mich auch nicht gerade, so ne Shows ähnelt den UltimoCharts (glaubig?) und naja Bohlen auch nicht. Und Olli(Oliver Geissen nervt) :D
von hezup
BelgiumTV hat geschrieben:Naja Boris interessiert mich auch nicht gerade, so ne Shows ähnelt den UltimoCharts (glaubig?) und naja Bohlen auch nicht. Und Olli(Oliver Geissen nervt) :D
Die Sendungen haben keine Moderatoren, das ist wie eine Reportage mit Kommentaren aufgebaut.
von Alexander
Also ich fand das damals gar nicht schlecht gemacht und das Special über Boris Becker werde ich sicher sehen.
von Janine
wie nervig....Boris Becker interessiert mich nun wirklich nich.....

Da find ich Nena aber schon interessanter....

Aber dieses ganze 100%...find ich nich so besonders spannend, da die Personen, die für mich interessant sind, nicht dabei gewesen sind
von BelgiumTV
Boris ist total uninteressant, ok der hat sehr gut Tennis gespielt heute glänzt er nur als Hamster bei Bild oder Exclusiv!
von cooky
ich find boris genauso langweilig wie nena
aber über größeres stars machen die sicher nicht, weil sie diese nicht vor die kamera bekommen ürden
von BelgiumTV
Naja hatten ja mal Madonna da, aber die Sendung soll sowas von schlecht gewesen sein?!
von scoob
BelgiumTV hat geschrieben:Naja hatten ja mal Madonna da, aber die Sendung soll sowas von schlecht gewesen sein?!
Ja, war sie auch, aber was kann man schon erwarten, wenn ein Oliver Geissen auch moderiert. :roll:
von Confuse
Naja zugegeben das Sportleben von Boris nochmals neu aufgerollt interessiert mich schon.
Aber was er alles für Frau-Geschichten hatte geht mir echt am A... vorbei. :wink:
von Fabi
Die Shows mit Madonna und Elton John waren "Absolut....". Die haben inhaltlich zwar das gleiche: Porträts über Kindheit, Beruf & Privat, aber sind zwei unterschiedliche Show. Warum, weiß ich auch nicht. :wink:
von hezup
Fabian Böhme hat geschrieben:Die Shows mit Madonna und Elton John waren "Absolut....". Die haben inhaltlich zwar das gleiche: Porträts über Kindheit, Beruf & Privat, aber sind zwei unterschiedliche Show. Warum, weiß ich auch nicht. :wink:
Unterschiede:
- vor Publikum im Studio
- neben den Talks auch Live-Musik mit den Künstlern

Die 100%-Sendungen sind ja wie Reportagen aufgebaut, ohne Moderator und Co.
von Fabi
hezup hat geschrieben:
Fabian Böhme hat geschrieben:Die Shows mit Madonna und Elton John waren "Absolut....". Die haben inhaltlich zwar das gleiche: Porträts über Kindheit, Beruf & Privat, aber sind zwei unterschiedliche Show. Warum, weiß ich auch nicht. :wink:
Unterschiede:
- vor Publikum im Studio
- neben den Talks auch Live-Musik mit den Künstlern

Die 100%-Sendungen sind ja wie Reportagen aufgebaut, ohne Moderator und Co.
Ja, aber inhaltlich gleichen sie sich. Von der Aufmachung unterschiedlich, das ist klar, sonst könnten die sich ja jede menge Geld sparen.
von djboy
Es gibt ja auch "Absolut ...." und dann ein Star, da wurde dch schon "absolut Madonna" und "Absolut Elton John" gezeigt. Das fand ich sehr gut.
Aber die sendezeiten von "100%..." sind immer so spät, oder irre ich mich da?
von Confuse
djboy hat geschrieben:Aber die sendezeiten von "100%..." sind immer so spät, oder irre ich mich da?
Das letzte mal kam das doch um 17.45 Uhr!? :wink:
von franky125
talkinggirl hat geschrieben:100% Dieter Bohlen wurde auch schon produziert. Sollte im Januar 2005 gesendet werden :lol: Wurde aber, wie der Kinofilm von Dieter, auf Eis gelegt 8)
Mit dem Baby und mit DSDS 3 kann sich Dieter vielleicht nochmal zurückmelden, in der Gunst der Zuschauer :lol:
:idea: 100 Prozent Dieter Bohlen wird am Samstag,den 13.5.06 um 22.45
gesendet.
Zuletzt geändert von franky125 am Sa 15. Apr 2006, 13:17, insgesamt 1-mal geändert.
von body&soul
Das werde ich mir höchstwahrscheinlich anschauen, weil das bestimmt interessant werden dürfte. Da Dieter Bohlen schon viel Geld gemacht hat und luxuriös lebt.
von Confuse
Joa... mal schauen was zu dieser Zeit sonst noch so kommt. Vielleicht schau ich mal rein, bin mir aber noch nicht so sicher. :wink:
von Moonstar
Confuse hat geschrieben:Joa... mal schauen was zu dieser Zeit sonst noch so kommt. Vielleicht schau ich mal rein, bin mir aber noch nicht so sicher. :wink:
Da kann ich mir nur anschließen, mal abwarten, gänzlich uninteressiert bin ich jedenfalls nicht.
von Neverland
body&soul hat geschrieben:Wie ist das dann bei den 100% Sendungen immer, über welchen Bereich des Prominenten wird berichtet?
Soweit ich mich erinnern kann über alles mögliche. Privatleben, Berufliches, Kindheit...

Ich werd's mir bestimmt anschauen! :wink:
von La City Liver
hilfe, der becker is comin', schnell alle umschalten :!: :!: :!:
von Neverland
Oliver Ceczka hat geschrieben:hilfe, der becker is comin', schnell alle umschalten :!: :!: :!:
Nix Becker... Bohlen!