- Mo 11. Jul 2005, 14:50
Als, ich glaube überhaupt nicht daran, dass sich Bruce darauf einlässt, den 4.Teil in "XXX- Manier" zu machen! Vor allem wirde er sich ja damit auch selbst wiedersprechen, er sagte mal vor ca. 3 Jahren, das das Genre Actionfilm in der Krise steckt. Und wenn ein Schauspieler, der in seiner beruflichen Karriere so etwas von sich gubt, dann finde ich, muss das schon was heissen!! Ich meine, was ist denn "Sin City" dann für ein Film, laut Vorschau, die ich schon 2,3 mal gesehen habe, muss der Fil ja auvch ziemlich viel Action haben, auf garkeinen Fall aber in "XXX" Mentalität! Und da auch Mickey Rourke ja nicht mehr der jüngste ist, glaube ich eben, das es ein "normaler" Actionfilm sein wird. Auch glaube ich, das es in Teil 4 nicht viel mehr Action geben wird, als es in den ersten 3 Teilen gegeben hat! Ich kann mir bei Bruce sogar vorstellen, dass er mehr auf Psyche machen wird......aber seine Die Hard Fans wollen ja bestimmt sehr viel Action sehen, da kann man also total gespannt sein, wer z.B. auch als Regisseur herhalten wird!
FC Hansa Rostock