US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von raffstyle
So, hab gerade eben Folge 5 gesehen. Ich find die Serie wirklich klasse, ist immer noch sehr spannend, diesmal haben die zwei auf der Flucht (ka wie die heissen) auch endlich mal gelacht :D . Ich hoffe nur das am Ende der 8 Folgen die meisten Fragen geklärt werden :? Was/Wofür z.B. war dieses "Filmset"?

Alles in allem eine sehr gute und spannende Folge, nur noch 3 bis zum Finale :D
von mak
raffstyle hat geschrieben:So, hab gerade eben Folge 5 gesehen. Ich find die Serie wirklich klasse, ist immer noch sehr spannend, diesmal haben die zwei auf der Flucht (ka wie die heissen) auch endlich mal gelacht :D .
ACK, die Serie scheint wirklich ihren Rhythmus zu finden. Schon das Will nun auch eine größere Rolle spielt...
raffstyle hat geschrieben:Ich hoffe nur das am Ende der 8 Folgen die meisten Fragen geklärt werden :?
Da bin ich etwas skeptisch... :?
raffstyle hat geschrieben:Was/Wofür z.B. war dieses "Filmset"?
Gute Frage, ich hoffe das erfahren wir nächste Folge...
von DonnieDarko
Die sechste Folge von "Traveler" fand ich auch wieder ziemlich spannend. Besonders das Gespräch zwischen Tyler und seinem Vater fand ich ja sehr aufwühlend. Ist der Typ doch wirklich in der Lage seinen eigenen Sohn für Geld umzubringen....

Lustig finde ich irgendwie alle Szenen mit Will. Der wurde in den letzten Folgen zur lebenden Action-Figur...

Schade, dass die Folge so abrupt endete. Jetzt müssen wir zwei Wochen auf die nächste Folge warten, da nächste Woche ein Feiertag in den USA ist.

Weiß jemand eigentlich wie die Quoten so waren? Ich finde es schade, dass die Serie so im Sommer verbraten wird. Im Herbst hätte die Serie eventuell bessere Chancen gehabt...
von mak
DonnieDarko hat geschrieben:Die sechste Folge von "Traveler" fand ich auch wieder ziemlich spannend.
Ja, war eine ganz nette Folge...
DonnieDarko hat geschrieben:Besonders das Gespräch zwischen Tyler und seinem Vater fand ich ja sehr aufwühlend. Ist der Typ doch wirklich in der Lage seinen eigenen Sohn für Geld umzubringen....
Die Storyentwicklung habe ich auch nicht kommen sehen. So wirklich gut fand ich sie ehrlich gesagt nicht...
DonnieDarko hat geschrieben:Lustig finde ich irgendwie alle Szenen mit Will. Der wurde in den letzten Folgen zur lebenden Action-Figur...
Will ist fast schon etwas zu gut...
DonnieDarko hat geschrieben:Weiß jemand eigentlich wie die Quoten so waren?
Traveler
- 3.935 million viewers
- 2.7/5 HH
- 1.4/4 A18-49
Das sind auch für den Sommer keine besonders guten Quoten...
DonnieDarko hat geschrieben:Ich finde es schade, dass die Serie so im Sommer verbraten wird. Im Herbst hätte die Serie eventuell bessere Chancen gehabt...
Denke ich nicht, alle anderen Thriller-Serien sind da ja auch untergegangen...
von John Dorian
Hab grad auch Nummer 6 gesehen. Fand das Gespräch zwischen Tyler und seinem Vater zwar nicht so gut, aber der Rest gefiel mir.
Am Ende dann noch einen ganz fießen Cliffhanger.
Also am 18. Juli läuft doch das Finale dann, oder? (04.: / (Feiertag),11.: 1x07)
von scrubsforever
Ich hab mir die Beiträge hier jetzt nicht durchgelesen,da ich nicht gespoilert werden möchte.

Meine Frage: Wieviel Folgen sind denn jetzt seitens ABC von Traveler geplant?
Im Internet laufen ja auch Petitionen die Serie doch noch länger laufen zu lassen.
von Stefan
scrubsforever hat geschrieben:Ich hab mir die Beiträge hier jetzt nicht durchgelesen,da ich nicht gespoilert werden möchte.

Im Internet laufen ja auch Petitionen die Serie doch noch länger laufen zu lassen.
ich glaub von Traveller wurden 8 Folgen gedreht.. und danach hat ABC die Serie auch schon beendet

cu
Stefan
von scrubsforever
Stefan hat geschrieben:
scrubsforever hat geschrieben:Ich hab mir die Beiträge hier jetzt nicht durchgelesen,da ich nicht gespoilert werden möchte.

ich glaub von Traveller wurden 8 Folgen gedreht.. und danach hat ABC die Serie auch schon beendet

cu
Stefan
Verdammt.Das ist viel zu kurz für so eine geniale Serie!:(
Aber Danke für die Info.
von DonnieDarko
Folge 7 war auch wieder klasse und es gab sogar mehr als eine Reunion.
Ich finde es wirklich schade, dass die Serie so klanglos untergehen muss, denn sie ist wirklich sehr unterhaltsam und ein wirklich gutes Serial.

Wäre ja schön, wenn ABC wenigstens einen Abschlussfilm drehen lassen würde, da die letzte Folge ja nächste Woche mit einem kräftigen Cliffhanger enden soll. Das sagte zumindest der Creator der Show und der muss es ja wissen.

Traveler-Fans haben ja auch bereits mit Fan-Aktionen begonnen, es gibt sogar eine Website, aber ich denke, dass zwei funktionierende Rettungsaktionen für ein Jahr doch zu viel sind, zumal "Traveler" auch nur sehr kurz lief und auch nicht so solide wie "Jericho".
von John Dorian
Ich dachte der Creator beantwortet dann bei imdb oder so alle offenen Fragen
von DonnieDarko
John Dorian hat geschrieben:Ich dachte der Creator beantwortet dann bei imdb oder so alle offenen Fragen
Ja, das hat der Creator versprochen, aber es im Internet auch nur zu lesen finde ich auch fad, wobei das natürlich auch wieder besser ist als würden sie uns einfach so sitzen lassen und wir würden nie erfahren wie die Geschichte weitergeht. Ein Abschlussfilm wäre mir trotzdem lieber, aber dazu wird es ja leider nicht kommen. Es sei denn, es geschehen Wunder, aber die passieren bekanntlich viel zu selten: Ich habe immer noch nicht im Lotto gewonnen.... :x
von John Dorian
DonnieDarko hat geschrieben:
John Dorian hat geschrieben:Ich dachte der Creator beantwortet dann bei imdb oder so alle offenen Fragen
Ja, das hat der Creator versprochen, aber es im Internet auch nur zu lesen finde ich auch fad, wobei das natürlich auch wieder besser ist als würden sie uns einfach so sitzen lassen und wir würden nie erfahren wie die Geschichte weitergeht. Ein Abschlussfilm wäre mir trotzdem lieber, aber dazu wird es ja leider nicht kommen. Es sei denn, es geschehen Wunder, aber die passieren bekanntlich viel zu selten: Ich habe immer noch nicht im Lotto gewonnen.... :x
Ich fänds besser die Lösungen zu haben, als einem Fernsehfilm hinterherzurennen, den es eh nie geben wird.
Genauso wenig wie bei den vielen anderen mit Cliffhanger beendeten Serien :roll: :wink:
von raffstyle
Wow! Folge 7 war ja mal der Oberhammer! Das Ende war perfekt,
versteckter Inhalt:
und als da noch Will auftauchte :o
Eine wirklich geniale Serie, die Woche zu Woche besser und interessanter wird.
Nun komm ich ins Forum und erfahre das Folge 8 mit einem riesen Cliffhanger enden wird... :cry:
Sobald der Creator das Ende preisgibt, kann jemand hier den Link dazu geben? Bei imdb komm ich nicht richtig zurecht!
Zuletzt geändert von raffstyle am Fr 13. Jul 2007, 18:17, insgesamt 1-mal geändert.
von John Dorian
Ja war echt genial!
Habs eben gesehen.
Und obwohl ich deinen Post vor der Folge gelesen habe, habe ich das mit Will nicht kommen sehen. Sehr geil!
von raffstyle
AAAHHHHHHHHHHHHHHH! :evil:
Verdammt! Verdammt! Wieso hab ich nur angefangen die Serie zu schauen?!? Mit riesigeren Cliffhangern hätten sie die Serie ja nicht beenden können?!?
Die letzte Folge war ja der Oberhammer. Besser als alle Folgen zuvor, jedoch ist am Schluss so gut wie keine einzige Frage beantwortet, nein sie geben uns noch 100 mehr mit auf den Weg!
ABC hat sich wirklich keinen Gefallen getan diese Hochwertige Serie so scheisse zu behandeln!
Ich hoffe das zuminest der Creator uns noch ein paar Antworten gibt!
von Godfather
Nach der letzten Folge steht man echt richtig dumm da :evil:
Das kanns doch nicht sein
von acting street boss
Hallo erstmal,

bin seit heute Mitglied dieses Forums aber schon ewig US TV Freak. Seh mir auch Traveler an und ich muss sagen eine wirklich actionreiche interessante Story und gute Schauspieler keine Ahnung warum die bei ABC das nicht schon früher ins Programm genommen haben das wäre sicher eine alternative auf einigen Sendeplätzen gewesen zum Beispiel beim legendär schlechtlaufenden Comedy Slot hätte sich die Serie sicher einen guten Anteil gesichert. Hab die letzte Folge noch nicht gesehen aber ich hoffe es geht mit einem Bang zuende.
von Inspectorgadget
acting street boss hat geschrieben: aber ich hoffe es geht mit einem Bang zuende.
versteckter Inhalt:
ja, das könnte man so sagen
von acting street boss
tja Inspector Gadget ich kann der Versuchung wiederstehen und hab mir den Spoiler nicht angesehen :D. Bin erst bei einem siebtel der Folge ich hoffe morgen kann ich sie dann endlich sehen ziemlich schade das es so schnell vorbeigeht aber das ist mir ja auch schon bei anderen guten Serien passiert zB Kidnapped die ich eigentlich sehr gut fand.
von John Dorian
Habs jetzt gesehen ;)
Sehr genial! Nur 5 Folgen hätten da echt noch mindestens kommen müssen :P
Hoffe auch das wir die Auflösung bekommen
von acting street boss
Wow was für ein Finale wirklich ein bang wobei ich immer sicher war das der gute FBI Agent Chambers ein Bad Guy ist wofür würden die denn sonst den Steven Culp verpflichten, war der irgendwo jemals schon was anderes als ein böser (ausser Housewives) :twisted: Die hätten da locker ne ganze spannende Staffel vollbekommen und auch so highspeed wie die 8 folgen.
Was passiert mit Burchills Freundin?
Was ist die vierte Branch?
Wer killt Culp (muss ja immer sterben :D )?
Fogs Dad?
usw.
Bin richtig traurig das es zuende ist aber lieber eine Ende mit Knall als gar kein richtiges Ende. Nur schade für die kleine treue Fangemeinde ich hoffe wir sehen viele Darsteller wieder in anderen Serien vor allem die süße Freundin Burchills :D.
von str1keteam
acting street boss hat geschrieben: wofür würden die denn sonst den Steven Culp verpflichten, war der irgendwo jemals schon was anderes als ein böser (ausser Housewives) :twisted:
jep, z.B. in Enterprise. Trotzdem war diese "schockierende Wendung" äußerst schwach und meilenweit vorhersehbar. :wink:

Naja, war ne unterhaltsame und temporeiche Miniserie, aber letztlich nicht viel mehr als ein 24 light mit Milchbubis und somit für mich persönlich kein so großer Verlust wie z.B. Studio 60. Ein richtiges Ende wäre trotzdem schön gewesen.
von DonnieDarko
str1keteam hat geschrieben:
acting street boss hat geschrieben: wofür würden die denn sonst den Steven Culp verpflichten, war der irgendwo jemals schon was anderes als ein böser (ausser Housewives) :twisted:
jep, z.B. in Enterprise. Trotzdem war diese "schockierende Wendung" äußerst schwach und meilenweit vorhersehbar. :wink:
Überraschender wäre es gewesen, wenn Marlowe (Viola Davis) die böse gewesen wäre. Aber na ja, da sie in der ganzen Serie mein Lieblingscharakter war, bin ich natürlich doch nicht böse darüber, dass sie sich nicht als böse herausgestellt hat.

Das Finale war natürlich klasse. Ich finde es immer noch ein wenig schade, dass die Serie so ohne Auflösung enden musste. ABC hätte die Serie auch gleich als Mini-Serie mit Ende produzieren lassen können als sie im Herbst ihren Glauben in die Serie verloren haben und die Episodenanzahl kürzten.
von str1keteam
DonnieDarko hat geschrieben: Ich finde es immer noch ein wenig schade, dass die Serie so ohne Auflösung enden musste. ABC hätte die Serie auch gleich als Mini-Serie mit Ende produzieren lassen können als sie im Herbst ihren Glauben in die Serie verloren haben und die Episodenanzahl kürzten.
Ich versteh sowieso nicht warum die Sender nicht öfter ein echtes Finale nachschieben, wenn es wie im Fall Traveler kurzfristig möglich ist. Würde den Image- und Vertrauensverlust bei den Zuschauern etwas in Grenzen halten und die 1-2 Extraepisoden sollten zusammen mit den höheren DVD-Erlösen auch kein Millionengrab sein.
von acting street boss
Ich versteh sowieso nicht warum die Sender nicht öfter ein echtes Finale nachschieben, wenn es wie im Fall Traveler kurzfristig möglich ist. Würde den Image- und Vertrauensverlust bei den Zuschauern etwas in Grenzen halten und die 1-2 Extraepisoden sollten zusammen mit den höheren DVD-Erlösen auch kein Millionengrab sein.
Tja in dem Fall werden die Sender wahrscheinlich jeden Dollar zweimal umdrehen shareholder value eben warum Geld in ein Grab werfen hat doch keinen Sinn leider.