ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Quotentreter
#335618
Na da scheint mir der Auftritt der Birne die bessere Alternative zu sein... :lol:
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#335620
Quotentreter hat geschrieben:Na da scheint mir der Auftritt der Birne die bessere Alternative zu sein... :lol:
Ja, sehr empfehlenswert. Ich war davon selbst total begeistert und spannender als Jericho isses allemal 8)
Benutzeravatar
von Poffel
#335621
AlphaBolley hat geschrieben:
Quotentreter hat geschrieben:Na da scheint mir der Auftritt der Birne die bessere Alternative zu sein... :lol:
Ja, sehr empfehlenswert. Ich war davon selbst total begeistert und spannender als Jericho isses allemal 8)
DAS musste ich erstmal kapieren! ^^ hat bestimmt ne halbe minute gedauert *g*
Benutzeravatar
von Confuse
#335622
AlphaBolley hat geschrieben:Na, das war doch erst die siebte Folge. Da dauert es noch ein Weilchen bis es aufwärts geht. Okay, nächste Woche ist schon ganz gut, aber dann ist erst einmal wieder Durchhalten angesagt.
Okay... gebt bescheid wenn es soweit ist. Währenddessen werde ich meinen Montagabend anders gestalten.
von Quotentreter
#335649
Na nach den kurzen Beschreibungen zu urteilen scheints wohl doch wieder richtung reales Szenario zu gehen. Zum Ende hin scheint man wohl geschnallt zu haben das die Soap für die Tonne ist und man geht sich wohl endlich ein bissel an die Gurgel.
Benutzeravatar
von Leon
#335657
Zu Beginn war ich so begeistert von dieser Serie. Mittlerweile ist es gerade noch Mittelmaß. Die Grundidee an sich ist wirklich gut und man hätte auch super etwas daraus machen können, nur schweift "Jericho" immer mehr vom eigentlichen Hauptgrund ab. Ich hätte erwartet, dass man der Ursache bzw. Grund des Angriffs auf den Spuren geht, aber nein, die Probleme und Ereignisse der Leute rücken mehr und mehr in den Vordergrund und das macht die Serie einfach kaputt. Es ist natürlich wichtig, dass man die Personen einführt, jedoch brauche ich nicht eine Folge um die Probleme zwischen Tochter und Vater zu erzählen. Nur ganz kurz wurde wieder das eigentliche Thema besprochen, als der Typ zurückkam. Ansonsten rücken mehr und mehr die Personen und dessen Lebensgeschichte in den Vordergrund und das eigentliche Ereigniss "verdrängt" man. Hoffe das ändert sich wieder.
Benutzeravatar
von R-Built
#335660
Die gestrige Folge war für mich die wohl mit abstand langweiligste überhaupt. Man hat nicht mehr erfahren, als man eh schon wusste. Was für ein Geniestreich zu sagen, dass es Washington nicht mehr gibt, das wusste der schwarze doch schon (der name fällt mir nicht ein), und somit war es nichts neues für den zuschauer.
Die Bewohner der Stadt sind auch die totalen Helden. Sie wissen, dass womöglich Krieg in ihrem Land herrscht, sie es aber nicht auf die Reihe bekommen, eine Bürgerwehr zu gründen, falls es zu Konfliktsituationen kommt, man sich verteidigen kann.
Ich hoffe mal, dass es sich bald steigert, ansonsten schlat ich ab, und warte ab, bis hier steht, dass es wieder interessanter wird.
Benutzeravatar
von sibu
#336029
Der Pilot war ziemlich spannend und vielversprechend aber ich kann mir die Serie jetzt beim besten Willen nicht mehr anschauen. Ich weiss selbst nicht so genau woran das liegt, weil ich eigentlich das Atombombenthema anfangs interessant fand. Wahrscheinlich liegt es einfach daran, dass ich alle Charaktäre nicht mag und die Handlung immer langweiliger wird....

Der Mystery Montag ist für mich der totale Reinfall. Primeval, Jericho, Blade alles nicht mein Fall. Einzig Alias ist noch interessant ...
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#337584
Märchen statt Mystery: ProSieben unterbricht «Jericho»-Ausstrahlung

ProSieben wird die erste Staffel der US-Serie «Jericho» vorerst nicht zu Ende zeigen. Stattdessen gibt es auf dem Sendeplatz «Die ProSieben Märchenstunde».

:arrow: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=21159
Clever, clever, ProSieben!

Die Staffel mittendrin unterbrechen und erst ein Jahr später wieder weitersenden, das hat was! :roll:
Benutzeravatar
von Florixx
#337591
Einfach nur dumm diese spontanen Umplanungen...
Sie fallen wieder in alte Muster zurück... :?
von Titus
#337592
Unfassbar ... jaja der Seriensender Pro7. Erst Alias, dann Scrubs und nun Jericho, ist ja immer wieder der gleiche Mist bei Pro7. Und noch dazu hat man ausgerechnet die besten Folgen der 1. Staffel verschoben und endet mit dem schwachen Mittelteil, wer wird dann noch 2008 einschalten?

Und die DVD-Veröffentlichung wird dadurch auch nach hinten verschoben werden, sofern schon eine geplant ist. :roll:
Benutzeravatar
von Kiddow
#337621
Och nöö....

Mehr fällt mir dazu nicht ein :evil:
von jojoxyz
#337634
Pro 7 unterbricht ja inzwischen gerne Staffeln mittendrin, was aich auch als ziemlichen Mist empfinde.

Aber muß sagen, Jerich war eh nicht mein Fall. Die Story hörte sich ja ganz gut an und habe es meist nach Primeval auch noch geschaut, aber dolle fand ich das bis jetzt nicht. Kam bei mir irgendwie keine Spannung auf und die Charaktere fand ich auch unsympathisch.
Benutzeravatar
von Confuse
#337642
Bei jeder anderen Serie wäre ich traurig gewesen. Aber diese Serie hat das verdient.
Benutzeravatar
von Mr.Silver
#337648
Das war doch sowas von klar,das nach dem Quotenrückgang
die Unterbrechung der laufenden Staffel kommt.Für die Fans
der Serie ein Faustschlag ins Gesicht.
Mich stört es nicht weiter,da ich mir diese Serie nicht anschaue.
Aber Pro 7 entwickelt sich immer mehr zum Assi Sender.Man
diesen Sender habe ich mal als meinen Nummer 1 Sender be-
zeichnet.mittlerweile habe ich eigentlich keinen Topsender
mehr.
Benutzeravatar
von AliAs
#337649
WAS??? Die UNTERBRECHEN?

Denen gehört mal sowas von eine auf die Mütze ... ich hoffe sie fallen so richtig rein mit ihrem Umstellprojekt!

Man kann doch nicht einfach ne Serie unterbrechen, die eine fortfolgende Geschichte hat! Wie frech ist das gegenüber dem Zuschauer!

Da kann ich ja nur mal den Geschäftsführer zitieren: "Pro 7 soll verlässlicher werden"! Hätte von man vornerein gewusst, dass da nur 14 Folgen laufen, dann müsste man gar nicht einschalten!

boah wie nervig!
von scoob
#337658
Ich denke, dass die Unterbrechung von "Jericho" schon im Vorfeld geplant war, denn hätte ProSieben die Serie durchgesendet, hätte "Lost" frühestens im November 2007 starten können - sofern "Lost" nicht um 22.15 Uhr gesendet wird.

Außerdem hat ProSieben dann 15 Folgen für den Sommer 2008 und die können in Doppelfolgen besser gesendet werden. Mir gefällt zwar "Jericho", aber die Entscheidung finde ich nicht ganz so tragisch. Aber man hat wieder einmal etwas zum Meckern gehabt... :roll:
Benutzeravatar
von LastOne
#337660
Das is einfach nur LOL :roll:

Na bitte, sollen sie halt. Mich haben sie damit als Mystery-Montag-Zuschauer verloren. Primeval ist zu Ende, Jericho werd ich entweder auf Englisch oder auf DVD weiter schauen, Blade fand ich nicht sooo wichtig als das ich nicht drauf verzichten könnte und das mir wichtige Alias werd ich nicht aufm 0.10 Sendeplatz schauen, da hol ich mir lieber die Box und gut ist. 4400 spar ich mir da ich schon die ersten zwei Staffeln verpasst habe.

Danke Pro7, nu hab ich neben dem Dienstag und Mittwoch auch Montag wieder Zeit da nix läuft.

:roll:
Benutzeravatar
von AliAs
#337661
Markus hat geschrieben:Ich denke, dass die Unterbrechung von "Jericho" schon im Vorfeld geplant war, denn hätte ProSieben die Serie durchgesendet, hätte "Lost" frühestens im November 2007 starten können - sofern "Lost" nicht um 22.15 Uhr gesendet wird.
Nun gut, wenn Lost dewegen länger dauert, dann kann ich gut auf Jericho verzichten.

Wann kommt den Lost außerdem?
Markus hat geschrieben: Außerdem hat ProSieben dann 15 Folgen für den Sommer 2008 und die können in Doppelfolgen besser gesendet werden. Mir gefällt zwar "Jericho", aber die Entscheidung finde ich nicht ganz so tragisch. Aber man hat wieder einmal etwas zum Meckern gehabt... :roll:
... wie mal wieder was zu Meckern gehabt? Man kann sich ja schon aufregen, wenn einfach eine Serie unterbrochen wird... :wink:
Benutzeravatar
von MeGaBlitz
#337675
Ich tippe mal stark drauf, dass Pro7 Schiss hat, die Serie im Herbstprogramm zu senden. Aber mal ne Frage: Wann spielts denn dann 4400? um 22 Uhr?

mvg, meGa
von scoob
#337679
MeGaBlitz hat geschrieben:Ich tippe mal stark drauf, dass Pro7 Schiss hat, die Serie im Herbstprogramm zu senden. Aber mal ne Frage: Wann spielts denn dann 4400? um 22 Uhr?

mvg, meGa
Heute starten 13 neue Folgen von "4400 - Die Rückkehrer" immer um 20.15 Uhr.
Benutzeravatar
von Leon
#337693
Confuse hat geschrieben:Bei jeder anderen Serie wäre ich traurig gewesen. Aber diese Serie hat das verdient.
Du sagst es!

Es ist zwar bedauerlich, dass ProSieben die Serie unterbricht, aber ich doch auch verständlich, deshalb weiß ich auch nicht was man hier schon wieder alles bemängeln muss. Ganz ehrlich? Mir ist eine vorzeitige Pause leber, als das elende Sendeplatzverschieben wie es bei "Invasion" der Fall war.

Wenn die Serie auf diesem Niveau weiter geht, werd ich mir die Serie sowieso nicht mehr länger ansehen.
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#337698
Naja, die Serie hat nach gutem Start leider eh stark nachgelassen, aber dieses ständige Abgesetze/ Rumgeschiebe ind Nachtprogramm kotzt mich tierisch an. Da sieht man sich ne Serie a, um dann mittendrin auf einmal zu merken, dass sie mal wieder unterbrochen wird. :roll:


Fohlen
Benutzeravatar
von Bean
#337710
Wenn eine Serie nicht gut läuft, dann kann man sie nicht einfach weitersenden. Das ist für mich verständlich. Aber man hätte sie wenigstens für die treuen Fans im Nachtprogramm fertig senden können.

Glauben die denn wirklich, dass die Werte im Sommer 2008 besser werden? :roll: :roll: :lol: :roll: :roll:
von Cyboy
#337729
Aber echt he - die haben echt einen an der Klatsche :twisted: :twisted: :twisted:
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 23