- Di 10. Jul 2007, 14:08
Na da scheint mir der Auftritt der Birne die bessere Alternative zu sein... :lol:
Quotentreter hat geschrieben:Na da scheint mir der Auftritt der Birne die bessere Alternative zu sein... :lol:Ja, sehr empfehlenswert. Ich war davon selbst total begeistert und spannender als Jericho isses allemal

AlphaBolley hat geschrieben:DAS musste ich erstmal kapieren! ^^ hat bestimmt ne halbe minute gedauert *g*Quotentreter hat geschrieben:Na da scheint mir der Auftritt der Birne die bessere Alternative zu sein... :lol:Ja, sehr empfehlenswert. Ich war davon selbst total begeistert und spannender als Jericho isses allemal
AlphaBolley hat geschrieben:Na, das war doch erst die siebte Folge. Da dauert es noch ein Weilchen bis es aufwärts geht. Okay, nächste Woche ist schon ganz gut, aber dann ist erst einmal wieder Durchhalten angesagt.Okay... gebt bescheid wenn es soweit ist. Währenddessen werde ich meinen Montagabend anders gestalten.

Märchen statt Mystery: ProSieben unterbricht «Jericho»-AusstrahlungClever, clever, ProSieben!
ProSieben wird die erste Staffel der US-Serie «Jericho» vorerst nicht zu Ende zeigen. Stattdessen gibt es auf dem Sendeplatz «Die ProSieben Märchenstunde».
:arrow: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=21159

Markus hat geschrieben:Ich denke, dass die Unterbrechung von "Jericho" schon im Vorfeld geplant war, denn hätte ProSieben die Serie durchgesendet, hätte "Lost" frühestens im November 2007 starten können - sofern "Lost" nicht um 22.15 Uhr gesendet wird.Nun gut, wenn Lost dewegen länger dauert, dann kann ich gut auf Jericho verzichten.
Markus hat geschrieben: Außerdem hat ProSieben dann 15 Folgen für den Sommer 2008 und die können in Doppelfolgen besser gesendet werden. Mir gefällt zwar "Jericho", aber die Entscheidung finde ich nicht ganz so tragisch. Aber man hat wieder einmal etwas zum Meckern gehabt... :roll:... wie mal wieder was zu Meckern gehabt? Man kann sich ja schon aufregen, wenn einfach eine Serie unterbrochen wird...
MeGaBlitz hat geschrieben:Ich tippe mal stark drauf, dass Pro7 Schiss hat, die Serie im Herbstprogramm zu senden. Aber mal ne Frage: Wann spielts denn dann 4400? um 22 Uhr?Heute starten 13 neue Folgen von "4400 - Die Rückkehrer" immer um 20.15 Uhr.
mvg, meGa
Confuse hat geschrieben:Bei jeder anderen Serie wäre ich traurig gewesen. Aber diese Serie hat das verdient.Du sagst es!