von Mr.VOX
CHiPs

Die Krimi Kultserie aus den 70er und 80er Jahren um 2 Mottorad Cops der Highway Patrol.
Endlich ist es soweit, fast 10 Jahre musste ich warten. Seit 1998 warten CHiPs Fans im deutschsprachigen Raum auf eine Wiederholung, nun erscheint zumindest endlich eine DVD Box mit der ersten Season! Ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben. Als Kind habe ich damals CHiPs geliebt, und immer bei Vox und Kabel 1 verfolgt. Bei Wunschliste gehört die Serie steht’s zu den ersten im Ranking, doch seither wurde sie nicht mehr gezeigt. Nicht einmal bei Premiere Serie oder im Nachtprogramm eines Senders.

Mir ist dies ein Rätsel, doch am Freitag wird bei mir nach über 10 Jahren wieder CHiPs auf dem Bildschirm laufen. Ich freue mich richtig drauf, jeder hat oder hatte sicherlich seine Serie. Bei mir war das damals CHiPs, ich bin gespannt auf das Wiedersehen.

Die Spieldauer beträgt übrigens 1013 Minuten, die erste Staffel liefert Warner auf 6 DVDs in Deutsch und Englisch.

Mehr Infos zur Serie gibt es zum Beispiel auf:

http://de.chipseurope.info/cms/

Die erste Season erscheint bereits am kommenden Freitag (13. Juli) und kann unter anderem bei Amazon bestellt werden.
von Shocknonstop
Einfach nur genial, ich liebte diese Serie.

Gleich mal zu Amazon.......
Bild
von webpower
ich erinnere mich nur noch sehr dunkel an diese Serie. Hab es damals immer sehr gerne geguckt. Aber ob es mir heute noch gefällt, kann ich bei bestem Willen nicht sagen. Als Kind lässt man sich einfacher von irgendwas begeistern als mit 20 Jahren ;)
Und einfach mal die DVDs bestellen und dann merken, daß die Serie nun überhaupt nicht mehr mein Ding ist, ist mir ehrlich gesagt zu riskant :(

Abr was gerne mal auf DVD erscheinen kann ist Diagnose: Mord! :)
von DukesofHazzard
Achtung, Amazon ist in diesem Falle zu teuer, bei E-Bay gibts ein Verkäufer (vertrauensvoll) der verkauft die Staffel für 29,99 €

Und sie ist genial....
von flom
Erinnere mich auch nicht mehr so gut, zumindest nicht an die einzelnen Folgen. Aber das intro lied hängt immer noch, dass war spitze.
von webpower
Ich erinnere mich eigentlich nur noch an eine Folge wo ein paar LKWs abgebrannt sind.

Ich glaube das war eine Folge von Chips... :lol: