von scoob
Monk hat geschrieben:
DonnieDarko hat geschrieben:
Moritz hat geschrieben:
scoob hat geschrieben:Die erste Staffel "Desperate Housewives" kann bei amazon.de schon für 31,99 € vorbestellt werden:

Desperate Housewives 1. Staffel
Das kommt mir jetzt schon SEHR günstig vor....woran liegt`s?
Bei Amazon fallen immer noch Zusatzkosten an. Für ne "Alias"-DVD-Box, die 31,99€ gekostet hat, musste ich so dann doch 35€ zahlen...
Ja klar, das sind wahrscheinlich Porto & Verpackung...Aber auch 35 Euro sind noch billig. :wink:
Nein, denke ich eher nicht, denn bei amazon.de fallen keine Versandkosten ab 20 € mehr an.
von DonnieDarko
RomanP hat geschrieben:@DonnieDarko:

:shock:
Welche Zusatzkosten sind denn bei dir angefallen? :?:
Wenn du die DVD jetzt schon vorbestellst, dann mußt du auch den Preis zahlen, für den du sie vorbestellt hast, soweit ich das weiß. :wink:
Es fällt immer noch Mehrwertsteuer und so was an.
Porto berechnet Amazon ja ab 20€ nicht.

Aber wenn ihr die Box da bestellt, werdet ihr ja sehen, dass der Preis um ein paar Euro anzieht, wenn ihr die Box in euren Einkaufswagen gelegt habt und zur Kasse geht. ;)

Na ja, ich weiß jedenfalls noch nicht, ob ich mir die Box vorbestelle oder ob ich warte bis sie veröffentlicht ist und dann die verschiedenen Preise kontrolliere (z.B. bei market place oder wie das Ding heißt...).

Ich bin jedenfalls schon ganz heiß auf diese DVD-Box. :D

Die Extras :D :D :D :D :D :D :D

Hoffe nur, dass das Bonusmaterial auf den deutschen DVDs dem amerikanischen Bonusmaterial gleicht. Auf dem britischen Release sind teilweise andere und weniger Extras drauf, wenn ihr die Boxen bei http://www.amazon.com und http://www.amazon.co.uk vergleicht.
Am besten wäre natürlich, wenn wir das Bonusmaterial von beiden Boxen haben. :D

Extras auf US-Version:
Exclusive Unrated Deleted Scenes - including alternate endings and openings

Making Of Season One Finale, Hosted by Brenda Strong

Marc Cherry's favorite episodes with audio commentary

Cast audio commentaries with Marc Cherry

"Desperate Housewives Around The World" featurette

Bree's dinner party with multi-language reel

The Fashion Of Wisteria Lane

Secrets of Wisteria Lane Interactive Neighborhood Tour

Extras auf UK-Version
- Unrated Deleted Scenes - Dirty Laundry Gag Reel - Dr. Goldfine’s Secret Sessions - Secrets of Wisteria Lane - Exclusive Sneak Peek at Season 2
von Roman
Hmm, also ich habe jetzt mal die DH-Box vorbestellt und der Preis ging dann auf 27 € runter, aber auch nur weil ich noch ne Gutschrift hatte. :lol:

Ansonsten werden mir aber 31,99 € ganz normal berechnet.
von thilo
mehrwertsteuer und ähnliches ist bei Amazon schon im Preis. Aber wenn man eine bestimmte zahlungsart wählt muss man 3 euro extra zahlen
von Monk
RomanP hat geschrieben:Ne, ab 20 € brauchst du bei Amazon keine Versandkosten zahlen.
Ach OK, das wusst ich nicht. :oops: :oops:
von Roman
@Thilo:
mehrwertsteuer und ähnliches ist bei Amazon schon im Preis. Aber wenn man eine bestimmte zahlungsart wählt muss man 3 euro extra zahlen
Aha, es hängt von der Zahlungsart ab, jetzt kommen wir den ganzen näher. :)

Vermutlich wenn man auf Rechnung macht, oder? :?:

Ich lasse es mir immer gleich vom Konto abziehen und mir wurde nie zuviel abgezogen und hatte auch sonst nie Schwierigkeiten mit Amazon. :)
von DonnieDarko
RomanP hat geschrieben:@Thilo:

Vermutlich wenn man auf Rechnung macht, oder? :?:
Ach so, stimmt. Das war's. *total verwirrt bin*
von Moritz
Wenn die wie bei O.C. Mist machen und auf den DVDs kein 16:9 ist gibts Radau.
von YJ
Moritz hat geschrieben:Wenn die wie bei O.C. Mist machen und auf den DVDs kein 16:9 ist gibts Radau.
dann muss mein Fernseher wieder alles übernehmen und 16:9 machen :wink:
von cooky
mary alice ganz in weiß, das find ich gut. hat nen bissel was von engelhaft, unschuldig,aber alles vor dem hintergrund das sie tot ist.
von YJ
Eva Longoria mit ihrem Gärtner, das war so klar :lol:
Felicity Huffmann mit den Kindern finde ich am Besten.
Marcia Cross und Nicolette Sheridan finde aber auch nicht übel.
von Roman
Mich würde mal die Menüs von den Hausfrauen interessieren. :roll:
Ob die genau so gut sind, wie die von Lost? :?:

Ansonsten gibt es noch eine gute und eine schlechte Nachricht zu vermelden.

Die schlechte:
Amazon hat den Preis für die DVD-Box um satte 13 € auf 44,99 € erhöht! :shock:

Die gute Nachricht ist dass die DVD nicht erst am 8. Dezember, sondern schon bereits am 17. November erscheinen wird. :)
von cooky
RomanP hat geschrieben:

Die schlechte:

Die gute Nachricht ist dass die DVD nicht erst am 8. Dezember, sondern schon bereits am 17. November erscheinen wird. :)
also da warte ich leiber nen paar tage mehr und bezahl aber 13 euro weniger.
von Roman
Naja wenn der Preis bei der Veröffentlichung noch immer so sein wird, dann denke ich wird Amazon eher nicht so schnell runter gehen...

Ansonsten kannst du dir aber trotzdem die DVD bei Amazon vorbestellen und dann die Tiefpreisgarantie in Anspruch nehmen. :)

Aber ich denke sicher dass der Preis vor Veröffentlichung wieder runter gehen wird. :)
von DonnieDarko
RomanP hat geschrieben:Mich würde mal die Menüs von den Hausfrauen interessieren. :roll:
Mich würden die auch interessieren, werde mal googlen, ob es nicht vielleicht schon ein paar Screencaps von den Menüs gibt, aber auf den gängigen Fansites habe ich bisher nichts gesehen. :(

Die schlechte:
Hui, zum Glück habe ich die schon vorbestellt. :D
Juppieh :D
Freue mich schon auf die ganzen special features ^^
von Jamie
RomanP hat geschrieben:Mich würde mal die Menüs von den Hausfrauen interessieren. :roll:

Die schlechte:

Das ist mir zu teuer, besonders da in nächster Zeit noch so viele andere Serien auf DVD erscheinen, vierleicht wird der Preis kurz vor Veröffentlichung ja nochmal gesenkt.
von jake-o
Jamie hat geschrieben:

Die schlechte:

Das ist mir zu teuer, besonders da in nächster Zeit noch so viele andere Serien auf DVD erscheinen, vierleicht wird der Preis kurz vor Veröffentlichung ja nochmal gesenkt.
ja, das machen die bei amazon.de ja oft, genauso wie bei koq, da war der staffelpreis auch um die 45 € und wurd dann glaub ich um mehr als 10 € gesenkt, aber ich find sowas ehrlich gesagt schwachsinnig.... wenn ich jetzt vorbestellen will, sehe das es bei amazon so viel kostet, geh ich vllt. zu einem anderen Internethändler, wenn ich nicht weiß dass amazon die preise oft ncoh senkt....^^ ich glaub damit verlieren sie eher Kunden, als dass es nützlich ist
von cooky
irgendwie bin ich mir nochganichit so sicher ob ich se mir holn soll, vlt zu weihnachten wünschen doer doch vlt mir erst uim märz zum geburtstag wünschen. oder vlt garnicht holen.
erstmal die features abwarten, ob sie interessant sind. aber ich denke sie werden es
von DonnieDarko
Bild

Der Menü-Screenshot gefällt mir nicht wirklich. Irgendwie ein bisschen einfallslos im Vergleich zu den wirklich schönen Lost-Menüs, oder?
von Monk
Ja, mir gefällts auch nicht so wirklich. Ist alles irgendwie durcheinander und farblos. Da gefällt mir das Design bei "Lost" wirklich besser. :? :?
von jake-o
Naja, das Design von der Lost Staffel gefällt mir doch schon besser, und es ist einfallsreicher, aber gut fand ich da die Menüführung auch nicht....

Eg. find ich dass das Menü bei Lost wirklcih extrem unübersichtlich wirkt...
Aber bei DH habt ihr schon beide recht, hätte man wirklcih mehr draus machen "müssen" :roll:
von Confuse
Ich find das Menü auch nicht so toll. Es ist ungefähr so wie der Vorspan. Einfach unoriginell. :roll:
von Roman
Also mir gefällt das Menü überhaupt nicht. :?
Um nicht zu sagen, das Menü wirkt auf dem Bild richtig grässlich... :shock:

Hoffentlich kommen da noch bessere Bilder. :?
von Kevin T.
Confuse hat geschrieben:Ich find das Menü auch nicht so toll. Es ist ungefähr so wie der Vorspan. Einfach unoriginell. :roll:
Ich muss euch recht geben, das Menü ist furchtbar, aber der Vorspann ist super und einzigartig...
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7