RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von pepper
raabfan1 hat geschrieben:Hoffentlich bleiben die Moderatoren!
ABer ich glaube sie machen wieder 2 bereiche

Rtl2 wollte aber irgendwann mal Big brother - der turm machen....die kandidaten leben nicht in einem countainer sondern in einer art funkturm mit mehreren etagen...hab ich mal gelesen
Ah ja. Übereinander leben. Jo, das ist ja mal eine echte Neuheit. Nur - Was soll das bringen?

Ruth Moschner ist das auf dem Bild, gell? Uih, die ist furchtbar.
von raabfan1
pepper hat geschrieben:
raabfan1 hat geschrieben:Hoffentlich bleiben die Moderatoren!
ABer ich glaube sie machen wieder 2 bereiche

Rtl2 wollte aber irgendwann mal Big brother - der turm machen....die kandidaten leben nicht in einem countainer sondern in einer art funkturm mit mehreren etagen...hab ich mal gelesen
Ah ja. Übereinander leben. Jo, das ist ja mal eine echte Neuheit. Nur - Was soll das bringen?

Ruth Moschner ist das auf dem Bild, gell? Uih, die ist furchtbar.
Keine AHnung was das bringen soll, das stand in irgendeiner TV-Zeitschrift mal drin...
von MICHAELALEXANDER
Ausser dem Turm war ja auch mal BB der Bus im gespräch.Das ist aber auch schon Jahre her als das in den Medien/Presse zu lesen war.Und bei einer 8 Staffel sollten die endlich mal wieder mehr Matches/Challences machen und den guten alten Matchmaster dazu.Ausserdem mal wieder gescheite Leute rein.Ach was waren das noch Zeiten als die 1 Staffel lief.
Zuletzt geändert von MICHAELALEXANDER am Fr 6. Jul 2007, 17:19, insgesamt 1-mal geändert.
von clubgeruch
..oh ja...so Leute wie Zlatko und Jürgen.. :lol:
von raabfan1
Ja genau, Leute die Spaß bringen und nicht nur auf dem Bett liegen. Und Leute die gut aussehen.
von Manuel Weis
Lau Quotenmeter.de Ende nächsten Jahres? Stimmt nicht. Wir haben stets geschrieben, dass es Anfang 2008 weitergeht - so, wie es die momentanen Planungen vorsehen.
von falke16
Was ich an BB immer toll finde: Man bewirbt sich und weiß gar nicht, was auf einenm zukommt, weil noch nicht mal irgendein Konzept besteht ;-) War´s nicht bei BB7 sogar so, dass man sich erst nur zu zweit bewerben sollten, dann aber plötzlich doch nicht mehr?
von The Rock
An der letzten Staffel (seit Staffel 1 hab ichs allerdings nicht mehr gesehen :D) mochte ich die Tatsache nicht, dass man bewusst auf Streithammel wie Eddy gesetzt hat um künstliche Konflikte zu provozieren, die nur albern waren.

Das Medieninteresse war doch wirklich minimal, allerdings, bei diesem Abendprogramm kann ich sogar verstehen, dass eine schlechte Sendung (Big Brother) eine noch schlechtere ablöst (alles andere, was um die Zeit kommt).
von Shir_1
Und wo hast du die beiden kennen gelernt? Etwa auf der von Big Basti (kotz) organisierten Party in Wuppertal, für die sich angeblich Sinan und Doreen ne Woche Urlaub genommen haben?
von Shir_1
Ich freue mich auf Big Brother 8!!! Das Konzept soll einfach eines von den sieben letzten Staffeln sein, außer ein Dorf (grauenvoll!)
von clubgeruch
...die Staffel mit dem Dorf fand ich auch furchtbar... :roll:
von clubgeruch
Hat eigentlich schon jemand was von Kalle gehört..ich mein was er nu so treibt?
von finley
Weiß jemand wie es Kathrin´s Hund geht? Am besten mit Bildern :lol:

Wenn wir schon dabei sind lebt ihr "Ponny" noch?^^
von raabfan1
Shir_1 hat geschrieben:Und wo hast du die beiden kennen gelernt? Etwa auf der von Big Basti (kotz) organisierten Party in Wuppertal, für die sich angeblich Sinan und Doreen ne Woche Urlaub genommen haben?
Also Eddy wohnt in Krefeld - ich auch.
Ich denke den Rest kann man sich denken. Daher weiß ich nun auch wo er wohnt,,,,in einer Eigentumswohnung (70 m²) weiß welches Auto er fährt und weiß noch viele andere Sachen die im Haus liefen
von Jeythor
Du Glückspilz, was du alles weißt :roll:

Ich finds nur schade, dass es im Nachhinein nicht irgendein Special oder nen Rückblick gab. Da war einfach das Finale, und dann Schluss. Vielleicht kommt ja im Herbst nochmal sowas.
Ansonsten, sind ja alle 17 schon wieder komplett in der Versenkung, wie zu erwarten. Michael macht sich hoffentlich ein schönes Leben mit der viertel Million, Eddy strippt weiterhin, und der Rest wird auch sein Leben normal weiterführen. Trotzdem, waren 5 interessante Monate, freu mich schon auf BB VIII.
von finley
raabfan1 hat geschrieben:Daher weiß ich nun auch wo er wohnt,,,,in einer Eigentumswohnung (70 m²) weiß welches Auto er fährt und weiß noch viele andere Sachen die im Haus liefen
Man bist du en toller Hecht! Halb Deutschland bewundert dich :roll:
von raabfan1
finley hat geschrieben:
raabfan1 hat geschrieben:Daher weiß ich nun auch wo er wohnt,,,,in einer Eigentumswohnung (70 m²) weiß welches Auto er fährt und weiß noch viele andere Sachen die im Haus liefen
Glaub ich nicht,,,wenn überhaupt, das ich und ein Kumpel von mir ihn in die STadt gefahren haben...Dafür vieleicht. Das würden viele gerne mal machen.
Er sagte, das die AfterSHow Party super geil war, und Jürgen super nett und natürlich ist.... Und Michael...
von Jeythor
raabfan1 hat geschrieben:
finley hat geschrieben:
Glaub ich nicht,,,wenn überhaupt, das ich und ein Kumpel von mir ihn in die STadt gefahren haben...Dafür vieleicht. Das würden viele gerne mal machen.
Er sagte, das die AfterSHow Party super geil war, und Jürgen super nett und natürlich ist.... Und Michael...
:lol: Ja, alle beneiden euch, Deutschlands größten Asi auch noch chauffiert zu haben :lol: :lol: Selten so gelacht ^^

Aber was macht eigentlich Knubbel? Sitzt der wieder in seinem Keller-Apartment und starrt auf Kathrins Foto? Ich bezweifle mal dass sich sein Date da (weiß den Namen nimmer) sich ernsthaft mit dem einlässt, immerhin konnte sie sich das alles ansehen. Und wenn sie auch nur nen Funken Intelligenz hat, geht sie auf Abstand.
von finley
finley hat geschrieben:
Früher hätte man jemand wie dich dafür gesteinigt :twisted:
von Jerry
Jetzt lasst doch mal raabfan1 in Ruhe. Ihr seid doch nur neidisch, dass ihr nicht so eine Berühmtheit kennt. :wink:
von raabfan1
Jerry hat geschrieben:Jetzt lasst doch mal raabfan1 in Ruhe. Ihr seid doch nur neidisch, dass ihr nicht so eine Berühmtheit kennt. :wink:
Also ich fand es nichts besonderes ihn kennenzulernen, weil er für mich maximal ein Z - Promi ist. Trotzdem fand ich es toll so einiges was man als "normaler" Zuschauer nicht weiß, zu erfahren...wie zum Beispiel den Streit zwischen Eddy und Michael ----
von Jerry
Jerry hat geschrieben:Jetzt lasst doch mal raabfan1 in Ruhe. Ihr seid doch nur neidisch, dass ihr nicht so eine Berühmtheit kennt. :wink:
Also ich fand es nichts besonderes ihn kennenzulernen, weil er für mich maximal ein Z - Promi ist. Trotzdem fand ich es toll so einiges was man als "normaler" Zuschauer nicht weiß, zu erfahren...wie zum Beispiel den Streit zwischen Eddy und Michael ----
Geb dir Recht das es bestimmt interessant ist, mal etwas Insiderwissen über BB zu erfahren, aber immer mitbedenken, dass es immer 2 Meinungen z.B. über einen Streit gibt. :wink:
von Maggie S.
Raabfan wenn du schon keine Details erzählen willst, dann spar dir doch wenigstens immer die Andeutungen. Was soll denn das?
von finley
weil er für mich maximal ein Z - Promi ist.
Trotzdem fand ich es toll so einiges was man als "normaler" Zuschauer nicht weiß, zu erfahren
Nat. bist du kein Normaler Zuschauer sondern ja sooo viel besser als, wir, der dumme unaufgeklärte Rest :roll:

Es muss ja auch besonder Leute wie dich geben. Für mich biste ohne Zweifel eine A ( erste Klasse) Person :roll:
Maggie S. hat geschrieben:Raabfan wenn du schon keine Details erzählen willst, dann spar dir doch wenigstens immer die Andeutungen. Was soll denn das?
Heutzutage hat eben schon jeder 12-jährige Internet. Was solls^^

Er schreibt dass eben jedes mal wieder bis ihn einer fragt " Würdest du es mir bitte, bitte erzählen" dann könnte er sich ja echt toll vorkommen und wäre im Mittelpunkt. Er muss schon ein geringes Selbstwert gefühl haben wenn er so nach aufmerksamkeit ringt.
von Shir_1
Was steckt denn nun hinter dem mysteriösen Streit zwischen Eddy und Michael? Dass BigBrother Eddy gesagt hat, er soll ein bisschen Stunk im Haus machen wissen wir schon
  • 1
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 238