US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Poffel
AlphaBolley hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:ich will die aus blink! oder jemand der total süß ist ... z.b. claire aus lost *g*... ja ich weiß ich bin oberflächig,aber - kein aber ^^
Ach Quatsch, du spricht doch nur die volle Wahrheit!

Super, und jetzt haben wir eine, die nicht weiter von "total süß" entfernt sein könnte...
also wir fordern jemand total süßes, weibliches und falls diejenige noc hschauspielern kann, umso besser. richtig?

hm... ich will rose back ^^
von Mrs.Miggins
ich will die aus blink! oder jemand der total süß ist ... z.b. claire aus lost *g*... ja ich weiß ich bin oberflächig,aber - kein aber ^^
Ach was, geht mir doch genauso, dabei bin ich weiblich. :P Die die jetzt kommt, habe ich persönlich als totale Nervensäge emfunden.
War das nicht auch die aus dem Comic relief sketch mit David?
Wie wäre es mit der Psychaterin aus der 4, Scrubs season? Die war vielleicht niedlich. :wink:
Edit:
Ich meine Heather Graham.
von AlphaOrange
Poffel hat geschrieben:hm... ich will rose back ^^
Aber nur ohne Family!
Und ein wenig von dem Düster-Style aus dem Doomsday-Epilog wäre auch nicht schlecht.
von Poffel
ja heather ist toll, und rose eh nur für 2-3 folgen, dann reichts mir auch *g*
von Jackie
also im ernst wäre mir Rose oder ähnlich um einiges liieber als eine frau an die ich mich tatsächlich kaum erinnere, und als ich das photo sah - kam bei mir einfach nur "unsympathie" rüber. Und die Darstellerin aus Blink war echt super ...also hat gut gespielt, war hübsch (was mich nicht echt interessiert) ..aber hat einfach gepasst.

Die hätte ich sofort engagiert
von Poffel
Mrs.Miggins hat geschrieben:Na hier im Sketch ist Catherine Tate noch lustig.
http://www.youtube.com/watch?v=WxB1gB6K-2A
hehe der war extrem lustig, aber die schauspielerin ist nervig
von Mr.Silver
Ich weiß gar nicht was ihr so über Catherine Tate rumnörgelt,
sie hat bisher nur in einem Xmas Special mitgewirkt.Vielleicht
spielt sie Donna ja ganz anders in einer 13 Folgen umfassenden
Staffel.
Und Rose wird nicht mehr zurückkehren,weil sie in einer anderen
Dimension ist,die der Doctor nicht mehr erreichen kann,er hatte
ja gerade noch genug Energie um einen kurzen Kontakt zu
Rose am Ende von "Doomsday" herzustellen.
Außerdem kann er nur in der Zeit hin und her reisen,nicht in
andere Dimensionen,sonst wäre er ja auch kein Timelord sondern
übermächtig.
Vielleicht wird ja schon im diesjährigen Xmas Special die Brücke
zu Donna geschlagen,und nicht erst im April 2008,in der ersten
Episode von Staffel 4.Ich lass mich dann auf jedenfall mal über-
raschen wie das mit Donna so läuft.
von AlphaOrange
Mr.Silver hat geschrieben:Ich weiß gar nicht was ihr so über Catherine Tate rumnörgelt, sie hat bisher nur in einem Xmas Special mitgewirkt.
Jo, und das reichte auch.
Mr.Silver hat geschrieben:Und Rose wird nicht mehr zurückkehren,weil sie in einer anderen Dimension ist,die der Doctor nicht mehr erreichen kann,er hatte ja gerade noch genug Energie um einen kurzen Kontakt zu
Rose am Ende von "Doomsday" herzustellen.
Außerdem kann er nur in der Zeit hin und her reisen,nicht in
andere Dimensionen,sonst wäre er ja auch kein Timelord sondern
übermächtig.
Ich glaube, das ist das kleinste Problem. Ich denke, es gibt in der Serie nichts, was prinzipiell unmöglich ist.
Das Problem liegt wohl eher darin, dass RTD keine Rückkehr von Rose will, weil sie einen perfekten Abgang hatte. Billie Piper machte jedenfalls seither nicht den Eindruck, als ob sie weiteren Auftritten gänzlich abgeneigt sei.
Mr.Silver hat geschrieben:Vielleicht wird ja schon im diesjährigen Xmas Special die Brücke zu Donna geschlagen
Ja, könnte sein. Aber wenn, dann wohl nur in der letzten Szene, es sei denn, sie hat sich irgendwie auf die Titanic verirrt.
Vielleicht taucht sie ja im Brautkleid in der TARDIS auf :lol:
von Jackie
Mrs.Miggins hat geschrieben:Na hier im Sketch ist Catherine Tate noch lustig.
http://www.youtube.com/watch?v=WxB1gB6K-2A
Das war wirklich lustig, aber da bei mir immer noch kein "bell geringelt hat" frage ich mich nun ernsthaft ob ich das gesehen habe ...also gesehen hatte ich "christmas Invasion" wobei ich das eigentlich auch erst später nachgeholt hatte.
von AlphaOrange
Finale Ratings für Season 3 sind da:

3x01 - Smith and Jones - 8.71 Mio (MAX)
3x02 - The Shakespeare Code - 7.23 Mio
3x03 - Gridlock - 8.41 Mio
3x04 - Daleks in Manhattan (I) - 6.69 Mio
3x05 - Evolution of the Daleks (II) - 6.97 Mio
3x06 - The Lazarus Experiment - 7.19 Mio
3x07 - 42 - 7.41 Mio
3x08 - Human Nature (I) - 7.74 Mio
3x09 - The Family of Blood (II) - 7.21 Mio
3x10 - Blink - 6.62 Mio (MIN)
3x11 - Utopia (I) - 7.84 Mio
3x12 - The Sound of Drums (II) - 7.51 Mio
3x13 - The Last of the Timelords (III) - 8.61 Mio

Kleine Quotenanalyse :D :
  • Mittlere Zuschauerzahl: 7.55 Mio (S2: 7.71 Mio, S1: 7.95 Mio)
  • Somit schlechtester Schnitt der neuen Serie, aber im Gegensatz zu den vorherigen beiden Staffeln gab es dieses Mal keinen Abwärtstrend. Bei S1 gingen noch 28%, während S2 18% der Zuschauer verloren.
  • Die Reichweiten sind überhaupt viel stabiler, Seasons 1 und 2 hatten recht starke Schwankungen.
  • "The Last of the Timelords" war das erfolgreichste Staffelfinale der neuen Serie
  • Season-High "Smith and Jones" war die fünfterfolgreichste Folge der neuen Serie (ohne Weihnachts-Specials), Season-Low "Blink" die drittschwächste.
von Poffel
danke für die statistik, siehste dein studium ist doch zu was nütze
von Mrs.Miggins
UNd dabei war "Blink" eine der besten Folgen der Season, wenn nicht sogar "die" Beste.
von Mr.Silver
Die Folge "Blink" hatte mir auch sehr gut gefallen,obwohl
der Doctor doch relativ wenig in Erscheinung trat,leichte
Gruselatmosphäre war auch vorhanden.gerade wegen dieser
steinernen Engel.
Nach der Folge könnte man glatt meinen,Vorsicht vor steinernen
Figuren,überhaupt das Ende der folge mit den vielen steinernen
Figuren weltweit,war von den Produzenten auch so gedacht.
Was wäre wenn ... ?
von Mrs.Miggins
Nach der Folge war ich mir sicher nie einen solchen Engel haben zu wollen. Jetzt denke ich allerdings, unter unserer Trauerweide am Teich würde er klasse aussehen. Ob es die Dinger zu kaufen gibt?
Naja, der Teich existiert ja noch nicht, da habe ich ja noch lange Zeit zu suchen. :lol:
von Poffel
Mrs.Miggins hat geschrieben:Nach der Folge war ich mir sicher nie einen solchen Engel haben zu wollen. Jetzt denke ich allerdings, unter unserer Trauerweide am Teich würde er klasse aussehen. Ob es die Dinger zu kaufen gibt?
Naja, der Teich existiert ja noch nicht, da habe ich ja noch lange Zeit zu suchen. :lol:
exisitiert denn shcon die trauerweide oder sind das alles reine hirngespinnste?
von Mrs.Miggins
Doch, die existiert schon, steht nur noch nicht in unserem Garten. Das liegt aber daran, dass wir erst in 5 Wochen in unser Haus einziehen.Dann haben wir aber herrliche 2000 qm Grundstück, da passt die schön rein. :D
von Poffel
Mrs.Miggins hat geschrieben:Doch, die existiert schon, steht nur noch nicht in unserem Garten. Das liegt aber daran, dass wir erst in 5 Wochen in unser Haus einziehen.Dann haben wir aber herrliche 2000 qm Grundstück, da passt die schön rein. :D
hui, ich erwarte ein foto vom fertigen teich mit engelsstatue wenns soweit ist ^^
von Mrs.Miggins
Hihi, mache ich.
Dauert aber noch, so ein Teich will ja erstmal angespart werden, das Haus erstmal fertig gebaut.
Die Weide kommt aber schon früher.
Ich liebe Trauerweiden.
von AlphaOrange
Mrs.Miggins hat geschrieben:Es gibt bald die komplette erste Staffel auf DVD

http://www.wunschliste.de:80/links.pl?s=9917
Hab ich samt deutschen Episodentitel schon im entsprechenden ProSieben-Thread gepostet.
Inklusive der Info, dass ProSieben die Serie womöglich gar nicht mehr ausstrahlen will... :roll:

Ab Oktober wird es übrigens ununterbrochen Serien aus dem Whoniverse geben.
Von Oktober bis Dezember läuft "Sarah Jane Adventures" (wo mir der Pilot allerdings schon zu kiddie-haft war),
von Januar bis März läuft "Torchwood", von April bis Juni "Doctor Who" und von Juli bis September "K9 & Company", okay, damit wird von uns wohl niemand was anfangen können :lol:
von Mrs.Miggins
Na dann isses ja gut dass es hier auch nochmal steht. :lol:
Sarah Jane habe ich nach ungefähr der Hälfte ausgemacht, fand ich schrecklich. K9 nervt mich mit seinem Blechgelaber schon die 1 Folge beim Doctor.
Auf den Doctor und Torchwood freue ich mich natürlich riiiesig. :)
von Mrs.Miggins
Ich habe gerade die Serienstart Benachrichtigung bekommen, dass ab dem 1.9. bei BBC Prime "Doctor Who" ausgestrahlt wird!!!!!!!
Juhuu, dann kann ich mir nochmal alles im Fernsehen anschauen. :D
Zumindest den 1 Monat den wir noch BBc Prime haben, da wir dann umziehen 8)
von Kellerkind
Mrs.Miggins hat geschrieben:Ich habe gerade die Serienstart Benachrichtigung bekommen, dass ab dem 1.9. bei BBC Prime "Doctor Who" ausgestrahlt wird!!!!!!!
Seit dem ich BBC Prime einen Monat sehen konnte, ist das Ideal-Bild etwas verschwommen.
Sicher ist es toll, dass dort BBC-Produktionen laufen, aber die sind
1. Teils in der Länge geschnitten: aus 60 mach 52.
2. Im Bildformat beschnitten: Es gibt kein 16:9, obwohl es so vorliegt
3. Die Bildquali ist bestenfalls mäßig.
von Poffel
http://stage6.divx.com/user/kindiiy/vid ... r-Who-E045

wer mal den klassischen doctor who zum vergleich sehen möchte, kann ja mal dem link folgen :-) gibt auf stage6 auch nochn haufen anderer folgen zu watchen ^^ ach diese eingedeutschten wörter - watchen ^^
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 91