ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Celeb
Quotenmeter.de hat geschrieben:Schlechte Quoten: ProSieben reduziert wöchentliche «Alias»-Dosis

Fulminant startete die dritte Staffel von «Alias – Die Agentin» bei ProSieben, doch schon bald gingen die Quoten auf klar einstellige Werte zurück. Ein untragbarer Zustand für den Münchener Sender, der den nun vorgenommenen Schritt erklärt...

weiterlesen...
Naja, war zu erwarten. Aber zumindest hat ProSieben noch Geduld bis August.
von redlock
Schrott statt Klasse :x :x :x :x :x :x
von YJ
mcripka hat geschrieben:
Quotenmeter.de hat geschrieben:Schlechte Quoten: ProSieben reduziert wöchentliche «Alias»-Dosis

Fulminant startete die dritte Staffel von «Alias – Die Agentin» bei ProSieben, doch schon bald gingen die Quoten auf klar einstellige Werte zurück. Ein untragbarer Zustand für den Münchener Sender, der den nun vorgenommenen Schritt erklärt...

weiterlesen...
Naja, war zu erwarten. Aber zumindest hat ProSieben noch Geduld bis August.
Oh man, als ob die Doppelfolge von Blade bessere Quoten bringen werden. Aber wenigstens ist Alias noch nicht abgesetzt.

...

Wird Zeit, dass die Serie auf Kabel1 wandert.
von müll101
ich denke nicht das es wegen den quoten von alias ist, sondern die wollen endlich die serie blade beenden der 22.15 und 23.15 platz frei wird
von Odin
redlock hat geschrieben:Schrott statt Klasse :x :x :x :x :x :x
Tja aber so ein Mist wie Entern oder Kentern, Männer allein Zuhause holt Spitzenquoten, Auswanderer udglm. holt Spitzenquoten da fragt man sich schon.
von scoob
Ich möchte auch noch einmal betonen, dass dies keine Entscheidung gegen "Alias" war. ProSieben wollte aufgrund der schlechten Quoten einfach nur "Blade" schneller beenden.
von Stefan
Markus hat geschrieben:Ich möchte auch noch einmal betonen, dass dies keine Entscheidung gegen "Alias" war. ProSieben wollte aufgrund der schlechten Quoten einfach nur "Blade" schneller beenden.

jep.. das hatte ich mir auch gedacht.. Blade hat ja die Quoten schon ziemlich gedrückt..

aber nichts desto trotz wied alias mit der snedezeit nach 24 uhr.. na ja.. schon ziemliche probleme bekommen. Serien, die ProSieben dort ausstrahlte, verschwanden meist relativ schnell wieder.. wenn wir mal von QUEER AS FOLK absehen..

cu
Stefan
von scoob
Stefan hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:Ich möchte auch noch einmal betonen, dass dies keine Entscheidung gegen "Alias" war. ProSieben wollte aufgrund der schlechten Quoten einfach nur "Blade" schneller beenden.

jep.. das hatte ich mir auch gedacht.. Blade hat ja die Quoten schon ziemlich gedrückt..

aber nichts desto trotz wied alias mit der snedezeit nach 24 uhr.. na ja.. schon ziemliche probleme bekommen. Serien, die ProSieben dort ausstrahlte, verschwanden meist relativ schnell wieder.. wenn wir mal von QUEER AS FOLK absehen..

cu
Stefan
"Invasion" hat ProSieben dort auch vollständig ausgestrahlt. Das finde ich immer noch besser, als wenn die Serien ganz im Archiv verschwinden. Nach Mitternacht schauen dann zwar weniger zu, aber die Marktanteile steigen - und das ist das wichtigste.
von redlock
Markus hat geschrieben: "Invasion" hat ProSieben dort auch vollständig ausgestrahlt. Das finde ich immer noch besser, als wenn die Serien ganz im Archiv verschwinden. Nach Mitternacht schauen dann zwar weniger zu, aber die Marktanteile steigen - und das ist das wichtigste.
Oh, wir sind mal einer Meinung :shock: :shock: :shock:
von scoob
redlock hat geschrieben:
Markus hat geschrieben: "Invasion" hat ProSieben dort auch vollständig ausgestrahlt. Das finde ich immer noch besser, als wenn die Serien ganz im Archiv verschwinden. Nach Mitternacht schauen dann zwar weniger zu, aber die Marktanteile steigen - und das ist das wichtigste.
Waren wir das schon einmal nicht? Das finde ich eher :shock:
von derkavkamarkuss
na ja, alias nach mittlernacht ist zwar schmerzvoll aber durchaus sinnvoll ! wenig zuschauer, hoher marktanteil und nur die leute die es sehen wollen schalten um diese uhrzeit gehäuft ein ! ... alle anderen haben die dvd box zuhause stehen oder haben das internet genutzt !

bei queer as folk hat es auch geklappt, die show lief zuerst brilliant und bis vor der sommer apuse lief sie nur noch recht mittelmäßig bis unterirdisch, aber sie bewirkte eins für pro7 .... zuschauerbindung und image pflege ... !

ich denke mal, dass man bei alias ähnlich verfahren wird, sofern die quoten nicht unterirdisch schlecht werden !
von redlock
Markus hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:
In der letzten Zeit (meine ich jedenfalls) nicht so oft :wink:

Jedenfalls freue ich mich auf die neuen Folgen heute :D
von scoob
redlock hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:
In der letzten Zeit (meine ich jedenfalls) nicht so oft :wink:
Ich kann mich noch nicht einmal mehr daran erinnern, dass wir überhaupt einmal eine Diskussion hatten. :lol:
von Synite
Heute sollte es doch 3x11 und 3x12 spielen - zwei Hammerfolgen. Unbedingt ansehen :shock:.
von Celeb
Ja, heute kommen zwei der besten Folgen der dritten Staffel:
  • 23:12 - Enthüllungen (S3E11)
    00:08 - Überläufer (S3E12)
Übrigens ist nach der ersten Folge auch Halbzeit der dritten Staffel.
versteckter Inhalt:
Endlich wird aufgelöst, was mit Sydney in den vergangen Jahren passiert ist und außerdem zeigt sich heute Laurens wahres Gesicht!
von LastOne
Ich werd mir nun doch noch die Box holen :wink:

Die Zeit is mir zu spät für nur eine Folge....
von Julia
die folge hört sich ja gut an. hoffe ich schlaf nicht wieder vorher ein,habe mir extra ein wecker gestellt :D wochenende war einfach zu stressig
von LastOne
die erste war ne krasse Folge..... :shock: :shock: :shock:

Haben fast zuviel aufeinmal aufgelöst.... bin gespannt was da noch kommen mag...
von vicaddict
Oha... wer hätte das gedacht? Nur hat man irgendwie den Eindruck, die gesamte Agentenszene in aller Welt, wäre ne einzige Vetternwirtschaft. Geht ja auf keine Kuhhaut, dass immer die gleichen 7, 8 Personen das Geschehen beherrschen und munter die Seiten wechseln...
von LastOne
Lol, ja ich hab mich auch gefragt ob das normal sein kann das da jeder immer jeden kennt in der Agenten-Szene .... und trotzdem die verdeckt arbeitenden und verkleideten Agenten nie bemerkt werden.

Auch find ich komisch das bei Sydneys spiel für die eigen Seiten in den 2 Jahren nie auch nur eine Info an ihren Vater ging.... wär nur der eine drin verwickelt gewesen ok, aber es hingen ja so einige Kontaktpersonen noch mit drin.... seeehhrrr seltsam...

Außerdem scheinen alle Agenten-Gruppen verrückt nach Artefakten zu sein und wie wild dahinter her ... nix gegen die Rambaldi Story Line, aber ich hatte schon etwas gehofft das es mal um was anderes geht :roll: Ich hoffe nur wenn sie das endlich mal näher auflösen was es alles damit auf sich hat wird es nicht zu hanebüchen.... allein dieses "du bist die auserwählte" is schon....gewagt. Bissel viel Indianer Jones und der heilige Gral in na Agentenserie.... zum Glück überzeugt die Serie sonst recht gut, andernfalls hätt ich vermutlich abgeschaltet inzwischen
von Celeb
Es geht wieder bergauf :)
  • 23:12 Enthüllungen (S3E11)
    • ab3: 0,71 (6,0%)
      14-49: 0,57 (10,0%)
    00:08 Überläufer (S3E12)
    • ab3: 0,57 (8,7%)
      14-49: 0,44 (12,4%)
Vielleicht überlegt es sich ProSieben dann doch nochmal mit dem Absetzen der Doppelfolgen bzw. dem späten Termin, obwohl ich ja glaube, dass eher Blade statt Alias der Grund ist.
von La City Liver
Das ist kein Grund, die Entscheidung Rückgängig zu machen, denn die erste Folge liegt weiterhin klar unter dem Schnitt von Pro7, über 2%!!!

Die Folgen waren beide wieder spitze.
von Celeb
La City Liver hat geschrieben:Das ist kein Grund, die Entscheidung Rückgängig zu machen, denn die erste Folge liegt weiterhin klar unter dem Schnitt von Pro7, über 2%!!!
Ja, das stimmt schon - aber verglichen mit dem kompletten Mystery Montag ist der Wert nicht sonderlich schlecht! Frage mich, ob der Ersatz bessere Quoten bringen wird
von Black Panther
ProSieben hofft sicher, dass Folge um 0.00 Uhr auch nach der Änderung so gute Marktanteile erzielen wird.
von Jerry
LastOne hat geschrieben:Bissel viel Indianer Jones und der heilige Gral in na Agentenserie....
und Matrix: "Du bist die Auserwählte!" :wink:
Waren aber wirklich zwei klasse Folgen!

9/10
  • 1
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 53