Mein Beitrag dazu aus dem anderen Clever-Thema:
Ob sich das am Zuschauerstärksten WWM-Tag ausgeht, bezweifle ich... zumal am Montag ja auch CSI (bzw. dann CSI New York) und Lost laufen, welche ja auch einen recht treuen Zuschauerstamm haben.
Monk hat geschrieben:Ich halte es auch für unklug, "Clever" gegen diese starken Gegenprogramme laufen zu lassen.Sehe ich zwar auch so, aber "Clever!" hat eine andere Sparte, nämlich technisch/chemisches/... Wissen, das andere ist eine andere Art der Unterhaltung.
hezup hat geschrieben:Hab SK Kölsch früher mal ganz gern gesehen, seit jedoch die weibliche Cheffin in der Serie ist, gefällt mir das ganze nicht mehr so gut wie früher. Finds auch schade, dass sie den Titelsound geändert haben, der frühere passte meiner Meinung nach besser.Ja, aber ich finde es trotzdem immer noch sehr lustig - insbesondere wenn sich Jupp mit seiner neuen Chefin gestritten hat. Da die Serie verändert wurde, wurde dementsprechend auch ein neuer Titelsound genommen, welcher mir aber auch ganz gut gefällt. Am Anfang war es ziemlich ungewohnt, aber nach ein paar Folgen ging es dann.
AlphaBolley hat geschrieben:Ich fürchte, Lost wird der große Verlierer sein, weil es erst nach Clever (und WWM? ) wieder ins Rennen geht.Ja, das fürchte ich auch. Auch jetzt schon hat Lost nicht grade Spitzenquoten, aber wenn dann noch Clever kommt, sinken sie wahrscheinlich noch weiter.
No Superman hat geschrieben: Mal wieder einige komplett sinnlose Programmänderungen, von Struktur ist da wirklich überhaupt nichts zu erkennen... :roll:Sinnlose Programmänderung?! :roll: "Clever" lief nun mal mittwochs besser als montags gegen WWM und zu "Deal or no Deal" passt es jedenfalls besser als zu irgendeiner Serie.
hezup hat geschrieben:Läuft Helicops dann Mittwochs um 20.15 Uhr?Ich verstehe Sat 1 auch nicht mehr.
Nach dem Ende der Harald Schmidt Show auf Sat 1 lief die Serie doch mal als Ersatz um 23.15 Uhr oder so ähnlich, und wenn ich mich jetzt recht erinnere, waren die Quoten sehr bescheiden.
Das man Clever wieder auf den Mittwoch verlegt versteh ich nicht so ganz, zwar lief es am Montag nicht ganz so gut wie damals am Mittwoch, aber Mittwochs ist ja eigentlich immer Bullen-Tag bzw. andere Krimi-Spielfilmreihen.
Hmm, was soll denn Montags dann kommen? :?
kamil hat geschrieben:Naja, wenn sie RTL wirklich angreifen wollen und bei "Clever" plötzlich gegen WWM? kapitulieren, dann passt das nicht ganz zusammen.No Superman hat geschrieben: Mal wieder einige komplett sinnlose Programmänderungen, von Struktur ist da wirklich überhaupt nichts zu erkennen... :roll:Sinnlose Programmänderung?! :roll: "Clever" lief nun mal mittwochs besser als montags gegen WWM und zu "Deal or no Deal" passt es jedenfalls besser als zu irgendeiner Serie.
No Superman hat geschrieben:Vielleicht verlegt man den Bullen von Tölz einfach auf den Dienstag oder Montag. Absetzen wird man die Serie wohl nicht.hezup hat geschrieben:Läuft Helicops dann Mittwochs um 20.15 Uhr?Ich verstehe Sat 1 auch nicht mehr.
Nach dem Ende der Harald Schmidt Show auf Sat 1 lief die Serie doch mal als Ersatz um 23.15 Uhr oder so ähnlich, und wenn ich mich jetzt recht erinnere, waren die Quoten sehr bescheiden.
Das man Clever wieder auf den Mittwoch verlegt versteh ich nicht so ganz, zwar lief es am Montag nicht ganz so gut wie damals am Mittwoch, aber Mittwochs ist ja eigentlich immer Bullen-Tag bzw. andere Krimi-Spielfilmreihen.
Hmm, was soll denn Montags dann kommen? :?
Der Bulle von Tölz war doch selbst in der 10ten Wiederholung noch eines ihrer erfolgreichsten Formate. Und auch die anderen 2-stündigen Krimiserien liefen eigentlich ganz gut. Und ausgerechnet die streicht man jetzt. :?
Die Helicops kommen übrigens Mittwoch um 22.15 Uhr.