moviefan hat geschrieben:Ab wann gibts eigentlich den TV Guide? Ich geh öfter mal drüber über den Button, und es steht noch immer "folgt..." da. Ich mag was Neues zum spielenhttp://forum.quotenmeter.de/forum/viewtopic.php?t=6544
moviefan hat geschrieben:Ab wann gibts eigentlich den TV Guide? Ich geh öfter mal drüber über den Button, und es steht noch immer "folgt..." da. Ich mag was Neues zum spielenhttp://forum.quotenmeter.de/forum/viewtopic.php?t=6544
Manuel Weis hat geschrieben:Das mag jetzt blöd oder abfertigend klingen. Aber ich kann darauf wirklich nur eine Antwort geben - die im Übrigen nicht so gemeint ist. Der TV-Guide kommt, wenn er fertig ist.schon okay
Also bitte noch Geduld haben!
Alexander hat geschrieben:Zum Thema Umfrage: Ziel ist es, den Newsletter zu stärken. Vorerst haben wir nicht vor, am bisherigen System etwas zu ändern.warum wird auf den newsletter dann nur im footer verwiesen? wenn ich ihn stärken wollte, würde ich z.b. unter jedem artikel darauf hinweisen ("Aktuelle Quoten-News jeden Mittag in Ihr Postfach", "Die wichtigsten TV-News jeden Abend in ihr Postfach"...).
Quotenfrosch hat geschrieben:edit:Danke, die Fehlermeldung ist uns nun bereits schon seit Mittwochabend bekannt. Leider bin ich vor Hamburg nicht dazu gekommen, aber heute Abend wollte ich das Problem untersuchen.
wollte gerade mal die anmeldung testen. ergebnis: javascript error "checkform is not defined"
Quotenfrosch hat geschrieben:mir ist aufgefallen, dass ihr in der druckansicht die werbung im artikel gelassen habt. ist das absicht?Da wir das Script abgeändert haben, ist nun auch Werbung dabei. Ob diese künftig wieder rausfällt, werden wir intern diskutieren.
Synite hat geschrieben:Ich hoffe, das wurde nicht vergessen oder ignoriert.Oder du markiert die Zeile
Ich verstehe nicht, warum man die Farbe der Administratoren auf Weiß geändert hat. Man soll diese Leute ja wohl auch in der "Benutzer im Forum aktiv"-Liste sehen können - um das zu erreichen, muss allerdings entweder die Vordergrundfarbe (Weiß) oder die Hintergrundfarbe (Weiß) geändert werden.
Alexander hat geschrieben:Ich schreib's einfach mal hier rein: Ich hoffe, euch gefällt unsere Berichterstattung zur Radio-MA, die uns heute Vormittag mächtig viel Arbeit gemacht hat.wirklich richtig gut ... hat Spass gemacht auch darüber mal was zu erfahren.
D:SF hat geschrieben:Die Button "Weiter" und "Zurück" könntet ihr vielleicht noch dem neuen Design anpassen...und die überschriften im impressum. dort ist auch das skyscaper falsch positioniert und der text unter werben.
Alexander hat geschrieben:Ich schreib's einfach mal hier rein: Ich hoffe, euch gefällt unsere Berichterstattung zur Radio-MA, die uns heute Vormittag mächtig viel Arbeit gemacht hat.Hat mir gut gefallen
Alexander hat geschrieben:Ich schreib's einfach mal hier rein: Ich hoffe, euch gefällt unsere Berichterstattung zur Radio-MA, die uns heute Vormittag mächtig viel Arbeit gemacht hat.Aber musstet ihr dafür gleich nen ganzen Tag lang die Seite offline stellen? Oder war ich der einzige bei dems erst jetzt wieder gefunkt hat. Schreeeecklich *gg* Wenigstens eine Ersatzseite "wie kommen bald wieder" hättet ihr machen können.
Fabian hat geschrieben:Im Übrigen haben wir einige Kleinigkeiten an der Seite verändert, intern haben wir allerdings gewettet, dass es niemanden auffällt.Der Farbverlauf wirkt für mich i-wie flüssiger bei den Berichten.
MeGaBlitz hat geschrieben:Alexander hat geschrieben:Ich schreib's einfach mal hier rein: Ich hoffe, euch gefällt unsere Berichterstattung zur Radio-MA, die uns heute Vormittag mächtig viel Arbeit gemacht hat.Aber musstet ihr dafür gleich nen ganzen Tag lang die Seite offline stellen? Oder war ich der einzige bei dems erst jetzt wieder gefunkt hat. Schreeeecklich *gg* Wenigstens eine Ersatzseite "wie kommen bald wieder" hättet ihr machen können.
Was war eig. der Grund für den Ausfall?
Fabian hat geschrieben:Im Übrigen haben wir einige Kleinigkeiten an der Seite verändert, intern haben wir allerdings gewettet, dass es niemanden auffällt.hattet ihr auch gewettet, wer zuerst eure testnachricht findet? und, bekomme ich was